Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:52
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

oh cool, hab grad 240 euro mehr lohn bekommen
bin jetzt steuerklasse 3, weil schatzi ja selbstständig ist, und wir verheiratet sind
aber das es gleich soviel mehr lohn ist, wow




echt cool, und das wo ich jetzt nicht mehr arbeite *g*
aber zählt ja auch das letzte jahr zum elterngeld dazu
also auch die monate noch
schon, oder?
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:52
Also ich ruf morgen bei der KK an. Steht auch in dem netten Schreiben, dass ich sie gerne anrufen kann, also tue ich das auch
Aber ich glaube einmal muss ich den letzten tag reinschreiben wo ich tatsächlich auf Arbeit gegangen bin und einmal den, wo ich zum letzten Mal hätte gehen müssen...
18.05.2011 19:52
Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau
18.05.2011 19:53
Zitat von findus2010:

Also ich ruf morgen bei der KK an. Steht auch in dem netten Schreiben, dass ich sie gerne anrufen kann, also tue ich das auch
Aber ich glaube einmal muss ich den letzten tag reinschreiben wo ich tatsächlich auf Arbeit gegangen bin und einmal den, wo ich zum letzten Mal hätte gehen müssen...


Schreib doch nochmal die Fragen hier rein.
Hab doch auch alles richtig.
1 und 2 musst du da nein oder nicht durchstreichen, also so war da bei mir
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 19:53
Zitat von missitaly:

Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau
was auch immer es ist, REISS ES NICHT AB!!!! sowas ist nie gut!!!
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 19:54
Zitat von missitaly:

Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau


ne, hab nur über der einen brust nen fleck... so lila mit blutgerinsel
komisch
18.05.2011 19:56
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau
was auch immer es ist, REISS ES NICHT AB!!!! sowas ist nie gut!!!

Das hab ich seit der Ss erst. Das ist eklig, man sieht es kaum ab wenn ich es anfasse nervt es mich
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 19:59
Zitat von twenty-8:

oh cool, hab grad 240 euro mehr lohn bekommen
bin jetzt steuerklasse 3, weil schatzi ja selbstständig ist, und wir verheiratet sind
aber das es gleich soviel mehr lohn ist, wow


Oh das ist natürlich mal richtig toll! Kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt!
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:01
Zitat von missitaly:

Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau

Ihhhhhhhhhhh. ich pelle mich nur, weil ich zu schnell zu viel Sonnengebadet habe
18.05.2011 20:01
Mmhhhhhhhhhhhhhhh lecker, ich esse gerade Kiwi Gold ich liebe die.
Sagt mal jemand was von Esy gehört??
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:02
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Also ich ruf morgen bei der KK an. Steht auch in dem netten Schreiben, dass ich sie gerne anrufen kann, also tue ich das auch
Aber ich glaube einmal muss ich den letzten tag reinschreiben wo ich tatsächlich auf Arbeit gegangen bin und einmal den, wo ich zum letzten Mal hätte gehen müssen...


Schreib doch nochmal die Fragen hier rein.
Hab doch auch alles richtig.
1 und 2 musst du da nein oder nicht durchstreichen, also so war da bei mir

Ok!
Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass
3. ich am ____________ zuletzt gearbeitet habe,
4. mir Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum ______________ zusteht.
Lori26
2873 Beiträge
18.05.2011 20:03
Zitat von Charly81:

Hey Lori!
.
Das ist ja der Hammer und geht gar nicht!!! Ich würde es echt vors ArbG bringen - so schnell sind die ja auch nicht und werden das bestimmt nicht vor der Geburt bearbeiten. Ich drück dir fest die Daumen, dass noch alles gut wird
.
Ja stimmt, nur 3 Tage aber trotzdem doof.
Ich hab heute nur gemeint, dass wir es niemanden sagen dürfen, sollte er nicht bei der Geburt dabei sein


Warum darf es niemand wissen, wenn er bei der Geburt nicht dabei ist???

Ach, ich weiß nicht wie ich weiter handeln soll..ich werde mal mit meinem Freund gleich sprechen,wenn er nach Hause kommt. Er arbeitet ja beim Arbeitsgericht.
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 20:03
ich mach mir grad ne backerbsensuppe mit ei. ha. hab voll sodbrennen...menno. blöder abend. WAS SCHAU ICH DENN JETZT IM FERNSEHN AN??? was kuckt ihr denn?
18.05.2011 20:04
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Also ich ruf morgen bei der KK an. Steht auch in dem netten Schreiben, dass ich sie gerne anrufen kann, also tue ich das auch
Aber ich glaube einmal muss ich den letzten tag reinschreiben wo ich tatsächlich auf Arbeit gegangen bin und einmal den, wo ich zum letzten Mal hätte gehen müssen...


Schreib doch nochmal die Fragen hier rein.
Hab doch auch alles richtig.
1 und 2 musst du da nein oder nicht durchstreichen, also so war da bei mir

Ok!
Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass
3. ich am ____________ zuletzt gearbeitet habe,
4. mir Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum ______________ zusteht.


Bei 3. schreibst du rein, wann du tatsächlich den letzten Tag auf der Arbeit warst.
Und zu 4.????? Was hab ich damals eingetragen achso ja bis zum Mutterschutz glaub ich.
18.05.2011 20:05
Zitat von starbuck:

ich mach mir grad ne backerbsensuppe mit ei. ha. hab voll sodbrennen...menno. blöder abend. WAS SCHAU ICH DENN JETZT IM FERNSEHN AN??? was kuckt ihr denn?

Finale von Let´s Dance
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt