Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sunnysunshine
55 Beiträge
23.05.2011 11:35
mensch hier wirds ja echt langsam spannend....
also mein bauchzwerg rutscht langsam nach unten...muss aber noch n stück weiter rutschen bevors losgeht..also wird bei uns wohl nix mit mai kind...aber gut...kann man ja eh net beeinflussen...
bin ja gespannt welcher sonnenschein als nächstes auf die welt kommt...
LG
23.05.2011 11:35
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

hab mir vorhin eis gekauft und ne 1,5liter flasche mezzo mix

bei mir gibt es 500g erdbeeren, ne halbe wassermelone und 1 ltr cola light koffeinfrei... will meinen blutdruck ja nicht unnötig in die höhe treiben

willst du mir jetzt nen schlechtes gewissen machen,weil ich micht die letzten tage sehr ungesund ernähre???muß vorbeugen,das kkh essen ist ja nicht wirklich lecker

quatsch habe eben überlegt, ob ich mir vom bäcker n stück kuchen hole.. war zu faul und habe mir deshalb das nutella-glas und einen löffel geschnappt.. soviel zum thema gesund..
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:40
Zitat von esy88:

Kiba ich war auch 3 tage im kh wegen verdacht auf gestose.
Muss morgen wider zur kontrolle und zuhause dauernd blutdruck messen

Wie wird bei dir eingeleitet? Also womit?

Charly alles gute

Ich muss auch 3x am Tag Blutdruck messen und wenn der untere Wert über 100 geht sofort wieder ins KH. Ich trinke jetzt 2Tassen Brenesseltee und ansonsten Himbeerblättertee, nehme Pulsatilla und Kalium-Carbonicum-Kügelchen und wenn das nicht ausreichen sollte, werde ich wohl noch "Nelken-Tampons"? bekommen (weiß aber nicht, wie das geht...Warum wird bei Dir noch nicht natürlich eingeleitet?
sissyle
2966 Beiträge
23.05.2011 11:43
charly und kibazwer.....juhu bei euch gehts los!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:45
Zitat von sissyle:

charly und kibazwer.....juhu bei euch gehts los!!!!!

Meinst Du? Von stechenden Wehen spüre ich eher weniger (heute vielleicht 2x), das Ziehen ist da schon öfter, aber ich dachte, dass sind die Übungswehen? Ach Mädels, ich bin völlig durch den Wind...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 11:55
So, werde mal die Wäsche auf Balkonien hängen-die Sonne scheint so schön Und dann gehe ich mal duschen...Lümmel schon den ganzen Vormittag nur rum
Kann mich irgendwie nicht aufraffen
23.05.2011 12:01
Bei Punkt 12 läuft gerade ein Beitrag, wegen den Darmbakterien die schlimm sind für Frauen
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:03
Zitat von missitaly:

Bei Punkt 12 läuft gerade ein Beitrag, wegen den Darmbakterien die schlimm sind für Frauen

hab ich auch heut morgen schon im radio gehört,aber sind zurzeit in hessen.hessen ist 1km von mir entfernt
23.05.2011 12:05
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

hab ich auch heut morgen schon im radio gehört,aber sind zurzeit in hessen.hessen ist 1km von mir entfernt

Ich bin Rheinland Pfalz, aber bis rüber ist es auch nicht weit weg
23.05.2011 12:06
Flo wann wir dein KS gemacht??? Hoffe du schreibst mir ne Sms, damit ich so richtig losheulen kann und das hier posten kann, falls du nicht jemanden anderen beauftragt hast, ansonsten wird hier doppelt und dreifach gepostet
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:06
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

du nuss,ich wohne doch auch im rheinland pfalz,der nächste ort ist hessen bei uns
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 12:07
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Meint ihr das es sicher SICHER ist in Bayern??? Ich lass es die nächste Zeit trotzdem weg!
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:07
Zitat von missitaly:

Flo wann wir dein KS gemacht??? Hoffe du schreibst mir ne Sms, damit ich so richtig losheulen kann und das hier posten kann, falls du nicht jemanden anderen beauftragt hast, ansonsten wird hier doppelt und dreifach gepostet

geplant ist es für 8uhr morgens,sollte natürlich ein notfall dazwischen kommen muß i länger warten bis i dran bin.brauch bestimmt baldrian.
schick dir ne mms mit foto von mathilda
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 12:08
Zitat von kruemelchen0403:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Meint ihr das es sicher SICHER ist in Bayern??? Ich lass es die nächste Zeit trotzdem weg!

was lässt du weg???
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 12:09
Kiba ich muss 6 mal am tag messen und muss auch ins kh wenn der 2te wert über 100 hat.

Ich wollte das sie einleiten aber da es noch kein risiko ist und das kind gut versorgt wird machen sie es nicht.

Aber der arzt meinte über den termin werden sie mich nicht gehen lassen

Aber habe seit 2 stunden immer mal wider wehen mal schauen wie es weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt