Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.05.2011 18:14
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Ahhh ich lieg ganz ruhig aufm Sofa und auf einmal knackts so ganz leise in der rechten Bauchseite und dann hats voooooll bös den Bauch raufgezogen. Aber ich verlier kein Fruchtwasser (glaub ich bin noch nicht aufgestanden) WAS war das???
Hmm ... hat sie gestrampelt währenddessen??Also nen Blasensprung tut normal nicht weh![]()
![]()
Nee der Kleine pennt. Weh getan hats auch erst danach, das war mehr Wehen mäßig.
24.05.2011 18:20
ist euch auch manchmal schwindelig????oder gibt mir mein körper jetzt die letzten 3tage nochmal den rest
24.05.2011 18:21
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@findus: Wow da muss die Versicherung wohl nen neues Auto springen lassen. Sieht echt krass aus.
.
Also mein Hebitermin war super:Der Kleine sitzt/liegt in Startposition. Sie meint sein Gewicht wäre Prima und das er wohl mit 3,6 - 3,8 kg auf die Welt kommen wird. Außerdem hat sie CTG gemacht und da war der Herzschlag vom Kleinen auch wieder gut (nicht so hoch wie beim FA) und ich hab niedliche kleine Kontraktiönchen (Senkwehen) und sie meint er wird wohl pünktlich kommen. Außerdem war sie sehr spät dran und ich war so lang noch shoppen und hab ein ganz tolles T-Shirt und nen Pulli für Jakob gekauft.
![]()
.
Außerdem:
-am Freitag wurde mein Babybauch übersehen
-Ich habe eine Wickeltasche gekauft![]()
Danke für die zusammenfassung! na da kann es ja los gehen und das klingt ja nach nem guten Gewicht. Meiner wird jetzt auf Schonkost gesetzt![]()
Das mit dem Babybauch hab ich gelesen - Männer![]()
Was hast du denn für eine Wickeltasche??? Ich nehm nun doch die von dm, nachdem die von Rossmann (Safety First) sowas von hässlich war...
Der arme Kleine. Dann wird er sicher aus prinzip mopsig.
.
Die Wickeltasche ist von LÄSSIG (ich stell die Fotos gleich mal in den Einkaufsfred.) und hat bescheidenen 79€ gekostet. Aber ich find, wenn ich mit dem Ding drei Jahre rum renne darfs mir ruhig gefallen.
24.05.2011 18:24
79 Euro... Boah! Da würde ich schon ein schlechtes Gewissen kriegen...
Mal sehen, was wir uns jetzt vielleicht gönnen, wenn die Versicherung zahlt und wir schmerzensgeld bekommen... Zuerst wird aber wohl ein Auto wo der Kiwa reinpasst angeschafft. Blöd nur, dass wir das neue geschrottet haben - obwohl, so muss die Versicherung mehr zahlen...
Mal sehen, was wir uns jetzt vielleicht gönnen, wenn die Versicherung zahlt und wir schmerzensgeld bekommen... Zuerst wird aber wohl ein Auto wo der Kiwa reinpasst angeschafft. Blöd nur, dass wir das neue geschrottet haben - obwohl, so muss die Versicherung mehr zahlen...
24.05.2011 18:32
Hatte Nadeln in meinem Handgelenken ich sag nur Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.05.2011 18:33
Zitat von floluc:
ist euch auch manchmal schwindelig????oder gibt mir mein körper jetzt die letzten 3tage nochmal den rest![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gerade schwindel vom allerfeinsten, als die Nadel drin waren, hab geschwitzt wie ne sau und jetzt fahren wir nochmal in den Baumarkt
24.05.2011 18:34
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
ist euch auch manchmal schwindelig????oder gibt mir mein körper jetzt die letzten 3tage nochmal den rest![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gerade schwindel vom allerfeinsten, als die Nadel drin waren, hab geschwitzt wie ne sau und jetzt fahren wir nochmal in den Baumarkt![]()
![]()
![]()
schon wieder baumarkt????????????????
24.05.2011 18:35
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gerade schwindel vom allerfeinsten, als die Nadel drin waren, hab geschwitzt wie ne sau und jetzt fahren wir nochmal in den Baumarkt![]()
![]()
![]()
schon wieder baumarkt????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag das mal meinem Mann
24.05.2011 18:37
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag das mal meinem Mann![]()
gib ihn mir mal
24.05.2011 18:39
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gib ihn mir mal![]()
![]()
![]()
Da ist ne Kassiererin die können wir bisschen bescheissen, deswegen will er dahin
24.05.2011 18:40
Zitat von findus2010:
79 Euro... Boah! Da würde ich schon ein schlechtes Gewissen kriegen...
Ja hatte ich auch, aber Daniel meinte das ist ok und wenn mein Mann schon mal Geld ausgibt werd ich mich sicher nicht wehren.
Naja das gibt dann ein schickes neues um den Kiwa drumrum.
24.05.2011 18:40
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gib ihn mir mal![]()
![]()
![]()
Da ist ne Kassiererin die können wir bisschen bescheissen, deswegen will er dahin![]()
![]()
![]()
![]()
PPPPPPPooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll lliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzze eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii,bitte kommen!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2011 18:41
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Jani: hier mal der Link zum Artikel: http://nachrichten.lvz-online.de/region/schkeuditz /unfall-b-181-stundenlang-gesperrt/r-schkeuditz-a- 89731.html
Das vordere Auto mit dem geklebten Spiegel war unseres... Also, es stimmt eigentlich nichts... Den Artikel in der BILD hab ich noch nicht gefunden. Aber die Überschrift war "hochschwangere Frau bei Autounfall schwer verletzt"...
Mein Freund wird übrigens am Freitag entlassen!!!!! Ich freu mich total!
.
Mit der Nähmaschine freut mich sehr!!! Schreib mir bitte nochmal von deinem hebitermin, ich hab leider nicht alles nachgelesen...
.
Schön dass du wieder mal schrebst, Firiel! Dann musst du nächste Woche unbedingt die Beine zusammenkneifen. Aber ich glaube, die Kleinen merken auch, wenn sie nicht kommen dürfen...
.
Jade: Brina hätte es nicht bessser beschreiben können! Aber mir gehts gut, ehrlich!
.
Chaos: die Bilder sind ja wunderschön geworden!!!![]()
Danke schöööööööön
hab mir grad bei facebook die bilder angeschaut,sehr sehr schön,was ich nur schade finde,ist das der papa nirgends mit drauf,sieht irgendwie so aus,als gehört er nicht dazu
stimmt da gebe ich dir recht aber das ist ja extra für den Papa gemacht worden
24.05.2011 18:41
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Jani: hier mal der Link zum Artikel: http://nachrichten.lvz-online.de/region/schkeuditz /unfall-b-181-stundenlang-gesperrt/r-schkeuditz-a- 89731.html
Das vordere Auto mit dem geklebten Spiegel war unseres... Also, es stimmt eigentlich nichts... Den Artikel in der BILD hab ich noch nicht gefunden. Aber die Überschrift war "hochschwangere Frau bei Autounfall schwer verletzt"...
.
Mit der Nähmaschine freut mich sehr!!! Schreib mir bitte nochmal von deinem hebitermin, ich hab leider nicht alles nachgelesen...
.
Schön dass du wieder mal schrebst, Firiel! Dann musst du nächste Woche unbedingt die Beine zusammenkneifen. Aber ich glaube, die Kleinen merken auch, wenn sie nicht kommen dürfen...
.
Jade: Brina hätte es nicht bessser beschreiben können! Aber mir gehts gut, ehrlich!
.
Danke schöööööööön
hab mir grad bei facebook die bilder angeschaut,sehr sehr schön,was ich nur schade finde,ist das der papa nirgends mit drauf,sieht irgendwie so aus,als gehört er nicht dazu
stimmt da gebe ich dir recht aber das ist ja extra für den Papa gemacht worden
24.05.2011 18:43
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
.
.
.
.
Danke schöööööööön
stimmt da gebe ich dir recht aber das ist ja extra für den Papa gemacht worden![]()
achso,hat er davon gewußt oder gibt das ne überraschung????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt