Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.11.2010 11:27
Zitat von Mami20062011:

Puuh gut Frage....
Also du deinen Mann ja. Aber er dich? Mmmh da würd ich meinen Frauenarzt nochmal fragen. Aber deine Theorie das sich die Gebärmutter dabei zusammen zieht klingt logisch....

ist mir aber peinlich beim fa nachzufragen,die denkt dann vielleicht ich kann nicht mal zwei wochen ohne sex leben
floluc
9178 Beiträge
25.11.2010 11:28
Zitat von Blütenherz82:

Na das scheint wohl ein richtig toller Nikolaustag zu werden

Um wieviel Uhr müsst ihr denn hin??
Ich muss um 10

ich um 8.15Uhr
vielleicht bekommen wir ja zum nikolaus das geschlecht gesagt
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 11:37
Zitat von floluc:

ich hab mal ne blöde frage,laut fa dürfen wir die nächsten 2wochen kein sex haben wegen dem hämatom an der gebärmutter.darf mich mein mann andersweitig glücklich machen oder geht das auch nicht,weil ja die gebärmutter beim orgasmus sich anspannt?
sorry,für die bekloppte frage

also ich würde vorsichtshalber die 2 Wochen verzichten. Meiner traut sich zur Zeit nicht mit mir zu schlafen. Er hat Angst das irgendwas passieren könnte
Mami20062011
4528 Beiträge
25.11.2010 11:39
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von floluc:

ich hab mal ne blöde frage,laut fa dürfen wir die nächsten 2wochen kein sex haben wegen dem hämatom an der gebärmutter.darf mich mein mann andersweitig glücklich machen oder geht das auch nicht,weil ja die gebärmutter beim orgasmus sich anspannt?

also ich würde vorsichtshalber die 2 Wochen verzichten. Meiner traut sich zur Zeit nicht mit mir zu schlafen. Er hat Angst das irgendwas passieren könnte

So gehts mir auch, ich lebe seit 5 Wochen keusch. Mein Gott ich will endlich wieder Sex.
Der hat sich bei unserem ersten auch nicht so angestellt....
floluc
9178 Beiträge
25.11.2010 11:40
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von floluc:

oh man,2wochen sind echt lang,hab zurzeit ständig lust
floluc
9178 Beiträge
25.11.2010 11:43
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Blütenherz82:

Zitat von floluc:

So gehts mir auch, ich lebe seit 5 Wochen keusch. Mein Gott ich will endlich wieder Sex.
Der hat sich bei unserem ersten auch nicht so angestellt....

seit 5wochen schon,ach du scheiße
hat dein mann angst das was passiert oder wie?
Mami20062011
4528 Beiträge
25.11.2010 11:46
Ja hat er, weil ich am Anfang ja die SB hatte. Aber deswegen muss man mich doch nicht so leiden lassen....
nicky2608
64 Beiträge
25.11.2010 11:51
Guten morgen zusammen
ich bin noch ziemlich neu hier drin und hatte auch das problem, bei den anderen anschluss zu finden. Wäre es möglich, das ich hier rein kann und mit euch reden kann?
Ich habe meinen ET am 18.06.2011, pos. getestet habe ich am 08.10, bin 26J und habe keine Kinder.
LG
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 11:56
Meiner traut sich nicht, weil ich zwei FG hatte und diesmal will er nichts riskieren.
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 11:57
Zitat von nicky2608:

Guten morgen zusammen
ich bin noch ziemlich neu hier drin und hatte auch das problem, bei den anderen anschluss zu finden. Wäre es möglich, das ich hier rein kann und mit euch reden kann?
Ich habe meinen ET am 18.06.2011, pos. getestet habe ich am 08.10, bin 26J und habe keine Kinder.
LG

Mami92009
2119 Beiträge
25.11.2010 12:06
Oh man ihr schreibt immer soviel.....
Was habe ich denn alles verpasst, habe leider nur ganz kurz überflogen.......

ich fehle leider auf der Liste.....

Wollt Euch nur mal erzählen....
War heute beim Fa, es war stolze 2,8cm groß (natürlich ohne beinchen gemessen), Herzchen hat schön geschlagen und es hat ganz dolle getanzt.... Das war soooooooooooooooooo süß....

Und weil ihr ja, genauso wie, so gerne Bildér schaut, hier mein neues US Bild.....

10+2
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 12:17
Zitat von Mami92009:

War heute beim Fa, es war stolze 2,8cm groß (natürlich ohne beinchen gemessen), Herzchen hat schön geschlagen und es hat ganz dolle getanzt.... Das war soooooooooooooooooo süß....

Und weil ihr ja, genauso wie, so gerne Bildér schaut, hier mein neues US Bild.....

10+2

Das sieht doch richtig toll aus...Freut mich das alles super ist

Ich will keine 2 Wochen mehr warten

ok 1 1/2 nur noch
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 12:18
Zitat von floluc:

Zitat von Blütenherz82:

Na das scheint wohl ein richtig toller Nikolaustag zu werden

Um wieviel Uhr müsst ihr denn hin??
Ich muss um 10

ich um 8.15Uhr
vielleicht bekommen wir ja zum nikolaus das geschlecht gesagt

Meinst du man könnte das jetzt schon sehen??? Das wär so toll
Mami92009
2119 Beiträge
25.11.2010 12:22
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von Mami92009:

10+2

Das sieht doch richtig toll aus...Freut mich das alles super ist

Ich will keine 2 Wochen mehr warten

ok 1 1/2 nur noch

1,5 Wochen vergehen doch relativ schnell.....
Drücke Dir die Daumen das Du dann auch so ein schönes Bildchen bekommst.....
nicky2608
64 Beiträge
25.11.2010 12:23
ich habe am montag meinen nächsten Termin und da bin ich dann schon in der 12. Woche freu mich riesig drauf mein kleines krümelchen zu sehen hihi wir nennen das kleine auch zicke, weil mir den ganzen tag übel ist und ich mich mehrmals übergeben muss . Aber zicke ist lieb gemeint und wir haben dabei immer ein lächeln im Gesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt