Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 22:04
Zitat von Jani85:

Ich werde ignoriert...

sorry janni
wenn ich im kreißsaal anrufe,dann sagen die bestimmt lieber vorbei schauen,

meine mens schmerzen sind glaub weg,aber dafür ziehts leicht im rücken.vielleichts sind nur senkwehen
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 22:06
Zitat von Jani85:

Ich werde ignoriert...

Wir würden Dich niemals bewußt ignorieren
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2011 22:07
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich werde ignoriert...

sorry janni
wenn ich im kreißsaal anrufe,dann sagen die bestimmt lieber vorbei schauen,

meine mens schmerzen sind glaub weg,aber dafür ziehts leicht im rücken.vielleichts sind nur senkwehen

Aber wenn du danach der Meinung bist es ist nicht nötig kannste ja auch erst mal trotzdem zuhause bleiben. Aber Fragen kostet ja erst mal nichts.
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2011 22:09
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich werde ignoriert...

Wir würden Dich niemals bewußt ignorieren

ich weiß schon. Wollte flo nur mal zurück "anmachen"
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2011 22:12
Werd mich jetzt mal gemütlich zu meinem Mann kuscheln und noch eine Tasse Tee trinken
Wünsche Euch alles Liebe und Gute, bei evtl. Entbindung viel Erfolg und sag mal vorsichtig bis morgen
Schlaft gut
23.05.2011 22:14
Zitat von Kibazwerg:

Werd mich jetzt mal gemütlich zu meinem Mann kuscheln und noch eine Tasse Tee trinken
Wünsche Euch alles Liebe und Gute, bei evtl. Entbindung viel Erfolg und sag mal vorsichtig bis morgen
Schlaft gut

zur nacht noch tee??? ich würde komplett aufm klo schlafen müssen
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2011 22:17
Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Schlaft gut

zur nacht noch tee??? ich würde komplett aufm klo schlafen müssen

Gute Nacht Kiba
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 22:26
hab grad im kkh angerufen,soll vorbei kommen um zu schauen,können aber auch senkwehen sein.die war total unfreudlich
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2011 22:34
Zitat von floluc:

hab grad im kkh angerufen,soll vorbei kommen um zu schauen,können aber auch senkwehen sein.die war total unfreudlich

Och mönsch das ist blöd! Was machste jetzt? Jetzt bleibste zuhause oder?
floluc
9178 Beiträge
23.05.2011 22:35
ich fahr ins kkh,meine freundin fährt mich erstmal,für den fall,es sind nur senkwehen,man ich bin aufgeregt,will heut kein kind kriegen
24.05.2011 07:47
Hallo ihr Lieben ..
Oh ist das spannend.. was mag nur schon passiert sein letzte Nacht?!
Floluc, Kiba, charly, Brina.. .. gehts euch gut?? gibts was neues von der Front??

-------------------------------------------------- -------------------
Ahhhhh...
Ich hab echt ne horror Nacht hinter mir!!
Also ich hatte glaube ich Wehen.. (na super.. alle auf einmal, oder wie???) .. hat sich angefühlt wie ein Gurt um den Bauch und ein mensartiges ziehen, später sogar ein paar mal mit richtig Schmerzen im unteren Rücken dabei.. und das alle paar Minuten richtig wellenartig.
Ahhh.... hab mich dann um halb3 in die Badewanne gelegt.. konnte aber nicht sagen ob es nun besser wird oder nicht .. war sowas von müde das ich mich wieder ins Bett gelegt habe.. wollte meinen Freund auch nicht wecken.. ach ich weiß auch nicht.. ich hatte auch Angst das es wieder weg ist, wenn wir in der Klinik oder so sind.
Bin dann irgendwann um 4 Uhr eingeschlafen.. und eben aufgewacht als mein Freund aufgestanden ist.. und was soll ich sagen .. ich hab wieder fast durchgehend nen harten Bauch der ziehend nach unten schmerzt .. vorallem wenn ich aufstehe besonders schlimm .. wie gestern auch schon den ganzen Tag .. ich weiß echt nicht was das is.
Die Kleine bewegt sich wie immer.. und hat oft Schluckauf.
Werde nachher mal in meiner FA-Praxis anrufen.. wollte eigentlich nicht mehr hinrennen, aber nützt ja nix.
Die machen erst um 9Uhr auf..
Werd versuchen nochmal ne Stunde zu schlafen.. bin echt ein Zombie sonst..
nelly07
1478 Beiträge
24.05.2011 07:54
Guten Morgen Mädels,

mensch da bin ich mal ein halber Tag nicht online und hier tut sich einiges.

Kibazwerg, Charly und Esy: Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr bald eure Zwerge in den Armen hält. Bin schon gespannt wer die erste sein wird??

Flo: Und wie war's im Krankenhaus? Waren dies nun Geburtswehen? Ich hoffe Mathilda ist noch in deinem Bäuchlein?

Gestern Abend war ich zur Akupunktur und es tat eigentlich überhaupt nicht weh, außer vielleicht der kleine Fußzeh. Habe mich ganz nett mit meiner Hebi unterhalten. Sie ist so ne liebe Frau und ich finde man muss sie einfach mögen. Nächste Woche ist dann die zweite.
Meine Hebi meinte übrigens, dass sie denkt dass ich schon ne woche weiter bin, wenn sie so mein Bauch anschaut! Und dass Milena noch nicht im Becken liegt, ist nicht schlimm. Bei einer Mehrgebährenden kann das Baby auch erst während der Geburt ins Becken rutschen.
Und an alle die Wasser haben , Akupunktur ist das beste was man machen kann. Außerdem soll ich heute ein Glas Salzwasser trinken *bäh*, Himalaja-Salz und viel Eiweiß zu mir nehmen! Dann müsste es besser werden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
nelly07
1478 Beiträge
24.05.2011 07:58
Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben ..
Oh ist das spannend.. was mag nur schon passiert sein letzte Nacht?!
Floluc, Kiba, charly, Brina.. .. gehts euch gut?? gibts was neues von der Front??

-------------------------------------------------- -------------------
Ahhhhh...
Ich hab echt ne horror Nacht hinter mir!!
Also ich hatte glaube ich Wehen.. (na super.. alle auf einmal, oder wie???) .. hat sich angefühlt wie ein Gurt um den Bauch und ein mensartiges ziehen, später sogar ein paar mal mit richtig Schmerzen im unteren Rücken dabei.. und das alle paar Minuten richtig wellenartig.
Ahhh.... hab mich dann um halb3 in die Badewanne gelegt.. konnte aber nicht sagen ob es nun besser wird oder nicht .. war sowas von müde das ich mich wieder ins Bett gelegt habe.. wollte meinen Freund auch nicht wecken.. ach ich weiß auch nicht.. ich hatte auch Angst das es wieder weg ist, wenn wir in der Klinik oder so sind.
Bin dann irgendwann um 4 Uhr eingeschlafen.. und eben aufgewacht als mein Freund aufgestanden ist.. und was soll ich sagen .. ich hab wieder fast durchgehend nen harten Bauch der ziehend nach unten schmerzt .. vorallem wenn ich aufstehe besonders schlimm .. wie gestern auch schon den ganzen Tag .. ich weiß echt nicht was das is.
Die Kleine bewegt sich wie immer.. und hat oft Schluckauf.
Werde nachher mal in meiner FA-Praxis anrufen.. wollte eigentlich nicht mehr hinrennen, aber nützt ja nix.
Die machen erst um 9Uhr auf..
Werd versuchen nochmal ne Stunde zu schlafen.. bin echt ein Zombie sonst..

Mensch was ist denn jetzt los hier???

Ana ich würde sagen, dass dies auf jeden Fall wehen waren. Deine Bezeichnung mit dem Gurt um den Bauch hört sich schwer danach an. Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen. Dann wird deine Kleine ja wahrscheinlich auch noch vorher geholt oder?
24.05.2011 08:11
Guten Morgen
Habe mich gerade durch 190 Beiträge gewälzt, aber ihr seit alles sowas von bekloppt echt, nur noch Sex im Kopp, aber was soll ich sagen, ich hätte zur Zeit 3-4 mal lust Aber Schatzilein weiss von seinem Glück nix, denn sonst würde der mich nicht mehr in Ruhe lassen
.
Dulce: Schön das du dich doch gemeldet hast, und du bist überhaupt nicht zu Alt für uns hier!
.
Floooo: Wo biste denn??? Noch im KH???
.
Wie gehts den anderen Wehenden Mädels?
.
Meine Akupunktur hat gestern nicht stattgefunden, da meine Hebi schon um 14 Uhr Zeit hatte und ich im Baumarkt stand, haben wir es auf heute 18 Uhr verschoben, jetzt hab ich angst, weil die ja auch in den Kopf pieken und mein kleiner Fusszeh ist eine dicke Raupe, aber wenns hilft, soll es mir recht sein.
.
Gestern Abend im Bett hatte ich auch leichtes ziehen im Rücken Hoffe es war schon leichte Wehen.
Meine Schwiegermama hat mir gestern 50 Euro geschenkt, mach doch immer die Steuererklärungen, Juhuuuuuuuuu und ich kann mir was kaufen davon und ich sie hat mir zwei so schöne Kleider mitgebracht und die passen wie angegossen.
.
Ach ja ich hab Wochenwechsel
.
Meine Freunden (Aurelias Patentante) wird wahrscheinlich am WE einleiten lassen, sie hat noch Diabetis bekommen
nelly07
1478 Beiträge
24.05.2011 08:14
Zitat von missitaly:

Guten Morgen
Habe mich gerade durch 190 Beiträge gewälzt, aber ihr seit alles sowas von bekloppt echt, nur noch Sex im Kopp, aber was soll ich sagen, ich hätte zur Zeit 3-4 mal lust Aber Schatzilein weiss von seinem Glück nix, denn sonst würde der mich nicht mehr in Ruhe lassen
.
Dulce: Schön das du dich doch gemeldet hast, und du bist überhaupt nicht zu Alt für uns hier!
.
Floooo: Wo biste denn??? Noch im KH???
.
Wie gehts den anderen Wehenden Mädels?
.
Meine Akupunktur hat gestern nicht stattgefunden, da meine Hebi schon um 14 Uhr Zeit hatte und ich im Baumarkt stand, haben wir es auf heute 18 Uhr verschoben, jetzt hab ich angst, weil die ja auch in den Kopf pieken und mein kleiner Fusszeh ist eine dicke Raupe, aber wenns hilft, soll es mir recht sein.
.
Gestern Abend im Bett hatte ich auch leichtes ziehen im Rücken Hoffe es war schon leichte Wehen.
Meine Schwiegermama hat mir gestern 50 Euro geschenkt, mach doch immer die Steuererklärungen, Juhuuuuuuuuu und ich kann mir was kaufen davon und ich sie hat mir zwei so schöne Kleider mitgebracht und die passen wie angegossen.
.
Ach ja ich hab Wochenwechsel
.
Meine Freunden (Aurelias Patentante) wird wahrscheinlich am WE einleiten lassen, sie hat noch Diabetis bekommen

huhu miss,

warum wird dir bei der Akupunktur in den Kopf gepiegst? bei mir waren es nur die Beine und der kleine Fußzeh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt