Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.05.2011 08:15
Ja.. ich meine, ich hatte nie welche, aber ich würde sagen es hat sich auch so angefühlt wie richtige Wehen.. Aber die sind ja nun wieder weg.
Nur dieser andauernd harte, schmerzhafte Bauch macht mich noch verrückt!
Sowas blödes aber auch.. ich wünschte es wäre gar nichts..
Bin total deprimiert von der doofen Nacht!
Und gespannt was der FA nachher sagt..
Nur dieser andauernd harte, schmerzhafte Bauch macht mich noch verrückt!
Sowas blödes aber auch.. ich wünschte es wäre gar nichts..
Bin total deprimiert von der doofen Nacht!
Und gespannt was der FA nachher sagt..
24.05.2011 08:22
Zitat von nelly07:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen
Habe mich gerade durch 190 Beiträge gewälzt, aber ihr seit alles sowas von bekloppt echt, nur noch Sex im Kopp, aber was soll ich sagen, ich hätte zur Zeit 3-4 mal lustAber Schatzilein weiss von seinem Glück nix, denn sonst würde der mich nicht mehr in Ruhe lassen
![]()
.
Dulce: Schön das du dich doch gemeldet hast, und du bist überhaupt nicht zu Alt für uns hier!
.
Floooo: Wo biste denn??? Noch im KH???
.
Wie gehts den anderen Wehenden Mädels?
.
Meine Akupunktur hat gestern nicht stattgefunden, da meine Hebi schon um 14 Uhr Zeit hatte und ich im Baumarkt stand, haben wir es auf heute 18 Uhr verschoben, jetzt hab ich angst, weil die ja auch in den Kopf pieken und mein kleiner Fusszeh ist eine dicke Raupe, aber wenns hilft, soll es mir recht sein.
.
Gestern Abend im Bett hatte ich auch leichtes ziehen im RückenHoffe es war schon leichte Wehen.
Meine Schwiegermama hat mir gestern 50 Euro geschenkt, mach doch immer die Steuererklärungen, Juhuuuuuuuuu und ich kann mir was kaufen davon und ich sie hat mir zwei so schöne Kleider mitgebracht und die passen wie angegossen.![]()
.
Ach ja ich hab Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
.
Meine Freunden (Aurelias Patentante) wird wahrscheinlich am WE einleiten lassen, sie hat noch Diabetis bekommen![]()
huhu miss,
warum wird dir bei der Akupunktur in den Kopf gepiegst? bei mir waren es nur die Beine und der kleine Fußzeh![]()
Hat mir meine Freundin gestern Abend erzählt, aber das ist ja Akupunktur für meine Wasserfüsse
24.05.2011 08:27
guten morgen ihr lieben....
mich hat mal wieder niemand vermisst.... ihr doofen eulen....
vor allem, was ist denn bitte hier los????
bald kommt das nächste baby.... juhuuuuuu......
findus meld dich mal wieder.... hoffe du hast den schreck etwas verdaut und deinem freund geht es besser....
zu mir: hab gestern den halben tag in der sonne gebrutzelt und nachmittags waren wir noch spazieren und haben für tom noch nen sommerschlafsack von sterntaler gekauft....
dafür war die nacht leider auch bei mir die hölle...konnte erst nicht einschlafen, dann musste ich ständig aufs klo, mein bauch war ganz oft hart wie ein brett und mensartige schmerzen hatte ich auch dauernt....
irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, aber die mensschmerzen sind noch immer da...
ach menno....will nicht so gequält werden, dann soll es auch bitte los gehen....
findus meld dich mal wieder.... hoffe du hast den schreck etwas verdaut und deinem freund geht es besser....
zu mir: hab gestern den halben tag in der sonne gebrutzelt und nachmittags waren wir noch spazieren und haben für tom noch nen sommerschlafsack von sterntaler gekauft....
dafür war die nacht leider auch bei mir die hölle...konnte erst nicht einschlafen, dann musste ich ständig aufs klo, mein bauch war ganz oft hart wie ein brett und mensartige schmerzen hatte ich auch dauernt....
irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, aber die mensschmerzen sind noch immer da...
ach menno....will nicht so gequält werden, dann soll es auch bitte los gehen....
24.05.2011 08:29
Zitat von Karolinchen:
irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, aber die mensschmerzen sind noch immer da...![]()
ach menno....will nicht so gequält werden, dann soll es auch bitte los gehen....![]()
Ich hab die mensartigen schmerzen auch noch, aber nicht dolle, es zieht nur. Werd ja am Do. sehen ob der MUMU schon weicher ist oder so
24.05.2011 08:29
Zitat von Karolinchen:
@miss: alles gute zum wochenwechsel....![]()
Danke dir mein Schätzchen
24.05.2011 08:35
Zitat von missitaly:
Zitat von Karolinchen:
irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, aber die mensschmerzen sind noch immer da...![]()
ach menno....will nicht so gequält werden, dann soll es auch bitte los gehen....![]()
Ich hab die mensartigen schmerzen auch noch, aber nicht dolle, es zieht nur. Werd ja am Do. sehen ob der MUMU schon weicher ist oder so
hab auch am donnerstag wieder termin und hoffe es tut sich mal langsam was....letztes mal war ja noch alles fest und verschlossen....
aber bei den ganzen schmerzen der letzten tage muss sich was getan haben....
24.05.2011 08:38
Miss ich wünsche Dir auch alles gute zum Wochenwechsel
Von mir gibts ein Eis!!
Von mir gibts ein Eis!!
24.05.2011 08:40
Also diese Mensschmerzen habe ich zurzeit auch ganz oft, vorallem wenn ich liege (ist mir schon aufgefallen), und gestern Abend hatte ich auch dieses Stechen. Hoffe auch, dass sich bei mir endlich mal was tut!!!
Aber sagt mal hat noch niemand was von Floluc gehört?
Aber sagt mal hat noch niemand was von Floluc gehört?
24.05.2011 08:44
Hatte gestern auch wieder voll das Stechen, aber die kleine Maus ist auch viel ruhiger geworden, und wenn sie mal loslegt tut das höllisch weh.
.
Ne noch nix von Flo gehört, ich kann ihr ja mal ne simse schreiben.
.
24.05.2011 08:49
Hallo mädels
Im kh war alles ok.
Muss am samstag um halb 8 wider.
Sollten die werte schlechter werden wird eingeleitet.
Muss zuhause wider blutdruck messen
Ctg zeigt leichte wehen
Flo wo bist du?
Wünsch euch einen schöben tag.
Werd mich dann in den pool schmeissen
Im kh war alles ok.
Ctg zeigt leichte wehen
Flo wo bist du?
24.05.2011 08:52
Zitat von missitaly:
Hatte gestern auch wieder voll das Stechen, aber die kleine Maus ist auch viel ruhiger geworden, und wenn sie mal loslegt tut das höllisch weh.
.
Ja das Gefühl habe ich auch, dass meine Kleine viel ruhiger geworden ist die letzten Tage.
24.05.2011 08:52
Zitat von esy88:
Hallo mädels
Im kh war alles ok.
Ctg zeigt leichte wehen![]()
Flo wo bist du?
Freut mich Esy dass im KH alles ok war. Ich wünsche Dir ganz viele Wehen
24.05.2011 08:54
Bor Mädels
Was geht denn hier ab????Das ist ja der Wahnsinn das geht aber jetzt schnell mit unserern Juni babys
Oh mann wie aufregend
.
@ miss Alles Gute zum Wochenwechsel
.
also während hier scheinbar die ersten mäuse sich auf den weg machen , glaube ich das ich 40 wochen oder länger tragen werde.. habe das irgentwie im Gefühl das meine wieder bis zum schluss warten wird ...so war es auch bei meiner ersten Tochter und irgentwie habe ich das im Gefühl....
Meine kleine ist auch etwas ruhiger geworden aber wenn sie sich dann meldet dann kanns weh tuen und Schluckauf hat sie sehr oft über den tag !!!
So jetzt gehts erstmal ins Krankenhaus zu meiner Mum die bekommt nämlich heute den Herzkatheter gesetzt bin mal gespannt was dabei raus kommt
danach gehts ab die Bilder beim Fotografen holen bin echt so gespannt darauf werde euch gleich mal ein paar einblicke davon geben wenn ihr wollt....
so drücke jetzt mal allen die Daumen die schon wehen haben das ihr schnell eure Mäuse im arm halten könnt
und allen anderen einen schönen Tag
Was geht denn hier ab????Das ist ja der Wahnsinn das geht aber jetzt schnell mit unserern Juni babys
Oh mann wie aufregend
.
@ miss Alles Gute zum Wochenwechsel
.
also während hier scheinbar die ersten mäuse sich auf den weg machen , glaube ich das ich 40 wochen oder länger tragen werde.. habe das irgentwie im Gefühl das meine wieder bis zum schluss warten wird ...so war es auch bei meiner ersten Tochter und irgentwie habe ich das im Gefühl....
Meine kleine ist auch etwas ruhiger geworden aber wenn sie sich dann meldet dann kanns weh tuen und Schluckauf hat sie sehr oft über den tag !!!
So jetzt gehts erstmal ins Krankenhaus zu meiner Mum die bekommt nämlich heute den Herzkatheter gesetzt bin mal gespannt was dabei raus kommt
danach gehts ab die Bilder beim Fotografen holen bin echt so gespannt darauf werde euch gleich mal ein paar einblicke davon geben wenn ihr wollt....
so drücke jetzt mal allen die Daumen die schon wehen haben das ihr schnell eure Mäuse im arm halten könnt
und allen anderen einen schönen Tag
24.05.2011 08:57
Hab Flo mal ne SmS geschrieben, bis jetzt kam nix zurück. Ich hoffe ihr gehts gut. Oh man
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Aber Schatzilein weiss von seinem Glück nix, denn sonst würde der mich nicht mehr in Ruhe lassen