Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.05.2011 09:48
Zitat von Pananino85:
Zitat von kruemelchen0403:
Irgendwie zweifel ich dran das sie in 8 Tagen kommt....sie lässt sich laaaange zeit um mich verrückt zu machen![]()
Geht mir genauso... 7 Tage noch und nichts tut sich.![]()
![]()
*
Zitat von floluc:
oh gott,ist das aufregend![]()
![]()
![]()
vielleicht hat sie heut noch ihr baby im arm
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh-wie spannend
Jepp, bin seit der SMS total hibbelig. Ich denke aber nicht, dass es vor heute Abend "erwähnenswerte" Neuigkeiten gibt. Sie hat aber gemeint, sie würde mich auf dem Laufenden halten.
Wo mir einfällt.... ich bin heute Nachmittag auf einem Geburtstag eingeladen und kann nicht online kommen, falls es was Neues gibt. Was mache ich denn dann?!?![]()
*
Zitat von esy88:
Charly viel glück.
Man ist das spannend jetzt kommen nach und nach die babys zur welt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann den Smilie gar nicht oft genug verwenden...![]()
dann mußt du jemanden anderen ne sms schicken,du kannst uns keinesfall zappeln lassen,das geht einfach nicht
25.05.2011 09:48
ah.... ich will was kaufen...... aber ich wollte doch mit dem sparen anfangen..... ahhhhhhhh ich werd noch verrückt....
25.05.2011 09:50
Zitat von missitaly:
@Pana: Ich weiss ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber wie schon gesagt, ich antworte auch öfter mal nicht auf alle Beiträge, deswegen darf ich mich zu sowas nicht äussern![]()
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen![]()
![]()
Nicht so bescheiden.
Man fühlt sich meistens besser, wenn man seine Meinung einfach mal "raushaut"... das hat für mich nichts mit dem berühmten Glashaus zu tun.
25.05.2011 09:52
Hallo ihr Süssen..
Ich schnei nur mal kurz vorbei!
Muss gleich nochmal zum CTG, hoffe da is wieder alles vorbildhaft!
Oh charly.. du bist bestimmt die nächste!!!
Ich drück die Daumen und warte auf eine Nachricht!!
Bzgl Nierenstau kann ich jetzt nicht weiterhelfen .. sorry!
Kommt aber wohl oft vor in der SS.
Und flo .. bei dir sinds ja auch nur noch 2 Tage!!!! Ahhhhh....
Also bis später dann ihr schreibwütigen!
Ich schnei nur mal kurz vorbei!
Oh charly.. du bist bestimmt die nächste!!!
Ich drück die Daumen und warte auf eine Nachricht!!
Und flo .. bei dir sinds ja auch nur noch 2 Tage!!!! Ahhhhh....
25.05.2011 09:53
Zitat von Karolinchen:
ah.... ich will was kaufen...... aber ich wollte doch mit dem sparen anfangen..... ahhhhhhhh ich werd noch verrückt....![]()
scheiß drauf,kauf was schönes,dann gehts dir besser.mußt es doch deinen mann nicht sagen
Zitat von patyas:
Ist Charly im KH?
Jepp, habe um kurz nach 8 eine SMS von ihr bekommen (ein zwei Seiten zuvor habe ich das aber schon gepostet). Allerdings NICHT primär wegen der Geburt, sondern weil es ihr nicht gut geht und sie evtl. einleiten müssen.
Zitat von patyas:
Ist Charly im KH?
ja charly ist im kkh,wird heut vielleicht eingeleitet
25.05.2011 09:54
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Süssen..
Ich schnei nur mal kurz vorbei!![]()
Oh charly.. du bist bestimmt die nächste!!!![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen und warte auf eine Nachricht!!![]()
Und flo .. bei dir sinds ja auch nur noch 2 Tage!!!! Ahhhhh....![]()
drück dir die daumen,das das ctg in ordnung ist
25.05.2011 09:55
Hallo Mädels! So kurz vor Ende wollt ich nur mal fix reinflitzen und euch allen eine schöne, komplikationslose Geburt wünschen! Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr hatte eine schöne Schwangerschaft...
Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen...!!!
Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen...!!!
25.05.2011 09:55
Zitat von floluc:
Zitat von Karolinchen:
ah.... ich will was kaufen...... aber ich wollte doch mit dem sparen anfangen..... ahhhhhhhh ich werd noch verrückt....![]()
scheiß drauf,kauf was schönes,dann gehts dir besser.mußt es doch deinen mann nicht sagen![]()
![]()
der hat leider bei sowas den siebten sinn.... nein ich reiße mich zusammen....sonst hab ich wieder ein schlechtes gewissen....
ich bin stark.... ich bin stark.... ich bin stark......
25.05.2011 09:56
Zitat von missitaly:
DAnn muss dich jemand per Sms auf dem laufenden halten![]()
Nee du, so war das nicht gemeint. Sabine hält mich auf dem Laufenden, aber wie halte ich euch auf dem Laufenden... das war meine Frage.
*
Zitat von floluc:
dann mußt du jemanden anderen ne sms schicken,du kannst uns keinesfall zappeln lassen,das geht einfach nicht
Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer geben?! Ich habe sonst nur die von Jade und catsy und ich weiß nicht, ob die schneller online sind als ich... oder so... man, macht mich das alles wuschig. Also nicht so wuschig.
25.05.2011 09:58
Zitat von Pananino85:
Zitat von missitaly:
DAnn muss dich jemand per Sms auf dem laufenden halten![]()
Nee du, so war das nicht gemeint. Sabine hält mich auf dem Laufenden, aber wie halte ich euch auf dem Laufenden... das war meine Frage.![]()
*
Zitat von floluc:
Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer geben?! Ich habe sonst nur die von Jade und catsy und ich weiß nicht, ob die schneller online sind als ich... oder so... man, macht mich das alles wuschig. Also nicht so wuschig.![]()
kann dir meine gerne geben,aber bin heut nachmittag auch in der stadt
25.05.2011 09:59
Zitat von floluc:
guten morgen schnuckis,
alle männer aus dem haus,die sonne scheint,hab schon 3ständer wäsche abgenommen und gebügelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich noch bad putzen und bissi saugen und dann fertsch bin ich![]()
![]()
mein großer hat grad beim abschied gesagt:Mami,ich werd dich ganz schön doll vermissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch nie,war ich solang von den jungs getrennt![]()
![]()
Mädels,noch 2mal schlafen,man bin ich aufgeregt,bekomm schon nasse hände wenn daran denke
@bini:hab garnicht gewußt das du geheiratet hast![]()
![]()
Herzlichen Glückwusch
das glaub ich dir zu gerne das du so aufgeregt bist habe gestern an dich denken müssen und mir gedacht mensch bei ihr geht es ja freitag los
mir geht es auch jeden Tag nervöser um so näher die Zeit rückt
25.05.2011 09:59
Zitat von floluc:
kann dir meine gerne geben,aber bin heut nachmittag auch in der stadt![]()
![]()
![]()
GENIAL................ dann reicht es ja, wenn ich mich heute Abend wieder melde.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt