Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.05.2011 10:48
Zitat von Charly81:
Oh Lori, das ist ja doof![]()
Ist denn diese Intoleranz vererbbar?
Ja, scheint wohl so....
20.05.2011 10:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen ihr süßen,
@Patays: Gute Besserung, hoffentlich wird es mit dem Antibiotikum besser!!
@Esy: Bist du jetzt im Krankenhaus zur Beobachtung??? Gute Besserung und vielleicht hast du ja ganz bald deine Kleine im Arm![]()
@Nelly: Gestern war ich beim FA und mein Kleiner soll 2800 g schwer sein und ich glaube 48 cm??? Habe ich schon wieder vergessen![]()
@Starbuck: Ich habe heute Nacht auch geträumt, dass ich entbunden habe und das es aber ein Mädchen gewesen ist und kein Junge und ich wusste dann nicht wohin mit den ganzen Jungensachen..total bekloppt.
@ Findus , Jani, Charly, Twenty: Ich weiß gar nicht, was ich jetzt zu euch schreiben soll, aber ich denke an euch.Ihr habt ja heute teilweise schlecht geschlafen, aber sonst geht es euch zum Glück gut
![]()
@me: Gestern hatte ich das letzte Mal GVK und eine vom Kurs lag seit um 11 Uhr im Kreißsaal!!! Sie hätte am 12.06 ET. Ansonsten hatten wir das Thema Stillen gehabt und ich hatte mal gefragt, ob ich bzw. der Kleine evtl. beim Stillen Probleme kriegen könnte, weil ich an Laktoseintoleranz leide und die Muttermilch zu 90 % aus Laktose besteht. Und ja, ich muss den Hebammen es gleich sagen, dass ich darunter leide und sie müssen nach der Geburt sofort einige Tests machen, ob der Kleine auch an Laktoseintoleranz leidet, wenn das so sein sollte, darf ich dann nicht stillen....ich habe nun voll Angst....ich will ja unbedingt stillen....![]()
Waaaaaaaaaaaaa, was heißt hier "gut"???????? Hab vorhin grad mein Frühstück das klo hinunter gespült - - -
![]()
![]()
.
ich drück dir die Daumen, dass dein Kleines die Laktoseintoleranz nicht hat. Sag mal, du als Leidgeprüfte: da ist man echt gestraft mit oder???? man kann ja wenig essen. Und erklär mal nem kleinen kind, dass es den joghurt jetzt nicht haben darf.![]()
Ach das bisschen spucken
Sorry, habe es wohl überlesen
Ja, man ist damit echt gestraft!!! Ich muss aber sagen jetzt in der Schwangerschaft geht es mit meiner Laktoseintoleranz. Ich verzichte nicht auf Milchprodukte und nehme auch nicht die MinusL Produkte, weil sie mir viel zu teuer sind.
Und wenn es bei mir schlimm wird, dann habe ich nur einen Überdruck und muss spucken oder habe Blähungen
Ich hoffe nur, dass der Kleine keine L-intoleranz hat, das wird dann wirklich anstrengend ihm immer zu sagen, dass er eigentlich nichts mehr essen darf, was schmeckt. Kein Eis, kein Gummitiere, keine Milch, kein Joghurt, kein Käse, teilweise auch keine Wurst eigentlich fast gar nichts und ich müsste nur MinusL-Produkte kaufen.
Auch die Pre-Milch wäre auch viel teurer als die normale, sagte die Hebamme.......
20.05.2011 10:55
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
bin grad mal wieder am putzen![]()
hab bad geputzt,muß gleich noch überall saugen und bügeln,dann noch essen kochen und halb 12 die jungs aus der kita holen.mein mann hat heut frühschicht
![]()
![]()
mädels,unser kizimmer ist so gut wie fertig,fotos gibts naher![]()
![]()
![]()
![]()
in einer woche um die zeit ist mathilda da und stellt unser leben erstmal auf den kopf![]()
![]()
![]()
Oh man Flo, du machst mir immer so ein schlechtes Gewissen, wenn du jeden Tag schreibst, was du wieder im Haushalt gemacht hast. Ich nehme es mir auch jeden Tag vor, aber dann kommt immer etwas dazwischen eher die Unlust und ich lasse es ganz
20.05.2011 10:55
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Miss, diese Teile sollen wohl für den Anfang sehr gut sein:
http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-ha ar/cosmea-pelzy-protect-vlieswindeln-066266.html
Danach reichen wohl die Camelia Nacht die auch sissyle hat
die hab ich vorsichtshalber auch einmal gekauft...aber das sind schon echt die hammerdinger....*bibber*![]()
hab die auch gekauft und dann eine zum gucken aus der packung genommen. lt meiner hebamme sind die blöd, weil da auch ne plastikschicht eingearbeitet ist und somit sind die nicht luftdurchlässig!!
20.05.2011 10:56
Zitat von floluc:
so hier,mathilda ihr zimmer,bin total verliebt in das zimmer![]()
![]()
oh wie schön.....!!! habt ihr toll gemacht
20.05.2011 10:58
Zitat von Jenni82:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Miss, diese Teile sollen wohl für den Anfang sehr gut sein:
http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-ha ar/cosmea-pelzy-protect-vlieswindeln-066266.html
Danach reichen wohl die Camelia Nacht die auch sissyle hat
die hab ich vorsichtshalber auch einmal gekauft...aber das sind schon echt die hammerdinger....*bibber*![]()
hab die auch gekauft und dann eine zum gucken aus der packung genommen. lt meiner hebamme sind die blöd, weil da auch ne plastikschicht eingearbeitet ist und somit sind die nicht luftdurchlässig!!
meine hebamme meinte auch man soll welche in der Apotheke kaufen ...
20.05.2011 11:06
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht.War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua.
Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen![]()
![]()
![]()
Ja, das ist das beste. Tagsüber gehts ja eigentlich, nur die ächte könnten echt gestrichen werden...
Kommst du dir nach dem Schwimmen auch wie ein Elefant vor? Ich bin ja dann sowas von schwer, das geht gar nicht. Für den Hinweg hab ich 5 Minuten gebraucht, zurück 20Ich kam einfach icht vorwärts...
Wie, nächste Woche schon???? Na du hast Wünsche. Warum? Willst du unbedingt ein Maikind oder soll Jakob immer mit Mathilda Geburtstag feiern??![]()
Ja voll. Aber ich fahr ja immer mit dem Auto nach Hause, da ists nicht so schlimm![]()
Nächsten Freitag ist 4 Wochen nach dem absinken des Bauches.Und der Geburtstag von Jakobs Uroma.
![]()
bei mir sind die 4 wochen schon um und es hat sich nichts getan
20.05.2011 11:09
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Wir sollten uns mal vornehmen, dass es uns gemeinsam gut geht.War ja gestern auch schwimmen und hab mir irgendwie doofs Knie verdreht und jetzt machts aua.
Ja ich denk auch das die Zwerge ins Becken rutschen. Gut so. Er soll doch nächsten Freitag kommen![]()
![]()
![]()
Ja, das ist das beste. Tagsüber gehts ja eigentlich, nur die ächte könnten echt gestrichen werden...
Kommst du dir nach dem Schwimmen auch wie ein Elefant vor? Ich bin ja dann sowas von schwer, das geht gar nicht. Für den Hinweg hab ich 5 Minuten gebraucht, zurück 20Ich kam einfach icht vorwärts...
Wie, nächste Woche schon???? Na du hast Wünsche. Warum? Willst du unbedingt ein Maikind oder soll Jakob immer mit Mathilda Geburtstag feiern??![]()
Ja voll. Aber ich fahr ja immer mit dem Auto nach Hause, da ists nicht so schlimm![]()
Nächsten Freitag ist 4 Wochen nach dem absinken des Bauches.Und der Geburtstag von Jakobs Uroma.
![]()
bei mir sind die 4 wochen schon um und es hat sich nichts getan![]()
So ein Mist. Ich hab dann später noch gesagt: Ich befürchte er wird mindestens bis zum Termin drinne bleiben
20.05.2011 11:16
so fertsch mit haushalt und ich bin k.o.!!!hab die spaghetti grad auf den herd gestellt zum kochen.muß mich erstmal 10minuten setzten
wo ist denn miss eigentlich heute???
20.05.2011 11:24
Zitat von floluc:
so fertsch mit haushalt und ich bin k.o.!!!hab die spaghetti grad auf den herd gestellt zum kochen.muß mich erstmal 10minuten setzten![]()
hab ich mich auch schon gefragt...
20.05.2011 11:25
Zitat von ramaeli:
Zitat von floluc:
so fertsch mit haushalt und ich bin k.o.!!!hab die spaghetti grad auf den herd gestellt zum kochen.muß mich erstmal 10minuten setzten![]()
hab ich mich auch schon gefragt...![]()
ich glaub patrick hat heut frei,das ist sie meistens nicht so oft on
20.05.2011 11:25
Zitat von floluc:
Zitat von ramaeli:
Zitat von floluc:
hab ich mich auch schon gefragt...![]()
ich glaub patrick hat heut frei,das ist sie meistens nicht so oft on
achso, alles klar
20.05.2011 11:30
Zitat von Charly81:
Ähm bitte mal Antwort auf eine Frage:
Braucht man vom FA eine Überweisung ins KH zur Entbindung??
Danke für eure Antworten!!![]()
ich habe die überweisung vom fa direkt mit zur anmeldung ins kkh mitgenommen. und den schwal papiere habe ich auch dort direkt ausgefüllt. ach ja...., und meine krankenkassenkarte haben die auch schon eingelesen. somit brauche ich, wenn es losgeht, nur noch meinen mutterpass!!!
.
also jaaaa, du brauchst ne überweisung!
20.05.2011 11:32
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
ihr habt mich gestern abend alle ignoriert![]()
Könnt ihr mir sagen wieviel eure Mäuse schon wiegen???
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
so bin nun auch vom Frauenarzt zurück.
Bei uns ist alles in bester Ordnung. Die kleine Maus liegt noch immer nicht fest im Becken, Ctg war auch super. Milena wiegt nun schon so um die 2950 g
bin schon ein bisschen erschrocken. Aber ist wohl zeitgerecht. Wieviel wiegen eure denn so?
Esy und Patyas ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
hey, montag war ich 34+6 und da wog mein lütter 3020g..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

, Ctg war auch super. Milena wiegt nun schon so um die 2950 g