Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
24.11.2010 15:13
Zitat von Sana85:

Zitat von Sunnn28:

Also ich werde vor dem 5 oder 6 Monat gar nichts kaufen. dann is ja immer noch Zeit genug. Nur geschenkt bekomm ich jetzt auch schon paar sachen von Mamas wos nimmer gebrauchen können.
hab jetzt noch gar keine Motivation was zu kaufen, finds viel zu früh..

Naja ich hab mir nur mal alles kataloge bestellt.. babywalz und co... einfach um bissl zu schauen und zu kalkulieren was so auf einen zukommt......
kaufen tu ich auch noch nichts.. jetzt kommt dann eh mein geburtstag in 3 wochen, dann ist weihnachten, und ich nehme mal an da werden die ersten geschenke eintrudeln *g*

Über die Kosten will ich gar nix wissen
Ich hab auch Geburtstag nächste Woche aber ich hab schon gesagt das ich keine Babysachen möchte. Zu Weihnachten wünsch ich mir ein Buch mit Namen aber das wars auch. Ich will das jetzt noch nicht, bin da etwas abergläubisch.naja und ausserdem muss ich erstmal ausmisten und Platz für die sachen dann schaffen. Werd mir dann eher Gutscheine wünschen damit ich dann mal Klamotten für mich kaufen kann sobald ich sie brauch. ich denke mal es wird ja nimmer allzu lang gehn
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 15:19
Zitat von Sana85:

Zitat von Sunnn28:

Also ich werde vor dem 5 oder 6 Monat gar nichts kaufen. dann is ja immer noch Zeit genug. Nur geschenkt bekomm ich jetzt auch schon paar sachen von Mamas wos nimmer gebrauchen können.

Naja ich hab mir nur mal alles kataloge bestellt.. babywalz und co... einfach um bissl zu schauen und zu kalkulieren was so auf einen zukommt......
kaufen tu ich auch noch nichts.. jetzt kommt dann eh mein geburtstag in 3 wochen, dann ist weihnachten, und ich nehme mal an da werden die ersten geschenke eintrudeln *g*

Ich hab mir auch überlegt erst dann wirklich einzukaufen, wenn ich weiß, was es wird. Kataloge hab ich mir jetzt auch schon mal bestellt. Bin schon gespannt, wann die ankommen und ich mal ein bisschen blättern kann
24.11.2010 15:19
Zitat von Sunnn28:

Zitat von Sana85:

Zitat von Sunnn28:

Über die Kosten will ich gar nix wissen
Ich hab auch Geburtstag nächste Woche aber ich hab schon gesagt das ich keine Babysachen möchte. Zu Weihnachten wünsch ich mir ein Buch mit Namen aber das wars auch. Ich will das jetzt noch nicht, bin da etwas abergläubisch.naja und ausserdem muss ich erstmal ausmisten und Platz für die sachen dann schaffen. Werd mir dann eher Gutscheine wünschen damit ich dann mal Klamotten für mich kaufen kann sobald ich sie brauch. ich denke mal es wird ja nimmer allzu lang gehn

Ja stimmt, um die Umstandsmode werden wir nicht herumkommen **gg** Möchte mir da aber so wenig wie möglich kaufen, da man das ja wirklich nur ein paar Monate braucht und das wars dann.... und ob ich mehrere Kinder möchte, das weiss ich noch nicht!
24.11.2010 15:21
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

Zitat von Sunnn28:

Ich hab mir auch überlegt erst dann wirklich einzukaufen, wenn ich weiß, was es wird. Kataloge hab ich mir jetzt auch schon mal bestellt. Bin schon gespannt, wann die ankommen und ich mal ein bisschen blättern kann

Bei mir hats ca. 1 Woche gedauert bis alle da waren... und es gibt ja wirklich sooo wahnsinnig süße sachen, und wenn ich dann mal weiß was es wird, und das wird eh erst nächstes jahr ende jänner bei meinem nächsten termin sein nehme ich an, dann werde ich zuschlagen *gg*
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 15:36
Boah, mir fällt grad auf, dass ich morgen schon in der 14. Woche bin!! Wie schnell doch die Zeit vergeht!!

caatinka
428 Beiträge
24.11.2010 15:42
Zitat von Charly81:

Boah, mir fällt grad auf, dass ich morgen schon in der 14. Woche bin!! Wie schnell doch die Zeit vergeht!!

ich bins heute schon

kleiner scherz
24.11.2010 15:57
Ma ihr habt es gut, seid schon so weit...
ich muss noch 1 1/2 Wochen bangen!!
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 16:25
Zitat von caatinka:

Zitat von Charly81:

ich bins heute schon

kleiner scherz

Immer eine Nasenspitze voraus
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 16:26
Zitat von Sana85:

Ach Sana, die Zeit geht bestimmt total schnell vorbei!
24.11.2010 16:32
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

Ach Sana, die Zeit geht bestimmt total schnell vorbei!

ja eh... freu mich für euch 2 total dass ihr so weit seid und alles gut ist!!
24.11.2010 16:34
Juuuhuuu in 1 Monat ist schon Weihnachten!!
Und heuer das erste Mal schon mit Krümel im Bauch *freu*
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 16:57
Zitat von Sana85:

Irgendwie ein super schön-komisches Gefühl. 2010 noch allein bzw. zu zweit, 2011 dann zu dritt, viert bzw. fünft (svum )!
Sunnn28
362 Beiträge
24.11.2010 17:22
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

Irgendwie ein super schön-komisches Gefühl. 2010 noch allein bzw. zu zweit, 2011 dann zu dritt, viert bzw. fünft (svum )!

Hab ich auch vorher schon zu meinem Mann gesagt, komisches Gefühl in 2 jahren ein aufgeregtes Kind an Weihnachten zu haben (nächstes Jahr is ja noch zu früh) kann man sich gar nicht vorstellen (wenn man das erste mal Mama wird)
findus2010
9047 Beiträge
24.11.2010 17:27
Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Ich hab grad fast nen Anfall bekommen. War grad auf Toilette und da war in meiner Slipeinlage (Ausfluss lässt grüßen, pfui Teufel...) auch leicht bräunlicher (SORRY!!!!!!!) Ausfluss dabei. Bin fast hinten über gekippt. Hoffe das das nicht schlimm ist. Hab gleich mal gegoogelt und da stand immer wieder, dass es nicht so tragisch ist, man aber zum Arzt gehen soll, wenn es ein paar Tage anhält. Will eigentlich auch nicht wegen jedem Sch*** zum Arzt rennen... Aber blöder weise ist mir heute auch mal nicht übel, sonst hätte ich gar keine bedenken das was ist Was meint ihr?

Das gleiche ist mir am Montag auch passiert, auch noch im Geschäft. hab gleich ganz panisch den Arzt angerufen und bin auch mittags noch vorbei. Er meinte, keine Panik, ganz normal, solangs nicht viel ist, bzw. hell und ich Schmerzen hab kann das immer mal passieren, durchs Wachstum oder 1000 Gründe. hab dann auch nen US bekommen und war alles OK!! Wir haben auch ausgemacht das ich nächstes Mal nicht extra deswegen kommen brauch weil es nicht schlimm ist

Danke dir!!! Das ist wirklich sehr beruhigend zu lesen. Zumal es bei mir noch etwas mehr geworden ist mit den SB oder was auch immer. Ich versuch ruhig zu bleiben, zumal mir eben auch nichts weh tut. Jetzt in der 9. Woche würde man das bestimmt gleich merken, wenn wirklich was nicht stimmt, weil es ja jetzt schon recht groß ist. Ich kümmer mich fein um mein Kleines, dann wird auch alles gut.
Sunnn28
362 Beiträge
24.11.2010 17:29
Findus ich würde halt bei hellerem Blut schon schauen lassen, solang es dunkel ist dürfte es nicht so schlimm sein..wann hast denn den nächsten Termin?? also bevor man sich verrückt macht ist es besser schauen zu lassen aber wenn du das recht locker siehst dann ist auch alles OK!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt