Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 09:51
Zitat von sissyle:

guten morgen ihr lieben,

haben heute abend und morgen säugingspflegekurs...bin schon sehr gespannt...
esy...drück dir die daumen das es bald losgeht.
patayas...ruh dich aus und lass das auf jedenfall abklären von den ärzten...!
@alle anderen: wünsche allen einen schönen tag!

Oh wie toll, sowas hätte ich auch gern gemacht. Da wünsch ich dir viel Spaß!!!
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 09:54
guten morgen ihr süßen,

bin grad mal wieder am putzen hab bad geputzt,muß gleich noch überall saugen und bügeln,dann noch essen kochen und halb 12 die jungs aus der kita holen.mein mann hat heut frühschicht

mädels,unser kizimmer ist so gut wie fertig,fotos gibts naher

in einer woche um die zeit ist mathilda da und stellt unser leben erstmal auf den kopf
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 09:55
@nelly:meine wiegt ca 2600gramm,wir gehören aber anscheinend ich die leichte kategorie
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 10:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

So, jetzt ist mir nicht mehr schlecht
Bähhhh fühl ich mich trotzdem noch...




Danke sehr.
.
Nu muss ich wohl später nochmal frühstücken...

Ich muss jetzt erst mal, das erste mal Frühstücken, aber ich mag nicht aufstehen, hab Unterleibsschmerzen.

ich dachte du wolltest mit deinem Mann frühstücken?

Neee wir haben Kaffee zusammen getrunken! Wenn ich morgens um sieben Frühstücke wirds mir auch schlecht.
.
Ich hab meine Nähmaschine repariert!! Jetzt kann ich wieder nähen! *freu*
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 10:09
Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen,

bin grad mal wieder am putzen hab bad geputzt,muß gleich noch überall saugen und bügeln,dann noch essen kochen und halb 12 die jungs aus der kita holen.mein mann hat heut frühschicht

mädels,unser kizimmer ist so gut wie fertig,fotos gibts naher

in einer woche um die zeit ist mathilda da und stellt unser leben erstmal auf den kopf


War ja eigentlich klar, dass du bereits geputzt hast
Wir sind soooo gespannt auf die Bilder - im unfertigen Zustand sah es ja schon so gut aus und jetzt erst
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 10:10
Zitat von Jani85:

Neee wir haben Kaffee zusammen getrunken! Wenn ich morgens um sieben Frühstücke wirds mir auch schlecht.
.
Ich hab meine Nähmaschine repariert!! Jetzt kann ich wieder nähen! *freu*

Achsooooo, das hatte ich mit Frühstücken gleichgesetzt
.
Du hast sie alleine repariert?????
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 10:11
Esse gerade etwas Obst - und mir wird schon wieder schlecht WARUM????? Ich muss doch was essen, hab solchen Hunger. Ich will jetzt nur heulen
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 10:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Neee wir haben Kaffee zusammen getrunken! Wenn ich morgens um sieben Frühstücke wirds mir auch schlecht.
.
Ich hab meine Nähmaschine repariert!! Jetzt kann ich wieder nähen! *freu*

Achsooooo, das hatte ich mit Frühstücken gleichgesetzt
.
Du hast sie alleine repariert?????

Hihi, nee hab wirklich nur nen Kaffee gehabt.
.
Japp. Hab einfach mal alles auseinander gebaut und geölt, und noch Dreck drin gefunden und an allem mal gewackelt und auf einmal lief sie wieder. Sie klappert zwar wie nen alter Traktor, aber sie läuft weiter.
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 10:15
Zitat von findus2010:

Esse gerade etwas Obst - und mir wird schon wieder schlecht WARUM????? Ich muss doch was essen, hab solchen Hunger. Ich will jetzt nur heulen

Nicht weinen Drückt dir der Kleine aufn Magen?
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 10:16
so hier,mathilda ihr zimmer,bin total verliebt in das zimmer

floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 10:18
Zitat von findus2010:

Esse gerade etwas Obst - und mir wird schon wieder schlecht WARUM????? Ich muss doch was essen, hab solchen Hunger. Ich will jetzt nur heulen

wart noch ne woche mitheulen,dann kannst du mit mir heulen wenn se mich in den op schieben
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 10:23
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Esse gerade etwas Obst - und mir wird schon wieder schlecht WARUM????? Ich muss doch was essen, hab solchen Hunger. Ich will jetzt nur heulen

wart noch ne woche mitheulen,dann kannst du mit mir heulen wenn se mich in den op schieben

Du hast aber hinterher wenigstens dein Baby zum umarmen. Findus nur die Kloschüssel.
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 10:23
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Esse gerade etwas Obst - und mir wird schon wieder schlecht WARUM????? Ich muss doch was essen, hab solchen Hunger. Ich will jetzt nur heulen

wart noch ne woche mitheulen,dann kannst du mit mir heulen wenn se mich in den op schieben

Du hast aber hinterher wenigstens dein Baby zum umarmen. Findus nur die Kloschüssel.

Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 10:23
Mathildas Zimmer ist übrigens sehr hübsch geworden!
catsy
3300 Beiträge
20.05.2011 10:45
Hallo Ladies

hat mich wohl noch keiner vermisst?

war gestern nur kurz on, konnte aber net antworten, hatte volles programm. hab grob überflogen.....
esy, patayas, findus
hoffe euch gehts einigermaßen
lori
das mit der laktoseintoleranz ist ja mal saublöd, drück dir die daumen, das es nicht vererbt wurde
flo
das zimmer ist echt toll geworden... ich hätt auch lieber lila gehabt.
drillinge
die mädels wären doch auch eigentlich junilies gewesen oder??? was sagt ihr zu den namen... ich find sie gut, so ausergewöhnlich wie es eben nur zu drillingen passt.
soooo, an alle, die nicht kacken können, bauchweh oder übelkeit haben, nicht schlafen können oder schon immer um 5 wach sind:

ich hoffe euch gehts sonst allen soweit gut.

soooo, bei uns ist alles gut, habe gestern meinen schlüssel beim chef abgegeben und quittieren lassen.... am samstag macht er nen tag der offenen tür nach dem umbau mit grillparty usw. hat alle wichtigen kunden eingeladen (komisch, mein mann seine firma ist auch unter top five und wurde nicht eingeladen... und mir noch damals gesagt, dass ich dann diese party als "abschied von den kunden" nutzen kann und er informiert mich dann.... dass diese party stattfindet weiß ich von einer kolleging, gesagt hat mein chef gestern aber nix.
is mir a wurscht, hab schöneres vor. nun hat auch noch ein kollege gekündigt, jetzt sind es nur noch 2 VZ und 2 aushilfen, statt 4 VZ.... hhhmmmm, da brauch ich in 2-3 jahren wohl nimmer hin, ne? ach, ich sag ja, man erntet was man sät, oder what goes around comes around....
sooooo. ich schwing mal wieder bissi n putzie, schatzi kommt bis ca 1 nach hause und hat mir den gaaaaanzen nachmittag versprochen *NURFÜRDICH* ich freu mich.
machts gut ihr kugels.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt