Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 13:43
Zitat von catsy:

jani, mich ignorieren sie auch, nur weil ich keine wehwehchen habe....

*lach* ich hab auch keine. Außer meinen Senkwehen und die fid ich gar nicht schlimm. Man wird hier immoment nur nicht ignoriert wenn man Wehen hat, oder sich einfach sehr penetrant in Gespräche einmischt. So ists halt. Ich freu mich trotzdem das mein Zwerg sich Prima macht.
24.05.2011 13:45
Zitat von Ananas.:

Hallo ihr Lieben ..
Oh ist das spannend.. was mag nur schon passiert sein letzte Nacht?!
Floluc, Kiba, charly, Brina.. .. gehts euch gut?? gibts was neues von der Front??

-------------------------------------------------- -------------------
Ahhhhh...
Ich hab echt ne horror Nacht hinter mir!!
Also ich hatte glaube ich Wehen.. (na super.. alle auf einmal, oder wie???) .. hat sich angefühlt wie ein Gurt um den Bauch und ein mensartiges ziehen, später sogar ein paar mal mit richtig Schmerzen im unteren Rücken dabei.. und das alle paar Minuten richtig wellenartig.
Ahhh.... hab mich dann um halb3 in die Badewanne gelegt.. konnte aber nicht sagen ob es nun besser wird oder nicht .. war sowas von müde das ich mich wieder ins Bett gelegt habe.. wollte meinen Freund auch nicht wecken.. ach ich weiß auch nicht.. ich hatte auch Angst das es wieder weg ist, wenn wir in der Klinik oder so sind.
Bin dann irgendwann um 4 Uhr eingeschlafen.. und eben aufgewacht als mein Freund aufgestanden ist.. und was soll ich sagen .. ich hab wieder fast durchgehend nen harten Bauch der ziehend nach unten schmerzt .. vorallem wenn ich aufstehe besonders schlimm .. wie gestern auch schon den ganzen Tag .. ich weiß echt nicht was das is.
Die Kleine bewegt sich wie immer.. und hat oft Schluckauf.
Werde nachher mal in meiner FA-Praxis anrufen.. wollte eigentlich nicht mehr hinrennen, aber nützt ja nix.
Die machen erst um 9Uhr auf..
Werd versuchen nochmal ne Stunde zu schlafen.. bin echt ein Zombie sonst..

Hey mäusken,
alles gut bei dir?
was soll ich sagen? Ich weiß nicht wie das kommt, aber ich hab gestern Nacht GENAU DAS GLEICHE durchgemacht wie du....wollte auch erst ins Krankenhaus fahren...beim baden gings nicht weg.... aber ich war so hundemüde und hab mir echt gedacht "nee leg dich nochmal hin" und heute morgen gehts mir besser.....naja was heißt heute morgen ich hab bis um 13uhr geschlafen
catsy
3300 Beiträge
24.05.2011 13:47
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

*lach* ich hab auch keine. Außer meinen Senkwehen und die fid ich gar nicht schlimm. Man wird hier immoment nur nicht ignoriert wenn man Wehen hat, oder sich einfach sehr penetrant in Gespräche einmischt. So ists halt. Ich freu mich trotzdem das mein Zwerg sich Prima macht.

ich nehm es mit humor
ja, mein mops macht sich auch prima *handgeb*
wir könnten natürlich auch mit einem schmutzigen thema von uns reden machen, sei es VERKEHR oder VERSTOPFUNG. aber ich bin ja ohnehin eher ne "BACKROUNDSCHREIBERIN"

sag mal, jetzt, wo wir ja ignorier-freunde sind.... wie war n das mit der näherei bei dir? hobby, gerade am lernen, oder fachfrau???
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2011 13:53
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

ich nehm es mit humor
wir könnten natürlich auch mit einem schmutzigen thema von uns reden machen, sei es VERKEHR oder VERSTOPFUNG. aber ich bin ja ohnehin eher ne "BACKROUNDSCHREIBERIN"

sag mal, jetzt, wo wir ja ignorier-freunde sind.... wie war n das mit der näherei bei dir? hobby, gerade am lernen, oder fachfrau???

Ist dein Zwerg wirklich so mopsig? Ich hatte mir ein bissl Sorgen gemacht, aber meine Hebi hat mich total beruhigt gestern
.
Ich brings mir selbst bei, ist aber nicht wirklich schwer, deswegen würd ich eher Hobby sagen. Aber meine Nähmaschine war jetzt in 3 Monaten 2 mal kaputt und jetzt bekomm ich mein Geld wieder. Hatte mir erst ne sehr günstige gekauft jetzt werd ich mal so 300-400€ investieren und dann fluppt das sicher auch. Hab einen halben Spieler hier liegen der fertig werden soll bevor Jakob kommt.
24.05.2011 13:55
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

nachdem ich gestern im kkh angekommen bin,haben se erstmal mumu geschaut,sehr weich,schon offen,is ja nix neues.ctg drangemacht und das teil hat wehen aufgezeichnet,welche ich ja auch gemerkt habe,bin ja net blöd.die hebi meinte aber es seien senkwehen.im anderen kreißsaal ist da gestern nacht nen baby auf die welt gekommen,meine freundin und ich hatten pippi in die augen.ok,also mir wurde angeboten im kkh zu bleiben bis freitag,aber was soll ich dort,also sind wir wieder gefahren.als ich heim kam lag mein mann im bett und hat gemütlich gepennt
heut morgen ich steh auf,geh ins bad pippi,wisch mich ab und was seh ich da:schleim mit blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie miss schon schrieb,dreh ich noch am rad.

@easy:mach dich raus aus den kalten pool,sonst wirds nix mit entbinden,ab in die warme wanne

@miss:was kaufst schönen von den 50€

@sissily:viel spaß in der klinik

@chaos:bin schon ganz gespannt auf die bilder.unsere müßten auch bald fertig sein

ohje alles sehr aufregend bei dir gerade.....
aber du bist der beste beweis dafür das man nicht herzeln muss damits vorran geht
Firiel
4331 Beiträge
24.05.2011 13:58
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, auch ignoriert zu werden... Mein Mann muss beruflich nächste Woche Montag bis Mittwich nach Braunschweig ( 440 km von uns entfernt ) und ich hab Angst, dass unsere Kleine genau dann kommt und ich gaaaanz alleine bin - ich hab nämlich sonst niemanden, der mit in den Kreißsaal kommen könnte
Aber ich kann das meinem Mann so nicht sagen, denn die Firma braucht ihn dringend ( den Chefs ist das auch unangenehm... )
24.05.2011 14:01
Zitat von Firiel:

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, auch ignoriert zu werden... Mein Mann muss beruflich nächste Woche Montag bis Mittwich nach Braunschweig ( 440 km von uns entfernt ) und ich hab Angst, dass unsere Kleine genau dann kommt und ich gaaaanz alleine bin - ich hab nämlich sonst niemanden, der mit in den Kreißsaal kommen könnte
Aber ich kann das meinem Mann so nicht sagen, denn die Firma braucht ihn dringend ( den Chefs ist das auch unangenehm... )

Ohje...
Haben die denn sonst niemanden? Oder das man das zeitlich anders legen könnte?? .Mein Mann muss die nächste Zeit nicht mehr in eine andere Stadt oder in ein anderes Land von der Firma aus.
.
Kann mir niemand was mit den Rückenschmerzen sagen? Irgendwie wird das immer mehr...aer nur seitlich. Autsch...
catsy
3300 Beiträge
24.05.2011 14:04
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

ich nehm es mit humor

Ist dein Zwerg wirklich so mopsig? Ich hatte mir ein bissl Sorgen gemacht, aber meine Hebi hat mich total beruhigt gestern
.
Ich brings mir selbst bei, ist aber nicht wirklich schwer, deswegen würd ich eher Hobby sagen. Aber meine Nähmaschine war jetzt in 3 Monaten 2 mal kaputt und jetzt bekomm ich mein Geld wieder. Hatte mir erst ne sehr günstige gekauft jetzt werd ich mal so 300-400€ investieren und dann fluppt das sicher auch. Hab einen halben Spieler hier liegen der fertig werden soll bevor Jakob kommt.

mopsig? fragt sich ob er zu klein für sein gewicht ist???!?!?!
keine ahnung, bei 34+2 hatten wir gut 2.700g. liegt alles im rahmen, mach mir da nun weniger sorgen, im gegenteil. mopsi find ich einfach süß, so als verdeckter rufname während der ss, nachdem mein mann ja nicht weiß was es wird meine hebi sieht das auch gelassen. sie war heute da, bauch ist gut gewachsen 109 (vor gut 3 wochen) und heute 115. also tut sich da noch einiges, aber alles im rahmen. freitag ist anmeldung im kkh, da krieg ich dann bestimmt die nächsten messwerte.

aahhh, ne hobbyschneiderin. meine oma ist ja auch schneiderin, wir hatten als kinder so miniatur-nähmaschinen, mit denen wir unseren puppen und kuschels kleider genäht haben.... überlege, ob ich mir das als "hobby" zulege. stricken ist zwar auch ok, aber nähen - hmmmmm
meinst, man muss gleich 3-4 hundert euro für ne maschine investieren???
Firiel
4331 Beiträge
24.05.2011 14:04
Mein Mann ist der einzige Geselle und den Chefs ist das Mega unangenehm, doch die haben sonst niemanden.
Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass sich bald was tut, aber innerlich ist doch eine Angst da...
catsy
3300 Beiträge
24.05.2011 14:08
Zitat von Firiel:

oh nein!!! und da mach ich mir gedanken um die 50 km die mein mann fahren müsste, wenn es losginge...
*drückdichmal*
kannst du da nicht deine hebi mitnehmen?
24.05.2011 14:10
Zitat von Firiel:

Mein Mann ist der einzige Geselle und den Chefs ist das Mega unangenehm, doch die haben sonst niemanden.
Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass sich bald was tut, aber innerlich ist doch eine Angst da...

Das ist ja vielleicht blöd...
Dann schone dich ind er zeit, in der dein Mann nicht da ist. Vielelicht kannst du das "losgehen" damit ja rauszögern?!
24.05.2011 14:11
charly,
ich hab auch das Gefühl es lässt nicht mehr lange auf sich warten....tut mir aber echt leid das es dir so scheisse geht mit der Kotzerei usw...

findus,
freut mich sehr das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Hoffentlich kommt dein Mann auch wieder schnell auf die Beine....kann man den Zeitungsausschnitt im Internet lesen? Oder war die Frage jetzt eher unpassend von mir Dann tuts mir leid.

mensch ich bin erst um 13uhr wachgeworden wegen der "ach so schönen nacht" aber ich könnte schon wieder ein Mittagschläfchen machen.... ist das schrecklich.... ich hoffe sonst geht es den Damen hier ganz gut....?!

Jani?
das freut mich sehr mit deiner Nähmaschine, dann kannst du mir ja auch mal was schönes für meine kleine nähen oder?!
Firiel
4331 Beiträge
24.05.2011 14:14
Ich hab keine Beleghebamme - also müsste ich dann die Hebamme nehmen, die gerade Dienst hat.
Kann schlecht meine Freundin mitnehmen, denn die macht gerade Chefvertretung und frei bekommt sie nicht, da sie die einzige Apothekerin ist zur Zeit
Hm, ich hab halt für so einen Fall keinen gefragt bzw JEDE nehm ich nicht mit...
Firiel
4331 Beiträge
24.05.2011 14:19
Patyas: genau daran hab ich auch gedacht - nix tun und schonen
Meine Hebamme hat gesagt, dass wenn der Partner nicht da ist, meistens eine innere Blockade die Geburt verhindert. Man ist ja dann auch vom
Kopf her nicht frei...
Ich werde ja sehen, was die Woche noch passiert und wenn bis Sonntag die Wehen mehr werden, dann bleibt er hier - haben wir so ausgemacht.
Danke
catsy
3300 Beiträge
24.05.2011 14:21
Zitat von Firiel:

Ich hab keine Beleghebamme - also müsste ich dann die Hebamme nehmen, die gerade Dienst hat.
Kann schlecht meine Freundin mitnehmen, denn die macht gerade Chefvertretung und frei bekommt sie nicht, da sie die einzige Apothekerin ist zur Zeit
Hm, ich hab halt für so einen Fall keinen gefragt bzw JEDE nehm ich nicht mit...

ach soooooo. hmm. das ist natürlich doof.
aber weißt, vielleicht ist es ja so, dass die kleine susanna merkt, dass der papa net da ist uns sich daher nicht mo di mi auf n weg macht.

DIE MACHT DER GEDANKEN.... erlaube ihr, zum VATERTAG am 2.6. auf die welt zu kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt