Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 13:45
Zitat von junimaedchen:

Zitat von Ananas.:

Zitat von junimaedchen:

Sind hier in der Gruppe eigentlich noch soviele? Hab damals irgendwann nicht mehr durchgesehen bei dem Schreibelan

*räusper .. ja.. is immernoch so ..
Jeder jammert mindestens einmal die Woche das er überlesen wurde!
Einfach durchhalten und mitschreiben .. dann klappt das ganz gut!

Schade
Dachte hier hat mal man mal Chancen alles mitzubekommen. Wenn man mal ein ode rzwei Tage nicht online war, hat man ja kaum Lust noch mitzulesen.
Ich geb mein bestes!

ich hab schon manchmal zu kämpfen wenn ich mal vormittags nicht on war,alles nach zu lesen
twenty-8
6729 Beiträge
20.05.2011 13:45
Zitat von junimaedchen:

Übrigens Mann. Geheiratet haben wir auch noch. So ganz spontan Ende April Es war wundervoll!!! Die Kleine war son kleiner Anstupser das wir es noch vor der Geburt machen

gratulier zur hochzeit
haben im märz geheiratet
floluc
9178 Beiträge
20.05.2011 13:46
ich mach mal ne kleine siesta,meine jungs schlafen auch grad
junimaedchen
327 Beiträge
20.05.2011 13:46
Zitat von twenty-8:

Zitat von junimaedchen:

Übrigens Mann. Geheiratet haben wir auch noch. So ganz spontan Ende April Es war wundervoll!!! Die Kleine war son kleiner Anstupser das wir es noch vor der Geburt machen

gratulier zur hochzeit
haben im märz geheiratet

Da gratulier ich dir auch noch!
junimaedchen
327 Beiträge
20.05.2011 13:47

esy88
16954 Beiträge
20.05.2011 14:00
Man es ist sooooo heiss im kh

Flo wirst du mit pda betäubt oder voll narkose?

Mal sehen ob meine maus noch vor deiner maus kommt
junimaedchen
327 Beiträge
20.05.2011 14:05
So verabschiede mich mal eben. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. Muss duschen und dann gehts aufn Fest zu der Firma vom Mann.
Hier übrigens mal mein Bauchbild von letzter Woche

sissyle
2966 Beiträge
20.05.2011 14:06
junimädchen...herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit!
20.05.2011 14:10
Schöne Bilder Junimädchen und ganz tolle Kugel!!!
Gratuliere zur Hochzeit!!!

@floluc
Weiß nicht .. gibt keinen grund für meine Laune.. bin einfach immer so kaputt grad .. ich wache sogar nach 10h Schlaf total fertig auf! Das nervt .. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal meine Eisentabletten aus der Apotheke holen..
20.05.2011 14:12
Zitat von esy88:

Man es ist sooooo heiss im kh

Flo wirst du mit pda betäubt oder voll narkose?

Mal sehen ob meine maus noch vor deiner maus kommt

Die Brina steht ja auch noch im Rennen!!
Es wird spannend ..
Sag mal, musst du jetzt im KH bleiben??
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 14:12
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich so plötzlich weg war, aber ich hab mich so hundeelend gefühlt, dass ich mich aufs Sofa geflüchtet hab und da erstmal seelig bis um eins gepennt habe...
.
Jani: jetzt scheint alles wieder ok zu sein. Meine Mittagstoasts bleiben erstmal bei mir. Vermutlich lag er auf dem Magen, ist heut nur am Kreiseln...
Das mit der Nähmaschine find ich klasse. Kannst du auch den eingerosteten Reifen von meinem Auto bekommen??? Schäme mich, mit sowas zur Werkstatt zu fahren...
Das mit dem Vogel ist echt gruselig... Aber ihm gehts gut? Als bei uns letztens einer voll Karacho gegen die Scheibe geflogen ist, musste mein Dad nen Spaten holen und ich saß heulend in der Küche. Das war noch ein kleiner Vogel und nicht mehr zu retten, mein Dad hat auch fast geheult
.
Flo: Was für ein schönes Zimmer!!!! Wahnsinn! Kein Wunder dass dein Mann so lange gebraucht hat. Ich finds auch richtig richtig schick!!!!!
Wegen Kreislauf: ich hab IMMER Traubenzucker dabei oder hole mir ne Limo. Als ich gestern mit dem rad unterwegs war, musste ich bei Lidl auch so eine widerliche Freeway-Limo kaufen, weil ich Bedenken hatte, es nicht mehr nach hause zu schaffen...
Oh man, mir wäre es auch so gegangen, wenn ich ne sms von einem von euch erhalten würde... bestimmt der blöde Kabeldeutschland-Typ von dieser Woche dran schuld
.
Catsy : klar haben wir dich vermisst! Dann hab mal einen schönen nachmittag mit deinem Schatz und morgen gehts zu Porta. (Oh man, warst du das oder Chaos? Komme immer mit den "C-Namen" durcheinander... )
.
Lori : dann drück ich mal die Daumen. Also ich finde es sauschwer damit zu leben, ich hab es zum Glück nicht, stelle es mir aber echt schrecklich vor, wenn du fast nichts zu dir nehmen darfst. Kinder sind ja doppelt gestraft, weil sie es nicht verstehen
.
Wochenbinden: am besten ich knüll mir einfach eine Mullwindel von linus in die Schlüppi - hab ja genug... Das ist mir zu anstrengend, mich damit zu beschäftigen... So was dämliches aber auch. Wer hat "Wochenfluss" erfunden? Bestimmt nen Mann
.
jade , schön dass du dich meldest und dass es deiner Maja gut geht. Blöd, dass sie noch nicht mit dem Kopf fest im Becken ist, kann ja aber noch kommen. und das mit dem Gewicht von dir ist ja mal richtig fies! Grrr
.
Herzlich Willkommen zurück junimädchen ! So kurz vor Schluss finden doch noch mal ein paar Umtriebige den Weg zu uns zurück Schön dass es dir gut geht und dass das mit dem Geburtshaus auch alles so klappt. und zwei tage nicht online kommen geht gar nicht Da haste du zu viel nachzulesen... Also immer schön regelmäßig tippseln!
Und natürlich alles Liebe zur Hochzeit!!!! Und ganz tolle Bilder habt ihr da
.
Ana: hoffe deine Laune hebt sich demnächst
.
Lori26
2873 Beiträge
20.05.2011 14:30
@Findus: Ja, hoffe das der Kleine es nicht hat, weil er damit wirklich doppelt bestraft ist . Dir wünsche ich eine gute Besserung und gute Laune...so kennt man dich gar nicht

@Ana: Dir wünsche ich auch eine bessere Laune, aber man hat auch mal solche Tage...

@Jade: Schön, dass es der kleinen Maja gut geht. Meiner ist auch noch nicht fest im Becken, aber sie konnte beim Abtasten seinen Kopf schon spüren....? Dann muss er doch schon ganz unten sein...wie auch immer...

@Flo: Schlaf mal schön und ruh dich aus

@Junimädchen: Willkommen zurück und tolles Kleid hattest du zur Hochzeit

@Miss: Wieso kannst du 5 mal am Tag kacken??? Ich bin froh, wenn ich es überhaupt einmal am Tag kann, weil ich nur Verstopfung habe

@me: Ich mache mich mal heute ausnahmsweise mal schick. Ich habe ein Date mit einem Fotografen. Wir machen heute die Babybauchbilder. Bin ja gespannt wie sie aussehen und ob man meine SS-Streifen wegretouchieren kann
Bis später
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 14:32
@findus: Meiner tritt mir die Lunge zu brei. Ist auch nicht angenehm, aber besser als das Mittagessen
Nee Reifenwechseln kann ich nicht. Ich lass das immer in der Werkstatt machen, wofür bin ich ne Frau?!
Dem Vogel gehts (denk ich) spitze. Das war auch nicht so voll karacho sondern immer mit dem Schnabel da so gegen geklackert. Also auch mehrfach und er ist ja auch wieder gekommen. Jetzt ist er aber zum Glück weg.
.
@junimädchen: Schöne Hochzeitsbilder!! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist!!
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 14:38
Lori: oh da freuen wir uns aber über die babybauchbilder!!! Juhu!
.
Ich denke, morgen gehts mir wieder besser, versprochen: da krieg ich meine Spiegelreflexkamera und danach gehen wir noch babyzeug shoppen - da kann man nur gute Laune haben
20.05.2011 14:38
ey ihr beklopten .... wer soll denn bitte so viele beiträge nach lesen????

wollt nur mal eben hallo sagen, schatzi hat ja heute geburtstag und gleich kommt die liebe verwandschaft.....
zu geil ist.. ich hab schatz zum birthday unter anderem nen drachen geschenkt, nicht son einfaches ding sondern son richtiges profi ding... naja sind dann zum strand gefahren, wo eigentlich immer wind ist und was war heute nix.... windstille... das hab ich hier noch nie erlebt.... dachte ich seh nicht richtig....
werd mich gleich mal etwas frisch machen und dann gibt es wieder torte....
juhuuuu auf das der arsch noch dicker wird....

schicke natürlich diesmal torte an flo und findus damit sie mich nicht wieder hassen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt