Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.05.2011 08:43
huhu....
bin auch schon länger wach, weil mein mann morgens das bedürfnis hatte sich zu unterhalten und meinen bauch abzuknutschen...
hab aber ganz gut geschlafen.... hab jetzt lecker kakao getrunken und werd mir gleich frühstück machen....
ansonsten war gestern nix mehr was man erzählen bräuchte....

@findus: wow wenn man die bilder sieht dann hattet ihr echt ein paar schutzengel...
@miss: und geht es heute wieder in den baumarkt????

ich denke ich werd heute zu meinen eltern gehen und mich da in den garten hauen und sonnen....
hab zu hause nix zu tun und so kann ich auch kein geld ausgeben....
bini73
92 Beiträge
25.05.2011 08:48
Zitat von floluc:

guten morgen schnuckis,

alle männer aus dem haus,die sonne scheint,hab schon 3ständer wäsche abgenommen und gebügelt
gleich noch bad putzen und bissi saugen und dann fertsch bin ich

mein großer hat grad beim abschied gesagt:Mami,ich werd dich ganz schön doll vermissen
noch nie,war ich solang von den jungs getrennt

Mädels,noch 2mal schlafen,man bin ich aufgeregt,bekomm schon nasse hände wenn daran denke

@bini:hab garnicht gewußt das du geheiratet hast Herzlichen Glückwusch

Dankeschön.
Naja, das war auch ziemlich kurzfristig.
Dein großer is ja voll lieb, hatte glatt Tränen in den Augen als ich das gelesen hab
Das glaub ich dir das du aufgeregt bist, hätte meine kleine auch schon gerne jetzt, aber bei mir tut sich noch garnichts
25.05.2011 08:48
Zitat von Mami20062011:

Huhu ihr,
ich hatte doch gestern den Termin beim FA. Und ich bin üüüüüberglücklich! Madame hat endlich "normalgröße" und so wie es aussieht kann ich sie spontan entbinden. Ich könnt die ganze Welt umarmen. Denn noch einen KS brauch ich nicht. Nie wieder!
Sie wiegt jetzt ca. 2689gr. und ist 49 cm groß.
Der Tastbefund meiner Gebärmutter hat ergeben das sie schon soweit im Becken sitzt, das sie ihr das Köpfchen kraulen konnte. Also allzu lange wirds nicht mehr dauern.
Wenn ihr mögt folgt nachher noch ein Bild.
mensch das sind doch mal tolle Neuigkeiten freu mich für dich da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir losgeht!????Habe gesehen das du am 30 ausgezählt bist also 2 Tage nach meinem et wie spannend da lassen wir uns doch mal überraschen wie eilig die Mädels es haben
25.05.2011 08:49
Bestimmt gehts heute wieder irgendwo in den Baumarkt.
-
Ich muss euch noch was lustiges erzählen, gestern Abend bin ich ja früh ins Bett, um 0 Uhr wach ich auf und mein Schatzi meinte, ich hab was aufgenommen, er meint ist ja nicht schlimm wenn du schnarchst, aber ich hab morgen frühschicht und das geht garnicht. Er hat es mit dem I phone aufgenommen, ich war echt sprachlos wie laut ich geschnarcht habe, heftig haben uns kaputt gelacht
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 08:50
Zitat von missitaly:

Bestimmt gehts heute wieder irgendwo in den Baumarkt.
-
Ich muss euch noch was lustiges erzählen, gestern Abend bin ich ja früh ins Bett, um 0 Uhr wach ich auf und mein Schatzi meinte, ich hab was aufgenommen, er meint ist ja nicht schlimm wenn du schnarchst, aber ich hab morgen frühschicht und das geht garnicht. Er hat es mit dem I phone aufgenommen, ich war echt sprachlos wie laut ich geschnarcht habe, heftig haben uns kaputt gelacht


wie geil
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 08:51
@karolinchen:magst zu mir kommen,wenn du nix zu tun hast heime??????
hab genug arbeit
25.05.2011 08:51
Zitat von floluc:

guten morgen schnuckis,

alle männer aus dem haus,die sonne scheint,hab schon 3ständer wäsche abgenommen und gebügelt
gleich noch bad putzen und bissi saugen und dann fertsch bin ich

mein großer hat grad beim abschied gesagt:Mami,ich werd dich ganz schön doll vermissen
noch nie,war ich solang von den jungs getrennt

Mädels,noch 2mal schlafen,man bin ich aufgeregt,bekomm schon nasse hände wenn daran denke

@bini:hab garnicht gewußt das du geheiratet hast Herzlichen Glückwusch

habe gerade richtig gänsehaut bei deinem Text bekommen kann dich zu gut verstehen war auch noch nie lange ohne meine kleine wenn sie schon jedes 2te We bei ihrem Vater ist vermisse ich se dolle daher versteh ich dich zu gut!!
Oh mann noch [size=30] 2Tage [/size]
bin schon so gespannt mensch freue mich so für dich !!
25.05.2011 08:55
Zitat von missitaly:

Bestimmt gehts heute wieder irgendwo in den Baumarkt.
-
Ich muss euch noch was lustiges erzählen, gestern Abend bin ich ja früh ins Bett, um 0 Uhr wach ich auf und mein Schatzi meinte, ich hab was aufgenommen, er meint ist ja nicht schlimm wenn du schnarchst, aber ich hab morgen frühschicht und das geht garnicht. Er hat es mit dem I phone

wie geil ist das denn dann müsst ihr mal zu uns in den haushalt wir schnarchen alle drei und ich wache oft Nachts auf da mein männe schon laut ist aber meine kleine schnarcht teilweise noch viel Lauter aus dem erdgeschoss zu uns nach oben und wenn die zwei morgens zusammen im Bett liegen und Kuscheln
dann schnarchen beide um die Wette wollte das auch mal aufnehmen hier mal ein Bil
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 08:55
Zitat von floluc:

kommt mädels,ich jammer nochmal:jetzt ist der schwindel weg und hab jetzt kopfschmerzen.
so ab donnerstag/freitag habt ihr ruhe vor mir


und ich hab beides
naja, nciht mehr lange....
oh du glückliche, bald hast dein baby im arm
kruemelchen0403
996 Beiträge
25.05.2011 08:56
Guten morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut
Langsam ist es sehr deprimierend, bei mir tut sich rein garnix , und wenn ich so manches hir lese das ihr schon wehen etc. habt.....
Warum tut sich bei mir nix?
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 09:01
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Ne flo eigentlich nicht.
Aber weiss ja eben nicht ob noch eingeleitet werden muss oder nicht wegen den werten und deshalb hoffe ich das es bald von selber los geht

mein tip:genieße die letzten paar tage ruhe,denn ist das baby da,wirst du dich nach ruhe und schlaf sehnen,glaube mir.es wird nie wieder in deinen leben so sein,wie es jetzt ist


jeder erzählt immer von genießen und ruhe...
das ist immer so leicht gesagt
wie soll man genießen wenn man nicht mehr liegen, sitzen ... kann vor schmerzen und schlafen sowieso
immer das gleiche, zu hause sein, nichts tun dürfen
da ist das genießen auch nicht so spaßig
klar wird es stressig, aber wir wissen ja alle warum wir schwanger geworden sind und freuen uns ja auf unsere süßen
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:04
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Bestimmt gehts heute wieder irgendwo in den Baumarkt.
-
Ich muss euch noch was lustiges erzählen, gestern Abend bin ich ja früh ins Bett, um 0 Uhr wach ich auf und mein Schatzi meinte, ich hab was aufgenommen, er meint ist ja nicht schlimm wenn du schnarchst, aber ich hab morgen frühschicht und das geht garnicht. Er hat es mit dem I phone

wie geil ist das denn dann müsst ihr mal zu uns in den haushalt wir schnarchen alle drei und ich wache oft Nachts auf da mein männe schon laut ist aber meine kleine schnarcht teilweise noch viel Lauter aus dem erdgeschoss zu uns nach oben und wenn die zwei morgens zusammen im Bett liegen und Kuscheln
dann schnarchen beide um die Wette wollte das auch mal aufnehmen hier mal ein Bil

ach gott ist das bild süß

ja chaos,noch 2tage
25.05.2011 09:04
Ach an die Mädels die mit Himbeerblättertee hantieren, meine Hebi meinte gestern ich bräuchte keine Woche pause zu machen, man kann den durchtrinken. Und sollte anfangen mit der Dammmassage.
Oh man hab gerade lust die 50€ auf den Kopf zu hauen, aber wo?? Bei Real oder im DM, soll ja was für mich sein...
25.05.2011 09:05
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Bestimmt gehts heute wieder irgendwo in den Baumarkt.
-
Ich muss euch noch was lustiges erzählen, gestern Abend bin ich ja früh ins Bett, um 0 Uhr wach ich auf und mein Schatzi meinte, ich hab was aufgenommen, er meint ist ja nicht schlimm wenn du schnarchst, aber ich hab morgen frühschicht und das geht garnicht. Er hat es mit dem I phone

wie geil ist das denn dann müsst ihr mal zu uns in den haushalt wir schnarchen alle drei und ich wache oft Nachts auf da mein männe schon laut ist aber meine kleine schnarcht teilweise noch viel Lauter aus dem erdgeschoss zu uns nach oben und wenn die zwei morgens zusammen im Bett liegen und Kuscheln
dann schnarchen beide um die Wette wollte das auch mal aufnehmen hier mal ein Bil

ach gott ist das bild süß

ja chaos,noch 2tage

Wie geil, total Süss wie die schlafen und schnarchen
25.05.2011 09:05
Zitat von kruemelchen0403:

Guten morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut
Langsam ist es sehr deprimierend, bei mir tut sich rein garnix , und wenn ich so manches hir lese das ihr schon wehen etc. habt.....
Warum tut sich bei mir nix?

Lass dich nicht unterkriegen uns geht es ja allen so am ende möchte man die Mäuse einfach nur noch im Arm halten, aber sehe es mal so die Mäuse bestimmen wann sie kommen ist warscheinlich noch zu schön bei dir
habe damals bei meiner Tochter sogar wehenfördernen Tee getrunken der auch noch ekelhaft war und meine Tochter ist genau auf et gekommen da macht man nichts mittlerweile gehe ich auch davon aus das meine Maus 40 wochen drin bleibt wenn nicht noch länger
aber ich drücke dir trotzdem beide däumchen das dein Mäuschen sich früher auf den Weg macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt