Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
23.05.2011 10:20
Miss: Wir hatten mal so einen Barttrimmer, aber der war nicht so gut. Es gibt wohl ein Rasierer wo du rasieren und trimmen kannst...ach man...ich muss wohl doch nochmal los...ich mag aber nicht

@Flo: Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung wird, aber es wird so toll. Es ist aber auch bestimmt wie ein Traum, dass du am Freitag deine Kleine im Arm haben wirst. Du weißt wenigstens ab wann du die Kleine im Arm hast wir dagegen warten noch sehnsüchtig darauf

Zu der Frage wo Struppi und Dulce ist..die habe ich beide bei FB online gesehen. Aber Dulce hatte bei FB auch erwähnt, dass sie sich hier nicht mehr so oft melden möchte, weil sie doch den Altersunterschied merkt.

@Findus: Schön, dass du heute entlassen wirst!!
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 10:23
Zitat von Lori26:

Miss: Wir hatten mal so einen Barttrimmer, aber der war nicht so gut. Es gibt wohl ein Rasierer wo du rasieren und trimmen kannst...ach man...ich muss wohl doch nochmal los...ich mag aber nicht

@Flo: Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung wird, aber es wird so toll. Es ist aber auch bestimmt wie ein Traum, dass du am Freitag deine Kleine im Arm haben wirst. Du weißt wenigstens ab wann du die Kleine im Arm hast wir dagegen warten noch sehnsüchtig darauf

Zu der Frage wo Struppi und Dulce ist..die habe ich beide bei FB online gesehen. Aber Dulce hatte bei FB auch erwähnt, dass sie sich hier nicht mehr so oft melden möchte, weil sie doch den Altersunterschied merkt.

wie alt ist denn dulce?????sind wir zu albern und kindisch??
23.05.2011 10:23
Zitat von missitaly:

Stimmt wo ist Struppi und Dulce???
Die waren ja auch schon ewig nicht mehr hier.
Ist das mit deinem Stechen denn normal??? Wenn du das schon seit 5 Wochen hast??
.
Danke, ich hoffe ich bekomme keine Nadeln in den Kopf

dulce schreibt glaube ich eher bei fb.. wollte struppi nicht an die ostsee?? und evtl sogar dort entbinden???
.
hm, ich bin ja wöchentlich beim fa. häng jedes mal ne knappe std am ctg und bekomm ne ultraschall-untersuchung - ab mittwoch sogar jedes mal mit doppler. ich habe keinerlei "echte" wehen. meine fä meinte, dass sich der mumu und alles einfach vorbereitet und das das übungswehen sind.
naja, seit 2 tagen ist es schlimmer, vielleicht ist mittwoch ja mal was zu sehen
ah, ich habe n foto von meinen füßen gemacht... die sind noch schlimmer als deine. wenn die fiesen nadeln helfen sag mal bitte bescheid. hab da zwar echt angst vor, aber besser als nicht mehr laufen können allemal
23.05.2011 10:33
Zitat von Lori26:

@Jenni: Oh, du hast es seit 5 Wochen??? Das ist aber echt lange...hat sich denn dein MuMu verändert???

@Charly: Hoffe das es nur das Kind ist und nicht die Nieren, drücke dir ganz doll die Daumen

Danke, dass ihr euch immer mein gejammer anhört und mich wieder aufmuntert. Ich bin froh, dass ich hier mit euch schreiben kann Bussi

hey, also bis letzte woche montag hat sich da nichts verändert. und ich kann mich teilweise aufm bett vor schmerzen nicht drehen (aber nur schmerzen durch das stechen - sonst ziepst es hier und da mal, aber das tut alles nicht weh). geschweige denn laufen bzw sitzen. aber mein mumu ist fest verschlossen und der gebärmutterhals ist auch tip top i.o.
mal gucken was mittwoch rauskommt
23.05.2011 10:38
Zitat von floluc:

hab mir vorhin eis gekauft und ne 1,5liter flasche mezzo mix

bei mir gibt es 500g erdbeeren, ne halbe wassermelone und 1 ltr cola light koffeinfrei... will meinen blutdruck ja nicht unnötig in die höhe treiben
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 10:47
Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 10:47
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

hab mir vorhin eis gekauft und ne 1,5liter flasche mezzo mix

bei mir gibt es 500g erdbeeren, ne halbe wassermelone und 1 ltr cola light koffeinfrei... will meinen blutdruck ja nicht unnötig in die höhe treiben

willst du mir jetzt nen schlechtes gewissen machen,weil ich micht die letzten tage sehr ungesund ernähre???muß vorbeugen,das kkh essen ist ja nicht wirklich lecker
Charly81
3319 Beiträge
23.05.2011 10:50
Oh Kiba - ich drück dir die Daumen!!

*

So, kurzer Bericht vom FA: Muttermund 2-3 cm offen, GMH verstrichen, die Rückenschmerzen sind Wehenschmerzen und ich hab bei der Hebi den Schleimi verloren - jetzt heißt es warten ...
Wenn die Rückenschmerzen schlimmer werden, soll ich noch heute ins KH. Tolle Aussichten

*

Ich mach mir jetzt ein Körnerkissen und versuche ein wenig zu schlafen. Bis später!!
23.05.2011 10:52
Zitat von Charly81:

*

So, kurzer Bericht vom FA: Muttermund 2-3 cm offen, GMH verstrichen, die Rückenschmerzen sind Wehenschmerzen und ich hab bei der Hebi den Schleimi verloren - jetzt heißt es warten ...
Wenn die Rückenschmerzen schlimmer werden, soll ich noch heute ins KH. Tolle Aussichten

*

Ich mach mir jetzt ein Körnerkissen und versuche ein wenig zu schlafen. Bis später!!

Ich habs doch gesagt, du bist die nächste Süsse, viel Glück
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 10:53
Zitat von Mami20062011:

Huhu,
wollte mich nach langer abstinenz auch mal wieder melden.
Irgendwie hat mich das schöne, warme Wetter so träge gemacht das ich echt nicht an den Laptop kam. Ich hab euch aber nicht vergessen.
Mir gehts soweit ganz gut und der Maus auch.
Bis auf ein paar Wehen die letzten Tage, ist alles tuti.
Heute Mittag hab ich Kinderfrei. Mein großer geht um 14Uhr hoch zur Nachbarstochter und um 16:10Uhr hol ich ihn ab und bring ihn dann in seinen Ballsport. Der dauert dann bis 17:30Uhr und danach gibts dann abendessen, noch bisschen spielen mit Papa und dann gehts duschen und ab ins Bett.
Das wird mal ein ganz entspannter Nachmittag.
Morgen hab ich wieder einen FA Termin mit CTG, Ultraschall und Co. da bekomm ich sogar Blut abgenommen. Ich hab doch so schiss vor Nadeln....
Und am Mittwoch hab ich dann GVK, freu ich mich schon riesig drauf, wir sind ne ganz lustige Truppe. Ich find den ohne Männer wesentlich besser. Bei meinem großen hatten wir ja nen Paarkurs aber mein Männchen ist der Meinung er braucht sowas nicht. Also mach ich den alleine und soll ich was sagen? Das ist echt viel genialer.
Am Donnerstag hab ich wieder Wochenwechsel und erreiche endlich mein Etappenziel die 36. Woche. Ab da kann ich in meiner Wunschklinik entbinden. *puh*
Mensch was die Zeit rast, ich kanns immernoch nicht wirklich glauben.
Huch, jetzt hat meine Maus wieder Schluckauf. Das ist so schön....
Eigentlich wollte ich vor der Geburt nochmal zum Friseur aber irgendwie bekomm ich die Kurve nicht.
So das wars erstmal von mir, ich hoffe euch gehts auch noch gut.

LG

Sandra

Berichte doch dann von Deinem Fa-Termin...Bin schon neugierig, wie es bei Dir ausschaut
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 10:54
Zitat von Charly81:

*

*

süße,schnapp dir dein mann und herzelt,danach gehst in die warme wanne und dann direkt in kreißsaal,hat bei mir wunderbar geklappt
Lori26
2873 Beiträge
23.05.2011 10:54
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

wie alt ist denn dulce?????sind wir zu albern und kindisch??

ich glaube 37 Jahre...ich weiß es nicht mehr so genau. Genaueres hat sie nichts gesagt, aber das wir so jung wären und deshalb schreibt sie lieber bei FB...kannst es da nochmal nachlesen, wie sie es wortwörtlich geschrieben hat
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 10:56
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...

jetzt gehts aber hier rund,wie haste das denn gemerkt????
23.05.2011 10:56
GO CHARLY GO CHARLY GO CHARLY
Lori26
2873 Beiträge
23.05.2011 10:57
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

@Jenni: Oh, du hast es seit 5 Wochen??? Das ist aber echt lange...hat sich denn dein MuMu verändert???

@Charly: Hoffe das es nur das Kind ist und nicht die Nieren, drücke dir ganz doll die Daumen

Danke, dass ihr euch immer mein gejammer anhört und mich wieder aufmuntert. Ich bin froh, dass ich hier mit euch schreiben kann Bussi

hey, also bis letzte woche montag hat sich da nichts verändert. und ich kann mich teilweise aufm bett vor schmerzen nicht drehen (aber nur schmerzen durch das stechen - sonst ziepst es hier und da mal, aber das tut alles nicht weh). geschweige denn laufen bzw sitzen. aber mein mumu ist fest verschlossen und der gebärmutterhals ist auch tip top i.o.
mal gucken was mittwoch rauskommt

ich habe jetzt mal meine Hebamme angerufen vielleicht hat sie die Tage Zeit um mich zu untersuchen, ob das Stechen Auswirkungen auf den Muttermund haben?? Es ist zwar schmerzhaft, aber immer noch auszuhalten. Sicherlich mache ich mich nur verrückt, weil ich nicht möchte, dass der Kleine diese Woche kommt. Ich meine, so langsam müssen ja auch die Schmerzen kommen bzw. es muss sich ja was tun. Wir haben schließlich nicht mehr sehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt