Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2011 17:06
Zitat von missitaly:
Dafür darf ich jetzt jede Woche kommen![]()
Ja der FA meinte ja das Geburtsgewicht bei 3000g liegen würde, naja das war dann wohl nix. Aber sind ja eh alles nur Schätzwerte![]()
Also das stechen ist normal.
Der FA fands natürlich lustig, aber er meint, das soll nicht ausgelacht sein, er amüsiert sich gerne über mich![]()
![]()
![]()
Und das nächstemal soll ich nicht anrufen, sondern gleich kommen
du bist zu geil
17.05.2011 17:07
Zitat von missitaly:
So futter gerade Nudelsalat und Nürnberger Würstel bzw. hab ich gerade gegessen, sind schon weg.
Waren noch im Baumarkt und haben Rattankübel und Palmen gekauft![]()
wo willst de denn mit den ganzen zeug nur hin?????ihr wohnt doch noch garnicht im häuschen???warst du nicht gestern erst rattankübel kaufen??
17.05.2011 17:09
geh heut abend zu meiner freundin abendessen,sie kocht
und hoffentlich macht sich mein mann ans kizimmer
und hoffentlich macht sich mein mann ans kizimmer
17.05.2011 17:09
Miss suuuper das alles in ordnung ist.
Dachte schon du wirst vor mir entbinden
Dachte schon du wirst vor mir entbinden
17.05.2011 17:48
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
So futter gerade Nudelsalat und Nürnberger Würstel bzw. hab ich gerade gegessen, sind schon weg.
Waren noch im Baumarkt und haben Rattankübel und Palmen gekauft![]()
wo willst de denn mit den ganzen zeug nur hin?????ihr wohnt doch noch garnicht im häuschen???warst du nicht gestern erst rattankübel kaufen??
Ja habe ich, aber die geb ich wieder zurück, denn die im Baumarkt sind besser und für den Aussen und Innenbereich.
Wir haben ne riesen Garage bei Patrick Oma, da wird alles gelagert, aber die Palmen kommen erst hier in die Wohung
17.05.2011 18:00
Zitat von Mercedes09:
Zitat von starbuck:
Zitat von Mercedes09:oh du arme!!! wenn das so regelmässig wär, bei meinem mann, fänd ich das glaub ich noch schlimmer. es ist ja nur 2-3mal im monat...
Zitat von starbuck:
ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss das auch aushalten meiner ist auf Montage und ist nur am Wochenende zu hausegerade jetzt ist es ein wenig doof aber das kann man sich ja nicht aussuchen hauptsache ist man hat arbeit
ja dann geht das natürlich aber den ganzen nächsten monat ist er ja zu hause dann haben wir ein wenig zeit auch für den kleinen![]()
Oh man...als was arbeitet dein Mann denn Mercedes?
....Bei mir ist es genau so....
hat er einen Monat Elternzeit genommen, oder wieso ist er dann zuhause?
LG
17.05.2011 18:02
Zitat von bini73:
Zitat von starbuck:
ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß wie du dich fühlst
meiner ist seit gestern weg und kommt erst Donnerstag abend wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnt ständig heulen weil ich mich so alleingelassen fühl![]()
![]()
![]()
Ja....ich kann das gut nachempfinden!
Denk dran, er ist Donnerstag wieder da, bei mir ist er JEDE Woche weg!
LG LuckyMummy
17.05.2011 18:37
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:#boar is das eklig
hmmmmmmm, koche mir gerade haferschleim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe
17.05.2011 18:38
Zitat von sissyle:
kurzer bericht von mir vom kh:
mausi ist gut versorgt. wird aber auf jeden fall am et eingeleitet. muss jetzt jede woche zum fa um schauen zu lassen ob sie immer noch gut versorgt ist oder ob sie zu groß ist.
kann sein das sie dann wegen unterzucker in die kinderklinnk muss...das wär soo schlimm für mich....bin aber auch am überlegen früher als et einleiten zu lassen. aja mal schauen was nächste woche mein fa so dazu meint.
Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht unterzuckert ist! Hättest du die Wahl, wann sie einleiten? Aber sonst ist doch supi, dass sie gut versorgt ist!
17.05.2011 18:39
Zitat von chaos83:
hi Mädels!!
Nun hier der kurze Bericht vom artztermin heute![]()
also unserer Puppe geht es bestens herztöne waren perfekt und sonst ist auch alles supi bis auf meinen Blutdruck der ist zu niedrig ist und heute bei 90/60 lag daher auch meinen Schwindel sie hat mir nun ein pflanzlisches Produkt mitgegeben das ich nehmen darf wenn es zu heftig wird .....
Aber bin einfach nur happy das es unserer kleinen gut geht das ist das wichtigste und jetzt dauert es ja auch nicht mehr sooooo lange die Wochen schaffen wir nun auch noch![]()
Huhu! Schön, dass es deiner Maus prima geht, nur der böse Blutdruck wieder
17.05.2011 18:40
Zitat von missitaly:
Alles bestensSie bohrt sich gerade richtung becken
Wie es sein soll.
Fa meinte wenn was ist immer gleich kommen, ich brauch mich nicht zu schämen.
Hab Bild bekommen ist 3kg schwer und 49cm![]()
Sehr schön miss! Und das sind ja eigentlich schon geburtsmaße!
17.05.2011 18:48
Huhu Mädels,
habe gerade noch die Bude
und etwas gebügelt und jetz bin ich wieder voll ko. Werd mich jetzt auf die Couch legen und meine Soaps anschauen.
Sana: Ich muss sehr oft an Dich denken und auch ich kann nur sagen, dass du sehr tapfer bist, und dich bewundere, dass du trotz allem noch ab und zu bei uns vorbeischaust.
Floluc : Mensch wenn man dich hört du bist immer nur am putzen. Mach mal ein bisschen langsam, mir fällt das putzen schon lange schwer. Mehr als zwei Zimmer schaffe ich am Tag schon lange nimmer
Ach ja und noch alles Gute zum Wochenwechsel
Findus : Schön, dass dein FA-Besuch gut war. Hast du die Wehen denn gemerkt? Ich hatte bisher vielleicht eine Wehe und mein Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt
Miss: An den Elterngeldantrag muss ich mich auch nun mal endlich rantrauen. Bin bei meiner Großen dortmals ewig lange dran gesessen. Ich hasse solche Anträge.
Schön, dass alles ok ist mit Aurelia und sie sich nur ins Becken bohrt.
Mine : Schönes Bauchfoto. Langsam wächst der Bauch und vorsichtig mal Glückwunsch zum Mädel.
Charly : Ich hoffe mit dir ist alles in Ordnung? Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Vielleicht gehts ja bald los
Sodbrennen: Ich war heute Nachmittag kurz bei meiner Omi und die hat mir auch Mandeln empfohlen. Habe dann nach dem Mittagessen dann gleich mal drei verdrückt und es hat wirklich geholfen.
Die scheiß Rennie hat mir gestern Abend gar nicht geholfen. Mir war gestern Abend im Bett sowas von schlecht usw.
Jenni: Von mir auch alles Gute zum Wochenwechsel. Der große Tag rückt immer näher.
Sissyle: Ich drück dir auch ganz arg die Daumen, dass deine Maus gut versorgt wird. Dumme Frage aber liegst du im Krankenhaus? Habe ich etwas verpasst?
Chaos : Schön dass beim FA alles gut war und es deiner Maus gut geht
So bis morgen wünsche euch noch allen nen schönen Abend
habe gerade noch die Bude
und etwas gebügelt und jetz bin ich wieder voll ko. Werd mich jetzt auf die Couch legen und meine Soaps anschauen. Sana: Ich muss sehr oft an Dich denken und auch ich kann nur sagen, dass du sehr tapfer bist, und dich bewundere, dass du trotz allem noch ab und zu bei uns vorbeischaust.
Floluc : Mensch wenn man dich hört du bist immer nur am putzen. Mach mal ein bisschen langsam, mir fällt das putzen schon lange schwer. Mehr als zwei Zimmer schaffe ich am Tag schon lange nimmer
Ach ja und noch alles Gute zum Wochenwechsel
Findus : Schön, dass dein FA-Besuch gut war. Hast du die Wehen denn gemerkt? Ich hatte bisher vielleicht eine Wehe und mein Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt
Miss: An den Elterngeldantrag muss ich mich auch nun mal endlich rantrauen. Bin bei meiner Großen dortmals ewig lange dran gesessen. Ich hasse solche Anträge.
Schön, dass alles ok ist mit Aurelia und sie sich nur ins Becken bohrt.
Mine : Schönes Bauchfoto. Langsam wächst der Bauch und vorsichtig mal Glückwunsch zum Mädel.
Charly : Ich hoffe mit dir ist alles in Ordnung? Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Vielleicht gehts ja bald los
Sodbrennen: Ich war heute Nachmittag kurz bei meiner Omi und die hat mir auch Mandeln empfohlen. Habe dann nach dem Mittagessen dann gleich mal drei verdrückt und es hat wirklich geholfen.
Die scheiß Rennie hat mir gestern Abend gar nicht geholfen. Mir war gestern Abend im Bett sowas von schlecht usw. Jenni: Von mir auch alles Gute zum Wochenwechsel. Der große Tag rückt immer näher.
Sissyle: Ich drück dir auch ganz arg die Daumen, dass deine Maus gut versorgt wird. Dumme Frage aber liegst du im Krankenhaus? Habe ich etwas verpasst?
Chaos : Schön dass beim FA alles gut war und es deiner Maus gut geht
So bis morgen wünsche euch noch allen nen schönen Abend
17.05.2011 18:51
Zitat von nelly07:
Findus : Schön, dass dein FA-Besuch gut war. Hast du die Wehen denn gemerkt? Ich hatte bisher vielleicht eine Wehe und mein Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt![]()
Huhu!
Ich hab die Wehen halt nicht gemerkt
aber von mir aus kann das bis zur Geburt so bleiben
Weiß dann nur nicht, wann ich ins KH fahren soll, wenn ich keine Wehen merke
Bin mal gespannt, was sich so tut in den nächsten Tagen.
.
Viel Spaß beim Soap gucken, ich hab mir heut nen Stapel DVDs aus der Bibliothek mitgebracht
17.05.2011 19:10
Zitat von findus2010:
Zitat von nelly07:
Findus : Schön, dass dein FA-Besuch gut war. Hast du die Wehen denn gemerkt? Ich hatte bisher vielleicht eine Wehe und mein Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt![]()
Huhu!
Ich hab die Wehen halt nicht gemerktaber von mir aus kann das bis zur Geburt so bleiben
Weiß dann nur nicht, wann ich ins KH fahren soll, wenn ich keine Wehen merke
![]()
Bin mal gespannt, was sich so tut in den nächsten Tagen.
.
Viel Spaß beim Soap gucken, ich hab mir heut nen Stapel DVDs aus der Bibliothek mitgebracht![]()
Also die Geburtswehen merkst du ganz bestimmt. Die sind schon heftig.
Danke schön und dir dann viel Spaß beim DVD schauen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt