Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.05.2011 14:29
hier schaut mal bitte rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/lena-oder-luna#comment-7197425
und flo nein hab ich nicht....bei welchem Sex auch
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/lena-oder-luna#comment-7197425
und flo nein hab ich nicht....bei welchem Sex auch
23.05.2011 14:29
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
jetzt fehlen noch starbuck und firiel!!!!wo seid ihr?????
Die liebe firiel hatte heute schon in meinen Thread geschrieben .. die hat auch immer wieder mal Wehen, aber ansonsten gehts ihr gut!![]()
Ich glaub ihr ist zu viel Verkehr hier...![]()
das glaub ich nicht.krümelchen hat keine lust,brina ihr freund will nicht,meinen lass ich nicht ran,starbuck erst ab morgen wieder![]()
![]()
![]()
und wir dürfen schon seit 3 monaten nicht
23.05.2011 14:35
Zitat von Brina85:hab schon abgestimmt! für lena.luna erinnert mich so an harry potter...
hier schaut mal bitte rein:
und flo nein hab ich nicht....bei welchem Sex auch![]()
23.05.2011 15:04
Hallöchen,
komm grad von der Hebi. Akkupunktur war gut, aber die im Kopf war unangenhem und irgendwie tut mir der Kopf immer noch weh. Außerdem hat sie geschaut und meinte er liegt ganz Prima udn wird wohl eher nicht übern Termin gehen. Außerdem schätzt sie das Geburtstgewicht auf 3600gr-3800gr. Meinte aber das auch nen größeres wohl kein Problem wäre. Außerdem hat das CTG ganz hübsche kleine (Senk-)Wehen aufgezeichnet. JA es SIND Senkwehen. Das hat meine Hebi gesagt.
Ich bin grad soooo Happy!!!!
Und weil sie nen paar Terinverschiebungen hatte hatte ich noch was Zeit und war noch was shoppen.
.
Nur von Findus hab ich noch nichts gehört...
komm grad von der Hebi. Akkupunktur war gut, aber die im Kopf war unangenhem und irgendwie tut mir der Kopf immer noch weh. Außerdem hat sie geschaut und meinte er liegt ganz Prima udn wird wohl eher nicht übern Termin gehen. Außerdem schätzt sie das Geburtstgewicht auf 3600gr-3800gr. Meinte aber das auch nen größeres wohl kein Problem wäre. Außerdem hat das CTG ganz hübsche kleine (Senk-)Wehen aufgezeichnet. JA es SIND Senkwehen. Das hat meine Hebi gesagt.
Ich bin grad soooo Happy!!!!
Und weil sie nen paar Terinverschiebungen hatte hatte ich noch was Zeit und war noch was shoppen.
.
Nur von Findus hab ich noch nichts gehört...
23.05.2011 15:52
aaaah fast 300 neue beiträge ich dacht schon, einer von euch hätte entbunden
(bei charly siehts ja bald danach aus
)
(bei charly siehts ja bald danach aus
)
23.05.2011 15:52
Zitat von Jani85:
Hallöchen,
komm grad von der Hebi. Akkupunktur war gut, aber die im Kopf war unangenhem und irgendwie tut mir der Kopf immer noch weh. Außerdem hat sie geschaut und meinte er liegt ganz Prima udn wird wohl eher nicht übern Termin gehen. Außerdem schätzt sie das Geburtstgewicht auf 3600gr-3800gr. Meinte aber das auch nen größeres wohl kein Problem wäre. Außerdem hat das CTG ganz hübsche kleine (Senk-)Wehen aufgezeichnet. JA es SIND Senkwehen. Das hat meine Hebi gesagt.![]()
Ich bin grad soooo Happy!!!!![]()
![]()
![]()
Und weil sie nen paar Terinverschiebungen hatte hatte ich noch was Zeit und war noch was shoppen.![]()
.
Nur von Findus hab ich noch nichts gehört...![]()
23.05.2011 15:54
Zitat von ramaeli:
aaaah fast 300 neue beiträge ich dacht schon, einer von euch hätte entbunden(bei charly siehts ja bald danach aus
![]()
![]()
)
Hat ich auch gedacht. Und dann reden die 100 Beiträge über Sex
23.05.2011 17:17
Was is denn jetzt hier los??
Haben sich jetzt alle ihren Mann geschnappt oder sind etwa schon am entbinden???
Ahh.. eigentlich will ich nicht auch noch anfangen...
.. aber ich hab schon den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch, der nach unten hin, ziehend schmerzt.
Aber nicht wie richtige Mensschmerzen, das hatte ich ja gestern Abend einmal relativ stark, sondern einfach nur wie so eine Art Muskelkrampf oder sowas.. schwer zu beschrieben.. es zieht halt!
Sind das Übungswehen, oder?
Ich werde deswegen bestimmt nicht zum Arzt rennen.. denn wenns richtige Wehen wären, würde ichs dann ja bestimmt irgendwann merken und dann halt gleich in die Klinik fahren.. wäre ja auch kein Problem.
Blöd nur, das man nie so genau weiß was da los ist.. das is eher mein Problem.
Wäre praktisch wenn da so ein Monitor im Bauch wäre, wo das immer drauf steht, und man auch das Baby sehen könnte, oder???
--------------
Ach ja.. mein Mobile fürs Babybett is vorhin gekommen.. total schön in rosa/weiß von Fehn, und spielt "What a wonderful world" ..
Haben sich jetzt alle ihren Mann geschnappt oder sind etwa schon am entbinden???
Ahh.. eigentlich will ich nicht auch noch anfangen...
.. aber ich hab schon den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch, der nach unten hin, ziehend schmerzt. Aber nicht wie richtige Mensschmerzen, das hatte ich ja gestern Abend einmal relativ stark, sondern einfach nur wie so eine Art Muskelkrampf oder sowas.. schwer zu beschrieben.. es zieht halt!
Sind das Übungswehen, oder?
Ich werde deswegen bestimmt nicht zum Arzt rennen.. denn wenns richtige Wehen wären, würde ichs dann ja bestimmt irgendwann merken und dann halt gleich in die Klinik fahren.. wäre ja auch kein Problem.
Blöd nur, das man nie so genau weiß was da los ist.. das is eher mein Problem.
Wäre praktisch wenn da so ein Monitor im Bauch wäre, wo das immer drauf steht, und man auch das Baby sehen könnte, oder???
--------------
Ach ja.. mein Mobile fürs Babybett is vorhin gekommen.. total schön in rosa/weiß von Fehn, und spielt "What a wonderful world" ..
23.05.2011 17:23
ana,
ich weiß auch nicht mehr was ich ständig für beschwerden habe. Hab mr jetzt auch gedacht scheiß drauf wenns nicht mehr auszuhalten ist fahre ich ins krankenhaus ansonsten wirds nicht so schlimm sein..... habe gerade ne stunde geschlafen weil ich so komische ul schmerzen hatte....ist jetzt nicht weg aber besser immerhin. Wenn man wenigstens wüsste wie sich wehen anfühlen also richtige, dann müsste man nicht jedes mal grübeln......
und der satz "wenns richtige wehen sind weisst dus und dann merkst du es auch und fährst ins kh" kann ich auch nicht mehr hören, denn es gibt tatsächlch frauen die als starke wehen auch einfach nur so menstruationsartige schmerzen haben.....
ich weiß auch nicht mehr was ich ständig für beschwerden habe. Hab mr jetzt auch gedacht scheiß drauf wenns nicht mehr auszuhalten ist fahre ich ins krankenhaus ansonsten wirds nicht so schlimm sein..... habe gerade ne stunde geschlafen weil ich so komische ul schmerzen hatte....ist jetzt nicht weg aber besser immerhin. Wenn man wenigstens wüsste wie sich wehen anfühlen also richtige, dann müsste man nicht jedes mal grübeln......
und der satz "wenns richtige wehen sind weisst dus und dann merkst du es auch und fährst ins kh" kann ich auch nicht mehr hören, denn es gibt tatsächlch frauen die als starke wehen auch einfach nur so menstruationsartige schmerzen haben.....
23.05.2011 17:33
Ja.. ich meine ich bin ja auch echt kein Typ der sich verrückt macht.. aber wie du schon sagst, weiß man es halt echt nicht was grad los ist!
Ich wunder mich halt, weil mein Bauch ständig hart ist und zieht.. das hatte ich noch nie.
Hmmm.. also bei mir denke ich, sind es wahrscheinlich Übungswehen, obwohl die ja nicht weh tun sollen.. ?1 Aber bei manchen ja doch wieder..
Ahhh.. das ist echt fast schon zuuuu komisch..
Und du hast wohl auch recht, mit dem.. das es bei jedem anders ist .. deswegen gibts wahrscheinlich auch keine globale Aussage darüber.. und man muss nach seinem eigenen Gefühl handeln.
Also wenn du dich weiterhin so miserabel fühlst, dann fahr doch mit deinem Freund ins KH .. mehr als nachsehen und wieder heim schicken können sie ja auch nicht machen?!
Ich schick dir mal nen Knutscha rüber..
Ich wunder mich halt, weil mein Bauch ständig hart ist und zieht.. das hatte ich noch nie.
Hmmm.. also bei mir denke ich, sind es wahrscheinlich Übungswehen, obwohl die ja nicht weh tun sollen.. ?1 Aber bei manchen ja doch wieder..
Ahhh.. das ist echt fast schon zuuuu komisch..
Und du hast wohl auch recht, mit dem.. das es bei jedem anders ist .. deswegen gibts wahrscheinlich auch keine globale Aussage darüber.. und man muss nach seinem eigenen Gefühl handeln.
Also wenn du dich weiterhin so miserabel fühlst, dann fahr doch mit deinem Freund ins KH .. mehr als nachsehen und wieder heim schicken können sie ja auch nicht machen?!
Ich schick dir mal nen Knutscha rüber..
23.05.2011 17:41
Zitat von Ananas.:
Ja.. ich meine ich bin ja auch echt kein Typ der sich verrückt macht.. aber wie du schon sagst, weiß man es halt echt nicht was grad los ist!![]()
Hmmm.. also bei mir denke ich, sind es wahrscheinlich Übungswehen, obwohl die ja nicht weh tun sollen.. ?1 Aber bei manchen ja doch wieder..![]()
Ahhh.. das ist echt fast schon zuuuu komisch..![]()
![]()
Ich schick dir mal nen Knutscha rüber..![]()
nee ich fahr echt nur noch ins krankenhaus wenn ich nicht mehr kann
so schlimm ist es ja nicht knutscher zurück!
Wir wollen doch jetzt alle auch nur noch das gleiche..ins krankenhaus schnell ne geburt die nicht länger als ne stunde dauert und dann mit den babys wieder heim.....
23.05.2011 17:46
Zitat von Brina85:
Zitat von Ananas.:
Ja.. ich meine ich bin ja auch echt kein Typ der sich verrückt macht.. aber wie du schon sagst, weiß man es halt echt nicht was grad los ist!![]()
Hmmm.. also bei mir denke ich, sind es wahrscheinlich Übungswehen, obwohl die ja nicht weh tun sollen.. ?1 Aber bei manchen ja doch wieder..![]()
Ahhh.. das ist echt fast schon zuuuu komisch..![]()
![]()
Ich schick dir mal nen Knutscha rüber..![]()
nee ich fahr echt nur noch ins krankenhaus wenn ich nicht mehr kann![]()
![]()
so schlimm ist es ja nicht knutscher zurück!
Wir wollen doch jetzt alle auch nur noch das gleiche..ins krankenhaus schnell ne geburt die nicht länger als ne stunde dauert und dann mit den babys wieder heim.....![]()
![]()
Also mich nervt es jetzt auch langsam nur noch, dieses Schwanger sein..
Ich glaube das ist zum schluss normal.
Diese dicken Füße, die ständige Schlappheit, Müdigkeit etc gehen mal gar nicht!! Außerdem erbreche ich seit Wochen echt jeden Tag..
So viel gekotzt (sorry) wie in den letzten 9 Monaten hab ich echt noch nie in meinem Leben..
Dennoch will ich nicht das sie vor dem 6.6 kommt!!
Das ist mein Termin.. und darauf hab ich mich eingestellt.
Klar.. wenn sie früher will, ok .. kann man nichts machen .. aber ich wünsche mir nicht das sie eher kommt. Das meinte ich ..
Bei einer spontanen wäre es vielleicht anders!!
Aber ich kanns auch kaum noch erwarten sie auf meinem Arm zu haben und zu sehen wie sie aussieht!!!
23.05.2011 17:48
ja bei nem KS ist das mit dem Termin ja sowieso ein ganz anderes gefühl denke ich. Man kann sich ja auch richtig drauf festlegen... man kann alles so hinbiegen das es echtgut passt....und dann will man natürlich auch bis zu diesem termin durchhalten, ich kann das gut verstehen.
Ich muss jetzt schnell essen machen.... bin später wieder da!
Ich muss jetzt schnell essen machen.... bin später wieder da!
23.05.2011 17:50
Hallöchen ihr Liebe. Na was sag ich euch? Hab mal wieder das Forum vergessen und 500 Beiträge mach ich grad nicht nachlesen.
Hoffe bei euch ist alles okay? Gabs am Wochenende vorzeitige Junibabys?
Hoffe bei euch ist alles okay? Gabs am Wochenende vorzeitige Junibabys?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt