Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 21:29
Zitat von esy88:

Ich hab seit 2 tage durchfall

Flo der bauch muss nicht hart sein bei wehen ich hab sie krankenschwester gefragt.

Hat das was zu bedeuten? Im Mamibuch steht, dass es zum Ende der Ss ein Zeichen für die Vorbereitung der Geburt sein kann...Wegen natürlicher Darmlehrung
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 21:30
Zitat von esy88:

Flo der bauch muss nicht hart sein bei wehen ich hab sie krankenschwester gefragt.

aber wenigstens ziehen im rücken oder???ich habs ja nur wie mens schmerzen

oh man,verratet bloß niemanden das ich schon 2kids habe und nun nicht weiß ob ich wehen habe,peinlich
23.05.2011 21:30
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Kiba wie ist dein 1er wert?

Liegt zwischen 140 und 160, aber der ist wohl nicht entscheidend-der 2. darf nicht über 100 gehen...war im Kh bei 99...
Wie sind Deine Werte? Wie geht es Dir vom Kreislauf? Hast Du auch so eine Gewichtszunahme...

sprecht ihr hier über euern blutdruck??
meiner liegt im moment bei 165/116 ich nehm 4x täglich 2 tabletten und muss 5x täglich messen. mittwoch gehts wieder zum arzt und dann bekomme ich bestimmt noch ne neue sorte tabletten dazu

Wow...also laut Kh hätten die unseren kleinen Mann bei diesen Werten schon per Notkaiserschnitt am Sa geholt...Und das wird mit den Tabletten nicht niedriger? Wie geht es Dir bzw. dem Bauchzwerg?

naja, ich leide seit meinem 10 lebensjahr an bluthochdruck. vor 2 jahren war er ohne tabletten bei 260/180 oder so. dann wurde ich eingestellt und alles war gut. vor der ss wurde ich dann mit geeigneten tabletten eingestellt und auch das ging gut. tja und nu während der ss steigt er halt wieder höher.... mir gehts gut, der kleine ist suuuper entwickelt. bei mir wird halt regelmäßig per doppler geguckt, ob der lütte gut genug versorgt wird. nehm jetzt seit 1ner woche 4x täglich 2 tabletten. vorher 3x.. da der druck nicht besser wird meinte sie halt, dass es noch ein kombipräperat gibt. das werde ich dann ab mittwoch wohl bekommen.
einen notkaiserschnitt bekomme ich nur, wenn der druck noch höher steigt, die versorgung nicht mehr optimal ist oder die geburt mich sooo schafft und druck in die höhe schiessen lässt, dass sie beschließen "mich zum wohl des kleinen erlösen zu müssen". hab halt ne phobie gg alles was mit ärzten, nadeln, adern und meinem eigenen pulsschlag zu tun hat - das ist nicht wirklich förderlich..

Dann drück ich Dir mal beide Daumen, dass Du alles gut überstehst... Frage mich jetzt aber auch, ob es wirklich notwendig war im Kh zu bleiben Die haben mir echt Angst gemacht...

hm, vielleicht ist es bei mir anders, weil ich einen ganz anderen grundwert hatte?? meine gefäße sind ja quasi bösen druck gewohnt...

Das wäre auch eine Möglichkeit...Wünsche Dir, dass es besser wird..Dauerhafter zu hoher Blutdruck ist nicht gesund-kann (muss aber nicht!!!) zu Schlaganfall führen...Pass gut auf Dich auf.

lieb von dir, danke aber im normalzustand habe ich ihn ja unter kontrolle da ist er dann immer so 128/75 im durchschnitt..
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 21:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Hat das was zu bedeuten? Im Mamibuch steht, dass es zum Ende der Ss ein Zeichen für die Vorbereitung der Geburt sein kann...Wegen natürlicher Darmlehrung

mußte auch grad groß machen. ich könnt grad heulen,ich will noch nicht
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 21:31
Die schwester sagte zu mir wen man bei der mens schmerzen vorne hatte dann ist es bei den wehen meistens auch so
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.05.2011 21:32
Aber dafür hast du die Hebi doch
Ich würde einfach mal anrufen...sie hat bestimmt mehrere Schwangere, die unsiher sind!
Drück dir die Daumen
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 21:33
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

so wieder zurück.

bin am überlegen ob ich ins kkh fahre,ich glaub ich hab wehen.es zieht total wie mens schmerzen,aber nicht im rücken und keinen harten bauch,mach ich denn nun???

Mein Bauch ist ständig hart und ziehen wie mens hab ich auch den ganzen Tag Grad noch Durchfall, aber der kann doch auch von dem Tee kommen, oder? Ruf doch Deine Hebi an...Die kann Dir bestimmt weiter helfen, drück Dir die Daumen

um die uhrzeit noch die hebi anrufen???die hat doch nur arbeitszeit bis 17uhr
ich will nicht,das soll wieder weg gehen,bin schon voll am zittern vor aufregung

Welche Hebi arbeitet denn nur bis 17Uhr??? Unsere (insg. 4 Hebi´s) haben ausdrücklich gesagt, dass wir bei kleinsten Anzeichen auch gerne nachts um 3Uhr anrufen sollen, lieber einmal zuviel als zu wenig. Und am Sa hab ich um 2040Uhr angerufen und es kam eine Hebi und ist noch mit uns ins Kh bis alle Untersuchungen und Papierkram erledigt waren dageblieben-komischer Satzbau-Sorry
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 21:34
Wo ist miss? Ist sie bei der akkupunktur eingepennt?
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 21:34
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Wie wäre es, wenn wir paralell entbinden? Bin dann sozusagen im Geiste bei Dir Du schaffst das! Fühl Dich ganz fest gedrückt....Ruf die Hebi an!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.05.2011 21:35
Miss rennt noch vor den Nadeln davon
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 21:36
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

Wie wäre es, wenn wir paralell entbinden? Bin dann sozusagen im Geiste bei Dir Du schaffst das! Fühl Dich ganz fest gedrückt....Ruf die Hebi an!

ich geh jetzt mal duschen und wenns nicht besser wird,ruf ich mal im kreißsaal an.ich will,ich will,ich will,ich will noch nicht
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 21:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

ich lass dir liebend gern vorrang
esy88
16954 Beiträge
23.05.2011 21:37
Flo bist du eh nicht alleine zuhause?
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 21:46
Zitat von esy88:

Flo bist du eh nicht alleine zuhause?

nein mein mann ist da.war grad duschen,es ist nicht besser und auch nicht schlimmer geworden,mach ich nun????kids schlafen schon
23.05.2011 21:48
Nabend Mädels...

Ich kann Charly nur zustimmen - ich möchte momentan auch nicht mehr schwanger sein. Mir geht es genauso].
Deswegen bin ich auch kaum noch am PC. Sobald ich sitze tut alles weh, liegen ist auch doof... am besten nur noch rumlaufen. Wobei ICH noch keine "richtigen" Wehen habe und der MuMu noch fest geschlossen ist... das macht mir ein bissl Sorgen. Ich will doch nicht über das lange WE nächste Woche ins KH zum Einleiten!
Na ja...

Wie geht es euch? Habe ich irgendetwas verpasst?

*

Zitat von Charly81:

Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Und Pana und Katwiesel sind heute UZEs
[...]
Ich hab seit Samstag so brutale Schmerzen, die erst mal "nur" in der Nähe der linken Niere waren und dann über die ganze Seite nach vorne gewandert sind. Ich kann seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen und wache spätestens alle 30 Minuten auf
Zum Glück hab ich heute FA-Termin und werde das ganze mal abklären lassen. Hoffentlich ist es kein Nierenstau sondern nur eine unglückliche Lage der Kleinen ... Ich mag nicht mehr schwanger sein!!!!

Danke, Schnucki.
Neun Tage noch und nix tut sich... heute Morgen bei der Hebamme war Tara zwar (immer noch) in SL, aber immer noch nichts mit feste im Becken oder so. Aber sie meinte, es wäre schon mal ein gutes Zeichen, dass sie seit ca. drei Wochen in SL liegt. Damit könnte man "arbeiten" (bei einer spontanen Geburt).
.
Und bei dir, wie war dein FA-Besuch?! Neuigkeiten? ^^

*

Gute Nacht ihr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt