Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.05.2011 10:41
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
@nelly & flofluc
Ich warte dann auf pn's mit euren Nummern.![]()
hab dir meine nummer geschickt.aber bitte keine perversen sms![]()
![]()
![]()

Sehe ich so aus, als wäre ich pervers?

25.05.2011 10:42
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich nur so sporadisch melde, aber wenn man unter den Fittichen seiner Eltern steht, kann man nicht den ganzen Tag am PC verbringen...
.
Ich hatte eben eine Heulattacke, als ich bei facebook die ganzen lieben Beiträge unserer Freunde gelesen habe. Da hats mich nochmal richtig umgehauen. Und dann kam das Gutachten vom Auto mit den ganzen fotos, zum Glück konnte ich schnell reagieren und die Datei schließen, als die Fotos kamen. Oh man, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
.
Flo, fühl dich mal gedrückt, weil deine Jungs jetzt weg sind. Auch wenn ich noch nicht mama bin, kann ich verstehen, dass es unendlich schwer für dich sein muss.
oh euch alles gute
und das glaub ich dir, is auch ein großer schreck
wie gehts deinem mann?
25.05.2011 10:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
@nelly & flofluc
Ich warte dann auf pn's mit euren Nummern.![]()
hab dir meine nummer geschickt.aber bitte keine perversen sms![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich so aus, als wäre ich pervers?![]()
man weiß ja nie,wer sich hier so rumtreibt

25.05.2011 10:48
Danke für die Nummern. Ich werde sie auch wieder löschen, wenn sie nicht mehr "gebraucht" werden - das ist wahrscheinlich jeder hier Recht.
*
@flofluc
Tja, musst mir jetzt leider vertrauen, dass ich keinen Unsinn damit mache.
Ich stehe in der Regel auch eher auf Männer...

*
@flofluc
Tja, musst mir jetzt leider vertrauen, dass ich keinen Unsinn damit mache.

Ich stehe in der Regel auch eher auf Männer...

25.05.2011 10:48
Zitat von floluc:
ich denk auch,das die rechnung die frau bezahlen muß.ist ja supi wenn ihr mehr geld fürs auto bekommt![]()
![]()
![]()
Naja, wir haben das Auto ja zum Familienpreis von meiner Tante abgekauft... Also ist es im Endeffekt gar nicht sooo viel. mit dem Schmerzensgeld zusammen wird es aber wohl für ein etwas größeres Auto reichen - aber darüber machen wir uns momentan noch keine gedanken.
25.05.2011 10:50
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich nur so sporadisch melde, aber wenn man unter den Fittichen seiner Eltern steht, kann man nicht den ganzen Tag am PC verbringen...
.
Ich hatte eben eine Heulattacke, als ich bei facebook die ganzen lieben Beiträge unserer Freunde gelesen habe. Da hats mich nochmal richtig umgehauen. Und dann kam das Gutachten vom Auto mit den ganzen fotos, zum Glück konnte ich schnell reagieren und die Datei schließen, als die Fotos kamen. Oh man, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
.
Flo, fühl dich mal gedrückt, weil deine Jungs jetzt weg sind. Auch wenn ich noch nicht mama bin, kann ich verstehen, dass es unendlich schwer für dich sein muss.
oh euch alles gute
und das glaub ich dir, is auch ein großer schreck
wie gehts deinem mann?
Er wird am Freitag glücklicherweise entlassen

25.05.2011 11:05
So die Damen... ich geh mich jetzt ein bissl ablenken (die Wäsche wartet schon etwas länger).
Außerdem geht's gleich schon wieder in Richtung KiGa Lena abholen...
Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch Nachmittag!
PS: Gruselig. Ich bin ab heute in der 40. SSW. Wie sich das liest.

Außerdem geht's gleich schon wieder in Richtung KiGa Lena abholen...
Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch Nachmittag!
PS: Gruselig. Ich bin ab heute in der 40. SSW. Wie sich das liest.

25.05.2011 11:09
Ich habe mir was zum Anziehen gekauft juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
2 Leggins
2 schöne Oberteil auch alles für nach der SS ich bin soooooooo happy, hab nur 35 Euro dagelassen
.
Ah Findus du Zuckermaus, zum Glück gehts dir und dem kleine gut. Und deinem Mann natürlich auch
2 Leggins
2 schöne Oberteil auch alles für nach der SS ich bin soooooooo happy, hab nur 35 Euro dagelassen

.
Ah Findus du Zuckermaus, zum Glück gehts dir und dem kleine gut. Und deinem Mann natürlich auch

25.05.2011 11:10
Ich bin dann auch sau frech und zieh das mal an und schick euch mal ein Foto, ich bin so stolz, das ich DA was gefunden habe. Tja man wird sehr bescheiden, wenn man Fett geworden ist

25.05.2011 11:13
Zitat von missitaly:
Ich bin dann auch sau frech und zieh das mal an und schick euch mal ein Foto, ich bin so stolz, das ich DA was gefunden habe. Tja man wird sehr bescheiden, wenn man Fett geworden ist![]()
![]()
![]()
hab grad auch ne leggings und nen oberteil an,das ist sooooo bequem

25.05.2011 11:13
hallo mädels -
.
kurzer zwischenbericht.......
.
ich habe die beiträge von heute noch nicht gelesen!!
.
war heute morgen ja bei arzt und muss nu direkt nach hh-altona ins krankenhaus. ich wollte ja eigentlich im ak harburg entbinden, weil es dichter bei ist..... nun ja, mein blutdruck steigt stätig - im moment lag er bei 180/130 und ich habe zuviel eiweiß im urin. ak harburg entbindet erst ab 37+ und ich bin heute 36+1...
nun denn, ich habe eben schnell noch heimlich die wäsche gemacht, den boden gewischt und einmal klar schiff gemacht (von meiner familie weis noch keiner bescheid...).
ich mach mich dann nu aufn weg zu meinen eltern und lass mich nach hamburg fahren...
kann ja auch sein, dass die mich nachher wieder nach hause schicken!!! wobei - hatte heute zum ersten mal ordentlich wehen aufm ctg.. und da einleiten ne weile dauern könnte, meinte meine fä, dass es dann wohl eher ein kaiserschnitt wird... wie gesagt, locker bleiben und mal gucken, was kommt / oder auch nicht!!!!!!
.
da ich kein handy mit internet habe, werde ich mich bei brina melden, sobald es etwas neues gibt.
.
bis denne
.
.
.
war heute morgen ja bei arzt und muss nu direkt nach hh-altona ins krankenhaus. ich wollte ja eigentlich im ak harburg entbinden, weil es dichter bei ist..... nun ja, mein blutdruck steigt stätig - im moment lag er bei 180/130 und ich habe zuviel eiweiß im urin. ak harburg entbindet erst ab 37+ und ich bin heute 36+1...
nun denn, ich habe eben schnell noch heimlich die wäsche gemacht, den boden gewischt und einmal klar schiff gemacht (von meiner familie weis noch keiner bescheid...).
ich mach mich dann nu aufn weg zu meinen eltern und lass mich nach hamburg fahren...
kann ja auch sein, dass die mich nachher wieder nach hause schicken!!! wobei - hatte heute zum ersten mal ordentlich wehen aufm ctg.. und da einleiten ne weile dauern könnte, meinte meine fä, dass es dann wohl eher ein kaiserschnitt wird... wie gesagt, locker bleiben und mal gucken, was kommt / oder auch nicht!!!!!!
.
da ich kein handy mit internet habe, werde ich mich bei brina melden, sobald es etwas neues gibt.
.
bis denne

25.05.2011 11:16
Zitat von missitaly:
Ich bin dann auch sau frech und zieh das mal an und schick euch mal ein Foto, ich bin so stolz, das ich DA was gefunden habe. Tja man wird sehr bescheiden, wenn man Fett geworden ist![]()
![]()
![]()
fotos!!!!!!!!!
ich finde aber auch man kommt mit weniger klar als vorher, wenn man plötzlich nirgends mehr rein passt....
ich muss normalerweise dauernt was neues haben und nun komme ich bestens mit einigen basics und ein paar anderen teilen klar....
wäre natürlich gut fürs budget wenn das so bleiben würde..... weil normal habe ich sehr viel geld für klamotten ausgegeben.... so 200€ im monat etwa....im mom schwankt es zwischen 0-50€

25.05.2011 11:18
Zitat von Jenni82:
hallo mädels -
.
.
.
.
.
bis denne![]()
ui die nächste.jenni,ich drück dir ganz ganz doll die daumen.melde dich wenns was neues gibt
25.05.2011 11:19
Zitat von Jenni82:
hallo mädels -
.
.
.
.
.
bis denne![]()
oohhhhhh......
daumen sind gedrückt und warten alle auf news.....
man man man jetzt gehts hier bestimmt schlag auf schlag.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt