Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.05.2011 19:20
Zitat von Firiel:

Hallo Mädels
Mensch ist hier was los; sprich viel Verkehr
Ne ich les fleißig nach, bin aber sehr schreibfaul zur Zeit...
Das mit Findus hat mich echt geschockt - ihr und ihrem Freund alles Liebe und gute Besserung...

Hab ich gut beschrieben, oder???
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 19:26
huhu ihr süßen,
waren heut nachmittag eis essen in der eisdiele,aber meine jungs waren unmöglich,haben sich nur gestritten,war echt sauer.nun durften sie kein tv schauen und liegen seit sieben uhr im bett.

mädels,mußte heut paar mal die luft anhalten,mir hats dermaßen am muttermund gestochen,als wenn einer mit dem messer rumsticht,boar ey,tah das weh und ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich.man ey,ich will nicht das es eher losgeht.

@findus:hatte heut morgen mal mit findus gesimst,da schrieb sie mir,dass sie heute heim kommt,vielleicht ist sie auch bei ihren freund im kkh oder bei ihren eltern damit sie nicht allein zuhause ist.

muß dann glei zur elternbeiratssitzung,meine bekannte holt mich ab
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2011 19:27
Zitat von CaroLeonsMami:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo zusammen, hatte heute Termin beim FA!

Es war soweit alles in Ordnung! Bei mir wurde ja beim letzten mal gesagt, dass evtl. eingeleitet werden soll, da das Baby zu groß sei!
Da habe ich dann eine Überweisung mitbekommen, zur Planung der Geburt! Sprich, die Messen das Baby nochmal und entscheiden dann ob vorzeitig eingeleitet wird, oder KS gemacht wird, damit das Baby nicht stecken bleiben würde, wenn es zu dick sei.
Ich habe jetzt am 31.05.2011 einen Termin im KH abgemacht gehabt.

Heute haben die Messungen folgendes ergeben (36+0):
3000g
49cm
KU 34

Diesmal meinte er bis auf den Kopfumfang sei eigentlich alles im Normalbereich! Der KU sei zu groß! Wenn ich will, soll ich aber den Termin im KH noch wahrnehmen!
Würdet ihr da dann trotzdem noch hingehen? Ist ja eigentlich alles ok!

LG LuckyMummy

Bei meiner ersten SS waren die Werte in der SSW auch so und ich habe meine Maus auf natürliche Weise entbunden - sogar noch fast zwei Wochen nach errechnetem ET. Es kommt natürlich auch noch auf Dich an: Wie bist Du gebaut? Wie sehr kannst Du Schmerzen ertragen?...

Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit, Dir von einem weiteren Arzt die Meinung einzuholen?

Es kann ja schließlich positiv ausgehen und Du gebärst ganz natürlich, es kann (muss aber natürlich NICHT) aber auch tatsächlich sein, dass die Geburt dann zum Stillstand kommt, da Du eventuell zu zierlich gebaut bist.

Also unser Kleiner hatte bei 35+2 3000gr. Heute (36+2) meinte die Hebi sie schätzt nen Geburtsgewicht von 3600-3800gr und das ist ja jetzt nicht sooo dermaßen riesig. Zwar auch nicht klein und zart aber ok.
.
Aber du kannst ja trotzdem noch ins KH gehen und noch mal messen lassen. Erstens siehste dann deinen Krümel noch mal Ist ja auch nicht schlecht und du hast noch mal neue Maße.
LuckyMummy
676 Beiträge
23.05.2011 19:51
Zitat von Jani85:

Zitat von CaroLeonsMami:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo zusammen, hatte heute Termin beim FA!

Es war soweit alles in Ordnung! Bei mir wurde ja beim letzten mal gesagt, dass evtl. eingeleitet werden soll, da das Baby zu groß sei!
Da habe ich dann eine Überweisung mitbekommen, zur Planung der Geburt! Sprich, die Messen das Baby nochmal und entscheiden dann ob vorzeitig eingeleitet wird, oder KS gemacht wird, damit das Baby nicht stecken bleiben würde, wenn es zu dick sei.
Ich habe jetzt am 31.05.2011 einen Termin im KH abgemacht gehabt.

Heute haben die Messungen folgendes ergeben (36+0):
3000g
49cm
KU 34

Diesmal meinte er bis auf den Kopfumfang sei eigentlich alles im Normalbereich! Der KU sei zu groß! Wenn ich will, soll ich aber den Termin im KH noch wahrnehmen!
Würdet ihr da dann trotzdem noch hingehen? Ist ja eigentlich alles ok!

LG LuckyMummy

Bei meiner ersten SS waren die Werte in der SSW auch so und ich habe meine Maus auf natürliche Weise entbunden - sogar noch fast zwei Wochen nach errechnetem ET. Es kommt natürlich auch noch auf Dich an: Wie bist Du gebaut? Wie sehr kannst Du Schmerzen ertragen?...

Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit, Dir von einem weiteren Arzt die Meinung einzuholen?

Es kann ja schließlich positiv ausgehen und Du gebärst ganz natürlich, es kann (muss aber natürlich NICHT) aber auch tatsächlich sein, dass die Geburt dann zum Stillstand kommt, da Du eventuell zu zierlich gebaut bist.

Also unser Kleiner hatte bei 35+2 3000gr. Heute (36+2) meinte die Hebi sie schätzt nen Geburtsgewicht von 3600-3800gr und das ist ja jetzt nicht sooo dermaßen riesig. Zwar auch nicht klein und zart aber ok.
.
Aber du kannst ja trotzdem noch ins KH gehen und noch mal messen lassen. Erstens siehste dann deinen Krümel noch mal Ist ja auch nicht schlecht und du hast noch mal neue Maße.

Heym vielen lieben Dank für eure Antworten!
Auch dir ANANAS!

LG LuckyMummy
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 20:00
Zitat von esy88:

Kiba ich muss 6 mal am tag messen und muss auch ins kh wenn der 2te wert über 100 hat.

Ich wollte das sie einleiten aber da es noch kein risiko ist und das kind gut versorgt wird machen sie es nicht.

Aber der arzt meinte über den termin werden sie mich nicht gehen lassen

Aber habe seit 2 stunden immer mal wider wehen mal schauen wie es weiter geht

Also die FÄ im Kh meinte gestern auch, sie würden nicht einleiten, weil es noch knapp 2Wochen zu früh wäre und wenn es schlimmer würde, könnten wir ja einen Notkaiserschnitt machen. Meine Hebi meinte heute, dass das völliger Blödsinn wäre und den Himbeerblättertee kann man schon ab der 36Sssw nehmen, bei manchen Frauen wirkt der sofort und bei anderen dauert es, aber immer noch besser natürlich einleiten, als hops durch die Vergiftung gehen oder ´ne Op- Ich finde sie hat recht und probiere das jetzt aus...
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 20:08
Kiba wie ist dein 1er wert?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 20:09
Zitat von Brina85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...

ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles liebe und gute.... wenns noch geht versuch einfach mal zwischendurch zu berichten..... fühl dich umarmt!

Das ist total lieb, danke...Alle sprechen mich an (wie schlecht ich aussehe) und das verunsichert mich doch sehr War bishehr hier im Dorf immer die taffe Schwangere, die noch alles gemacht hat, wie vor der Ss...Im Moment tut mir mal meine Rippe wieder weh...Dachte, ich lenke mich hier ein wenig ab...Morgen um 13Uhr Termin bei der Hebi-Ctg, Urin-, Bluturine und Mm Untersuchung abwarten...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 20:34
Zitat von esy88:

Liegt zwischen 140 und 160, aber der ist wohl nicht entscheidend-der 2. darf nicht über 100 gehen...war im Kh bei 99...
Wie sind Deine Werte? Wie geht es Dir vom Kreislauf? Hast Du auch so eine Gewichtszunahme...
23.05.2011 20:40
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Liegt zwischen 140 und 160, aber der ist wohl nicht entscheidend-der 2. darf nicht über 100 gehen...war im Kh bei 99...
Wie sind Deine Werte? Wie geht es Dir vom Kreislauf? Hast Du auch so eine Gewichtszunahme...

sprecht ihr hier über euern blutdruck??
meiner liegt im moment bei 165/116 ich nehm 4x täglich 2 tabletten und muss 5x täglich messen. mittwoch gehts wieder zum arzt und dann bekomme ich bestimmt noch ne neue sorte tabletten dazu
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 20:43
Ja der 2te wert ist entscheidend hatte auch im kh 99
Der 1ste wert liegt zwischen 140 und 150.

Muss morgen um 7 zur kontrolle ins kh
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 20:43
Ne gewichtszunahme hab ich nicht
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 20:44
Und vom kreislauf her kenn ich gar nichts.
Wie ist es bei dir?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 20:45
Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

sprecht ihr hier über euern blutdruck??
meiner liegt im moment bei 165/116 ich nehm 4x täglich 2 tabletten und muss 5x täglich messen. mittwoch gehts wieder zum arzt und dann bekomme ich bestimmt noch ne neue sorte tabletten dazu

Wow...also laut Kh hätten die unseren kleinen Mann bei diesen Werten schon per Notkaiserschnitt am Sa geholt...Und das wird mit den Tabletten nicht niedriger? Wie geht es Dir bzw. dem Bauchzwerg?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 20:47
Zitat von esy88:

Und vom kreislauf her kenn ich gar nichts.
Wie ist es bei dir?

Ich habe von Mi bis Sa 31/2 kg zugenommen und mir war vor der Akupunktur schwindelig und schlecht...Deshalb ist die "Gestose" ja überhaupt erst in näherer Frage gekommen...Wie haben die das denn bei Dir festgestellt?
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 20:50
Ich hatte am do termin im kh zur anmeldung zur geburt
Und da war eiweiss im urin und der blutdruck war 150/101
Da hies es gleich ich muss dort bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt