Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.05.2011 18:38
Zitat von missitaly:schau du darfst nicht fahren, und ich kann nicht fahren...
Bin auch einsam und alleine, aber wenigstens war der Futzi von Hermes da und hat das scheiss Paket abgeholt, dass heisst ich könnte raus. Aber Schatzi hat mir fahrverbot mim Auto erteil, seit gesternWeil er denkt, wenn ich schmerzen bekomme, vielleicht einen Unfall habe oder verursache.
Och Mennooooooooooooooooooooooooo![]()
![]()
dabei müsst ich dringend einkaufen...und mein mann kommt erst morgen abend heim, das heisst ich kann erst übermorgen nachmittag einkaufen...
18.05.2011 18:39
Starbuck du bist mir vielleicht eine, beschwert sich weil se ignoriert wird, da macht man sich die Mühe, und von der Eule, kommt nicht mal was zurück
So hier bekommste paar auf´n Arsch
18.05.2011 18:40
Zitat von starbuck:
Bin auch einsam und alleine, aber wenigstens war der Futzi von Hermes da und hat das scheiss Paket abgeholt, dass heisst ich könnte raus. Aber Schatzi hat mir fahrverbot mim Auto erteil, seit gesternWeil er denkt, wenn ich schmerzen bekomme, vielleicht einen Unfall habe oder verursache.
![]()
dabei müsst ich dringend einkaufen...und mein mann kommt erst morgen abend heim, das heisst ich kann erst übermorgen nachmittag einkaufen...
![]()
Ah hast ja doch mal geantwortet... Bitte um Verzeihung
18.05.2011 18:40
Zitat von missitaly:wohl!!! schau auf die vorseite!!! hab ganz viel geschrieben!!!!
Starbuck du bist mir vielleicht eine, beschwert sich weil se ignoriert wird, da macht man sich die Mühe, und von der Eule, kommt nicht mal was zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.05.2011 18:41
Zitat von missitaly:mann mann mann, freches ding, du!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Ah hast ja doch mal geantwortet... Bitte um Verzeihung![]()
18.05.2011 18:42
jetzt hab ich auch noch nen roten hintern weil miss mich geschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaagen hat...
18.05.2011 18:50
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich auch noch nen roten hintern weil miss mich geschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaagen hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.05.2011 18:51
Zitat von missitaly:Mein Mann hat mich grad kurz angerufen...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er fehlt mir soooooooooooooooooooo...fernbeziehung wär echt nix für mich...ich versteh nicht, wie das andre aushalten können...
aber wenn man muss, dann muss man wahrscheinlich...das wird dann schon gehn, aber...nee ich kanns mir nicht vorstellen...
18.05.2011 18:52
Hab mein Nagelset bei Ebay zum verkauf angeboten, läuft in 2 Studen aus, jetzt schreibt mir jemand ob er es sofort kaufen kann ohne Ebaygebühren, hab ihm dem Preis von 45 Euro genannt, und der schreibt ja ok nehme ich, hallo aktueller stand ist 20,50 warum will jemand das haben? Hatte es vor 3 Wochen schonmal verkauft, nur der Depp hat nicht bezahlt und musste es wieder reinsetzten, hab es damals für 31 euro verkauft. Jetzt wäre halt voll geil so viel oder??
18.05.2011 18:52
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:hast du auch ein gemüsebeet?
Zitat von starbuck:
Bin wohl dran mit ignoriert-werden, oder?Menno, grad, wo ich so allein bin, die Tage...
![]()
@Lori: ich seh das wie die andren: die blöde schnepfe hat sie ja nicht alle!!! wie kann man nur so stur sein????
@das julibaby: wisst ihr schon was? hoffendlich gehts dem zwerglein gut...
@miss: fein, dass es doch noch geklappt hat![]()
@flo: mag auch kaffee trinken draussen!!! wieviel qm hat eigendlich euer garten so ca? hast du mal ein foto?
puuhhh,keine ahnung wie groß der garten ist,finde ihn zu klein.weil das soviele spielgeräte stehen(rutsche,trampolin,sandkasten,fußballtore,wä schespinne und ne sitzecken für uns)
nicht direkt,habe paar erdbeeren und 12tomatenpflanzen und 62geranien auf dem balkon
18.05.2011 18:53
Zitat von missitaly:
Hab mein Nagelset bei Ebay zum verkauf angeboten, läuft in 2 Studen aus, jetzt schreibt mir jemand ob er es sofort kaufen kann ohne Ebaygebühren, hab ihm dem Preis von 45 Euro genannt, und der schreibt ja ok nehme ich, hallo aktueller stand ist 20,50 warum will jemand das haben? Hatte es vor 3 Wochen schonmal verkauft, nur der Depp hat nicht bezahlt und musste es wieder reinsetzten, hab es damals für 31 euro verkauft. Jetzt wäre halt voll geil so viel oder??
lass ihn doch 45 bieten
18.05.2011 18:53
Ich würde ja auch gern was schreiben, aber ich weiß nicht was
Man kann einfach nichts drauf antworten.
Außer dass Starbuck sich wiederholt hat, denn das mit der Manduca hab ich shcon mal heut gelesen...
Man kann einfach nichts drauf antworten. Außer dass Starbuck sich wiederholt hat, denn das mit der Manduca hab ich shcon mal heut gelesen...
18.05.2011 18:54
Zitat von missitaly:kenne mich mit ebay gar nicht aus...drück dir auf jeden fall die daumen, damit das klappt!!!!
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
lass ihn doch 45 bieten![]()
Das wird nicht für den Preis weggehen süsse eher günstiger.
Mein Handy ist auch gerade höher gegangen
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:hast du auch ein gemüsebeet?
Zitat von starbuck:
Bin wohl dran mit ignoriert-werden, oder?Menno, grad, wo ich so allein bin, die Tage...
![]()
@Lori: ich seh das wie die andren: die blöde schnepfe hat sie ja nicht alle!!! wie kann man nur so stur sein????
@das julibaby: wisst ihr schon was? hoffendlich gehts dem zwerglein gut...
@miss: fein, dass es doch noch geklappt hat![]()
@flo: mag auch kaffee trinken draussen!!! wieviel qm hat eigendlich euer garten so ca? hast du mal ein foto?
puuhhh,keine ahnung wie groß der garten ist,finde ihn zu klein.weil das soviele spielgeräte stehen(rutsche,trampolin,sandkasten,fußballtore,wä schespinne und ne sitzecken für uns)
nicht direkt,habe paar erdbeeren und 12tomatenpflanzen und 62geranien auf dem balkon
Die die Flo nicht einmal bespricht
Ich mach morgen mal nen Bild von unserem garten. Der ist sooooo herrlich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Menno, grad, wo ich so allein bin, die Tage...