Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2011 19:16
Zitat von nelly07:
Zitat von findus2010:
Zitat von nelly07:
Findus : Schön, dass dein FA-Besuch gut war. Hast du die Wehen denn gemerkt? Ich hatte bisher vielleicht eine Wehe und mein Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt![]()
Huhu!
Ich hab die Wehen halt nicht gemerktaber von mir aus kann das bis zur Geburt so bleiben
Weiß dann nur nicht, wann ich ins KH fahren soll, wenn ich keine Wehen merke
![]()
Bin mal gespannt, was sich so tut in den nächsten Tagen.
.
Viel Spaß beim Soap gucken, ich hab mir heut nen Stapel DVDs aus der Bibliothek mitgebracht![]()
Also die Geburtswehen merkst du ganz bestimmt. Die sind schon heftig.![]()
Danke schön und dir dann viel Spaß beim DVD schauen.
Ach Mist, ich dachte, ich komm drumrum
17.05.2011 19:44
an alle mit Arzttermin, freut mich das alles eigentlich ganz gut gelaufen ist....
Miss,
Ja gott sei Dank ist alles in Ordnung ich hab auch schon gedacht du drängelst dich einfach vor.
Waren heute eine Himmelstange kaufen.... jetzt ist es so das die Matratze im Kinderbett liegt und wenn ich das Nestchen jetzt dranmache dann guckt das über den Rand vom Bett ist das normal? Sieht irgendwie nicht sonderlich toll aus dann oder?.... Oder muss ich dafür die Matratze mit dem Lattenrost runtersetzen..ist aber doch am Anfang auch nicht Sinn und Zweck der Sache.....kann mir jemand helfen? und wenn ich die Matratze ausgepackt habe muss ich den Bezug dann waschen oder reicht es wenn ich den auslüften lasse?
Danke schonmal für eure Hilfe
Miss,
Ja gott sei Dank ist alles in Ordnung ich hab auch schon gedacht du drängelst dich einfach vor.
Waren heute eine Himmelstange kaufen.... jetzt ist es so das die Matratze im Kinderbett liegt und wenn ich das Nestchen jetzt dranmache dann guckt das über den Rand vom Bett ist das normal? Sieht irgendwie nicht sonderlich toll aus dann oder?.... Oder muss ich dafür die Matratze mit dem Lattenrost runtersetzen..ist aber doch am Anfang auch nicht Sinn und Zweck der Sache.....kann mir jemand helfen? und wenn ich die Matratze ausgepackt habe muss ich den Bezug dann waschen oder reicht es wenn ich den auslüften lasse?
Danke schonmal für eure Hilfe
17.05.2011 19:50
Also ich habe das lattenrost auch auf der hoechsten
Stuffe und das naestchen guckt auch ein wenig ueber
Das bett hinweg.wenn du den himmel aber
Dran hast kannst du es ein wenig damit verstecken.
So sieht man es dan nicht von der seite.
Hab aber gehoert das man erstmal kein
Naestchen benutzen sollte.
Stuffe und das naestchen guckt auch ein wenig ueber
Das bett hinweg.wenn du den himmel aber
Dran hast kannst du es ein wenig damit verstecken.
So sieht man es dan nicht von der seite.
Hab aber gehoert das man erstmal kein
Naestchen benutzen sollte.
17.05.2011 19:52
Hab den madratzen bezug auch nur abluften
Lassen.das spannbettlacken aber waschen
Lassen.das spannbettlacken aber waschen
17.05.2011 19:57
Zitat von candy1989:
Hab den madratzen bezug auch nur abluften
Lassen.das spannbettlacken aber waschen![]()
ja das hab ich ja! *lach*
17.05.2011 19:57
Hallo Mädels,
sorry, ich wollte mich ja eigentlich gestern noch melden, aber es ist gerade alles etwas stressig...
die kleine sitzt weit unten mit ihrem Kopf, wodurch ich kann schlecht gehen kann...mein Männe und ich sind ständig am streiten..ach alles kacke zur Zeit...
naja war ja gestern beim FA, der kleinen geht es gut, sie ist jetzt 49cm und wiegt ~2900g,lt. FÄ darf die kleine sich auf den Weg machen...Bilder lad ich im Bilderfred hoch...
schön, dass es euch allen soweit gut geht.
vermisse es mit euch zu quatschen, aber hab zur Zeit keinen großen Antrieb Abends und am Tage nicht so die Zeit...
schönen Abend euch allen noch...
sorry, ich wollte mich ja eigentlich gestern noch melden, aber es ist gerade alles etwas stressig...
die kleine sitzt weit unten mit ihrem Kopf, wodurch ich kann schlecht gehen kann...mein Männe und ich sind ständig am streiten..ach alles kacke zur Zeit...
naja war ja gestern beim FA, der kleinen geht es gut, sie ist jetzt 49cm und wiegt ~2900g,lt. FÄ darf die kleine sich auf den Weg machen...Bilder lad ich im Bilderfred hoch...
vermisse es mit euch zu quatschen, aber hab zur Zeit keinen großen Antrieb Abends und am Tage nicht so die Zeit...
17.05.2011 19:58
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von starbuck:
Zitat von Mercedes09:oh du arme!!! wenn das so regelmässig wär, bei meinem mann, fänd ich das glaub ich noch schlimmer. es ist ja nur 2-3mal im monat...
Zitat von starbuck:
ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss das auch aushalten meiner ist auf Montage und ist nur am Wochenende zu hausegerade jetzt ist es ein wenig doof aber das kann man sich ja nicht aussuchen hauptsache ist man hat arbeit
ja dann geht das natürlich aber den ganzen nächsten monat ist er ja zu hause dann haben wir ein wenig zeit auch für den kleinen![]()
Oh man...als was arbeitet dein Mann denn Mercedes?
....Bei mir ist es genau so....![]()
hat er einen Monat Elternzeit genommen, oder wieso ist er dann zuhause?
LG
meiner arbeitet als Signalmechaniker bei der Bahn, nein nimmt keine Elternzeit er wechselt im Juli zu ner anderen Firma weil bei seiner nicht mehr viel zu tun ist und da nimmt er sich resturlaub bzw lässt er sich krank schreiben
17.05.2011 20:04
Zitat von findus2010:
Schon über 1600 Seiten![]()
![]()
![]()
![]()
Irre!!!
das habe ich gerade auch gedacht
17.05.2011 20:04
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
Schön von dir zu hören und dass es deiner Maus gut geht!
Das ist aber nicht schön, dass ihr so oft streitet. Weißt du warum? geht es auf dem Bau nicht so recht voran?
Leg mal die Füße hoch und entspann dich, soweit das möglich ist!
17.05.2011 20:06
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
Ach Mausi, ist doch ganz schön stressig während der Schwangerschaft noch im Haus viel machen zu müssen. Du hattest schon vor längerer Zeit geschrieben, dass du dich mit deinem Schatzi streitest...ich hoffe das regelt sich bald wieder. Das muss ja nicht mehr sein so kurz vor der Geburt. Ist doch noch mehr stress
Schön, dass beim FA alles gut war!!! Ja, langsam ist bei uns Endspurt angesagt
Fühl dich gedrückt und freue mich auf die Bilder
17.05.2011 20:12
Zitat von Mercedes09:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von starbuck:
Zitat von Mercedes09:oh du arme!!! wenn das so regelmässig wär, bei meinem mann, fänd ich das glaub ich noch schlimmer. es ist ja nur 2-3mal im monat...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss das auch aushalten meiner ist auf Montage und ist nur am Wochenende zu hausegerade jetzt ist es ein wenig doof aber das kann man sich ja nicht aussuchen hauptsache ist man hat arbeit
ja dann geht das natürlich aber den ganzen nächsten monat ist er ja zu hause dann haben wir ein wenig zeit auch für den kleinen![]()
LG
meiner arbeitet als Signalmechaniker bei der Bahn, nein nimmt keine Elternzeit er wechselt im Juli zu ner anderen Firma weil bei seiner nicht mehr viel zu tun ist und da nimmt er sich resturlaub bzw lässt er sich krank schreiben
Schön, das hast du Ihn ja bald die ganze Zeit bei dir!
Und die Stelle im Juli, die er dann hat?
Ist er da dann auch immer auf Montage?
17.05.2011 20:14
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Schön, das hast du Ihn ja bald die ganze Zeit bei dir!![]()
ja da ist er dann auch auf Montage aber da kann es auch sein das er am Wochende Arbeiten muss aber dafür unter der Woche mal zwei Tage zu hause ist. Naja muss man durch
17.05.2011 20:17
Na ihr schnecken
Was treibt ihr so.
Männe ist noch am Tapezieren, der arme, aber ist fast fertig.
Hab mal gebügelt, auch wieder Babysachen
.
Chrissy: Ach ich hab den ganzen Stress noch vor mir mit dem Haus und wir streiten jetzt schon so dolle.
Aber das schweisst am Ende ganz eng zusammen.
Ruh dich mal bisschen aus.
Was treibt ihr so.
Männe ist noch am Tapezieren, der arme, aber ist fast fertig.
Hab mal gebügelt, auch wieder Babysachen
.
Chrissy: Ach ich hab den ganzen Stress noch vor mir mit dem Haus und wir streiten jetzt schon so dolle.
Aber das schweisst am Ende ganz eng zusammen.
Ruh dich mal bisschen aus.
17.05.2011 20:20
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Schön, das hast du Ihn ja bald die ganze Zeit bei dir!![]()
und was macht dein mann wenn ich fragen darf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt