Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:49
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

jetzt fehlen noch starbuck und firiel!!!!wo seid ihr?????

Die liebe firiel hatte heute schon in meinen Thread geschrieben .. die hat auch immer wieder mal Wehen, aber ansonsten gehts ihr gut!
Ich glaub ihr ist zu viel Verkehr hier...

das glaub ich nicht.krümelchen hat keine lust,brina ihr freund will nicht,meinen lass ich nicht ran,starbuck erst ab morgen wieder
sissyle
2966 Beiträge
23.05.2011 13:51
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Die liebe firiel hatte heute schon in meinen Thread geschrieben .. die hat auch immer wieder mal Wehen, aber ansonsten gehts ihr gut!

ja ja hier ist grade echt viel VERKEHR!
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:51
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.
vielleicht hat ja jemand nen schnuckeligen nachbarn,hauptsache sperma

kaum gehts um sex,biste da

klar bei sex bin ich dabei....
sex? ich auch!!! ich auch!!!! ...ab morgen...

da is se.
dat gibbet garnicht.kaum gehts um sex,erwachen se alle aus ihren dornröschen schlaf
schlafen wär auch mal wieder toll...

dann renn ins schlafzimmer,schleiß de tür ab und mach heija
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2011 13:52
Zitat von kruemelchen0403:

Sagt mal seit ihr alle soo SEXgeil??? Bin ich hir die einzigste die, die schwangerschaft zu null bock bringt!?!?!?!?
nicht ganz allein, bin eigendlich auch so ein kandidat, aber ich möchte meinen mann auch gern mal wieder ENTSPANNTER erleben, und ausserdem-vielleicht gehts dann ja endlich los???
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Miss: Wir hatten mal so einen Barttrimmer, aber der war nicht so gut. Es gibt wohl ein Rasierer wo du rasieren und trimmen kannst...ach man...ich muss wohl doch nochmal los...ich mag aber nicht

@Flo: Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung wird, aber es wird so toll. Es ist aber auch bestimmt wie ein Traum, dass du am Freitag deine Kleine im Arm haben wirst. Du weißt wenigstens ab wann du die Kleine im Arm hast wir dagegen warten noch sehnsüchtig darauf

Zu der Frage wo Struppi und Dulce ist..die habe ich beide bei FB online gesehen. Aber Dulce hatte bei FB auch erwähnt, dass sie sich hier nicht mehr so oft melden möchte, weil sie doch den Altersunterschied merkt.

@Findus: Schön, dass du heute entlassen wirst!!

wie alt ist denn dulce?????sind wir zu albern und kindisch??

dulce ist fast 38 und nein ihr seit nicht zu albern oder kindisch aber da wo ich aktiv war am schreiben hab ihr euch über sachen unterhalten wo ich nicht mitreden konnte .
floluc
9178 Beiträge

Sagt mal seit ihr alle soo SEXgeil??? Bin ich hir die einzigste die, die schwangerschaft zu null bock bringt!?!?!?!?

es scheint so
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

bei dem Thema müssen aber beide mitspielen flo......und wenn der Freund nicht da ist?

dann warten bis er heim kommt und derweil mal in die arme wanne gehen-aber das soll man ja auch nicht machen wenn man alleine ist.

da is se.
dat gibbet garnicht.kaum gehts um sex,erwachen se alle aus ihren dornröschen schlaf

geht nicht, mein grosser macht hausis und ich flack schon auf m sofa...
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:53
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Miss: Wir hatten mal so einen Barttrimmer, aber der war nicht so gut. Es gibt wohl ein Rasierer wo du rasieren und trimmen kannst...ach man...ich muss wohl doch nochmal los...ich mag aber nicht

@Flo: Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Umstellung wird, aber es wird so toll. Es ist aber auch bestimmt wie ein Traum, dass du am Freitag deine Kleine im Arm haben wirst. Du weißt wenigstens ab wann du die Kleine im Arm hast wir dagegen warten noch sehnsüchtig darauf

Zu der Frage wo Struppi und Dulce ist..die habe ich beide bei FB online gesehen. Aber Dulce hatte bei FB auch erwähnt, dass sie sich hier nicht mehr so oft melden möchte, weil sie doch den Altersunterschied merkt.

@Findus: Schön, dass du heute entlassen wirst!!

wie alt ist denn dulce?????sind wir zu albern und kindisch??

dulce ist fast 38 und nein ihr seit nicht zu albern oder kindisch aber da wo ich aktiv war am schreiben hab ihr euch über sachen unterhalten wo ich nicht mitreden konnte .
achso
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:54
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

da is se.

dann schaff se ins kinderheim,hab ich meinen mann auch schon vorgeschlagen,aber er lehnt es immer wieder ab
23.05.2011 13:55
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

das glaub ich nicht.krümelchen hat keine lust,brina ihr freund will nicht,meinen lass ich nicht ran,starbuck erst ab morgen wieder

das hier ist gerade so ein typisches Selbsthilfegruppengespräch. Immer schön drüber reden und es sich schön reden damit man nicht drunter leidet...

aber ich hab die ultimative idee für mich....flo? ich kauf mir ne unterarmverlängerung....prothese wie auch immer!
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 13:56
Zitat von starbuck:

nicht ganz allein, bin eigendlich auch so ein kandidat, aber ich möchte meinen mann auch gern mal wieder ENTSPANNTER erleben, und ausserdem-vielleicht gehts dann ja endlich los???

ok da bin ich ja beruhigt
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2011 13:58
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

da is se.

dann schaff se ins kinderheim,hab ich meinen mann auch schon vorgeschlagen,aber er lehnt es immer wieder ab
da bin ich auch für, vor allem beim kleinen!!! es hört sich bestimmt böse an, aber er GEHT MIR AUF DIE NERVEN!!! ständig spielt er baby, pinkelt schon wieder ständig ins bett, muss ständig von papi rumgeschleppt werden...und der macht auch ncoh mit... war gestern so sauer, bin so ausgeflippt, habe beschlossen keine pipiwäsche mehr zu waschen!!! ist mir doch egal, wenns sich stapelt da unten.
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 13:58
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

das hier ist gerade so ein typisches Selbsthilfegruppengespräch. Immer schön drüber reden und es sich schön reden damit man nicht drunter leidet...

aber ich hab die ultimative idee für mich....flo? ich kauf mir ne unterarmverlängerung....prothese wie auch immer!

ach,nimm doch en kochlöffel oder ne gurke,aber wasch die gurke gründlich vorher,geht ja dieser darmkein rum
23.05.2011 13:59
wenns so weiter geht brauch ich gar kein Sperma nur darüber schreiben und die kleine drückt volle kanne nach unten.....
kruemelchen0403
996 Beiträge
23.05.2011 14:00
Zitat von Brina85:

wenns so weiter geht brauch ich gar kein Sperma nur darüber schreiben und die kleine drückt volle kanne nach unten.....

sie denkt sich....RAUS hir bevor des gezappel wieder losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt