Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
18.05.2011 23:35
Zitat von bini73:

Zitat von starbuck:

Zitat von bini73:

wunderschönen guten Abend wünsche
Hab jetz seit fast zwei Stunden versucht zu schlafen, geht leider nix
Mein Schatz fehlt mir, die Maus tanzt Polka in meinem Bauch und mich quält irgendwie eine innere Unruhe komisches Gefühl
ich hock noch vor dem fernseher.. auf kabel 1 kommt "the hole".hab ich vor jahren mal gesehn...

um was gehts in dem Film?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hole_%282001%29
bini73
92 Beiträge
18.05.2011 23:41
Zitat von starbuck:

Zitat von bini73:

Zitat von starbuck:

Zitat von bini73:

wunderschönen guten Abend wünsche
Hab jetz seit fast zwei Stunden versucht zu schlafen, geht leider nix
Mein Schatz fehlt mir, die Maus tanzt Polka in meinem Bauch und mich quält irgendwie eine innere Unruhe komisches Gefühl
ich hock noch vor dem fernseher.. auf kabel 1 kommt "the hole".hab ich vor jahren mal gesehn...

um was gehts in dem Film?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hole_%282001%29

Danke
ah, den kenn ich
werd jetz nochmal versuchen zu schlafen, muß ja morgen wieder früh raus. Hab um 9 Termin im KH zum Vorstellen, die Ärztin hat gemeint ich soll 2-3 Stunden einplanen. Da bin ich ja mal gespannt.
bini73
92 Beiträge
18.05.2011 23:51
ich wünsch dir eine gute und schmerzfreie Nacht
ChaosEngel
62 Beiträge
19.05.2011 06:34
Guten Morgen,

hab mal eine Frage. Ich hab immer wieder mal, verstärkt gestern Abend und heute Nacht Schmerzen im Rücken gehabt. Der Schmerz hat richtig nachgepocht. Ich hatte schon mit meiner Mutter telefoniert und bei ihr waren es damals Senkwehen. Ist das aber nicht noch ein bisschen früh dafür?

LG und einen schönen Tag
LuckyMummy
676 Beiträge
19.05.2011 07:47
Nein, für Senkwehen ist es nicht zu früh!!!!!

LG LuckyMummy
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 07:49
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin schon seit Ewigkeiten wach und hab mir bereits rote Grütze mit Vanillesoße gekocht freu mich schon. Wenn die Uhrzeit zweistellig ist, werde ich mal anfangen die Schüssel zu plündern
Ansonsten steht heute nichts an, nur Abends essen gehen mit der Cousine meines Freundes. Sie ist auch schwanger, aber noch nen Stückchen hinter mir.
Euch allen einen schönen Tag!
LuckyMummy
676 Beiträge
19.05.2011 07:58
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin schon seit Ewigkeiten wach und hab mir bereits rote Grütze mit Vanillesoße gekocht freu mich schon. Wenn die Uhrzeit zweistellig ist, werde ich mal anfangen die Schüssel zu plündern
Ansonsten steht heute nichts an, nur Abends essen gehen mit der Cousine meines Freundes. Sie ist auch schwanger, aber noch nen Stückchen hinter mir.

Na dann lass es dir nachher mal schmecken!
19.05.2011 08:04
Guten Morgen
Einigermaßen gut geschlafen, nur diese scheiss Hand ist ständig taub. Ich bekomm noch ne Krise deswegen.
Konnte mir noch nichtmal Nutella aufs Brot schmieren, weils so weh tat
.
So nachher kommt meine Freundin vorbei und morgen hat sie Geburtstag, hab ihr nen Bilderrahmen gekauft, wo man Monat für Monat Bilder rein machen kann fürs Baby bis 12 monate, hab den ja auf meiner Babyparty bekommen, den wollte sie auch unbedingt, hab ihn dann geholt
.
Sonst wie geht euch allen?
Irgendwelche Wehenden Damen unter uns?
19.05.2011 08:05
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und hast du das Zeug schon gefuttert?
Was isst du eigentlich so den ganzen Tag, wenn du so früh wach bist?
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 08:09
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Neee, ich will noch mind. 1 h 52 Min. warten mit essen
Ich war noch nie so arg früh wach, mal sehen was sich findet. Werd mir aber nachher wieder eine Melone kaufen. Die futtere ich dann über den Tag verteilt, setzt nicht an
.
Willst du wegen der hand nicht mal zum Arzt gehen?
19.05.2011 08:13
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Neee, ich will noch mind. 1 h 52 Min. warten mit essen
Ich war noch nie so arg früh wach, mal sehen was sich findet. Werd mir aber nachher wieder eine Melone kaufen. Die futtere ich dann über den Tag verteilt, setzt nicht an
.
Willst du wegen der hand nicht mal zum Arzt gehen?

Na dann gewöhn dich mal an die Uhrzeiten, bei mir geht das schon Wochen, dass ich so früh wach bin, aber irgendwie auch schön, weil die Sonne scheint und der Tag viel länger ist.
.
Ich hab das doch dem FA gesagt, das sind Wassereinlagerungen, die den Nervenkanal einengen, was man dagegen machen könnte wäre Akkupunktur, dafür bin ich aber zu spät dran.
Der beste erlöser ist ENTBINDEN lt. FA, das geht dann sofort weg.
Selbst beim abwischen, beim pipi machen, kribbelt es als wenn dir jemand als in den Musikknochen drückt
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 08:17
Dass man da echt nichts dagegen machen kann???? nicht mal lindern?? Das ist echt mist, ich meine du leidest ja schon recht lange.
.
Ich hatte irgendwie totale Rückenschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen. Außerdem hatte mein Freund das Fenster heute Nacht zu und ich bin fast gestorben vor Hitze
19.05.2011 08:19
Zitat von findus2010:

Dass man da echt nichts dagegen machen kann???? nicht mal lindern?? Das ist echt mist, ich meine du leidest ja schon recht lange.
.
Ich hatte irgendwie totale Rückenschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen. Außerdem hatte mein Freund das Fenster heute Nacht zu und ich bin fast gestorben vor Hitze

Man kann Salzbäder machen oder Wechselduschen, aber das hilft mir nicht.
.
Bei uns sind immer die Fenster gekippt, normalerweise bin ich voll die Frostbeule, aber seit der Ss schlaf ich fast ohne Decke, weil es mir so warm ist.
twenty-8
6729 Beiträge
19.05.2011 08:19
Zitat von findus2010:

Zitat von twenty-8:

oh cool, hab grad 240 euro mehr lohn bekommen
bin jetzt steuerklasse 3, weil schatzi ja selbstständig ist, und wir verheiratet sind
aber das es gleich soviel mehr lohn ist, wow

Oh das ist natürlich mal richtig toll! Kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt!

ja schon, und es wird auch zum geld dann dazu gerechnet, weil sie ja das letzte jahr zusammenzählen...also auch mehr mutterschaftsgeld
findus2010
9047 Beiträge
19.05.2011 08:22
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

.

Man kann Salzbäder machen oder Wechselduschen, aber das hilft mir nicht.
.
Bei uns sind immer die Fenster gekippt, normalerweise bin ich voll die Frostbeule, aber seit der Ss schlaf ich fast ohne Decke, weil es mir so warm ist.

So ein Mist. Also die Hand hochlagern, aber dann kannst du auch mit der nichts machen. Aber es tut vielleicht weniger weh.
.
ich bin auch ne richtige Frostbeule, ich aknn erst schlafen, wenns über 20° sind. Hab die ganze SS mit Halstuch und Socken geschlafen, wie ne alte Frau. Aber jetzt schlaf ich auch ohne Decke. Aber eigentlich auch nur, weil ich mir die am besten unter meinem dicken Bauch zurecht knüllen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt