Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
24.11.2010 17:32
Zitat von Sunnn28:

Findus ich würde halt bei hellerem Blut schon schauen lassen, solang es dunkel ist dürfte es nicht so schlimm sein..wann hast denn den nächsten Termin?? also bevor man sich verrückt macht ist es besser schauen zu lassen aber wenn du das recht locker siehst dann ist auch alles OK!!

Ich bin icht mal sicher ob es Blut ist. Sieht nur so komisch aus, wie braun. ich hab keine Ahnung wie helles Blut aussieht. hellrosa? Das ist es auf jeden Fall nicht. Wenn es morgen noch ist, dann geh ich zum FA, sonst mahc ich mich übers WE zu verrückt. hab erst am 07.12. den nächsten Termin, sonst hätte ich es ausgehalten
findus2010
9047 Beiträge
24.11.2010 17:33
Svum Ganz tolles Bild!!! Und ich drück dir die daumen, dass alles gut für euch 5 läuft!!! Es wird schon alles so sein, wie es sein soll. Super süß schon die Mäuse. Bin echt auf die Babybilder dann gespannt...
Sunnn28
362 Beiträge
24.11.2010 17:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Findus ich würde halt bei hellerem Blut schon schauen lassen, solang es dunkel ist dürfte es nicht so schlimm sein..wann hast denn den nächsten Termin?? also bevor man sich verrückt macht ist es besser schauen zu lassen aber wenn du das recht locker siehst dann ist auch alles OK!!

Ich bin icht mal sicher ob es Blut ist. Sieht nur so komisch aus, wie braun. ich hab keine Ahnung wie helles Blut aussieht. hellrosa? Das ist es auf jeden Fall nicht. Wenn es morgen noch ist, dann geh ich zum FA, sonst mahc ich mich übers WE zu verrückt. hab erst am 07.12. den nächsten Termin, sonst hätte ich es ausgehalten

Na so wie wenn Du deine Tage hast denk ich mir. Also richtiges Blut und keine SB.
findus2010
9047 Beiträge
24.11.2010 17:42
Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Na so wie wenn Du deine Tage hast denk ich mir. Also richtiges Blut und keine SB.

Nee, so ist es nicht. Eher wie, naja, ich sag mal eine Tasse kakao, wo zu wenig kakaopulver drin ist (der steht grad vor mir und die Farbe passt... )
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2010 18:11
Hallöchen,
ich bin jetzt wieder zuhause. Arbeit war ganz ok. Mir gehts auch etwas besser, aber toll ists nicht. Bin auch ziemlich platt.
.
@svum: Ich hab da letztens was drüber gelesen, also über das "trennen" bei eineiigen Zwillis. Weiß grad nur nicht mehr wo. Mhh... SS-Demenz Auf jeden Fall weiß ich noch das das fast immer in Hamburg gemacht wird. Die sind da wohl ganz toll. Aber wir hoffen ja einfach mal das alles gut ist!
.
@findus: Keine Panik. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ansonsten kannst du ja auch wirklich noch morgen oder Freitag zu deinem FA!
.
@Babysachen: Ich hab schon einen Strampler, ansonsten werde ich ganz viel von meiner Schwester (also ihrem Baby) erben, inkl. KiWa. Das find ich besonders gut weil ich mir dann statt dessen was andres kaufen kann (nen Tragetuch zB)
24.11.2010 18:19
Hi Mädels wollt mal Hallo sagen.

Hab morgen FA Termin juhuu ich bin mal gespannt was er sagt wegen der Nackenfaltenmessung das muss ja jetzt bald passieren sonst ist es zu spät.
Sunnn28
362 Beiträge
24.11.2010 18:42
Also ich hab die Nackenfaltenmessung nächsten Freitag. Ich glaub auch so um 13 sollte das passieren. aber mein Arzt macht das nicht ich muss woanders hin...
Hab mir grad so gedacht jetzt müssten ja bald schon die August 2011 Mamis kommen. Das wird bestimmt ein schönes Gefühl wenn einem wieder bewusst wird wie weit man doch schon ist..
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 19:07
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

Juuuhuuu in 1 Monat ist schon Weihnachten!!
Und heuer das erste Mal schon mit Krümel im Bauch *freu*

Irgendwie ein super schön-komisches Gefühl. 2010 noch allein bzw. zu zweit, 2011 dann zu dritt, viert bzw. fünft (svum )!

looool oh ja wird ein teures weihnachtsfest werden
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 19:08
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
ich bin jetzt wieder zuhause. Arbeit war ganz ok. Mir gehts auch etwas besser, aber toll ists nicht. Bin auch ziemlich platt.
.
@svum: Ich hab da letztens was drüber gelesen, also über das "trennen" bei eineiigen Zwillis. Weiß grad nur nicht mehr wo. Mhh... SS-Demenz Auf jeden Fall weiß ich noch das das fast immer in Hamburg gemacht wird. Die sind da wohl ganz toll. Aber wir hoffen ja einfach mal das alles gut ist!
.
@findus: Keine Panik. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ansonsten kannst du ja auch wirklich noch morgen oder Freitag zu deinem FA!
.
@Babysachen: Ich hab schon einen Strampler, ansonsten werde ich ganz viel von meiner Schwester (also ihrem Baby) erben, inkl. KiWa. Das find ich besonders gut weil ich mir dann statt dessen was andres kaufen kann (nen Tragetuch zB)

ja genau hamburg haben wir auch schon gehört wir hoffen einfach mal das wir es nicht brauchen werden mehr wissen wir bestimmt in 3 wochen
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 19:09
Zitat von findus2010:

Svum Ganz tolles Bild!!! Und ich drück dir die daumen, dass alles gut für euch 5 läuft!!! Es wird schon alles so sein, wie es sein soll. Super süß schon die Mäuse. Bin echt auf die Babybilder dann gespannt...

dankeschön das ist ja lieb.....wir denken nun einfach nur positiv
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2010 19:11
Zitat von svum:

ja genau hamburg haben wir auch schon gehört wir hoffen einfach mal das wir es nicht brauchen werden mehr wissen wir bestimmt in 3 wochen

Hamburg soll ja ne Reise wert sein
*lach* bei euch wird vermutlich nicht nur Weihnachten teuer. Aber ich glaub wenn man an manche Firmen (wie Pampers oder so) schreibt kriegt man da bestimmt auch was geschenkt!
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 19:13
Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

*lach* bei euch wird vermutlich nicht nur Weihnachten teuer. Aber ich glaub wenn man an manche Firmen (wie Pampers oder so) schreibt kriegt man da bestimmt auch was geschenkt!

looooool da ahst du recht...ahbe ich auch schon gemacht und bis jetzt nur positive ntworten bekommen
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2010 19:25
Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

looooool da ahst du recht...ahbe ich auch schon gemacht und bis jetzt nur positive ntworten bekommen

Die werden ja in Zukunft genug an euch verdienen da können die ja ruhig erst mal nen bissl Großzügig sein. Wenn ich allein an Windeln denk.... Ich kann verstehn das man sich Sorgen macht... ich würde das auch. Es gibt ja auch so Selbsthilfe Vereine für Mehrlingseltern. Aber das wisst ihr bestimmt auch selbst
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 19:29
Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Die werden ja in Zukunft genug an euch verdienen da können die ja ruhig erst mal nen bissl Großzügig sein. Wenn ich allein an Windeln denk.... Ich kann verstehn das man sich Sorgen macht... ich würde das auch. Es gibt ja auch so Selbsthilfe Vereine für Mehrlingseltern. Aber das wisst ihr bestimmt auch selbst

über windeln darf ihc noch gar nicht nachdenken....aber es gibt schon viele stellen die helfen..und es gibt ja auch ncoh die großeltern
Nici1984
17762 Beiträge
24.11.2010 19:39
Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

Zitat von Jani85:

Zitat von svum:

über windeln darf ihc noch gar nicht nachdenken....aber es gibt schon viele stellen die helfen..und es gibt ja auch ncoh die großeltern
windeln,also zumindest die erste größe kann man supergünstig,große mengen bei ebay bestellen und wenn du dich bei pampers anmeldest bekommt man ja rabattcoupons zugeschickt,vieleicht bekommt ihr dann die dreifache menge
aber ins geld gehen die trotzdem
vieleicht sollte man da mal über baumwollwindeln nachdenken...wobei ich glaub das es dann kein unterschied mehrmacht bei der menge die du brauchst...da kommst ja ausm waschen nicht mehr raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt