Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.05.2011 19:41
bäääääähhhhhhh
ich hab die tasche leer gemacht, alles ausgeschüttelt, und die tasche auch geschüttelt, aber da is nix!!!!
mich schüttelts und göckts schon total, wenn ich nur dran denke.
schatzi sagt, dass die bestimmt mit dem feuerholz ins haus kamen, und ich immer alle tot machen soll, weil das wohl solche sind, die auch das holz fressen (naja, dann gehen sie nicht an die unterhosen
) und da wir hier echtholzdielen von anfang 1900 haben.... aaaaahhh.
schatz bringt nun melone mit, die erdbeeren hatten schon haare
Flo:
bin irgendwie total neidisch, dass du schon am freitag dein baby bekommst. unser aller weg ist gleich weit, ich weiß. aber so zum ende hin würde ich die 4 wochen gerne gegen unseren kleinen mann eintauschen
freu mich natürlich für dich
soooo, melonenlieferung. bin dann mal draußen im garten, ist noch sooo schön. meelde mich evtl später nochmal.
bussi
ich hab die tasche leer gemacht, alles ausgeschüttelt, und die tasche auch geschüttelt, aber da is nix!!!!
schatzi sagt, dass die bestimmt mit dem feuerholz ins haus kamen, und ich immer alle tot machen soll, weil das wohl solche sind, die auch das holz fressen (naja, dann gehen sie nicht an die unterhosen

schatz bringt nun melone mit, die erdbeeren hatten schon haare

Flo:
bin irgendwie total neidisch, dass du schon am freitag dein baby bekommst. unser aller weg ist gleich weit, ich weiß. aber so zum ende hin würde ich die 4 wochen gerne gegen unseren kleinen mann eintauschen

soooo, melonenlieferung. bin dann mal draußen im garten, ist noch sooo schön. meelde mich evtl später nochmal.
bussi
24.05.2011 20:28
Zitat von catsy:
bäääääähhhhhhh
schatzi sagt, dass die bestimmt mit dem feuerholz ins haus kamen, und ich immer alle tot machen soll, weil das wohl solche sind, die auch das holz fressen (naja, dann gehen sie nicht an die unterhosen![]()
) und da wir hier echtholzdielen von anfang 1900 haben.... aaaaahhh.
![]()
schatz bringt nun melone mit, die erdbeeren hatten schon haare![]()
![]()
Flo:
bin irgendwie total neidisch, dass du schon am freitag dein baby bekommst. unser aller weg ist gleich weit, ich weiß. aber so zum ende hin würde ich die 4 wochen gerne gegen unseren kleinen mann eintauschenfreu mich natürlich für dich
![]()
bussi
bin auf der einen seite auch total froh,das ich es am freitag geschafft habe,weil das sind wirklich schmerzen so wie se liegt.aber auf der anderen seite hätte ich gerne ne ganz normale spontane geburt gehabt.
und ich glaub ich fühl mich dann hier in dem thread dann fehl am platze,weil ihr alle noch kugelt und ich dann nicht mehr groß mitreden kann

24.05.2011 20:31
was haltet ihr am freitag von ner livecam im op????ihr versammelt euch freitag morgen alle hier und dann leidet und heuelt ihr mit mir gemeinsam
was für ein spaß oder????

was für ein spaß oder????

24.05.2011 20:36
Zitat von floluc:
was haltet ihr am freitag von ner livecam im op????ihr versammelt euch freitag morgen alle hier und dann leidet und heuelt ihr mit mir gemeinsam![]()
![]()
![]()
was für ein spaß oder????![]()
![]()

.
Ich will trotzdem das du da bleibst! Nur noch nen paar Tage/Wochen dann haben ganz viele ihre Kinder.
24.05.2011 20:38
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
was haltet ihr am freitag von ner livecam im op????ihr versammelt euch freitag morgen alle hier und dann leidet und heuelt ihr mit mir gemeinsam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Idee. Ich bin dabei
![]()
![]()
.
Ich will trotzdem das du da bleibst! Nur noch nen paar Tage/Wochen dann haben ganz viele ihre Kinder.
auch komisch,das keiner weiter entbindet,sind ja schon nen paar bei 38+...
hatte sich charly eigentlich heut schonmal gemeldet???
24.05.2011 20:50
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()

24.05.2011 20:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wir lassen dir ehrfurchtsvoll den Vortritt.
Ja ich glaub schon, sie hat doch geschrieben, dass sie Galle kotzt. Oder war das gestern? Hier war heute so viel los, da bin ich immer verwirrt....
24.05.2011 20:57
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja ich glaub schon, sie hat doch geschrieben, dass sie Galle kotzt. Oder war das gestern? Hier war heute so viel los, da bin ich immer verwirrt....
stimmt,jetzt wo dus sagst.hab ihr glaub auch darauf noch geantwortet,oh man,schwangerschaftsdemenz

24.05.2011 20:57
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genauso hatte ich mir das gedacht
![]()
![]()
wir werden aufjedenfall hier mit dir fiebern und uns noch mehr freuen wenn du uns berichtest und auch wenn du schon deinen Engel hast bleibst du bitte hier wir folgen dir ja mit unseren Mäusen und gesprächsthemen haben wir ja genug
![]()
![]()
wenn du soweit bist,ist meine ja schon fast 5wochen,wahnsinn oder???
24.05.2011 20:59
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
stimmt,jetzt wo dus sagst.hab ihr glaub auch darauf noch geantwortet,oh man,schwangerschaftsdemenz![]()
![]()
Gut das nicht nur ich so verpeilt bin.

24.05.2011 21:01
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genauso hatte ich mir das gedacht
![]()
![]()
wir werden aufjedenfall hier mit dir fiebern und uns noch mehr freuen wenn du uns berichtest und auch wenn du schon deinen Engel hast bleibst du bitte hier wir folgen dir ja mit unseren Mäusen und gesprächsthemen haben wir ja genug
![]()
![]()
wenn du soweit bist,ist meine ja schon fast 5wochen,wahnsinn oder???
In nem halben Jahr merkt man die 5 Wochen kaum noch.
24.05.2011 21:04
Zitat von esy88:
Flo ich würde gerne vor dir entbinden
ich glaub esy,du steigerst dich da zu sehr rein oder???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt