Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.05.2011 13:26
Hm. Ich glaube ich gebe es wieder auf hier zu schreiben. Ihr seid inzwischen so eingeschweisst.
20.05.2011 13:27
oh man ..
Junimädchen .. nicht wundern .. ist ein Insider!
Neulich hab ich doch tatsächlich mal wieder brav alle 150 neuen Beiträge des Nachmittags nachgelesen.. dachte ja schon es sei was passiert .. aber nein .. es gib lediglich um Miss´s Erfolg auf der Toilette ..
Das muste ich jetzt deshalb natürlich nochmal kommentieren!
Ich erinnere mich übrigens auch an dich!! schön das du wieder da bist..
Und das sir die Schwangerschaft jetzt immernoch gut tut???? Du glückliche .. wir sind alle nur am jammern!!
Junimädchen .. nicht wundern .. ist ein Insider!
Neulich hab ich doch tatsächlich mal wieder brav alle 150 neuen Beiträge des Nachmittags nachgelesen.. dachte ja schon es sei was passiert .. aber nein .. es gib lediglich um Miss´s Erfolg auf der Toilette ..
Das muste ich jetzt deshalb natürlich nochmal kommentieren!
Ich erinnere mich übrigens auch an dich!! schön das du wieder da bist..
Und das sir die Schwangerschaft jetzt immernoch gut tut???? Du glückliche .. wir sind alle nur am jammern!!
20.05.2011 13:28
Zitat von Ananas.:
oh man ..![]()
Junimädchen .. nicht wundern .. ist ein Insider!![]()
Neulich hab ich doch tatsächlich mal wieder brav alle 150 neuen Beiträge des Nachmittags nachgelesen.. dachte ja schon es sei was passiert .. aber nein .. es gib lediglich um Miss´s Erfolg auf der Toilette ..![]()
Das muste ich jetzt deshalb natürlich nochmal kommentieren!![]()
Ich erinnere mich übrigens auch an dich!! schön das du wieder da bist..![]()
Und das sir die Schwangerschaft jetzt immernoch gut tut???? Du glückliche .. wir sind alle nur am jammern!!![]()
Abends hab ich meistens die Schnauze voll aber dann geht es wieder wenn ich liege und schlafe.
Kann mich bisher nicht groß beklagen
20.05.2011 13:28
Zitat von junimaedchen:
Hm. Ich glaube ich gebe es wieder auf hier zu schreiben. Ihr seid inzwischen so eingeschweisst.![]()
HALT .. nicht zu voreilig!!!
Du bleibst mal schön hier!
20.05.2011 13:30
Zitat von Ananas.:
Zitat von junimaedchen:
Hm. Ich glaube ich gebe es wieder auf hier zu schreiben. Ihr seid inzwischen so eingeschweisst.![]()
HALT .. nicht zu voreilig!!!![]()
Du bleibst mal schön hier!
Schon gut!
20.05.2011 13:30
Sind hier in der Gruppe eigentlich noch soviele? Hab damals irgendwann nicht mehr durchgesehen bei dem Schreibelan
20.05.2011 13:34
So.. ich schwing mal meinen faulen, dicken Hintern raus in die Sonne .. hab ja eigentlich sowas von schlechte laune .. hab sogar deswegen meine zwei Verabredungen abgesagt!
Wenn ich beim H&M nen Schnäppchen mache, sieht die Welt schon wieder besser aus ..
Bis später Mädels .. und das ich ja keine Horror-Nachrichten zu lesen bekomme später!!
Wenn ich beim H&M nen Schnäppchen mache, sieht die Welt schon wieder besser aus ..
Bis später Mädels .. und das ich ja keine Horror-Nachrichten zu lesen bekomme später!!
20.05.2011 13:36
Zitat von junimaedchen:
Sind hier in der Gruppe eigentlich noch soviele? Hab damals irgendwann nicht mehr durchgesehen bei dem Schreibelan![]()
*räusper .. ja.. is immernoch so ..
Jeder jammert mindestens einmal die Woche das er überlesen wurde!
Einfach durchhalten und mitschreiben .. dann klappt das ganz gut!
20.05.2011 13:37
Zitat von Ananas.:
So.. ich schwing mal meinen faulen, dicken Hintern raus in die Sonne .. hab ja eigentlich sowas von schlechte laune .. hab sogar deswegen meine zwei Verabredungen abgesagt!![]()
Bis später Mädels .. und das ich ja keine Horror-Nachrichten zu lesen bekomme später!!![]()
Viel Spaß! Würde auch mal wieder gerne shoppen gehen. Will aber mal bissl die Kohle zusammen halten.
20.05.2011 13:40
Zitat von Ananas.:
Zitat von junimaedchen:
Sind hier in der Gruppe eigentlich noch soviele? Hab damals irgendwann nicht mehr durchgesehen bei dem Schreibelan![]()
Jeder jammert mindestens einmal die Woche das er überlesen wurde!![]()
Einfach durchhalten und mitschreiben .. dann klappt das ganz gut!![]()
wieso hast du denn heut schlechte laune???
mein mann schrieb grad,das er heut später von der arbeit kommt
20.05.2011 13:40
Zitat von Ananas.:
Zitat von junimaedchen:
Jeder jammert mindestens einmal die Woche das er überlesen wurde!![]()
Einfach durchhalten und mitschreiben .. dann klappt das ganz gut!![]()
Schade
Dachte hier hat mal man mal Chancen alles mitzubekommen. Wenn man mal ein ode rzwei Tage nicht online war, hat man ja kaum Lust noch mitzulesen.
Ich geb mein bestes!
20.05.2011 13:41
Übrigens Mann. Geheiratet haben wir auch noch. So ganz spontan Ende April
Es war wundervoll!!! Die Kleine war son kleiner Anstupser das wir es noch vor der Geburt machen
Es war wundervoll!!! Die Kleine war son kleiner Anstupser das wir es noch vor der Geburt machen
20.05.2011 13:44
Zitat von junimaedchen:
Übrigens Mann. Geheiratet haben wir auch noch. So ganz spontan Ende AprilEs war wundervoll!!! Die Kleine war son kleiner Anstupser das wir es noch vor der Geburt machen
![]()
glückwunsch
wir wollen fotos sehen,wir wollen fotos sehen,lalalalalalala
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt