Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.11.2010 19:42
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
ja genau hamburg haben wir auch schon gehört wir hoffen einfach mal das wir es nicht brauchen werden mehr wissen wir bestimmt in 3 wochen
Hamburg soll ja ne Reise wert sein![]()
*lach* bei euch wird vermutlich nicht nur Weihnachten teuer. Aber ich glaub wenn man an manche Firmen (wie Pampers oder so) schreibt kriegt man da bestimmt auch was geschenkt!![]()
looooool da ahst du recht...ahbe ich auch schon gemacht und bis jetzt nur positive ntworten bekommen
Die werden ja in Zukunft genug an euch verdienenda können die ja ruhig erst mal nen bissl Großzügig sein. Wenn ich allein an Windeln denk....
Ich kann verstehn das man sich Sorgen macht... ich würde das auch. Es gibt ja auch so Selbsthilfe Vereine für Mehrlingseltern. Aber das wisst ihr bestimmt auch selbst
![]()
über windeln darf ihc noch gar nicht nachdenken....aber es gibt schon viele stellen die helfen..und es gibt ja auch ncoh die großeltern![]()
Ja stolze Großeltern sind eine Prima Erfindung!
Mal andres Thema: wie warm darf man eigentlich Baden? Will in die Wanne aber eigentlich bade ich gern ziemlich warm, aber das darf man wohl nich mehr oder?
24.11.2010 19:43
Zitat von Nici1984:
Zitat von svum:windeln,also zumindest die erste größe kann man supergünstig,große mengen bei ebay bestellen und wenn du dich bei pampers anmeldest bekommt man ja rabattcoupons zugeschickt,vieleicht bekommt ihr dann die dreifache menge
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
Zitat von Jani85:
Zitat von svum:
ja genau hamburg haben wir auch schon gehört wir hoffen einfach mal das wir es nicht brauchen werden mehr wissen wir bestimmt in 3 wochen
Hamburg soll ja ne Reise wert sein![]()
*lach* bei euch wird vermutlich nicht nur Weihnachten teuer. Aber ich glaub wenn man an manche Firmen (wie Pampers oder so) schreibt kriegt man da bestimmt auch was geschenkt!![]()
looooool da ahst du recht...ahbe ich auch schon gemacht und bis jetzt nur positive ntworten bekommen
Die werden ja in Zukunft genug an euch verdienenda können die ja ruhig erst mal nen bissl Großzügig sein. Wenn ich allein an Windeln denk....
Ich kann verstehn das man sich Sorgen macht... ich würde das auch. Es gibt ja auch so Selbsthilfe Vereine für Mehrlingseltern. Aber das wisst ihr bestimmt auch selbst
![]()
über windeln darf ihc noch gar nicht nachdenken....aber es gibt schon viele stellen die helfen..und es gibt ja auch ncoh die großeltern![]()
![]()
aber ins geld gehen die trotzdem![]()
vieleicht sollte man da mal über baumwollwindeln nachdenken...wobei ich glaub das es dann kein unterschied mehrmacht bei der menge die du brauchst...da kommst ja ausm waschen nicht mehr raus![]()
ah danke dfür den tip..also mit den windeln zum waschen hatte ich auch wirklich schon überlegt aber ich denke zum waschen habe ich kaum zeit
24.11.2010 19:50
@jani zu heiße wäre eventuell nicht gut für den kreislauf aber sonst hat es keine auswirkungen...hab mit eric auch immer super heiß gebadet( war danach immer krebsrot)
@svum außerdem ist das umgerechnet nicht günstiger
du brauchst die windeln( sehen mittlerweile aus wie schlüppis) udn kosten nen schweinegeld
dann diese einlagen zum wegschmeißen
dann musst du ständig waschen(hohe wasserrechnung)
und dadurch das du die einlagen ja wegschmeißt sind die kosten für den müll genauso hoch wie bei pampers
weiß das weil ne freundin das auch überlegt hat,sie hats ziemlich dicke und steht auf öko und retro daher wird sie es wohl trotzdem machen
du brauchst die windeln( sehen mittlerweile aus wie schlüppis) udn kosten nen schweinegeld
und dadurch das du die einlagen ja wegschmeißt sind die kosten für den müll genauso hoch wie bei pampers
weiß das weil ne freundin das auch überlegt hat,sie hats ziemlich dicke und steht auf öko und retro daher wird sie es wohl trotzdem machen
24.11.2010 19:52
Zitat von svum:
Zitat von Nici1984:
windeln,also zumindest die erste größe kann man supergünstig,große mengen bei ebay bestellen und wenn du dich bei pampers anmeldest bekommt man ja rabattcoupons zugeschickt,vieleicht bekommt ihr dann die dreifache menge![]()
aber ins geld gehen die trotzdem![]()
vieleicht sollte man da mal über baumwollwindeln nachdenken...wobei ich glaub das es dann kein unterschied mehrmacht bei der menge die du brauchst...da kommst ja ausm waschen nicht mehr raus![]()
ah danke dfür den tip..also mit den windeln zum waschen hatte ich auch wirklich schon überlegt aber ich denke zum waschen habe ich kaum zeit![]()
![]()
Und bei der nächsten Wasserrechnung würdest du vermutlich in Ohnmacht fallen!
Vielleicht bekommt man ja auch vom JA ne Haushaltshilfe oder irgendwem der einem mal nen bissl hilft... du hast ja auch ne Hand zu wenig für drei Fläschchen
24.11.2010 19:55
Zitat von Nici1984:
@jani zu heiße wäre eventuell nicht gut für den kreislauf aber sonst hat es keine auswirkungen...hab mit eric auch immer super heiß gebadet( war danach immer krebsrot)
Juhu ich darf heiß baden!
Ähm in Ulm (oder ists Neu-Ulm? Oder gar beides? ) gibts für Mehrlingsmamas extra Windelmüllsäcke: Umsonst! Das find ich voll Klasse!
24.11.2010 19:56
Zitat von Jani85:das ist mal ne gute erfindung
Zitat von Nici1984:
Juhu ich darf heiß baden!
Ähm in Ulm (oder ists Neu-Ulm? Oder gar beides? ) gibts für Mehrlingsmamas extra Windelmüllsäcke: Umsonst ! Das find ich voll Klasse!
24.11.2010 20:16
so hab mal alles fix durchgelesen was ihr heut geschrieben habt und bin positiv überrascht keinen schlechten nachrichten lesen zu müssen
@svum: zwei kinder legste dir an de brust und eins an die flasche
bei windeln geht es schon bei einen kind ins geld,aber drein,ojeee.
aber es gibt bestimmt da irgenwo unterstützung.
@baden:ich geh fast jeden abend in die badewanne,brauch das einfach umabzuschalten und entspannen
@findus: würde die sb lieber abklären lassen, du machst dich sonst nur verrückt.ich war auch froh samstag ins krankenhazs gegangen zu sein,wäre ich nicht gegangen,will ich nicht wissen was passiert wäre,da ich ja paar tage ruhen mußte.
so,hab i irgendwas/wen vergessen?
ich war heut mit meinen großen das erste mal logopäden,schauen wir mal ob es was bringt.
schau mir jetzt mal super nanny an und reg mich wieder tierichst auf darüber
@svum: zwei kinder legste dir an de brust und eins an die flasche
@baden:ich geh fast jeden abend in die badewanne,brauch das einfach umabzuschalten und entspannen
@findus: würde die sb lieber abklären lassen, du machst dich sonst nur verrückt.ich war auch froh samstag ins krankenhazs gegangen zu sein,wäre ich nicht gegangen,will ich nicht wissen was passiert wäre,da ich ja paar tage ruhen mußte.
ich war heut mit meinen großen das erste mal logopäden,schauen wir mal ob es was bringt.
schau mir jetzt mal super nanny an und reg mich wieder tierichst auf darüber
24.11.2010 20:28
Zitat von floluc:
so hab mal alles fix durchgelesen was ihr heut geschrieben habt und bin positiv überrascht keinen schlechten nachrichten lesen zu müssen![]()
![]()
![]()
![]()
@svum: zwei kinder legste dir an de brust und eins an die flasche![]()
![]()
![]()
schau mir jetzt mal super nanny an und reg mich wieder tierichst auf darüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich froh, dass ich nur die öffentlich rechtlichen bekomme und da meist ebbe ist...
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
24.11.2010 20:32
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so hab mal alles fix durchgelesen was ihr heut geschrieben habt und bin positiv überrascht keinen schlechten nachrichten lesen zu müssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schau mir jetzt mal super nanny an und reg mich wieder tierichst auf darüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich froh, dass ich nur die öffentlich rechtlichen bekomme und da meist ebbe ist...![]()
wieso bekommst du nur die öffentlichern?
24.11.2010 20:42
so schatz kommt glei auf die couch gekuschelt,schön abend ihr süßen,atreichelt schön eure bäuchlein
bis morgen...
guddes nächtle
bis morgen...
guddes nächtle
24.11.2010 20:42
@katwiesel: Schauen kann man ja mal....
Also bisher gefälllt uns der Mistral S von Teutonia am besten...aber mal schauen was am freitag so ist wenn wir uns nochmal genauer beraten lassen udn uns die unterschiede zeigen lassen.
Also bisher gefälllt uns der Mistral S von Teutonia am besten...aber mal schauen was am freitag so ist wenn wir uns nochmal genauer beraten lassen udn uns die unterschiede zeigen lassen.
25.11.2010 06:49
Morgen Mädels!
Ich hab heut Wochenwechsel! Auf in die 10. Woche!
Also Kindersachen hab ich ja noch zuhause, hab die auch schon mal übeflogen aber ich glaub ich bekomm da eh ein Problem, da Ryan gegen Herbst geboren ist und der Krümel mitten im Sommer zur Welt kam. Also muss ich dann wohl oder übel noch bisschen was schoppen gehen.
Kinderwagen hab ich auch noch, aber keine Ahnung welche Marke. Der hat damals vor 4 Jahre, 390€ oder so gekostet.
Maxi Cosi hab ich auch noch. Badewanne hab ich auch noch. Also ich bin fast komplett ausgestattet. Ich brauch nur ein Bett und eine Wickelkommode.
Wegen der Umstandsmode, also wenn ich ihr wärt würde ich mir die gleich kaufen, weil die sich jetzt mehr rechnen als in 2 oder 3 Monaten.
Seht mal, wenn ihr die jetzt kauft habt ihr einen längeren nutzen drann als wenn ihr sie erst in 2-3 Monaten kauft. Ihr tragt sie öfter.
Geld sparen ist ja alles schön und gut, aber das ist eine Milchmädchen Rechnung.
Später habt ihr dann noch die ganzen babysachen, die wirklich nicht günstig sind. So hättet ihr nicht beides aufeinmal sondern schön nach einander, was bestimmt jeden Geldbeutel mehr freut.
Ich hab heut Wochenwechsel! Auf in die 10. Woche!
Also Kindersachen hab ich ja noch zuhause, hab die auch schon mal übeflogen aber ich glaub ich bekomm da eh ein Problem, da Ryan gegen Herbst geboren ist und der Krümel mitten im Sommer zur Welt kam. Also muss ich dann wohl oder übel noch bisschen was schoppen gehen.
Kinderwagen hab ich auch noch, aber keine Ahnung welche Marke. Der hat damals vor 4 Jahre, 390€ oder so gekostet.
Maxi Cosi hab ich auch noch. Badewanne hab ich auch noch. Also ich bin fast komplett ausgestattet. Ich brauch nur ein Bett und eine Wickelkommode.
Wegen der Umstandsmode, also wenn ich ihr wärt würde ich mir die gleich kaufen, weil die sich jetzt mehr rechnen als in 2 oder 3 Monaten.
Seht mal, wenn ihr die jetzt kauft habt ihr einen längeren nutzen drann als wenn ihr sie erst in 2-3 Monaten kauft. Ihr tragt sie öfter.
Geld sparen ist ja alles schön und gut, aber das ist eine Milchmädchen Rechnung.
Später habt ihr dann noch die ganzen babysachen, die wirklich nicht günstig sind. So hättet ihr nicht beides aufeinmal sondern schön nach einander, was bestimmt jeden Geldbeutel mehr freut.
25.11.2010 09:36
Zitat von Mami20062011:
Morgen Mädels!
Ich hab heut Wochenwechsel! Auf in die 10. Woche!![]()
Guten Morgen Mädels,
so jetzt bin ich auch endlich fertig mit schmücken...und nachher bastel ich mein Advendsgesteck und das für meine Freundin.
@Mami: als erstes Glückwunsch zum Wochenwechsel
eig. hast du ja Recht mit den Hosen, aber wie gesagt ich kann meine Hüfthosen noch tragen. Und ich trau mich noch nicht etwas fürs Baby zu kaufen, habe da kein gutes Gefühl, weil es noch so früh ist.
LG
25.11.2010 09:37
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich froh, dass ich nur die öffentlich rechtlichen bekomme und da meist ebbe ist...![]()
wieso bekommst du nur die öffentlichern?
Weil wir nur ne Zimmerantenne haben... Wir müssen doch sparen und sind eh nicht die Fernsefreaks. Ich bin gänzlich ohne TV aufgewachsen und hab es nie vermisst.
25.11.2010 09:38
Also ich fahr nachher zum FA, der Ausfluss ist nicht besser geworden und ehe ich mir die nächsten 2 Wochen bis zur nächsten Untersuchung Sorgen mache, rücke ich da lieber heute vorsorglich an. Drückt mir die Daumen, dass alles gut mit meiner Minimaus ist.
Kann dann aber erst abends schreiben, wies war, weil ich danach wieder auf Arbeit muss.
Kann dann aber erst abends schreiben, wies war, weil ich danach wieder auf Arbeit muss.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt