Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 15:06
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

für miss


Du hast einen an der Waffel, ey ich esse gerade und hab mich tierisch verschluckt wär froh die würde so weich rauskommen

findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 15:46
Oh mein gott seid ihr heute wieder widerlich!!!
18.05.2011 16:08
da komme ich grade nochmal hier schauen und was sehe ich Bilder von Kacke Mädels was geht denn hier ab ne was seid ihr verrückte Hühner so schnappe mir jetzt mal meine kleine und geh zum Spielplatz frische luft tanken ....bis später
nelly07
1478 Beiträge
18.05.2011 16:12
Sissyle entschuldige, dass ich dich heute morgen vergessen habe. Ich wünsche Dir natürlich auch . Hoffe du hast einen schönen Tag und feierst schön!!

nelly07
1478 Beiträge
18.05.2011 16:12
Sissyle entschuldige, dass ich dich heute morgen vergessen habe. Ich wünsche Dir natürlich auch . Hoffe du hast einen schönen Tag und feierst schön!!

twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 16:22
@ chrissy 87

dankeschön der nachfrage
geht schon, hab mich daran gewöhnt
unsere süßen gehts denke ich mal gut und sicherlich auch
sie ist wie immer fleissig am turnen und spielen
bei dir?
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 16:43
boar,ist das warm draussen.mein kreißlauf ist grad irgendwie im keller und ich hab irgendwie leichte wehen
Charly81
3319 Beiträge
18.05.2011 16:48
Mädels, ihr seid echt der Hammer
Wie kann man sich nur so über eine Wurscht freuen??
*
Flo: Wie? Deine Wickelkommode steht schon zu Hause? Ich dachte, wir wollten gemeinsam zum Segmüller zum Wickeln fahren
Meine ist auch endlich da, steht aber noch in Kartons verpackt im Eingangsbereich.
*
Wenn wir die neue Wohnung endlich fertig haben, bekomme ich einen Hauswirtschaftsraum und da wird meine Singer ihren Platz finden. Ich freu mich schon aufs Vorhänge nähen!!
*
Ich war grad so schön fleißig!! Hab gebügelt, gesaugt, gewischt, getankt (hab so Angst, dass der Tank nicht ins KH reicht) und den MaxiCosi und die FamilyFix-Station ins Auto eingebaut. Juhuuu! Wieder ein Meilenstein geschafft
*
Sagt mal, wieviel Cola-Eis "darf" man denn am Tag essen? Ich hab grad mein 3. im Schnauzi
Jade85
4769 Beiträge
18.05.2011 17:04
Heyyyy Mädels
*
Oh Mann fast 1000 neue Beiträge!!!!!!!!Beim besten WIllen das pack selbst ich nicht!!!Ich bin jetzt zum ersten Mal so dreist und frage : Gibt mir einer ne kurze Zusammenfassung??????
Ich hoffe zumindest euch geht´s allen gut und ein neues Baby scheint ja auch nicht da zu sein
Bei FB hab ich gesehen daß Knödel nun zu Hause ist und das freut mich fganz doll
*
Ich für meinen Teil hab es geschafft,ab heute 10.Monat und kein Frühchen mehr
Ansonsten geht es mir soweit ok,hab ne extrem bescheidene Nacht hinter mir,mit Sodbrennen,Magenschmerzen,Ischias,Zahnschmerzen und unruhigen Beinen und bin erst um halb 3 eingeschlafen wunderlicher weise gehts mir heut dafür umso besser Ich hoffe die heutige Nacht wird aber besser
Montag war ich im KH zur Anmeldung Ging ganz schnell und mit viel Glück komm ich auf die brandneue Wöchnerinnenstation
Ansonsten hatten wir bescheidenes Wette rund heute strahlt enldich wieder die Sonne
Charly81
3319 Beiträge
18.05.2011 17:14
Huhuu Jade!!
.

Sehr schön, von dir zu lesen.
.

Eine Zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben, weil es einfach zu viel wäre
.

Schlafen??? Was ist das???? Bald haben wir es ja geschafft und haben endlich die Kleinen bei uns
.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!!
Jade85
4769 Beiträge
18.05.2011 17:21
Zitat von Charly81:

Huhuu Jade!!
.

Sehr schön, von dir zu lesen.
.

Eine Zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben, weil es einfach zu viel wäre
.

Schlafen??? Was ist das???? Bald haben wir es ja geschafft und haben endlich die Kleinen bei uns
.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!!


Danke meine Liebe Charly Ich dnek im Moment sooo oft an dich,letztens hab ich sogar von dir geträumt Das liegt bestimmt daran,daß ich irgendwie im Gefühl hab du bist die Nächste!!
Charly81
3319 Beiträge
18.05.2011 17:31
Zitat von Jade85:

Zitat von Charly81:

Huhuu Jade!!
.

Sehr schön, von dir zu lesen.
.

Eine Zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben, weil es einfach zu viel wäre
.

Schlafen??? Was ist das???? Bald haben wir es ja geschafft und haben endlich die Kleinen bei uns
.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!!


Danke meine Liebe Charly Ich dnek im Moment sooo oft an dich,letztens hab ich sogar von dir geträumt Das liegt bestimmt daran,daß ich irgendwie im Gefühl hab du bist die Nächste!!


Ui - sogar von mir geträumt? Wie süß
Also dieses Wochenende passt es mir eher weniger, aber ab Montag darf es losgehen
Lori26
2873 Beiträge
18.05.2011 17:33
Hey Mädels,

ich bin wieder da! Flo du hast echt einen an der Waffel, aber du hast mich an diesem stressigen Tag mit "Miss Stuhlgang" zum lachen gebracht!

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. Es hat aber gar nichts gebracht!
Sie bleibt bei der Beurteilung. Sie will diese nicht ändern, weil sie das so sieht. Ich sehe das anders und auch wenn ich eine Gegendarstellung fertige ziehe ich den Kürzeren, weil sie am längeren Hebel sitzt. Sie wollte sich auf gar nichts einlassen. Der vorsitzende Personalrat war mir auch keine Hilfe, weil er ja meinte, dass ich da nichts ändern kann und es wohl so hinnehmen muss. Meine Staatsanwältin hatte sich die Beurteilung durchgelesen und meinte das sei nicht ich und sie hätte mich total Fehlbeurteilt und sie bereit wäre für mich was zu schreiben, aber sie fragt keiner, obwohl ich hauptsächlich mit den Staatsanwälten zu tun habe als mit meiner Vorgesetzten die nur Kosten abrechnet.
Ich weiß nicht, ob ich das nun so hinnehme um noch mehr Stress zu vermeiden, weil diese Sache bis zum Arbeitsgericht gehen kann und den ganzen Stress kurz vor der Geburt mitzumachen, weiß ich auch nicht.

@Sissley: Dich hatte ich heute morgen vergesssen. Auch dir wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag

@Charly h, man unsere Männer sind ja alle weg so kurz vor der Entbindung, aber drei Tage gehen ja noch...

@Findus: Das ist ja echt süss von deinem Freund

@Jade: Oh, du hattest aber auch alles was man haben kann und nicht will in der Nacht, du ärmste!!!
Ja, 10 Monat...bald müssen wir uns hier verabschieden...es wird sich bestimmt die Hälfte sich hier nicht mehr melden nach der Geburt!!???

Jade85
4769 Beiträge
18.05.2011 17:44
Zitat von Lori26:

Hey Mädels,

ich bin wieder da! Flo du hast echt einen an der Waffel, aber du hast mich an diesem stressigen Tag mit "Miss Stuhlgang" zum lachen gebracht!

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. Es hat aber gar nichts gebracht!
Sie bleibt bei der Beurteilung. Sie will diese nicht ändern, weil sie das so sieht. Ich sehe das anders und auch wenn ich eine Gegendarstellung fertige ziehe ich den Kürzeren, weil sie am längeren Hebel sitzt. Sie wollte sich auf gar nichts einlassen. Der vorsitzende Personalrat war mir auch keine Hilfe, weil er ja meinte, dass ich da nichts ändern kann und es wohl so hinnehmen muss. Meine Staatsanwältin hatte sich die Beurteilung durchgelesen und meinte das sei nicht ich und sie hätte mich total Fehlbeurteilt und sie bereit wäre für mich was zu schreiben, aber sie fragt keiner, obwohl ich hauptsächlich mit den Staatsanwälten zu tun habe als mit meiner Vorgesetzten die nur Kosten abrechnet.
Ich weiß nicht, ob ich das nun so hinnehme um noch mehr Stress zu vermeiden, weil diese Sache bis zum Arbeitsgericht gehen kann und den ganzen Stress kurz vor der Geburt mitzumachen, weiß ich auch nicht.

@Sissley: Dich hatte ich heute morgen vergesssen. Auch dir wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag

@Charly h, man unsere Männer sind ja alle weg so kurz vor der Entbindung, aber drei Tage gehen ja noch...

@Findus: Das ist ja echt süss von deinem Freund

@Jade: Oh, du hattest aber auch alles was man haben kann und nicht will in der Nacht, du ärmste!!!
Ja, 10 Monat...bald müssen wir uns hier verabschieden...es wird sich bestimmt die Hälfte sich hier nicht mehr melden nach der Geburt!!???




Ach quatsch!Vielleicht nimmer so oft,aber jeder der sich hier einfach aus dem Staub macht wird von mir persönlich zurückgezerrt Will doch wissen wie eure Mäuse sich entwickeln
LuckyMummy
676 Beiträge
18.05.2011 17:48
Zitat von Charly81:

Mädels, ihr seid echt der Hammer
Wie kann man sich nur so über eine Wurscht freuen??
*
Flo: Wie? Deine Wickelkommode steht schon zu Hause? Ich dachte, wir wollten gemeinsam zum Segmüller zum Wickeln fahren
Meine ist auch endlich da, steht aber noch in Kartons verpackt im Eingangsbereich.
*
Wenn wir die neue Wohnung endlich fertig haben, bekomme ich einen Hauswirtschaftsraum und da wird meine Singer ihren Platz finden. Ich freu mich schon aufs Vorhänge nähen!!
*
Ich war grad so schön fleißig!! Hab gebügelt, gesaugt, gewischt, getankt (hab so Angst, dass der Tank nicht ins KH reicht) und den MaxiCosi und die FamilyFix-Station ins Auto eingebaut. Juhuuu! Wieder ein Meilenstein geschafft
*
Sagt mal, wieviel Cola-Eis "darf" man denn am Tag essen? Ich hab grad mein 3. im Schnauzi


Packst du den Maxi Cosi jetzt schon ins Auto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt