Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1483 Beiträge
24.05.2011 08:57
Zitat von chaos83:

Bor Mädels
Was geht denn hier ab????Das ist ja der Wahnsinn das geht aber jetzt schnell mit unserern Juni babys Oh mann wie aufregend
.
@ miss Alles Gute zum Wochenwechsel
.
also während hier scheinbar die ersten mäuse sich auf den weg machen , glaube ich das ich 40 wochen oder länger tragen werde.. habe das irgentwie im Gefühl das meine wieder bis zum schluss warten wird ...so war es auch bei meiner ersten Tochter und irgentwie habe ich das im Gefühl....
Meine kleine ist auch etwas ruhiger geworden aber wenn sie sich dann meldet dann kanns weh tuen und Schluckauf hat sie sehr oft über den tag !!!
So jetzt gehts erstmal ins Krankenhaus zu meiner Mum die bekommt nämlich heute den Herzkatheter gesetzt bin mal gespannt was dabei raus kommt
danach gehts ab die Bilder beim Fotografen holen bin echt so gespannt darauf werde euch gleich mal ein paar einblicke davon geben wenn ihr wollt....
so drücke jetzt mal allen die Daumen die schon wehen haben das ihr schnell eure Mäuse im arm halten könnt und allen anderen einen schönen Tag

Ja natürlich will ich die Bilder sehen. Bin schon ganz gespannt.

Wünsche dir auch nen schönen Tag
nelly07
1483 Beiträge
24.05.2011 08:58
Zitat von missitaly:

Hab Flo mal ne SmS geschrieben, bis jetzt kam nix zurück. Ich hoffe ihr gehts gut. Oh man

Ja das hoffe ich auch. Vielleicht hat sie ja schon ihre kleine Mathilda im Arm
24.05.2011 09:06

Post von Flo
.
Sie hockt gerade beim Zahnarzt
Ctg hat gestern leichte Wehen aufgezeichnet, aber wahrscheinlich Senkwehen.
Sie denkt sie hat ihren Schleimpfropf verloren und dreht bald durch
nelly07
1483 Beiträge
24.05.2011 09:08
Zitat von missitaly:

Post von Flo
.

Oje die Arme. Ich hoffe echt, dass die kleine nicht vor Freitag kommt, wenn flo das nicht will.
24.05.2011 09:14
Zitat von nelly07:

Zitat von missitaly:

Post von Flo
.

Oje die Arme. Ich hoffe echt, dass die kleine nicht vor Freitag kommt, wenn flo das nicht will.

Das hoffe ich für sie auch
nelly07
1483 Beiträge
24.05.2011 09:15
So Mädels werde jetzt mal in die Stadt gehen und mir den Himbeerblättertee besorgen. Bei Ciara hat der damals zwar gar nix gebracht, aber jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders.

Bis später dann
24.05.2011 09:16
guten morgen ihr lieben
.
miss - alles liebe zum wochenwechsel. ich habe heute auch wechsel - ich glaube sogar monatswechsel
.
oh weia, bald geht es hier bestimmt schlag auf schlag!! ich freue mich schon sooooo auf die nächsten bilder und berichte.
.
chaos: NATÜRLICH wollen wir bilder sehen... immer her damit
.
esy, ana, charly, kiba - bitte schnell info, sobald sich etwas bei euch tut!!
.
me: ich weiß auch nicht..... in meinem bauch herscht seit ein paar tagen chaos! wir waren ja samstag den ganzen tag im osten und sind kurz vor mitternacht wieder zu hause gewesen. hab den ganzen tag nur gesessen bzw gestanden.
mein bauch ist ursprünglich ja schon am 18.04. runtergerutscht... - dann hat er nach 3 wochen plötzlich wieder oben ne menge zugenommen und sah wieder total normal aus samstag bei der familienfeier meinten auch alle erst, dass er noch normal aussieht und dann gg 18h waren plötzlich aöllöe erschrocken, weil er plötzlich wieder unten saß?!?!?!?! tja, nu hab ich meine kugel wieder unten und in meinem bauch macht der zwerg rabatz! bis jetzt hatte dieses blöde stechen ja keinerlei auswirkungen, aber es wird immer doller und schmerzhafter.
mir gehts bestimmt nicht alleine so, aber
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
diese 1 woche muss ich jetzt noch schaffen! dann darf ich erst in meinem wunschkrankenhaus entbinden! drückt mir die daumen, dass er sich dann gleich anfang juni aufn weg macht...
so, ich muss nu zum arzt zur asthmastudie...
24.05.2011 09:18
Zitat von Jenni82:

guten morgen ihr lieben
.
miss - alles liebe zum wochenwechsel. ich habe heute auch wechsel - ich glaube sogar monatswechsel
.
oh weia, bald geht es hier bestimmt schlag auf schlag!! ich freue mich schon sooooo auf die nächsten bilder und berichte.
.
chaos: NATÜRLICH wollen wir bilder sehen... immer her damit
.
esy, ana, charly, kiba - bitte schnell info, sobald sich etwas bei euch tut!!
.
me: ich weiß auch nicht..... in meinem bauch herscht seit ein paar tagen chaos! wir waren ja samstag den ganzen tag im osten und sind kurz vor mitternacht wieder zu hause gewesen. hab den ganzen tag nur gesessen bzw gestanden.
mein bauch ist ursprünglich ja schon am 18.04. runtergerutscht... - dann hat er nach 3 wochen plötzlich wieder oben ne menge zugenommen und sah wieder total normal aus samstag bei der familienfeier meinten auch alle erst, dass er noch normal aussieht und dann gg 18h waren plötzlich aöllöe erschrocken, weil er plötzlich wieder unten saß?!?!?!?! tja, nu hab ich meine kugel wieder unten und in meinem bauch macht der zwerg rabatz! bis jetzt hatte dieses blöde stechen ja keinerlei auswirkungen, aber es wird immer doller und schmerzhafter.
mir gehts bestimmt nicht alleine so, aber
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
diese 1 woche muss ich jetzt noch schaffen! dann darf ich erst in meinem wunschkrankenhaus entbinden! drückt mir die daumen, dass er sich dann gleich anfang juni aufn weg macht...
so, ich muss nu zum arzt zur asthmastudie...

Vielen Dank und ja du hast auch Monatswechsel
sissyle
2966 Beiträge
24.05.2011 09:34
Huhu ihr,

sagt mal was war den gestern abend noch hier los?

hoffe allen gehts gut!?

Ich mach mich gleich auf zum weg in die klinik...drückt mri die daumen das alles gut ist und ich vielleicht schon bald meine maus in den armen halten kann!!!

An alle mit wochenwechsel... *juju*

ich bin ab heute ein unter 20!!!!
sissyle
2966 Beiträge
Zitat von sissyle:

Huhu ihr,

hoffe allen gehts gut!?

Ich mach mich gleich auf zum weg in die klinik...drückt mri die daumen das alles gut ist und ich vielleicht schon bald meine maus in den armen halten kann!!!

verdammt doch nicht unter 20...aber schon gefühlt wie....
Lori26
2873 Beiträge
Guten morgen Mädels,

man hier ist was los...alles etwas durcheinander und hektisch...man kommt gar nicht mehr mit bei wem es nun tatsächlich bald los geht.
Mir geht es soweit gut. Mit dem Stechen habe ich mich schon angefreundet...gerade war die Hebamme bei mir zu Hause und hat mich untersucht. Mein Muttermund ist noch zu, aber weich. Der Gebärmutterhals ist noch 2/3 erhalten. Der Kopf ist noch nicht fest im Becken, aber kann sich ändern. Geschätztes Gewicht bei der Geburt 3500 g.

@Miss: Alles gute zum Wochenwechsel

@Flo: Na zum Glück kommt die Kleine noch nicht...hast ja noch drei Tage

@allen anderen wünsche ich keine unnötigen schmerzen und wenn, dann soll es auch losgehen.

Ps: Mit meiner Schwiegermutter lief das gestern soweit gut. Sie hat mich mit ihren klugen Ratschlägen verschont und mal schauen, wie es die Tage noch wird.....
Lori26
2873 Beiträge
24.05.2011 09:36
Zitat von sissyle:

Huhu ihr,

hoffe allen gehts gut!?

Wieso willst du in die Klinik?? Geht es bei dir schon loossss???? Oh man Mädels, ich fieber mit euch echt mit...ich bin total aufgeregt Das große Rennen beginnt.......
twenty-8
6729 Beiträge
24.05.2011 09:40
Zitat von Lori26:

Zitat von sissyle:

Huhu ihr,

hoffe allen gehts gut!?

Wieso willst du in die Klinik?? Geht es bei dir schon loossss???? Oh man Mädels, ich fieber mit euch echt mit...ich bin total aufgeregt Das große Rennen beginnt.......

oh, alles gute dir
24.05.2011 09:40
so hab jetzt gefrühstückt....hmmm lecker.... essen ist schon was feines...werd mich gleich mal etwas zurecht machen und dann zu hause bissl aufräumen und wäsche waschen... mindestens 2 maschinen....

mein kleiner ist auch ruhiger geworden, nur wenn er dann loslegt, dann bebt alles und ist teilweise auch sehr schmerzhaft....
nelly07
1483 Beiträge
24.05.2011 09:46
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

man hier ist was los...alles etwas durcheinander und hektisch...man kommt gar nicht mehr mit bei wem es nun tatsächlich bald los geht.
Mir geht es soweit gut. Mit dem Stechen habe ich mich schon angefreundet...gerade war die Hebamme bei mir zu Hause und hat mich untersucht. Mein Muttermund ist noch zu, aber weich. Der Gebärmutterhals ist noch 2/3 erhalten. Der Kopf ist noch nicht fest im Becken, aber kann sich ändern. Geschätztes Gewicht bei der Geburt 3500 g.

@Miss: Alles gute zum Wochenwechsel

@Flo: Na zum Glück kommt die Kleine noch nicht...hast ja noch drei Tage

@allen anderen wünsche ich keine unnötigen schmerzen und wenn, dann soll es auch losgehen.

Ps: Mit meiner Schwiegermutter lief das gestern soweit gut. Sie hat mich mit ihren klugen Ratschlägen verschont und mal schauen, wie es die Tage noch wird.....

Lori du warst doch auch bei der Akupunktur. Hat deine Hebi bei dir auch gleich beim ersten mal in den kleinen Zeh gepiekst? Sie meinte normalerweise macht sie dies erst in der zweiten oder dritten Sitzung, aber wegen meinem Wasser. Der kleine Zeh ist doch wehenfördernd, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt