Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
24.11.2010 10:55
bei uns liegt etwas Schnee auf den Dächern ist das toll...
so Mädels ich bin dann erst mal weg, gehe jetzt einkaufen.
wir lesen uns später
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 10:56
Stimmt Caatinka , das hatte ich vergessen
Und?!?! Ist es ein Fuß???

Findus , ein Anruf kostet ja nix und wenn der FA sagt du kannst kommen, dann haste auch gleich wieder ein besseres Gefühl, also los

Sissyle , wie gehts dir denn so, außer dem Hibbeln auf Freitag?
24.11.2010 10:59
Zitat von findus2010:

Ich hab grad fast nen Anfall bekommen. War grad auf Toilette und da war in meiner Slipeinlage (Ausfluss lässt grüßen, pfui Teufel...) auch leicht bräunlicher (SORRY!!!!!!!) Ausfluss dabei. Bin fast hinten über gekippt. Hoffe das das nicht schlimm ist. Hab gleich mal gegoogelt und da stand immer wieder, dass es nicht so tragisch ist, man aber zum Arzt gehen soll, wenn es ein paar Tage anhält. Will eigentlich auch nicht wegen jedem Sch*** zum Arzt rennen... Aber blöder weise ist mir heute auch mal nicht übel, sonst hätte ich gar keine bedenken das was ist Was meint ihr?

Ich würde beim Arzt anrufen oder gleich hingehen. meiner hat zu mir zumindest gesagt sobald nur die kleinste blutung da ist soll ich kommen um nachschauen zu lassen.... nur um sicher zu gehen...
findus2010
9047 Beiträge
24.11.2010 11:15
So ich hab angerufen. Ist erstmal nicht schlimm, wenn es nicht mehr wird. Soll es ein wenig beobachten und wenn es mehr wird, vorbei kommen. Sie meinte, das kann durchaus in der Frühschwangerschaft sein und sei kein Grund zur Sorge. Jetzt bin ich erleichtert und ess erstmal was
caatinka
428 Beiträge
24.11.2010 11:28
@katwiesel: ja ein fuß. allerdings sehe ich da 7 zehen, oder so... sind wohl aber nur 5.
sissyle
2966 Beiträge
24.11.2010 11:29
@katwiesel: Also eigentlich gehts mir echt super! Hab ja BV und sitze somit den ganzen tag daheim. Hab auch schon angefangen zu backen und werd die tage auch bissle dekorieren....
Manchmal zwickts oder pocherts so im bauch aber ansonsten fühl ich mich echt gut. Dafür sind meine brüste soooo empfindlich
naja bin sooooo gespannt auf freitag. schatzi nimmt extra urlaub und nach dem termin gehen wir kinderwagen gucken!
Wann hast du denn deinen nächsten termin?
floluc
9178 Beiträge
24.11.2010 11:41
Guten morgen mädels,
war grad schön kaffee trinken bei meiner freundin,dann hab i bissi gebügelt und nun hab i wieder ulziehen,hab immer angst dasn es wieder blutet
hab das ziehen nur auf einer seite
Mami20062011
4528 Beiträge
24.11.2010 11:48
Zitat von floluc:

Guten morgen mädels,
war grad schön kaffee trinken bei meiner freundin,dann hab i bissi gebügelt und nun hab i wieder ulziehen,hab immer angst dasn es wieder blutet

Mach dir mal keinen Kopf, solange du keine Krampfartigen schmerzen hast ist alles OK.
Ich kenne das hatte ja ganz am Anfang auch Blutungen und weis das man bei jedem Toillettengang Angst hat, das wieder was drinn sein könnte...
floluc
9178 Beiträge
24.11.2010 11:51
Zitat von Mami20062011:

Zitat von floluc:

Guten morgen mädels,

Mach dir mal keinen Kopf, solange du keine Krampfartigen schmerzen hast ist alles OK.
Ich kenne das hatte ja ganz am Anfang auch Blutungen und weis das man bei jedem Toillettengang Angst hat, das wieder was drinn sein könnte...

ja,nachdem ich weiß das i diesen bluterguss in der gebärmutter habe bin i bissi ängstlicher geworden
24.11.2010 12:04
Zitat von findus2010:

So ich hab angerufen. Ist erstmal nicht schlimm, wenn es nicht mehr wird. Soll es ein wenig beobachten und wenn es mehr wird, vorbei kommen. Sie meinte, das kann durchaus in der Frühschwangerschaft sein und sei kein Grund zur Sorge. Jetzt bin ich erleichtert und ess erstmal was

Das freut mich dass du jetzt beruhigt bist!! Wenigstens musst dir jetzt nicht unnötig Sorgen machen, ist bestimmt alles gut!!!
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 13:08

hallo ihr lieben danke fürs daumen drücken bild ist echt doof heute...also alle 3 herzen schlagen und krümel sind alle schon über 2 cm groß...problem ist das ich ab der 13 ssw in ne uni klinik muß ur vorsorge da es meine fa zu heikel ist mit den drillingen.....mit den zwillingen müßen wir staärker kontrollieren da es sein kann das sie keine trennwand in der früchthülle haben was nicht gut ist da sie sich dann verheddern können..nächstes problem ist da sie sich einen mutterkuchen teilen kann es sein das sie sich auch die blutzufuhr teilen und das dann der eine dem anderen das blut wegnimmt und der andere daran stirbt..enn das so ist muß per laser operiert werden...aber erstmla hoffen wir das er einfahc die membran nicht gesehen hat die die zwillinge trennen

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.11.2010 13:15
Zitat von svum:

hallo ihr lieben danke fürs daumen drücken bild ist echt doof heute...also alle 3 herzen schlagen und krümel sind alle schon über 2 cm groß...problem ist das ich ab der 13 ssw in ne uni klinik muß ur vorsorge da es meine fa zu heikel ist mit den drillingen.....mit den zwillingen müßen wir staärker kontrollieren da es sein kann das sie keine trennwand in der früchthülle haben was nicht gut ist da sie sich dann verheddern können..nächstes problem ist da sie sich einen mutterkuchen teilen kann es sein das sie sich auch die blutzufuhr teilen und das dann der eine dem anderen das blut wegnimmt und der andere daran stirbt..enn das so ist muß per laser operiert werden...aber erstmla hoffen wir das er einfahc die membran nicht gesehen hat die die zwillinge trennen

Oh dein Bild is sooooooo toll Ich freu mich so für dich
Und es wird alles gut werden Sei positiv
floluc
9178 Beiträge
24.11.2010 13:22
Zitat von svum:

sehr schönes bild svum.alles wird gut,glaub nur fest daran
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 13:31
danke ihr lieben der schock war mal wieder groß aber wir schaffen das
24.11.2010 13:31
Zitat von svum:

Wunderschönes Foto - und es ist bestimmt alles in Ordnung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt