Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.05.2011 15:56
So da bin ich mal kurz, muss aber auch gleich schon wieder weg, meine Freundin hat Geb. heute, und Patrick musste jetzt noch duschen, obwohl wir um 16 uhr da sein sollten.
Internet geht wieder aber wieder über Alice und nicht über Fuck Kabel Deutschland.
Was aber nicht heisst das ich heute ABend on bin, weil mein Göttergatte, das Laptop mit auf die Arbeit nimmt, weil er den neu machen will.
.
Ihr seit echt nicht mehr ganz sauber.
Ja ich war heute 5 mal kacken, kann aber auch an dem tollen Tee liegen, ausserdem scheiss ich nicht Würste sondern kleine Sachen, da muss man eben halt öfter.
.
So hab mich auf die Waage gestellt, bin total erschrocken. 89,2kg irgendwas läuft hier schief, am Di. beim FA waren es 86.6kg.
Meine Füsse sind Mega dick, hab kein Knöchel mehr, der ist verschwunden
.
So euch allen einen schönen Tag noch, man liesst sich hoffe ich morgen wieder.
Vermiss euch voll, wenn man mal nicht on ist.
.
Ach Floooooooooo, das Zimmer ist der Hammer, ich will das auch so in Lila
.
Jade: Have dich lieb
.
Junimädchen: Willkommen zurück und nachträglich alles liebe zur Hochzeit
Internet geht wieder aber wieder über Alice und nicht über Fuck Kabel Deutschland.
Was aber nicht heisst das ich heute ABend on bin, weil mein Göttergatte, das Laptop mit auf die Arbeit nimmt, weil er den neu machen will.
.
Ja ich war heute 5 mal kacken, kann aber auch an dem tollen Tee liegen, ausserdem scheiss ich nicht Würste sondern kleine Sachen, da muss man eben halt öfter.
.
So hab mich auf die Waage gestellt, bin total erschrocken. 89,2kg irgendwas läuft hier schief, am Di. beim FA waren es 86.6kg.
Meine Füsse sind Mega dick, hab kein Knöchel mehr, der ist verschwunden
.
.
Ach Floooooooooo, das Zimmer ist der Hammer, ich will das auch so in Lila
.
Jade: Have dich lieb
.
20.05.2011 15:57
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Du hast mir den Nachmittag gerettet. Ich lach mich scheckig. Da hat der Mechaniker vermutlich ganz schön blöd geschaut.
![]()
Ich glaub meiner hätte auch gelacht. Aber der ist auch nen Bekannter von uns.
![]()
Ich bin grad grummelig, mein Mittagsschlaf hatte ein jähes Ende als die Fußballkumpels meines Mannes angerufen haben wo er bleibt. Und jetzt hat der Kerl auch noch sein Handy vergessen.![]()
gern geschehen![]()
Dann musste heut wohl mich informieren wenns losgeht![]()
Naja er kommt ja um sechs wieder. So schnell wirds dann wohl auch nicht gehen. Ist mehr wegen dem Abendessen. Er bringt sonst manchmal Pizza mit.
Aber dir sag ich doch eh auch Bescheid. Nur zum ins KH fahren bist du einfach zu weit weg.
.
Also zumindest deiner Puppe passt sie. Das ist doch schon mal nen guter Anfang.
20.05.2011 16:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Du hast mir den Nachmittag gerettet. Ich lach mich scheckig. Da hat der Mechaniker vermutlich ganz schön blöd geschaut.
![]()
![]()
Ich bin grad grummelig, mein Mittagsschlaf hatte ein jähes Ende als die Fußballkumpels meines Mannes angerufen haben wo er bleibt. Und jetzt hat der Kerl auch noch sein Handy vergessen.![]()
gern geschehen![]()
![]()
Naja er kommt ja um sechs wieder. So schnell wirds dann wohl auch nicht gehen. Ist mehr wegen dem Abendessen. Er bringt sonst manchmal Pizza mit.
Aber dir sag ich doch eh auch Bescheid. Nur zum ins KH fahren bist du einfach zu weit weg.
![]()
.
Also zumindest deiner Puppe passt sie. Das ist doch schon mal nen guter Anfang.![]()
naja, wenn er um sechs heim kommt, bleibt ja noch Zeit zum reagieren. Wir werden nach dem GVK heut auf die Kleinmesse fahren (das ist wie ein Rummel, nur größer) und da werd ich Zuckerwatte und Waffel in mich reinschieben - mein Abendbrot
.
Ach, ich bin eine flotte Autofahrerin, und du sollst ja auch erstmal kräftig Wehen veratmen, bis dahin bin ich da...
.
meine Lisa hat nen riesen Kopf und haare wie ne 5 Jährige
ich hätte nicht gedacht, dass die Mütze ihr passt.
20.05.2011 16:20
Zitat von missitaly:
So da bin ich mal kurz, muss aber auch gleich schon wieder weg, meine Freundin hat Geb. heute, und Patrick musste jetzt noch duschen, obwohl wir um 16 uhr da sein sollten.
.
.
Meine Füsse sind Mega dick, hab kein Knöchel mehr, der ist verschwunden![]()
.
.
Ach Floooooooooo, das Zimmer ist der Hammer, ich will das auch so in Lila![]()
.
Jade: Have dich lieb![]()
.
ich kann nicht mehr
20.05.2011 16:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
gern geschehen![]()
![]()
![]()
.
Also zumindest deiner Puppe passt sie. Das ist doch schon mal nen guter Anfang.![]()
naja, wenn er um sechs heim kommt, bleibt ja noch Zeit zum reagieren. Wir werden nach dem GVK heut auf die Kleinmesse fahren (das ist wie ein Rummel, nur größer) und da werd ich Zuckerwatte und Waffel in mich reinschieben - mein Abendbrot![]()
.
Ach, ich bin eine flotte Autofahrerin, und du sollst ja auch erstmal kräftig Wehen veratmen, bis dahin bin ich da...![]()
.
meine Lisa hat nen riesen Kopf und haare wie ne 5 Jährigeich hätte nicht gedacht, dass die Mütze ihr passt.
Ich hab mich letztens auf der Osterkirmes auch einmal durch alle Fressbuden gefuttert.
Ich lieeehieebe Crepes! .
Na dann bin ich ja guter Dinge. Aber nicht das du von der ganzen aufregung Wehen bekommst
Dann kannste dich gleich neben mich legen.
.
Tja jetzt haste ne ungefähre Dimension was du da raus pressen sollst.
20.05.2011 17:18
Hi Mädels!!
Oh man ich fühle mich soooooo beschi..... irgentwie bekommt mir das wetter nicht
mir ist seid tagen nur noch schlecht und fühle mich sowas von matchig ganz zu schweigen von der übelkeit und dem Sodbrennen
jetzt habe ich mir gerade erstmal lachs in der Pfanne gemacht
hoffe das bleibt drinne
sagt mal hat jemand von euch Teramisu in der ss gegessen ??? Habe eben im Aldi den abgepackten Teramisu genommen aber da sind ja auch rohe eier drin
habe so ne lust drauf aber irgentwie ist die angst grösser!!!
Und mir ist soooooooo schlecht manno
das kommt vom Kopf aber kopfschmerzen habe ich net oh man laufe hier noch ammok
habe jetzt noch garnicht geschaut was es bei euch neues gibt,sorry wie gehts euch denn???Was gibts neues???
Drück euch mal alle
und lege mich mal wieder hin hoffe das hört bald auf mit dem schlecht sein das macht einen wahnsinnig
Oh man ich fühle mich soooooo beschi..... irgentwie bekommt mir das wetter nicht
mir ist seid tagen nur noch schlecht und fühle mich sowas von matchig ganz zu schweigen von der übelkeit und dem Sodbrennen
hoffe das bleibt drinne
sagt mal hat jemand von euch Teramisu in der ss gegessen ??? Habe eben im Aldi den abgepackten Teramisu genommen aber da sind ja auch rohe eier drin
habe so ne lust drauf aber irgentwie ist die angst grösser!!! Und mir ist soooooooo schlecht manno
habe jetzt noch garnicht geschaut was es bei euch neues gibt,sorry wie gehts euch denn???Was gibts neues??? Drück euch mal alle
und lege mich mal wieder hin hoffe das hört bald auf mit dem schlecht sein das macht einen wahnsinnig
20.05.2011 17:30
Zitat von chaos83:
Hi Mädels!!
Oh man ich fühle mich soooooo beschi..... irgentwie bekommt mir das wetter nichtmir ist seid tagen nur noch schlecht und fühle mich sowas von matchig ganz zu schweigen von der übelkeit und dem Sodbrennen
![]()
hoffe das bleibt drinne
Und mir ist soooooooo schlecht manno![]()
![]()
![]()
![]()
habe jetzt noch garnicht geschaut was es bei euch neues gibt,sorry wie gehts euch denn???Was gibts neues???
Drück euch mal alleund lege mich mal wieder hin hoffe das hört bald auf mit dem schlecht sein das macht einen wahnsinnig
![]()
![]()
Oh mann, zur Zeit haben echt viele mit Übelkeit, Durchfall und Sodbrennen zu kämpfen ...
Gute Besserung und hoffentlich bleibt der Lachs auch drin! *
Mach halt Tiramisu selber, dann einfach ohne Eier
20.05.2011 17:32
FA-Termine der Juni's 2011
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Kibazwerg - 9.00 Uhr -
Lukas Alexander
Struppi - 10.45Uhr -
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia
*
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
floluc - 8.30 Uhr -
geheim
poldana - 9.00 Uhr -
nelly07 - 17.00 Uhr -
Milena
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH
*
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim
*
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim
*
24.05.2011
Mercedes09 - 9.30 Uhr -
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 11.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim
*
25.05.2011
Jenni82 - 9.00 Uhr -
Hannes
Jade85 - 10.00 Uhr -
Maja
*
27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr -
Aurelia Giulia
*
30.05.2011
Jani85 - 15.50 Uhr -
Jakob Matthias
*
31.05.2011
chaos83 - 9.30 Uhr -
Laura
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
Findus - 11.15 Uhr -
Linus
*
01.06.2011
Pananino85 - 10.30 Uhr -
Tara
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
dulce - ?? Uhr -
Romeo
LuckyMummy - ?? Uhr
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
poldana - ?? Uhr -
Catsy - ?? Uhr -
Ferdinand
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
18.05.2011
twenty_8 - 9.00 Uhr -
Leonie Marie
Kibazwerg - 9.00 Uhr -
Lukas Alexander
Struppi - 10.45Uhr -
Ananas. - 15.30 Uhr -
Lia *
19.05.2011
Lori26 - 8.00 Uhr -
esy88 - 8.00 Uhr -
Jana - Anmeldung im KH
floluc - 8.30 Uhr -
geheim
poldana - 9.00 Uhr -
nelly07 - 17.00 Uhr -
Milena
bini73 - ?? Uhr -
Maxi Anmeldung im KH *
20.05.2011
kruemelchen0403 - 9.00 Uhr
geheim *
23.05.2011
Charly81 - 8.30 Uhr -
geheim *
24.05.2011
Mercedes09 - 9.30 Uhr -
bini73 - 10.00 Uhr -
Maxi
sissyle - 11.30 Uhr -
geheim Anmeldung im KH
sissyle - 17.15 Uhr -
geheim *
25.05.2011
Jenni82 - 9.00 Uhr -
Hannes
Jade85 - 10.00 Uhr -
Maja *
27.05.2011
missitaly - 15.30Uhr -
Aurelia Giulia *
30.05.2011
Jani85 - 15.50 Uhr -
Jakob Matthias *
31.05.2011
chaos83 - 9.30 Uhr -
Laura
Charly81 - 10.15 Uhr -
geheim
Findus - 11.15 Uhr -
Linus *
01.06.2011
Pananino85 - 10.30 Uhr -
Tara __________________________
Karolinchen - ?? Uhr -
Tom
Firiel - ?? Uhr -
Susanna-Marie
Chrissy87 - ?? Uhr -
Emma
dulce - ?? Uhr -
Romeo
LuckyMummy - ?? Uhr
katwiesel - ?? Uhr -
Felicia Lina
Brina85 - ?? Uhr -
Lena Marie
poldana - ?? Uhr -
Catsy - ?? Uhr -
Ferdinand
starbuck - ?? Uhr -
Lily-Jana *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
20.05.2011 17:55
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Hi Mädels!!
Oh man ich fühle mich soooooo beschi..... irgentwie bekommt mir das wetter nichtmir ist seid tagen nur noch schlecht und fühle mich sowas von matchig ganz zu schweigen von der übelkeit und dem Sodbrennen
![]()
hoffe das bleibt drinne
Und mir ist soooooooo schlecht manno![]()
![]()
![]()
![]()
Drück euch mal alleund lege mich mal wieder hin hoffe das hört bald auf mit dem schlecht sein das macht einen wahnsinnig
![]()
![]()
Oh mann, zur Zeit haben echt viele mit Übelkeit, Durchfall und Sodbrennen zu kämpfen ...Gute Besserung und hoffentlich bleibt der Lachs auch drin!
*
Mach halt Tiramisu selber, dann einfach ohne Eier![]()
das ist lieb von dir danke jetzt langsam bin ich auch froh wenn das ende naht das zerrt so an einem mit der Übelkeit und dem unwohlsein vorallem das sodbrennen aber sind ja nur noch ein paar wochen die kriegen wir jetzrt auch noch hin
20.05.2011 18:00
Hier kommt mein Bericht von meiner gestrigen Krankenhausanmeldung:
Die Hebamme und die Ärztin die mich aufgenommen haben waren voll nett.
CTG war super, Herztöne tiptop, keine Wehen. Durfte dabei in einem riesigen Bett liegen und wär prompt fast eingeschlafen.
Danach mußte ich zum Narkosearzt, hab geschlagene eineinhalb Stunden gewartet bis ich drangekommen bin.
War dann aber doch ganz zufrieden mit ihm weil er mich wirklich gut über sämtliche Betäubungsmethoden aufgeklärt hat.
Danach folgte großer Ultraschall. Die kleine ist gut gewachsen und hat innerhalb einer Woche 230g zugenommen.
Nach dem Ultraschall noch Abstrich zur Untersuchung auf Streptokokken und Untersuchung. MuMu ist fest und zu, GMH steht 2cm
Die Hebamme und die Ärztin die mich aufgenommen haben waren voll nett.
CTG war super, Herztöne tiptop, keine Wehen. Durfte dabei in einem riesigen Bett liegen und wär prompt fast eingeschlafen.
Danach mußte ich zum Narkosearzt, hab geschlagene eineinhalb Stunden gewartet bis ich drangekommen bin.
War dann aber doch ganz zufrieden mit ihm weil er mich wirklich gut über sämtliche Betäubungsmethoden aufgeklärt hat.
Danach folgte großer Ultraschall. Die kleine ist gut gewachsen und hat innerhalb einer Woche 230g zugenommen.
Nach dem Ultraschall noch Abstrich zur Untersuchung auf Streptokokken und Untersuchung. MuMu ist fest und zu, GMH steht 2cm
20.05.2011 18:16
huhu ihr süßen,
ja ich bin auch ganz verliebt in das zimmer
mir ist seit heut nachmittag kotzübel,warum??????????????????????????????
die mütze ist sooooo schön,hatte ich ja letztens schon geschrieben.
meine jungs essen glei würstchen und mein mann macht mir naher camenbert in der wanne,aber mir ist sooo schlecht
ja ich bin auch ganz verliebt in das zimmer
meine jungs essen glei würstchen und mein mann macht mir naher camenbert in der wanne,aber mir ist sooo schlecht
20.05.2011 18:21
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ja ich bin auch ganz verliebt in das zimmer![]()
![]()
![]()
meine jungs essen glei würstchen und mein mann macht mir naher camenbert in der wanne,aber mir ist sooo schlecht![]()
![]()
![]()
oje dann gehts dir so wie mir mir ist auch total schlecht habe gerade lachs aus der pfanne gegessen und mein magen spielt nicht mit.....echt ätzend weiss garnicht mehr was ich noch essen kann jedesmal dieses göbbeln
hoffe dir gehts schnell besser
und du kannst deinen camenbert geniessen !!
20.05.2011 19:13
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
ja ich bin auch ganz verliebt in das zimmer![]()
![]()
![]()
meine jungs essen glei würstchen und mein mann macht mir naher camenbert in der wanne,aber mir ist sooo schlecht![]()
![]()
![]()
oje dann gehts dir so wie mir mir ist auch total schlecht habe gerade lachs aus der pfanne gegessen und mein magen spielt nicht mit.....echt ätzend weiss garnicht mehr was ich noch essen kann jedesmal dieses göbbeln![]()
![]()
hoffe dir gehts schnell besser![]()
und du kannst deinen camenbert geniessen !!
aber woran liegt das denn,das hier vielen so schlecht ist????liegt das am wetter?????bin froh wenn die eine woche noch rum ist und mein körper wieder in den normalzustand kommt.
20.05.2011 19:21
ui da bin ich aber beruhigt. unser ausgewählter name steht nicht auf der liste! juhuuu!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt