Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.05.2011 19:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

keine sorge sabine, das geht schon noch für mehr weg als 35 zur not zahl ichs dir und dann hab ich ein nagelset

Nein Süsse, du sollst das doch nicht kaufen, das geht nicht für mehr weg, damals ja auch nicht.

LOL... ansonsten stellste es nochmal rein (rückabwicklung... ist kostenlos keine sorge) oder bietest es unterlegenen bietern an

aber ich wollts doch verkaufen heute. Hab doch Gebühren für Bilder und so bezahlt, Paddy bringt mich um, wenn ich wieder so hin und her mache
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:19
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

keine sorge sabine, das geht schon noch für mehr weg als 35 zur not zahl ichs dir und dann hab ich ein nagelset

Nein Süsse, du sollst das doch nicht kaufen, das geht nicht für mehr weg, damals ja auch nicht.

Ich finde 22,50 und noch fast 2 Stunden ist doch nicht verkehrt oder????
.
Wo ist eigentlich Teil Nr. 40???

Gebrauchte Feilen will man ja keinem andrehen und das war noch Lila Gliter dabei, da ist aber auf meinem Gipsbauch gelandet

Alles klar!
18.05.2011 19:20
ok süße, habs zurückgezogen
18.05.2011 19:20
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Ich finde 22,50 und noch fast 2 Stunden ist doch nicht verkehrt oder????
.
Wo ist eigentlich Teil Nr. 40???

Weisst du was ich damals bezahlt habe 150 Euro für die ganzen Sachen, 22 Euro ist mir zu billig, da bleibt es lieber im Keller
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:21
was schau ich denn heute? erst dacht ich greys anatomy...aber das ist immer so dramatisch...
18.05.2011 19:21
Zitat von ramaeli:

Danke schön, aber wenn mal wieder sowas ist, dann kannste mitbieten, Patrick will Rückleuchten von Audi demnächst mal rein machen, die müssen über 130 Euro gehen
18.05.2011 19:22
Zitat von missitaly:

Zitat von ramaeli:

Danke schön, aber wenn mal wieder sowas ist, dann kannste mitbieten, Patrick will Rückleuchten von Audi demnächst mal rein machen, die müssen über 130 Euro gehen

ich speicher dich mal als favorit
18.05.2011 19:22
mritaly19 geil
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:23
hab bauchweeeeh...und mein mann hat mich am telefon eben zwei mal gefragt wies mir geht und ich hab gesagt gut, alles gut, weil ich wollt ihm keine sorgen machen... würd aber grad gern ein liebevolles "och schatzi..." von ihm hören...
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 19:23
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-8:

hey mädels...wie ist es mit dem lohn ab dem mutterschutz
wie lange bekommt man den?
bis zur geburt oder auch danach oder zahlt die krankenkasse was
wenn ja, wieviel anteil...
dachte , wenn ich euch frag, weiss ich da schnell ne antwort
weil jeder sagt was anderes

Also die KK zahlt 13 Euro pro tag. Dein AG stockt den Rest bis zu deinem üblichen Nettolohn auf und bekommt dieses Geld auf Antrag von der KK wieder.
Dieses sozusagen volle Gehalt bekommst du 6 Wochen vor Entbindung bis 8 Wochen nach Entbindung. Deshalb sofort nach der geburt den AG informieren, damit er weiß, wie lange er das geld an dich bezahlen muss.

danke für die info
hab das mit den 13 euro von der kk nicht so ganz verstanden
also hab ich mir das doch richtig gesagt
du hast es super erklärt
bist ein schatz
schmatza
18.05.2011 19:24
das pinke samsung ist auch von dir sabine oder?
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von twenty-8:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-8:

Also die KK zahlt 13 Euro pro tag. Dein AG stockt den Rest bis zu deinem üblichen Nettolohn auf und bekommt dieses Geld auf Antrag von der KK wieder.
Dieses sozusagen volle Gehalt bekommst du 6 Wochen vor Entbindung bis 8 Wochen nach Entbindung. Deshalb sofort nach der geburt den AG informieren, damit er weiß, wie lange er das geld an dich bezahlen muss.

danke für die info
du hast es super erklärt
bist ein schatz
schmatza
hast du diesen gelben zettel schon ausgefüllt und an die kk geschickt? hab s total verplant, und mach das jetzt die tage...hoffe die bearbeitung dauert nicht zu lang...
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-8:

Also ich habe das Geld beantragt und schon erhalten für die 6 Wochen vor der Geburt, das sind 13 Euro pro Tag und die differenz bekommst du von deinem AG, die KK setzt sich mit dem in Verbindung.
Die 8 Wochen nach der Geburt, bekommst du dann, wenn du die Geburtsurkunde bei der KK eingereicht hast und auch wieder vom AG, dem sagst du ja ab wann die Elternzeit beginnt, und solang du noch kein Elterngeld bekommst, dann das von der KK und AG, soweit ich informiert bin.
Aber KK Geld bekommt man halt immer aufeinmal, muss man sich dann einteilen, so mach ich das zumindest.
Hoffe ich konnte dir das bisschen verständlich machen

ja supi, bist ein schatz
so hab ich mir das auch gedacht
nur andauernd sagen andere was anderes
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 19:27
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-8:

danke für die info
du hast es super erklärt
bist ein schatz
schmatza
hast du diesen gelben zettel schon ausgefüllt und an die kk geschickt? hab s total verplant, und mach das jetzt die tage...hoffe die bearbeitung dauert nicht zu lang...

den hab ich heute mit bekommen
bekommt man ja erst 7 wochen vorher
und hatte heute nen termin beim frauenarzt
na denk des geht schon schnell
18.05.2011 19:28
Zitat von ramaeli:

das pinke samsung ist auch von dir sabine oder?

Ja das ist meins Und mritaly ist Patrick deswegen bin ich ja die miss.
So höstbietender bin ich jetzt, scheisse man, hab noch einen Namen Hoffe hier arbeitet keine von ebay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt