Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.05.2011 14:38
Zitat von floluc:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
guckt mal
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/harter-bauch-schon-seit-4-tagen
ich bin sonst ja net so, aber ich wollt mich auch mal weng an der belustigung beteiligen..... man beachte den 1. Kommentar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich steh irgendwie aufm Schlauch, was habt ihr alle mit Gurke?! was hab ich da verpasst???![]()
und ob chrissy![]()
![]()
![]()
![]()
ich steh trotzdem noch aufm Schlauch, hilf mir...sonst kann ich nicht pennen...
18.05.2011 14:42
floluc...lass mich nicht dumm sterben... los sag schon, was hab ich da verpasst?????????
18.05.2011 14:47
Zitat von Chrissy87:
floluc...lass mich nicht dumm sterben... los sag schon, was hab ich da verpasst?????????
die hat manche hier dumm angemacht wegen wehen
Zitat von Chrissy87:
@ Jani :sag mal, nähst du sooo viel oder warum lässt dich deine Nähmaschine so oft im Stich?!du darfst sie nicht überfordern..
![]()
Nein, so viel Näh ich gar nicht. Es ist einfach nen totales Schrottding.
.
Zu Gurke: Sie hatte uns mal global (und irgendwen speziell den sie aber nicht nennen wollte) schräg von der Seite an gemacht, wir sollten nicht behaupten wir hätten Senk oder Übungswehen, wenn wir doch gar keine Ahnung davon hätten was genau das ist.
Zitat von floluc:
Zitat von Chrissy87:
die hat manche hier dumm angemacht wegen wehen![]()
![]()
achso...danke dir
18.05.2011 14:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
@ Jani :sag mal, nähst du sooo viel oder warum lässt dich deine Nähmaschine so oft im Stich?!du darfst sie nicht überfordern..
![]()
Nein, so viel Näh ich gar nicht. Es ist einfach nen totales Schrottding.![]()
.
Zu Gurke: Sie hatte uns mal global (und irgendwen speziell den sie aber nicht nennen wollte) schräg von der Seite an gemacht, wir sollten nicht behaupten wir hätten Senk oder Übungswehen, wenn wir doch gar keine Ahnung davon hätten was genau das ist.![]()
ohh na dann entschuldige ich mich...was willste nun machen?Umtauschen?
danke für die Antwot auf meine Frage..
18.05.2011 14:51
Flooooooooooooo du hast echt nen Schuss, soviele Kackschilder
Essen ist fertig ich muss sagen es schmeckt Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Essen ist fertig ich muss sagen es schmeckt Hammmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
18.05.2011 14:56
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
![]()
.
Zu Gurke: Sie hatte uns mal global (und irgendwen speziell den sie aber nicht nennen wollte) schräg von der Seite an gemacht, wir sollten nicht behaupten wir hätten Senk oder Übungswehen, wenn wir doch gar keine Ahnung davon hätten was genau das ist.![]()
danke für die Antwot auf meine Frage..![]()
Kein Problem kannst du ja nicht ahnen. Ich hoffe das ich sie umtauschen kann. Ansonsten muss ich sie noch mal einschicken und dann wünsch ich mir vom Weihnachts und Geburtstagshasen eine neue, gute Maschine.
.
Gern geschehen, vor allem wenn flo so einsilbig ist und noch dazu in Rätseln schreibt...
18.05.2011 14:57
Zitat von missitaly:
Flooooooooooooo du hast echt nen Schuss, soviele Kackschilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was denn???hammer scheiße oder hammer lecker??????
möchtest noch mehr kackschilder??
18.05.2011 14:59
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
![]()
.
danke für die Antwot auf meine Frage..![]()
Kein Problem kannst du ja nicht ahnen. Ich hoffe das ich sie umtauschen kann. Ansonsten muss ich sie noch mal einschicken und dann wünsch ich mir vom Weihnachts und Geburtstagshasen eine neue, gute Maschine.
.
Gern geschehen, vor allem wenn flo so einsilbig ist und noch dazu in Rätseln schreibt...![]()
![]()
18.05.2011 15:02
so ihr kullern,mein mann holt grad unsere terrorzwerge aus der kita und dann trinken wir draußen kaffee
bis heut abend
bis heut abend
18.05.2011 15:02
Zitat von floluc:
für miss![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast einen an der Waffel, ey ich esse gerade und hab mich tierisch verschluckt
wär froh die würde so weich rauskommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt