Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 21:42
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Flo ich freu mich schon wenn du hier Mathilda-News reinschreiben kannst,insofern du Zeit dafür findest Von Julie und Knödel liest man (verständlicherweise) ja auch nimmer viel und ich find grad die Anfangszeit so interessant und auf die kannst du uns alle dann fein einstimmen

na i denk solang ich noch im kkh bin,kann ich noch gut schreiben,aber wenn ich dann heime bin,bin ich bestimmt immer viel zu müde um ins netz zu gehen und nutze dann die schlafphasen von mathilda zum selber schlafen.
und wenn alle ihre babys haben,wirds bestimmt ruhig hier oder??

ach quatsch,jetzt sei nicht so pessimistisch wir werden kaum abwarten können hier anzugeben was unsere Babys schon für tolle fortschritte machen

ja mathilda kann bestimmt schon mit 8wochen krabbeln

ich meinte eher so die anfänglichen fortschritte so von wegen das Kackahäufchen war heut nen Ton dunkler oder so

Außerdem seit ihr erfahrenen Muttis dann bestimmt auch ne Hilfe für uns Neumuttis.

Ich werd mein bestes versuchen Wobei ich sagen muss,daß für mich persönlich so ein kleiner Säugling etwas ist worin man gar keine Routine haben KANN,das ist so aufregend und neu und das immer wieder ... klar grundsätzliches weiß man vielleicht schon,aber vieles vergisst man auch oder ist sich immernoch unsicher .... wir unterstützen uns einfach alle gegenseitig
catsy
3300 Beiträge
24.05.2011 21:43
genau, flo
wir verstossen dich dann, weil du ein PFUI mai-baby hast.....
jetzt quatsch net,
hier wird keine auf dich einhacken, weil du 2 tage net on warst.
sauer wären wir schon, wenn du uns länger als 3 tage ein bildchen vorenthalten würdest....

Esy
geniese die letzten tage, sei stolz dass du nicht um wochen deiner ss betrogen wurdest und lass den gedanken mit der doofen einleitung los. dann geht das. wie wenn man abends nicht einschlafen kann... ich sag mir dann selbst: wie geil dass du jetzt schlafen DARFST und nicht staubsaugen MUSST.
Sag du dir, wie schön, dass du nun jederzeit, egal wann entbinden dürftest...

sooo, ich merk grad, dass ja heute dienstag ist und dr house läuft.... also bin ich dann auch mal wech

schüsssssiiiieee
24.05.2011 22:34
juhuuu ihr lieben,
.
nu habe ich alles durch und zeit und nu ist keiner mehr online...
.
charly: was macht die übelkeit? ich hoffe, dass es auszuhalten ist..
.
caroleonsmami: was machen die wehen??? musstest du heute nacht noch los??
.
findus: ich find das bild auch total heftig!! ich werde heute abend euren schutzengeln für ihre achtsamkeit danken!
.
firiel: dir drück ich gaaanz dolle die daumen, dass es erst losgeht, wenn dein männe wieder da ist!!! aber angeblich soll es ja eh erst klappen, wenn man ruhe hat und sich in sein "geburtsblase" verziehen kann
.
ana: was ist denn das nu zum ende mit der bösen übelkeit?? meinste, dass sich die lütte vor dem ks-termin auf den weg machen könnte? was sagt denn deine fä dazu, dass du dich ständig übergeben musst?
.
miss: hm, also nach apfelsaft bekomme ich auch ohne schwangerschaft sodbrennen!!! mir hilft im moment nachts immer nur n glas milch.. man man man, habt ihr ne bonuskarte für den baumarkt??? mittlerweile müsst ihr ja schon den halben hausstand beisammen haben! eo stellt ihr das denn alles unter? hattest du nicht mal von einer garage geschrieben? die muss doch schon laaaaange voll sein
.
jade: wie gesagt, ich beneide dich um deine nähkünste, aber ich hätte dazu niiiieeeeeeeee die ruhe! ach ja, eine sehr schöne wickeltasche
.
catsy: ich esse auch fast jeden tag erdbeeren und nu schmecken die deutschen auch schon sooooooooooooooooo lecker wir müssen nu noch gaaanz viele essen. sobald wir stillen ist damit ja erstmal schluss
.
lori: ich schick dir mal ne umarmung und kraft für den nächsten tag mit deiner schwiegermama.....
.
soooooo, jetzt habe ich auch wieder die hälfte vergessen, aber so ist es nu...
habe hier noch nen link - möchte mir noch n reisebett bestellen...
wie findet ihr das???
http://cgi.ebay.de/Hauck-Reisebett-Babycenter-Wick elauflage-sand-/290568888234?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Reisebetten&hash=item43a7415faa
Jade85
4769 Beiträge
24.05.2011 22:40
@Jenni ... du ich kann zwar nicht nähen und wo bitte hast du die Kameras angebracht daß du meine Wickeltasche sehen konntest die heute angekommen ist???Aber danke!! Süße ich glaub du hast mich mit Jani verwechselt Wird Zeit für´s Bettchen wa?? Und genau da geh ich jetzt auch mal hin ... in der Hoffnung ich kann schlafen und das vor allem die ganze nacht ohne irgendwelche Wehwehchen *seufz*
*
Gute Nacht ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt alle schön schlafen
24.05.2011 22:43
Zitat von Jade85:

@Jenni ... du ich kann zwar nicht nähen und wo bitte hast du die Kameras angebracht daß du meine Wickeltasche sehen konntest die heute angekommen ist???Aber danke!! Süße ich glaub du hast mich mit Jani verwechselt Wird Zeit für´s Bettchen wa?? Und genau da geh ich jetzt auch mal hin ... in der Hoffnung ich kann schlafen und das vor allem die ganze nacht ohne irgendwelche Wehwehchen *seufz*
*
Gute Nacht ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt alle schön schlafen

oh mann..., normal bringen alle höchsten jani und mich durcheinander... nu fang ich schon selber damit an jups, es ist zeit fürs bett. na dann freu mich mich morgen evtl ein bild von deiner wickeltasche zu sehen
guts nächtle
Stedale
1 Beiträge
24.05.2011 23:26
Nabend die Damen !
Lieber spät als nie! Ich wollte mich kurz vorstellen- bin die Ela - fast 33- komme aus Minden OWL und erwarte am 16.6 mein zweites Kind was per geplanten Kaiserschnitt zur Welt kommen wird.
Mein Sohn kam 2007 per Notsectio zur Welt - unter der Geburt bekam ich das Hellp Syndrom und ich mag diesmal nicht im entferntesten sowas mitmachen. Wenn sich 3 Ärzte nicht verschaut haben bekommen wir ein kleines (großes) Mädchen was in der 34. Woche schon 3100g wog *Schluck* ... lasse mich beim Kaiserschnitt sterilisieren denn nochmal werden wir das Glück nicht herausfordern... diese Schwangerschaft war von Anfang an nicht einfach da ich bis zur 20. Woche an Hyperemesis litt mit bis zu 40 mal am Tag über "der Schüssel" hängen und 4 Krankenhausaufenthalten wo ich mit Infusionen vollgepumpt wurde. Habe "Dank" der Kotzerei nur 2 Kg zugenommen - mein Ausgangsgewicht war na ja auch nicht wenig .... tat also der Figur ganz gut. Jetzt geht es mir blendent bis auf die üblichen Auas die man in der Spätschwangerschaft mit sich rumträgt. ----
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 06:05
Guten Morgen Mädels...

so was neues von mir war gestern im KH zur besprechung, mein Zwerg wird am 6.6. das licht der Welt erblicken
er wiegt jetzt ca. 3000g
werde am 5.6. früh um 10 Uhr ins KH eingewiesen da ja noch alles besprochen werden muss...
Man man man und es ist ja auch gar nicht mehr lang
esy88
16954 Beiträge
25.05.2011 06:21
Guten morgen mädels!
Alles ok?
Weiss jemand was von kiba?

Jade ne nen wehencocktail hatte ich noch nicht.

Ja flo die ruhe noch geniessen stimmt sicher ist aber schwer da ne schwangerschaftsvergiftung auch böse enden kann.
Aber mehr wie abwarten kann ich eh nicht
Mami20062011
4528 Beiträge
25.05.2011 06:25
Huhu ihr,
ich hatte doch gestern den Termin beim FA. Und ich bin üüüüüberglücklich! Madame hat endlich "normalgröße" und so wie es aussieht kann ich sie spontan entbinden. Ich könnt die ganze Welt umarmen. Denn noch einen KS brauch ich nicht. Nie wieder!
Sie wiegt jetzt ca. 2689gr. und ist 49 cm groß.
Der Tastbefund meiner Gebärmutter hat ergeben das sie schon soweit im Becken sitzt, das sie ihr das Köpfchen kraulen konnte. Also allzu lange wirds nicht mehr dauern.
Wenn ihr mögt folgt nachher noch ein Bild.
25.05.2011 07:42
Morgen Schnuckels
.
Jenni: Ja wir haben einen Garage und die ist noch lang nicht voll Wir kaufen Steine und schon sachen für den Garten, haben diesen Monat fürs Haus 1100 Euro verbrasst, heftig oder?
.
Jade: Alles liebe zum Wochenwechsel mein Goldstück
.
Flo: Oh man übermorgen bist du zum drittenmal Mami wie schön
.
An Alle Neuankömmlinge
.
Charly,Esy, Kiba: Wie gehts euch??? Hoffe besser
.
@Me: Bin seit 7 Uhr wach und hab schon 2 Schalen Cornflakes indus Schatzi hat Frühschicht und da hab ich den ganzen Morgen und Vormittag für mich.
Ich glaub das brauch ich jetzt auch, bevor Aurelia kommt.
Hab gestern Abend gedacht ich werd irgendwie Krank, hab ständig genossen und als wir im Baumarkt waren, war mir voll kalt, obwohl es noch recht warm war.
Und die Nacht war wieder auch zum brechen, das nervt ganz schön.
starbuck
13483 Beiträge
25.05.2011 08:09
guten morgen mädels!!!
sorry wenn ich so selten da bin, irgendwie gehts mir nicht so toll und ich renne nur von a nach b...

allen wochen-monats-wechslern
und den neu-dazugestossenen:

@findus: crasses foto!!!! ihr hattet echt ein schweineglück!!!! und einen fleissigen schutzengel!!!

trinke jetzt meinen kaffee aus, und geh dann duschen, hab meinem hund versprochen heut ne laaaaaaaaaaaaaange runde mit ihm zu gehn.
bini73
92 Beiträge
25.05.2011 08:23
Guten Morgen,
hier kommen ein paar Fotos von meiner Hochzeit am Montag.
Sind aber noch nicht bearbeitet

hatte gestern FA Termin, war alles in Ordnung. Nächster Termin am 07.06. um 10 Uhr Montag 30.05. 11 Uhr zum Doppler und am 31.05. 12.20 Uhr zur Dysplasie-Sprechstunde
Juhu....endlich 10.Monat
Hoffe euch gehts allen gut, hatte leider noch nicht die zeit alle Beiträge zu lesen
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2011 08:32
Morgen Mädels,
ich hab ganz gut geschlafen. Aber bin früh wach, weil mein Mann meinte das Licht im Schlafzimmer an machen zu müssen. Naja jetzt hab ich mehr Zeit heute Vormittag.
.
@jenni: Kein Problem, ich kenn das ja schon mit dem verwechseln. Danke trotzdem für die Komplimente. Das Reisebett ist schick, aber kein Schnäppchen dort. Im normalen Internetladen kostet das das selbe
.
@miss: Schön das ihr noch genug Platz zum shoppen habt, aber wahnsinn wie viel ihr schon ausgegeben habt.
.
@Mami: Schön das du vermutlich normal entbinden kannst. Ich freu mich mit dir!
.
@Jade: Hoffe du hast gut geschlafen!
.
@mercedes So jetzt weiß ich nicht weiter. Tut mir leid
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 08:40
guten morgen schnuckis,

alle männer aus dem haus,die sonne scheint,hab schon 3ständer wäsche abgenommen und gebügelt
gleich noch bad putzen und bissi saugen und dann fertsch bin ich

mein großer hat grad beim abschied gesagt:Mami,ich werd dich ganz schön doll vermissen
noch nie,war ich solang von den jungs getrennt

Mädels,noch 2mal schlafen,man bin ich aufgeregt,bekomm schon nasse hände wenn daran denke

@bini:hab garnicht gewußt das du geheiratet hast Herzlichen Glückwusch
esy88
16954 Beiträge
25.05.2011 08:42
Miss ja mir geht es ja eigentlich gut bis auf die angst wegen dem blutdruck aber da kann ich eh nicht mehr machen ausser dauernd messen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt