Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2011 11:12
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,
ich hab wahnsinnig gut geschlafen. Juhuu. Gleich muss ich zur Hebi zur Akupunktur.
.
Ahhhhhhhhhhh der gruselige Vogel ist wieder da!!!

was will der denn immer bei euch?????

Ich glaub der quält mich absichtlich.
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:14
Zitat von kruemelchen0403:

Ahhh, bei euch scheint es ja wirklich loszugehen

Ich hab keine anzeichen
(hab gehofft das sie doch im Mai kommt)!!

Na und ich habe so auf Juni gehofft, war ja eh schon knapp...
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 11:15
Zitat von CaroLeonsMami:

Zitat von floluc:

Zitat von CaroLeonsMami:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

hab mir vorhin eis gekauft und ne 1,5liter flasche mezzo mix

bei mir gibt es 500g erdbeeren, ne halbe wassermelone und 1 ltr cola light koffeinfrei... will meinen blutdruck ja nicht unnötig in die höhe treiben

willst du mir jetzt nen schlechtes gewissen machen,weil ich micht die letzten tage sehr ungesund ernähre???muß vorbeugen,das kkh essen ist ja nicht wirklich lecker

Davor grault es mir auch schon... Essen im KKH *bäääääh*

Ich wollte mir am Wochenende Wassermelone kaufen, die sah aber sowas von blass aus, dass mir der Appetitt darauf vergangen ist. Stattdessen hatte ich zwei mal Erdbeeren mitgenommen, die waren abends alle - ich durfte sie aber nicht alleine essen...

Mädels, ich hab Wehen... Ob sich klein Leon auf den Weg machen will? Sollte ich mal vorsichtshalber mit meinem Männe ins KKH? Der hat die Woche Spätschicht, wenn Leon also abends erst auf sich aufmerksam macht, ist das mit der Organisation alles problematisch... Wir wohnen doch hier ganz alleine (unsere Familie wohnt 170km weit weg) und wir haben hier niemanden, der mal eben schnell sich um die "Große" (7Jahre jung) kümmern könnte... Das macht mich alles ganz wuschig...

jetzt schon wehen???das ist doch dann noch ein frühchen.vielleicht sind das nur senkwehen süße

Die Senkwehen hatte ich seit dem 15.4. bis ... (keine Ahnung) durchgehend. Meine FÄin meinte vorletzte Woche beim US und CTG, dass es von ihr aus los gehen könnte. Leon ist mit seiner Entwicklung gute 2 bis 3 Wochen voraus. Und sie meinte (was ich auch schon öfter gelesen habe), das Senkwehen auch automatisch in Geburtswehen umschwenken können. Ausserdem gilt ab der 34. SSW das Baby wohl auch nicht mehr als Frühchen. Na gut, dass kommt ja dann auch noch auf die Werte des Mäuschens an.

Und weil ich halt die Senkwehen schon so lange und intensiv habe, extreme Rückenschmerzen, dolle Wassereinlagerungen und einfach überhaupt nicht mehr kann, wäre ich unserem Bauchkosmonauten sehr dankbar, wenn er bald raus kommt.

Alle 8 Minuten eine Wehe... Mit ziehen im Rücken...

also wenn die wehen regelmäßig sind,würde ich ins kkh gehen
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 11:15
Zitat von Kibazwerg:

Ich hab keine anzeichen

ich wollte auch ein junibaby aber egal,hauptsache gesund
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:17
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...

jetzt gehts aber hier rund,wie haste das denn gemerkt????

Viel Glück Kiba, vielleicht wirst du heute oder morgen schon Mama

Im Moment weiß ich gar nicht, ob ich das wirklich will. Hab ja grad mit meiner Hebi gesprochen und die sagte, wenn wir bis zum ET warten wird es def. ein über 4kg Kind und heute homöopathisch einleiten macht mir ein bißchen Angst...Wir haben so lange gewartet und jetzt ist es soweit
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 11:20
Zitat von Kibazwerg:

Ich hab keine anzeichen

Ich würd sagen abwarten und Tee trincken
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:20
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Ich hab keine anzeichen

Klar, hauptsache gesund...Aber träumen darf ich doch, oder
Mein Mann wollte ein Junge und ich ein Mädchen und Sommerkind-Sommerkind hat ja geklappt Unter den Umständen (seit Sa) wäre es mir aber auch lieber, wenn er eine Woche früher käme-hab ich auch der Hebi gesagt...
twenty-8
6729 Beiträge
23.05.2011 11:21
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...

oh alles alles gute euch

Danke, hoffe es wird Wie sagt mein Mann immer so schön-kann ich eh nicht mehr ändern...Raus kommt er so oder so

hihi aber dafür hast ihn ja bald im arm
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 11:23
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Ich hab keine anzeichen

Mein Mann wollte ein Junge und ich ein Mädchen und Sommerkind-Sommerkind hat ja geklappt Unter den Umständen (seit Sa) wäre es mir aber auch lieber, wenn er eine Woche früher käme-hab ich auch der Hebi gesagt...

Einerseits will ich nu das es losgeht.....anderrerseits hab ich panische angst davor.... Gehts euch auch so?
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 11:24
Kiba ich war auch 3 tage im kh wegen verdacht auf gestose.
Muss morgen wider zur kontrolle und zuhause dauernd blutdruck messen

Wie wird bei dir eingeleitet? Also womit?

Charly alles gute
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 11:25
also ich glaube,bevor ich am freitag entbinde,erblickt ihr irgendein baby noch das licht der welt

ohhh man,ist das aufregend.ist ja genau so aufregend,als wir teilweise alle zusammen gehibbelt haben
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:25
Zitat von twenty-8:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

oh alles alles gute euch

Danke, hoffe es wird Wie sagt mein Mann immer so schön-kann ich eh nicht mehr ändern...Raus kommt er so oder so

hihi aber dafür hast ihn ja bald im arm

Klar, aber vorher auch noch die ganze Prozedur
Ich weiß ja nicht, was auf mich zukommt...Versuch da möglichst locker dran zu gehen, aber jetzt geht alles so schnell
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:27

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Ich hab keine anzeichen

Einerseits will ich nu das es losgeht.....anderrerseits hab ich panische angst davor.... Gehts euch auch so?

Hier, ich melde mich zu 1000%-mir geht es genauso, einerseits juhu und andererseits ist das Leben dann ganz anders, die Verantwortung und und und
TangoMango
14 Beiträge
23.05.2011 11:30
Das geht mir genau so aber du schaffst das schon. Du hast doch einen tollen Mann der dich unterstützt.
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 11:34
hab grad mal nach geburts sms geschaut,mußt grad heulen,kanns garnicht fassen.ich heul den ganzen op zusammen wenn se da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt