Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:03
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Patrick muss auch gerade bei Ebay online sein, denn jetzt sind voll viele Sachen in der Beobachtugnsliste, aber was für geile Sachen Rattansonnenliegen und so Sachen, oh mei, mein Garten wird schööööööönnnnnnnnnnn

Ihr werdet dann vor lauter Möbel nicht mehr treten können...
ich möchte auch auf jeden fall wieder einen sandkasten für die kids!!! mein mann meint zwar sie wären schon zu gross, find ich aber nicht. sie spielen noch total gern drin!!!
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:03
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120724913062&ssPageName=STRK:MESELX:IT

hab jetzt 35 geboten

Das wird nicht weggehen, denn der Typ nimmt es nicht, scheisse, zieh mal zurück bitte

Oh man, was man so alles zu Hause haben kann. Sorry... Ich habs mir mal angeschaut, find so was sehr lustig und könnte damit rein gar nichts anfangen
18.05.2011 19:04
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120724913062&ssPageName=STRK:MESELX:IT

hab jetzt 35 geboten

Das wird nicht weggehen, denn der Typ nimmt es nicht, scheisse, zieh mal zurück bitte

Oh man, was man so alles zu Hause haben kann. Sorry... Ich habs mir mal angeschaut, find so was sehr lustig und könnte damit rein gar nichts anfangen

Damit hab ich echt viel Geld gespart, hab im Monat Nägel machen lassen für 40 Euro und so hab ich mir die selber gemacht, viel viel billiger, aber jetzt hab ich kein nerv mehr dafür und bald keine Zeit mehr
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:05
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Patrick muss auch gerade bei Ebay online sein, denn jetzt sind voll viele Sachen in der Beobachtugnsliste, aber was für geile Sachen Rattansonnenliegen und so Sachen, oh mei, mein Garten wird schööööööönnnnnnnnnnn

ich möchte auch auf jeden fall wieder einen sandkasten für die kids!!! mein mann meint zwar sie wären schon zu gross, find ich aber nicht. sie spielen noch total gern drin!!!

Oh nen Sandkasten will ich auch für meinen Zwerg
ich hab ewig da drin gespielt, allerdings hab ich irgendwann nur noch Blütensuppen gekocht und kreative Schlammkuchen gebacken Und außerdem bekommt ihr doch jetzt ne kleine Nachzüglerin, die will ja auch im Sandkasten spielen
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:07
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

hab jetzt 35 geboten

Damit hab ich echt viel Geld gespart, hab im Monat Nägel machen lassen für 40 Euro und so hab ich mir die selber gemacht, viel viel billiger, aber jetzt hab ich kein nerv mehr dafür und bald keine Zeit mehr

Krass. Ich hatte auch lauter Mädels in der berufsschulklasse, die ihr gesamtes Azubigehalt in Haare und Nägel gesteckt haben...
Ich hab mir am Sonntag zur Konfirmation mal wieder die Nägel überhaupt lackiert. Und naja, bevor ich auf dem Haus war, fehlte bereits ein Stück Lackierung, weil ich irgendwo gegen gekommen bin Sah extrem schick so aus...
18.05.2011 19:07
haben gerade schreiben von Porta bekommen unser Kinderwagen ist da ohhhh wie schön freu mich so jetzt wird alles langsam vollstaändig
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:08
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

ich hab ewig da drin gespielt, allerdings hab ich irgendwann nur noch Blütensuppen gekocht und kreative Schlammkuchen gebacken Und außerdem bekommt ihr doch jetzt ne kleine Nachzüglerin, die will ja auch im Sandkasten spielen
denk ich mir auch!!! ausserdem wolln die jungs auch noch in den sandkasten!!! und wenn die kleine alt genug ist, dann bekommt sie ne kinderküche und ne puppenecke und nen kaufladen!!! die jungs werden es lieben!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:09
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

denk ich mir auch!!! ausserdem wolln die jungs auch noch in den sandkasten!!! und wenn die kleine alt genug ist, dann bekommt sie ne kinderküche und ne puppenecke und nen kaufladen!!! die jungs werden es lieben!!!!!

Auf jeden Fall!!! In jedem Jungen steckt doch ein kleines Mädchen
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:10
Zitat von chaos83:

haben gerade schreiben von Porta bekommen unser Kinderwagen ist da ohhhh wie schön freu mich so jetzt wird alles langsam vollstaändig

und da rufen die nicht an????? Sondern spannen dich lieber auf die Folter...
18.05.2011 19:14
keine sorge sabine, das geht schon noch für mehr weg als 35 zur not zahl ichs dir und dann hab ich ein nagelset
18.05.2011 19:15
Zitat von ramaeli:

keine sorge sabine, das geht schon noch für mehr weg als 35 zur not zahl ichs dir und dann hab ich ein nagelset

Nein Süsse, du sollst das doch nicht kaufen, das geht nicht für mehr weg, damals ja auch nicht.
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:16
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Nein Süsse, du sollst das doch nicht kaufen, das geht nicht für mehr weg, damals ja auch nicht.

Ich finde 22,50 und noch fast 2 Stunden ist doch nicht verkehrt oder????
.
Wo ist eigentlich Teil Nr. 40???
18.05.2011 19:17
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

LOL... ansonsten stellste es nochmal rein (rückabwicklung... ist kostenlos keine sorge) oder bietest es unterlegenen bietern an
18.05.2011 19:18
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Ich finde 22,50 und noch fast 2 Stunden ist doch nicht verkehrt oder????
.
Wo ist eigentlich Teil Nr. 40???

Gebrauchte Feilen will man ja keinem andrehen und das war noch Lila Gliter dabei, da ist aber auf meinem Gipsbauch gelandet
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:19
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Auf jeden Fall!!! In jedem Jungen steckt doch ein kleines Mädchen
na wenn man meinen kleinen fragt, wo er im kiga am liebsten spielt, dann kommt "in der puppenecke" oder "im kaufladen" und erst danach kommt die bauecke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt