Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
18.05.2011 20:05
Zitat von findus2010:

Juhu, JADE ist auch mal wieder da!! geht es dir ansonsten den Umständen entsprechend gut?????
.
Lori: das ist ja wohl der Hammer von der Schnepfe. Die Entscheidung, die du jetzt treffen musst, ist nicht einfach. Du willst ja nach der elternzeit wieder dort arbeiten oder? Also außer dass du dich an der höheren Stelle (sorry, hab gerade vergessen, was genau es war...) bewerben wolltest. Hast du ne rechtsschutz? Oh Gott, wie kann diese olle Kuh nur so stur sein, vor allem wenn es ALLE sagen, dass das nicht du bist in der Beurteilung...
.
Ich war grad schwimmen, war wieder herrlich, außer, dass danach mein Körper noch viel schwerer ist. Oh Gott...

Ja, ich werde in dieser Behörde wieder arbeiten nach der Elternzeit, aber sollte ich mich doch irgendwann wegbewerben wollen, sieht so eine Beurteilung nicht gut aus.

Oh, ich wollte auch schon die Tage immer schwimmen gehen, aber die machen erst Mittags auf..vielleicht mache ich es trotzdem. Gehst du alleine Schwimmen?
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:06
Zitat von missitaly:

Mmhhhhhhhhhhhhhhh lecker, ich esse gerade Kiwi Gold ich liebe die.
Sagt mal jemand was von Esy gehört??

Nur heute morgen und dann nicht mehr
Nicht dass sie auch schon entbinden will, sie weht ja auch schon einige zeit vor sich hin...
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:07
Zitat von starbuck:

ich mach mir grad ne backerbsensuppe mit ei. ha. hab voll sodbrennen...menno. blöder abend. WAS SCHAU ICH DENN JETZT IM FERNSEHN AN??? was kuckt ihr denn?

Nüscht Wollen uns heute mal The Beach anschauen, weil ich das Buch so geliebt habe.
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Nicht dass sie auch schon entbinden will, sie weht ja auch schon einige zeit vor sich hin...
wer ist denn ofiziell als erste dran?weisst du das?
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ich mach mir grad ne backerbsensuppe mit ei. ha. hab voll sodbrennen...menno. blöder abend. WAS SCHAU ICH DENN JETZT IM FERNSEHN AN??? was kuckt ihr denn?

Nüscht Wollen uns heute mal The Beach anschauen, weil ich das Buch so geliebt habe.
hm ich glaub den hab ich auch...
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:08
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Juhu, JADE ist auch mal wieder da!! geht es dir ansonsten den Umständen entsprechend gut?????
.
Lori: das ist ja wohl der Hammer von der Schnepfe. Die Entscheidung, die du jetzt treffen musst, ist nicht einfach. Du willst ja nach der elternzeit wieder dort arbeiten oder? Also außer dass du dich an der höheren Stelle (sorry, hab gerade vergessen, was genau es war...) bewerben wolltest. Hast du ne rechtsschutz? Oh Gott, wie kann diese olle Kuh nur so stur sein, vor allem wenn es ALLE sagen, dass das nicht du bist in der Beurteilung...
.
Ich war grad schwimmen, war wieder herrlich, außer, dass danach mein Körper noch viel schwerer ist. Oh Gott...

Ja, ich werde in dieser Behörde wieder arbeiten nach der Elternzeit, aber sollte ich mich doch irgendwann wegbewerben wollen, sieht so eine Beurteilung nicht gut aus.

Oh, ich wollte auch schon die Tage immer schwimmen gehen, aber die machen erst Mittags auf..vielleicht mache ich es trotzdem. Gehst du alleine Schwimmen?

Ja, sind ja genügend bademeister da die mich rausziehen können Mein Freund kommt mitwochs immer erst spät nach Hause, da bietet es sich an. Am Anfang ist er immer mitgekommen aber irgendwann waren wir dann zu faul
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:08
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Also ich ruf morgen bei der KK an. Steht auch in dem netten Schreiben, dass ich sie gerne anrufen kann, also tue ich das auch
Aber ich glaube einmal muss ich den letzten tag reinschreiben wo ich tatsächlich auf Arbeit gegangen bin und einmal den, wo ich zum letzten Mal hätte gehen müssen...

Schreib doch nochmal die Fragen hier rein.
Hab doch auch alles richtig.
1 und 2 musst du da nein oder nicht durchstreichen, also so war da bei mir

Ok!
Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass
3. ich am ____________ zuletzt gearbeitet habe,
4. mir Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum ______________ zusteht.

Bei 3. schreibst du rein, wann du tatsächlich den letzten Tag auf der Arbeit warst.
Und zu 4.????? Was hab ich damals eingetragen achso ja bis zum Mutterschutz glaub ich.

So hätte ich das auch gedacht! JUHU!!!
18.05.2011 20:09
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Also ich ruf morgen bei der KK an. Steht auch in dem netten Schreiben, dass ich sie gerne anrufen kann, also tue ich das auch
Aber ich glaube einmal muss ich den letzten tag reinschreiben wo ich tatsächlich auf Arbeit gegangen bin und einmal den, wo ich zum letzten Mal hätte gehen müssen...

Schreib doch nochmal die Fragen hier rein.
Hab doch auch alles richtig.
1 und 2 musst du da nein oder nicht durchstreichen, also so war da bei mir

Ok!
Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass
3. ich am ____________ zuletzt gearbeitet habe,
4. mir Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum ______________ zusteht.

Bei 3. schreibst du rein, wann du tatsächlich den letzten Tag auf der Arbeit warst.
Und zu 4.????? Was hab ich damals eingetragen achso ja bis zum Mutterschutz glaub ich.

So hätte ich das auch gedacht! JUHU!!!

Doch Doch jetzt weiss ich es wieder, der Mann hat mir gesagt, der letzte Tag vor dem Mutterschutz kommt bei 4 rein.
Also alles richtig
findus2010
9047 Beiträge
18.05.2011 20:10
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

wer ist denn ofiziell als erste dran?weisst du das?

Also ich glaub es sind Charly und esy. Und Pana noch, sie ist sogar noch eher dran glaube ich, direkt am 1., wen ich mich nicht irre. Und Flo die olle Vordränglerin
Lori26
2873 Beiträge
18.05.2011 20:11
Zitat von missitaly:

Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau

ich habe soetwas auf dem Warzenhof bekommen...heißt das Warzenhof??? Die kann man auch langziehen, aber das tut weh...weiß nicht mal ob das zusätzliche warzen sind..echt eklig...
esy88
16954 Beiträge
18.05.2011 20:18
Hiiiiier bin ich
Keine sorge war den ganzen tag auf der liege im garten
Wetter ist ja suuuper.
Les immer nur mit dem handy nach.

18.05.2011 20:18
Bei Let´s Dance tanzen die Dirty Dancing, wie schön. Bekomm ich Gänsehaut
18.05.2011 20:21
Zitat von missitaly:

Bei Let´s Dance tanzen die Dirty Dancing, wie schön. Bekomm ich Gänsehaut

oooh bist du süüüüß
floluc
9178 Beiträge
18.05.2011 20:29
kids im bett,mann im kizimmer.und ich räum glei de wickelkommode ein.
morgen früh hab ich fa-termin,muß ihr das direkt sagen das ich heut nachmittag und jetzt noch,ab und zu mal ne wehe habe.möchte mein kind jetzt noch nicht,hab mich jetzt auf den 27.5. eingestellt
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 20:35
mein gott ist werbung im fernsehn bescheuert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt