Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 14:41
Zitat von Jani85:

@findus: Meiner tritt mir die Lunge zu brei. Ist auch nicht angenehm, aber besser als das Mittagessen
Nee Reifenwechseln kann ich nicht. Ich lass das immer in der Werkstatt machen, wofür bin ich ne Frau?!
Dem Vogel gehts (denk ich) spitze. Das war auch nicht so voll karacho sondern immer mit dem Schnabel da so gegen geklackert. Also auch mehrfach und er ist ja auch wieder gekommen. Jetzt ist er aber zum Glück weg.
.
@junimädchen: Schöne Hochzeitsbilder!! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist!!

Na zum Glück hat er die noch nicht entdeckt... ich hab zum Glück auch nicht die Atembeschwerde über die hier alle klagen. Die hebi meinte am Dienstag auch: bald senkt sich der Bauch, dann fällt das Atmen wieder leichter... Ich dachte nur so "hähh?????"
.
Ich trau mich immer nicht in die Werkstatt, hab mich ja mal so blamiert, da ich nicht wusste, wie die Motorhaube aufgeht Der mechaniker "Wie, Sie wissen nicht wie die Motorhaube aufgeht?" - "nein" - "Und wenn sie mal Öl wechseln müssen?" - "Das macht mein Freund" - "und wenn sonst mal was ist?" - "Dann könnte ich auch nur ratlos reinstarren..." na toll, das war ja ganz großes Kino
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 14:42
Zitat von Karolinchen:

ey ihr beklopten .... wer soll denn bitte so viele beiträge nach lesen????

wollt nur mal eben hallo sagen, schatzi hat ja heute geburtstag und gleich kommt die liebe verwandschaft.....
zu geil ist.. ich hab schatz zum birthday unter anderem nen drachen geschenkt, nicht son einfaches ding sondern son richtiges profi ding... naja sind dann zum strand gefahren, wo eigentlich immer wind ist und was war heute nix.... windstille... das hab ich hier noch nie erlebt.... dachte ich seh nicht richtig....
werd mich gleich mal etwas frisch machen und dann gibt es wieder torte....
juhuuuu auf das der arsch noch dicker wird....

schicke natürlich diesmal torte an flo und findus damit sie mich nicht wieder hassen....

Hassen ist jetzt auch ein klein (!) wenig übertrieben... Aber ich freu mich, dass du an uns verfressene Weiber denkst!!!
Dann mal viel Spaß mit der Buckligen Verwandschaft!
.
Ich will auch an den Strand!!! nur noch anderthalb Wochen, dann gehts nach Zingst Ich will ein ostseekind!
esy88
16954 Beiträge
20.05.2011 14:46
Ana wenn die werte schlechter werden dann wird eingeleitet und sonst hoffe ich das ich eventuell morgen heim darf
sissyle
2966 Beiträge
20.05.2011 15:00
Zitat von esy88:

Ana wenn die werte schlechter werden dann wird eingeleitet und sonst hoffe ich das ich eventuell morgen heim darf

drück dir die daumen!
20.05.2011 15:19
Zitat von floluc:

miss war heut schon 5mal kacken

5mal???? boa echten Respekt *grins*
20.05.2011 15:22
Zitat von junimaedchen:

Übrigens Mann. Geheiratet haben wir auch noch. So ganz spontan Ende April Es war wundervoll!!! Die Kleine war son kleiner Anstupser das wir es noch vor der Geburt machen

Herzlichen Glückwunsch
20.05.2011 15:24
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Man es ist sooooo heiss im kh

Flo wirst du mit pda betäubt oder voll narkose?

Mal sehen ob meine maus noch vor deiner maus kommt

Die Brina steht ja auch noch im Rennen!!
Es wird spannend ..
Sag mal, musst du jetzt im KH bleiben??

Wir nehmen einfach alle den gleichen Tag
20.05.2011 15:25
Zitat von Lori26:

@Findus: Ja, hoffe das der Kleine es nicht hat, weil er damit wirklich doppelt bestraft ist . Dir wünsche ich eine gute Besserung und gute Laune...so kennt man dich gar nicht

@Ana: Dir wünsche ich auch eine bessere Laune, aber man hat auch mal solche Tage...

@Jade: Schön, dass es der kleinen Maja gut geht. Meiner ist auch noch nicht fest im Becken, aber sie konnte beim Abtasten seinen Kopf schon spüren....? Dann muss er doch schon ganz unten sein...wie auch immer...

@Flo: Schlaf mal schön und ruh dich aus

@Junimädchen: Willkommen zurück und tolles Kleid hattest du zur Hochzeit

@Miss: Wieso kannst du 5 mal am Tag kacken??? Ich bin froh, wenn ich es überhaupt einmal am Tag kann, weil ich nur Verstopfung habe

@me: Ich mache mich mal heute ausnahmsweise mal schick. Ich habe ein Date mit einem Fotografen. Wir machen heute die Babybauchbilder. Bin ja gespannt wie sie aussehen und ob man meine SS-Streifen wegretouchieren kann
Bis später

Ganz viel Spaß und Erfolg beim Fotos machen. Hoffe wir können ganz schnell das Ergebnis bestaunen
20.05.2011 15:30
Arzttermin heute war ganz in Ordnung. Die kleine Lena ist wirklich klein und zierlich. Aber ich war auch nicht viel größer Bin ich ja heute noch nicht.
Sie wiegt jetzt ca. 2800g und ist 45cm groß.
Die ganzen Beschwerden die ich jetzt habe....Schwindel....keine Luft mehr bekommen Müdigkeit etc. das sind alles diese üblichen Endspurt beschwerden und weil ich ja auch kleiner als andere Durchschnittsfrauen bin fällt mir alles noch doppelt so schwer.... Muttermund und der Rest da drin ist Butterweich und er kam locker mit zwei Fingern da rein (wie sich das anhört) *lach*
Ansonsten...naja ich will einfach das es jetzt los geht....bin so nah am Wasser gebaut hab sogar beim Arzt geweint.... es zerrt einfach alles nur noch an den Nerven...aber was erzähle ich euch das
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 15:40
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: Meiner tritt mir die Lunge zu brei. Ist auch nicht angenehm, aber besser als das Mittagessen
Nee Reifenwechseln kann ich nicht. Ich lass das immer in der Werkstatt machen, wofür bin ich ne Frau?!
Dem Vogel gehts (denk ich) spitze. Das war auch nicht so voll karacho sondern immer mit dem Schnabel da so gegen geklackert. Also auch mehrfach und er ist ja auch wieder gekommen. Jetzt ist er aber zum Glück weg.
.
@junimädchen: Schöne Hochzeitsbilder!! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist!!

Na zum Glück hat er die noch nicht entdeckt... ich hab zum Glück auch nicht die Atembeschwerde über die hier alle klagen. Die hebi meinte am Dienstag auch: bald senkt sich der Bauch, dann fällt das Atmen wieder leichter... Ich dachte nur so "hähh?????"
.
Ich trau mich immer nicht in die Werkstatt, hab mich ja mal so blamiert, da ich nicht wusste, wie die Motorhaube aufgeht Der mechaniker "Wie, Sie wissen nicht wie die Motorhaube aufgeht?" - "nein" - "Und wenn sie mal Öl wechseln müssen?" - "Das macht mein Freund" - "und wenn sonst mal was ist?" - " Dann könnte ich auch nur ratlos reinstarren..." na toll, das war ja ganz großes Kino

Du hast mir den Nachmittag gerettet. Ich lach mich scheckig. Da hat der Mechaniker vermutlich ganz schön blöd geschaut. Ich glaub meiner hätte auch gelacht. Aber der ist auch nen Bekannter von uns.
Ich bin grad grummelig, mein Mittagsschlaf hatte ein jähes Ende als die Fußballkumpels meines Mannes angerufen haben wo er bleibt. Und jetzt hat der Kerl auch noch sein Handy vergessen.
Lori26
2873 Beiträge
20.05.2011 15:42
Danke Brina und Findus

Boh, ich habe mich ja nach Ewigkeiten mal richtig gestylt und mich geschminkt mit Makeup und mir sogar die Fingernägel lackiert, dies mache ich vielleicht ein mal im Jahr und ich finde mich richtig geil...boh wie eingebildet ich bin hihi...
aber mein Bauch gefällt mir nicht...habe noch mehr Schwangerschaftsstreifen bekommen hoffentlich sieht man das auf den Bildern nachher nicht
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 15:52

Ich hab heute einen Brief bekommen
Das war drin:

DANKE liebste Jani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.05.2011 15:52
Zitat von findus2010:

Ich hab heute einen Brief bekommen
Das war drin:

DANKE liebste Jani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oooh ist die putzig
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 15:53
Zitat von Jani85:

Du hast mir den Nachmittag gerettet. Ich lach mich scheckig. Da hat der Mechaniker vermutlich ganz schön blöd geschaut. Ich glaub meiner hätte auch gelacht. Aber der ist auch nen Bekannter von uns.
Ich bin grad grummelig, mein Mittagsschlaf hatte ein jähes Ende als die Fußballkumpels meines Mannes angerufen haben wo er bleibt. Und jetzt hat der Kerl auch noch sein Handy vergessen.

gern geschehen
Dann musste heut wohl mich informieren wenns losgeht
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 15:55
Zitat von Lori26:

Danke Brina und Findus

Boh, ich habe mich ja nach Ewigkeiten mal richtig gestylt und mich geschminkt mit Makeup und mir sogar die Fingernägel lackiert, dies mache ich vielleicht ein mal im Jahr und ich finde mich richtig geil...boh wie eingebildet ich bin hihi...
aber mein Bauch gefällt mir nicht...habe noch mehr Schwangerschaftsstreifen bekommen hoffentlich sieht man das auf den Bildern nachher nicht

ich finds toll, dass du dich toll findest!!!! Ich könnt grad vor mir selber wegrennen, schrecklich. und die SS-Streifen sieht man nicht auf den Bildern, die werden bestimmt wegretouchiert.
Wünsch dir ganz viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt