Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
bini73
92 Beiträge
17.05.2011 14:57
Zitat von starbuck:

ich maaaaaaaaaag nicht allein sein heut nacht und morgen nacht... ich bin das nicht gewöhnt, ich versteh nicht, wie ihr das aushalten könnt, wenn eure männer nachtschicht haben oder so...

ich weiß wie du dich fühlst
meiner ist seit gestern weg und kommt erst Donnerstag abend wieder

könnt ständig heulen weil ich mich so alleingelassen fühl
sissyle
2968 Beiträge
17.05.2011 14:58
kurzer bericht von mir vom kh:

mausi ist gut versorgt. wird aber auf jeden fall am et eingeleitet. muss jetzt jede woche zum fa um schauen zu lassen ob sie immer noch gut versorgt ist oder ob sie zu groß ist.
kann sein das sie dann wegen unterzucker in die kinderklinnk muss...das wär soo schlimm für mich.... bin aber auch am überlegen früher als et einleiten zu lassen. aja mal schauen was nächste woche mein fa so dazu meint.
bini73
92 Beiträge
17.05.2011 15:04
Zitat von sissyle:

kurzer bericht von mir vom kh:

mausi ist gut versorgt. wird aber auf jeden fall am et eingeleitet. muss jetzt jede woche zum fa um schauen zu lassen ob sie immer noch gut versorgt ist oder ob sie zu groß ist.
kann sein das sie dann wegen unterzucker in die kinderklinnk muss...das wär soo schlimm für mich.... bin aber auch am überlegen früher als et einleiten zu lassen. aja mal schauen was nächste woche mein fa so dazu meint.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Maus weiterhin gut versorgt ist und alles gut geht
twenty-8
6729 Beiträge
17.05.2011 15:29
Zitat von sissyle:

kurzer bericht von mir vom kh:

mausi ist gut versorgt. wird aber auf jeden fall am et eingeleitet. muss jetzt jede woche zum fa um schauen zu lassen ob sie immer noch gut versorgt ist oder ob sie zu groß ist.
kann sein das sie dann wegen unterzucker in die kinderklinnk muss...das wär soo schlimm für mich.... bin aber auch am überlegen früher als et einleiten zu lassen. aja mal schauen was nächste woche mein fa so dazu meint.


oh mei, das ist nicht gut
aber wird schon alles gut sein
17.05.2011 16:28
hi Mädels!!
Nun hier der kurze Bericht vom artztermin heute
also unserer Puppe geht es bestens herztöne waren perfekt und sonst ist auch alles supi bis auf meinen Blutdruck der ist zu niedrig ist und heute bei 90/60 lag daher auch meinen Schwindel sie hat mir nun ein pflanzlisches Produkt mitgegeben das ich nehmen darf wenn es zu heftig wird .....
Aber bin einfach nur happy das es unserer kleinen gut geht das ist das wichtigste und jetzt dauert es ja auch nicht mehr sooooo lange die Wochen schaffen wir nun auch noch
17.05.2011 16:29
hmmmmmmm, koche mir gerade haferschleim
17.05.2011 16:30
Zitat von sissyle:

kurzer bericht von mir vom kh:

mausi ist gut versorgt. wird aber auf jeden fall am et eingeleitet. muss jetzt jede woche zum fa um schauen zu lassen ob sie immer noch gut versorgt ist oder ob sie zu groß ist.
kann sein das sie dann wegen unterzucker in die kinderklinnk muss...das wär soo schlimm für mich.... bin aber auch am überlegen früher als et einleiten zu lassen. aja mal schauen was nächste woche mein fa so dazu meint.

Oje du ärmste das tut mir leid aber schön das deine kleine gut versorgt ist fühl dich mal gedrückt
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 16:48
so,mit dem schlafen hat nicht geklappt,aber dafür hab ich bissi geruht.war grad mit den großen beim logo und nun sind die männer papas neues fahrrad abholen.
asls ich vorhin grad heim gefahren bin,kan so nen langsames lied im radio,mußte voll heulen,weil nächste woche unsere mathilda kommt

@miss:was geht ab??????????????????

@starbruck:man gewöhnt sich daran,das der mann halt ab und an mal nicht da ist in der nacht,finde es sogar manchmal schön,da kann ich abends tun und lassen was ich will
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 16:48
Zitat von Jenni82:

hmmmmmmm, koche mir gerade haferschleim
#boar is das eklig
17.05.2011 16:55
Alles bestens Sie bohrt sich gerade richtung becken Wie es sein soll.
Fa meinte wenn was ist immer gleich kommen, ich brauch mich nicht zu schämen.
Hab Bild bekommen ist 3kg schwer und 49cm
catsy
3300 Beiträge
17.05.2011 16:57
Zitat von missitaly:

Alles bestens Sie bohrt sich gerade richtung becken Wie es sein soll.
Fa meinte wenn was ist immer gleich kommen, ich brauch mich nicht zu schämen.
Hab Bild bekommen ist 3kg schwer und 49cm


na siehste
schön, dass alles gut ist. und die maße sind ja auch nicht ohne.... cool
floluc
9178 Beiträge
17.05.2011 16:57
Zitat von missitaly:

Alles bestens Sie bohrt sich gerade richtung becken Wie es sein soll.
Fa meinte wenn was ist immer gleich kommen, ich brauch mich nicht zu schämen.
Hab Bild bekommen ist 3kg schwer und 49cm


man man,ich dachte schon drängelst dich vor mit entbinden

hab auch öfters mal en harten bauch und ziehen im rücken,aber meine kann ja garnicht mit ihren dicken popo ins becken rutschen.ich hoffe sie bleibt bis nächsten freitag schön im häuschen
17.05.2011 16:59
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

hmmmmmmm, koche mir gerade haferschleim
#boar is das eklig


ich finde das sooo lecker!! im büro haben sie mich auch immer alle schräg angeguckt, wenn ich mir haferflocken gekocht habe
17.05.2011 17:05
Dafür darf ich jetzt jede Woche kommen
Ja der FA meinte ja das Geburtsgewicht bei 3000g liegen würde, naja das war dann wohl nix. Aber sind ja eh alles nur Schätzwerte
Also das stechen ist normal.
Der FA fands natürlich lustig, aber er meint, das soll nicht ausgelacht sein, er amüsiert sich gerne über mich Und das nächstemal soll ich nicht anrufen, sondern gleich kommen
17.05.2011 17:06
So futter gerade Nudelsalat und Nürnberger Würstel bzw. hab ich gerade gegessen, sind schon weg.
Waren noch im Baumarkt und haben Rattankübel und Palmen gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt