Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.05.2011 20:51
@flofluc, bekomme einen KS, weil ich mal einen Lungenriss hatte und man nicht weiß, ob das Pressen einen Riss auslösen könnte. Ist also zur Sicherheit und ich fühle mich damit jetzt auch gut
@twenty, ich stelle mir den 27.06. als Termin vor. Am 09.06. habe ich Geburtsplanungsgespräch. Hängt natürlich alles von der weiteren Entwicklung meines Diabetes ab.
@kiba, Schambeinschmerzen hatte ich auch einen Tag. Da war unser KLeiner tief ins Becken gerutscht. Vielleicht war das ja bei Dir der Fall?
@finuds, viel Spaß beim Einräumen der Kommode.
@zu uns. War heute beim FA. CTG alles ok, keine Wehen, Herztöne alles supi. US war auch nichts auffälliges. Unser Schatz ist weiterhin 2 Wochen voraus. Zuerst dachte er, der Brustkorb wäre stark vergrößert, aber als er dann den Durchmesser, der wohl entscheidend ist, gemessen hat, war er auch da nur knapp 2 Wochen weiter. Ist also alles im grünen Bereich. Der OS ist 6,8 cm lang, damit dürfte er also so bei 47cm liegen und hat ein Gewicht von 2242g bei 32+3. Hatte heute MOrgen das erste Mal 80 Zucker, scheint also auch zu helfen, dass ich jetzt 20 Einheiten am Abend spritze. Hab mir dann heute Mittag allerdings nach Nudeln mit Hackfleischsosse noch einen 1/2 Erdbeerjoghurteis, 1 Hanuta und 2 kleine Osterschokieier geleistet. Das hat mir mein Zucker das Erstemal den ganzen Tag übel genommen.
@twenty, ich stelle mir den 27.06. als Termin vor. Am 09.06. habe ich Geburtsplanungsgespräch. Hängt natürlich alles von der weiteren Entwicklung meines Diabetes ab.
@kiba, Schambeinschmerzen hatte ich auch einen Tag. Da war unser KLeiner tief ins Becken gerutscht. Vielleicht war das ja bei Dir der Fall?
@finuds, viel Spaß beim Einräumen der Kommode.
@zu uns. War heute beim FA. CTG alles ok, keine Wehen, Herztöne alles supi. US war auch nichts auffälliges. Unser Schatz ist weiterhin 2 Wochen voraus. Zuerst dachte er, der Brustkorb wäre stark vergrößert, aber als er dann den Durchmesser, der wohl entscheidend ist, gemessen hat, war er auch da nur knapp 2 Wochen weiter. Ist also alles im grünen Bereich. Der OS ist 6,8 cm lang, damit dürfte er also so bei 47cm liegen und hat ein Gewicht von 2242g bei 32+3. Hatte heute MOrgen das erste Mal 80 Zucker, scheint also auch zu helfen, dass ich jetzt 20 Einheiten am Abend spritze. Hab mir dann heute Mittag allerdings nach Nudeln mit Hackfleischsosse noch einen 1/2 Erdbeerjoghurteis, 1 Hanuta und 2 kleine Osterschokieier geleistet. Das hat mir mein Zucker das Erstemal den ganzen Tag übel genommen.
18.05.2011 21:11
Zitat von floluc:
bekommt man vom lauch blähungen??????
Aber Hallloooooooooo, lass es raus
.
Hab meine sachen alle bei ebay vertickt juhuuuuuuuuuuuuuu schöne 70 euro
18.05.2011 21:12
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Aber Hallloooooooooo, lass es raus![]()
![]()
![]()
.
Hab meine sachen alle bei ebay vertickt juhuuuuuuuuuuuuuu schöne 70 euro![]()
![]()
![]()
ich platz glei,hab voll viel luft im bauch,das tut weh.
was hast denn nun für das nagelset bekommen??
18.05.2011 21:13
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
33,90 aber an die verkauft die dumme Kuh die es als Sofortkauf für 45 euro haben wollte, toll über 10 euro hat se gespart
18.05.2011 21:15
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
![]()
![]()
haben gerade schreiben von Porta bekommen unser Kinderwagen ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh wie schön freu mich so jetzt wird alles langsam vollstaändig
![]()
![]()
![]()
![]()
und da rufen die nicht an????? Sondern spannen dich lieber auf die Folter...
Ja da sagst du was aber Samstag holen wir ihn oh mann freu mich soooo
18.05.2011 21:17
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
33,90 aber an die verkauft die dumme Kuh die es als Sofortkauf für 45 euro haben wollte, toll über 10 euro hat se gespart![]()
hm,dann hätte rama doch mal ihr gebot stehen lassen sollen.
meine wickelkommode ist eingeräumt
18.05.2011 21:18
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
![]()
![]()
haben gerade schreiben von Porta bekommen unser Kinderwagen ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh wie schön freu mich so jetzt wird alles langsam vollstaändig
![]()
![]()
![]()
![]()
und da rufen die nicht an????? Sondern spannen dich lieber auf die Folter...
Ja da sagst du was aber Samstag holen wir ihn oh mann freu mich soooo
dann gibts hoffentlich nen schickes bild vom wagen.was habt ihr für einen gekauft und seitwann gibts bei porta kiwas???
18.05.2011 21:21
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
33,90 aber an die verkauft die dumme Kuh die es als Sofortkauf für 45 euro haben wollte, toll über 10 euro hat se gespart![]()
meine wickelkommode ist eingeräumt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Wickelkommode, hab alles im Bad im Schrank und die Babysachen in meinem Kleiderschrank, hab ganz schön ausmisten müssen
18.05.2011 21:23
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Wickelkommode, hab alles im Bad im Schrank und die Babysachen in meinem Kleiderschrank, hab ganz schön ausmisten müssen![]()
bekommst doch bald deine wickelkommode.habt ihr eig.schon kizimmer gekauft oder macht ihr das erst wenn ihr im haus seit??
jump mal fix unter die dusche,bis glei
18.05.2011 21:26
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch ne Wickelkommode, hab alles im Bad im Schrank und die Babysachen in meinem Kleiderschrank, hab ganz schön ausmisten müssen![]()
bekommst doch bald deine wickelkommode.habt ihr eig.schon kizimmer gekauft oder macht ihr das erst wenn ihr im haus seit??
Haben es schon gekauft, steht aber bis August bei Segmüller, dann müssen wir es abholen, und noch unsere Couch
18.05.2011 21:34
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben es schon gekauft, steht aber bis August bei Segmüller, dann müssen wir es abholen, und noch unsere Couch
so wieder da.siehste,da haste doch bald deine wickelkommode.
man,mir ist schlecht.wo sind denn heut alle???sind wir alleinunterhalter heute??
18.05.2011 21:37
Warum ist dir schlecht??
Tja, wir zwei können uns doch alleine bespaßen oder??? Wir sind sowieso die Schweinchen hier
Tja, wir zwei können uns doch alleine bespaßen oder??? Wir sind sowieso die Schweinchen hier
18.05.2011 21:39
Zitat von missitaly:
Warum ist dir schlecht??
Tja, wir zwei können uns doch alleine bespaßen oder??? Wir sind sowieso die Schweinchen hier![]()
![]()
![]()
keine ahnung warum mir schlecht ist,hatte das bei meine kleinen auch 3tage vor der geburt,und mir ziehts im unterleib,will das es wieder weg geht.
wir haben auch spaß allein hier
18.05.2011 21:50
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Warum ist dir schlecht??
Tja, wir zwei können uns doch alleine bespaßen oder??? Wir sind sowieso die Schweinchen hier![]()
![]()
![]()
keine ahnung warum mir schlecht ist,hatte das bei meine kleinen auch 3tage vor der geburt,und mir ziehts im unterleib,will das es wieder weg geht.
wir haben auch spaß allein hier![]()
![]()
Vielleicht will die kleine Mathilda schon früher gucken was die Mama so treibt.
Boah mein Hand kribbelt das ist so zum kotzen echt, kann nachts nimmer schlafen deswegen.
Einmal durchschlafen wäre wunderschön
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt