Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.05.2011 14:10
seitdem ich in Mutterschutz bin muss ich mir Asso TV reinziehen
ist das eigentlich alles echt auf RTL?

ist das eigentlich alles echt auf RTL?
23.05.2011 14:11
ich wollte dieses Thema eigentlich für mich behalten....aber das ist der Grund warum ich seid Wochen kein Auto mehr fahren kann und ich mich hier zuhause so eingesperrt fühle und nichts mehr machen kann...ich hoffe die kleine kommt ganz schnell auf die Welt!

23.05.2011 14:12
Zitat von Brina85:
ich wollte dieses Thema eigentlich für mich behalten....aber das ist der Grund warum ich seid Wochen kein Auto mehr fahren kann und ich mich hier zuhause so eingesperrt fühle und nichts mehr machen kann...ich hoffe die kleine kommt ganz schnell auf die Welt!
![]()
![]()
![]()
du hast se nicht mehr alle

aber ich glaub das bild hatten wir schonmal oder???
23.05.2011 14:15
Zitat von floluc:nö, tu ich nicht! mit meinen eineinhalb jahren hier war ich in rafaels leben schon ein halbes jahr länger bei ihm als seine leibliche mutter...mal davon abgesehen...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:na wenigstens kann dein mann nicht zu dir sagen, dass du ja nicht die richtige mama bist, und das kind deshalb halt einfach anders siehst...
Zitat von starbuck:weil die nen vogel haben
wenigstens gehts nicht nur mir so!!! warum ist das bei papas scheinbar so???
![]()
![]()
![]()
siehst du des denn so??

23.05.2011 14:16
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:nö, tu ich nicht! mit meinen eineinhalb jahren hier war ich in rafaels leben schon ein halbes jahr länger bei ihm als seine leibliche mutter...mal davon abgesehen...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:na wenigstens kann dein mann nicht zu dir sagen, dass du ja nicht die richtige mama bist, und das kind deshalb halt einfach anders siehst...
![]()
![]()
![]()
siehst du des denn so??
![]()
mein mann sagt immer,das ich den kleinen so behandle wie den großen,obwohl er ja noch soooooooooooo klein ist
23.05.2011 14:18
Zitat von floluc:also ich finde es nicht altersgerecht wenn ein fünfjähriger zwanzig minuten lang heulend und kreischend und vor wut trampelnd mit beständigem "papa arm kommen" hinter meinem mann herrennt...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
siehst du des denn so??
![]()
mein mann sagt immer,das ich den kleinen so behandle wie den großen,obwohl er ja noch soooooooooooo klein ist

23.05.2011 14:20
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:also ich finde es nicht altersgerecht wenn ein fünfjähriger zwanzig minuten lang heulend und kreischend und vor wut trampelnd mit beständigem "papa arm kommen" hinter meinem mann herrennt...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
siehst du des denn so??
![]()
![]()
oh gott,das macht meiner nicht und er ist auch 5.oje bin mal gespannt was das bei euch gibt wenn eure maus dann da ist
23.05.2011 14:20
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
du hast se nicht mehr alle![]()
![]()
![]()
...dann scheint mich jemand fotografiert zu haben

23.05.2011 14:22
Zitat von Brina85:man ey,hast du monstertitten
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
du hast se nicht mehr alle![]()
![]()
![]()
...dann scheint mich jemand fotografiert zu haben![]()
![]()
wer stalkt mich hier?

23.05.2011 14:24
Zitat von floluc:das kann ich dir sagen: dann schnapp ich mir maus und hund und grösseren sohn, und mache nen spaziergang zum spielplatz, in so ner situation, dann kann papi mit baby 2 spielen und WIR haben unsre ruhe. das geht nur schlecht, wenn ich mit wehen auf der caoch liege und ich nicht weiss wie ich mich drehen soll...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
siehst du des denn so??
![]()
![]()
oh gott,das macht meiner nicht und er ist auch 5.oje bin mal gespannt was das bei euch gibt wenn eure maus dann da ist

23.05.2011 14:26
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
lese gleich die 50! Seiten nach. Ich lag seit Sa mit V.a. Ss-Vergiftung im Kh... Hatte gestern schon zwei richtige Wehen im Ctg und muß jetzt alles zwei Tage zur Hebi...Hab jetzt wegen dem Wasser 20! kg insg. zugenommen, der Kleine wog Sa Nacht ca. 3600g und ist ca. 50 cm groß-mit anderen Worten, ab heute wird homöopathisch eingeleitet. Drückt mir die Daumen, das die Blutwerte stabil bleiben, sonst muss ein Notkaiserschnit gemacht werden...
oh alles alles gute euch
Danke, hoffe es wirdWie sagt mein Mann immer so schön-kann ich eh nicht mehr ändern...Raus kommt er so oder so
![]()
hihi aber dafür hast ihn ja bald im arm
Klar, aber vorher auch noch die ganze Prozedur![]()
Ich weiß ja nicht, was auf mich zukommt...Versuch da möglichst locker dran zu gehen, aber jetzt geht alles so schnell
ach, klar sind das schmerzen
weiss es auch nicht, aber hab überhaupt keine angst
hauptsache unserer süßen gehts gut
stimmt, geht alles ganz schnell juhu
23.05.2011 14:26
Zitat von Brina85:
ja flo sehn gut aus ne?
Das war NACH meiner Brustverkleinerung![]()
![]()
![]()
![]()
du hast doch deinen freund damit erschlagen beim sex oder???

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt