Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:27
so fertsch mit bad,es glänzt und blinkt.würde gerne noch mein wohnzimmer putzen,aber will mich nicht übernehmen.
werd mal nach meiner wäsche schauen in der waschmaschine
25.05.2011 09:29
Flo mir kannste die Bilder schicken ich mach das dann schon
.
Oh Charly hoffe es geht dir besser. Toi Toi Toi, dass du mit Baby im Arm wieder schreibst ich drück dir ganz fest die Daumen
.
So ich fahr jetzt zu KIK und schau was ich ergattern kann Ist zwar billigkram, aber für nach der SS ist das in Ordnung
25.05.2011 09:30
mein mann hat gestern unsere duschbrause zerstöhrt... müssen also heute auch noch in den baumarkt... sonst heißt es stinken...
esy88
16954 Beiträge
25.05.2011 09:30
Charly viel glück.

Man ist das spannend jetzt kommen nach und nach die babys zur welt.
25.05.2011 09:31
Zitat von missitaly:

.
Oh Charly hoffe es geht dir besser. Toi Toi Toi, dass du mit Baby im Arm wieder schreibst ich drück dir ganz fest die Daumen
.
So ich fahr jetzt zu KIK und schau was ich ergattern kann Ist zwar billigkram, aber für nach der SS ist das in Ordnung

gehe gleich auch in die stadt glaub ich.... oh mann will aber kein geld ausgeben, das gibt nur wieder ärger....
vertreibe mir erst mal die zeit mi ebay....
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:34
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

.
.

gehe gleich auch in die stadt glaub ich.... oh mann will aber kein geld ausgeben, das gibt nur wieder ärger....

gehe ja heut mittag/nachmittag auch mit meiner freundin in de stadt
habe mir aber gesagt,das ich nix kaufe ,wers glaubt

hab vorhin gefrühstückt und nun hab ich schon wieder hunger,hab ich nen bandwurm
25.05.2011 09:37
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

.
.

hab vorhin gefrühstückt und nun hab ich schon wieder hunger,hab ich nen bandwurm

Kenn ich, aber wenn wir Bandwürmer hätten, wäre ich wir nicht dick geworden
25.05.2011 09:39
So, und nun zu euch anderen Mädels.

*

Zitat von Jade85:

Find ich gut,ich zwäng meine Meinung auch immer jedem auf
.
Jahaaaa Freitag überwiesen (hatte sie über ebay gekauft) und warte jetzt sehnsüchtig drauf In tartufo White genau wie du

Aufzwingen wollte ich hier keinem etwas, aber ich musste das einfach mal loswerden... war ja auch nicht so böse gemeint von mir. Ich bin doch ein friedfertiger Mensch.
.
Hoffentlich habe ich dir nicht zu viel versprochen, was die Babyschale angeht. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Kauf.
Kannst dich ja mal kurz darüber auslassen, wenn sie angekommen ist.

*

Zitat von Firiel:

Mein Beisatz mit dem Ignorieren war eher Spaß ich les zur Zeit eher mit und schreib hier weniger...
Pana, danke - ich werd Charly mal fragen, ob sie sich besonders geschont hat. Mein MuMu ist nämlich noch zu und bei ihr sieht's ja schon länger nach ner baldigen Geburt aus.

Ich schreibe die letzten Tage auch nicht viel (was aber nicht daran liegt, dass ich kaum Antworten bekomme ). Muss ja auch niemand... aber es macht mir einfach keinen "Spaß" mehr, 250 Beiträge von einem Tag durchzulesen, wo in jedem 3. steht, dass sich XY ausgegrenzt fühlt oder was weiß ich. Na ja, ist jetzt raus und gut ist.
.
Tja, dass mit Charly fragen hat sich dann wohl erstmal erledigt...

*

Zitat von chaos83:

Also ich finde es mal klasse das du das loswirst und gebe dir da vollkommen recht ich werde auch schonmal überlesen aber trotzdem schreibe ich hier weiter weil ich mich trotzdem wohl fühle hier in der runde und auch wenn ich mal jemanden vergesse lese aber immer fleissig mit und selbst wenn mir mal keiner antwort gibt schreibe ich hier ist auch teilweise schwer wenn soviele schreiben den Überblick zu behalten..

Danke schön.
Wäre angenehm(er), wenn jeder so eine ähnliche Einstellung hätte wie du... aber ich glaube, dass bei einigen schon die Nerven blank liegen. Wegen der nahenden Geburt und so.

*

Zitat von Ananas.:

Pana..
Das ist schon immer so das die größten Heulsusen bzg ignorieren fast nie auf die anderen eingehen!!
Ein paar sind aber auch immer dabei, die wirklich nach einem langen Posting überlesen wurden. Da guck ich dann oft nochmal nach!
Ich sag auch meistens nix.. bringt ja auch nichts. Ich frag dann einfach nochmal..

Jo, ich weiß... ich musste es trotzdem nochmal erwähnen. Ich bin so böse.

*

Zitat von findus2010:

http://nachrichten.lvz-online.de/region/schkeuditz /unfall-b-181-stundenlang-gesperrt/r-schkeuditz-a- 89731.html

Alter Schwede... da fällt mir nichts zu ein (außer das ich ein bissl Pipi in den Augen habe). Ich kann nur wiederholen, dass ihr sehr viel Glück hattet! *drück*

*

Zitat von missitaly:

Pana: Ich hab mir auch so meinen Teil gedacht, aber ich hab mich nicht getraut was zu dem Thema Igno zu sagen, ich schreibe auch nicht auf alle Beiträge, aber manchmal schreibe ich auch total viel und dann kommt nix, aber egal, macht mir garnix

Nicht böse sein, aber irgendwie finde ich, dass das gar nicht zu dir passt (das du nicht traust, was zu sagen). Du bist doch sonst auch so mitteilsam! *duck*
Und dir würde das hier sicher niemand übel nehmen!

*

Zitat von Lori26:

@ignorieren: Ich glaube alle Mädels die noch hier ist und mal so einen Satz raushauen meinen es gar nicht böse...mich hat es auch nicht gernervt und es ist halt so...wir sind soo viele hier und ich denke, dass wir es trotzdem super hinkriegen jeder mal zu antworten, vielleicht nicht jeden Tag, aber es ist keine hier, die tagelang keine Antwort erhaten hat!! So, nun haben wir uns die letzten Tag noch lieb

(Ich habe keinen Streit gesucht. )

*

Zitat von floluc:

achso,also nix weiter besonderes,das gewohnte thema

Das gewohnte Thema, aber nur mal von der anderen Seite aus beleuchtet. Ja.

*

Zitat von Jani85:

Ahhh ich lieg ganz ruhig aufm Sofa und auf einmal knackts so ganz leise in der rechten Bauchseite und dann hats voooooll bös den Bauch raufgezogen. Aber ich verlier kein Fruchtwasser (glaub ich bin noch nicht aufgestanden) WAS war das???

Waaaah, und ich dachte, ich würde mir das nur einbilden. GENAU DAS habe ich auch - zwischendurch - immer wieder. Nur keiner kann mir sagen, was es ist. Ich habe bei der Hebamme auch schon unmittelbar danach kontrollieren lassen, ob es Fruchtwasser sein könnte, was jetzt langsam abläuft - war es aber nicht. Wenn jemand weiß, was das ist: Ich hätte gerne auch eine Antwort darauf!

*

Zitat von catsy:

Ignorieren:
fühl mich bissl ertappt, [...]
aber deswegen macht sich pana nicht unbeliebt bei mir... ich bin da seeeeeeeehhhhhr tolerant. ihr wisst doch: die Welt ist bunt!

Brauchste nicht... das sollte einfach nur mal zum Nachdenken und Innehalten anregen.
Und ja, die Welt ist dermaßen bunt...

*

So... das war es auf die Schnelle erstmal.
25.05.2011 09:39
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

.
.

wer ist denn hier dick.... wir haben nur schwere knochen...
25.05.2011 09:44
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

.
.

Super ausgedrückt
25.05.2011 09:45
@Pana: Ich weiss ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber wie schon gesagt, ich antworte auch öfter mal nicht auf alle Beiträge, deswegen darf ich mich zu sowas nicht äussern
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
25.05.2011 09:45
Zitat von kruemelchen0403:

Irgendwie zweifel ich dran das sie in 8 Tagen kommt....sie lässt sich laaaange zeit um mich verrückt zu machen

Geht mir genauso... 7 Tage noch und nichts tut sich.

*

Zitat von floluc:

oh gott,ist das aufregend vielleicht hat sie heut noch ihr baby im arm
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh-wie spannend

Jepp, bin seit der SMS total hibbelig. Ich denke aber nicht, dass es vor heute Abend "erwähnenswerte" Neuigkeiten gibt. Sie hat aber gemeint, sie würde mich auf dem Laufenden halten.
Wo mir einfällt.... ich bin heute Nachmittag auf einem Geburtstag eingeladen und kann nicht online kommen, falls es was Neues gibt. Was mache ich denn dann?!?

*

Zitat von esy88:

Charly viel glück.

Ich kann den Smilie gar nicht oft genug verwenden...
25.05.2011 09:46
Zitat von Pananino85:

Zitat von kruemelchen0403:

Irgendwie zweifel ich dran das sie in 8 Tagen kommt....sie lässt sich laaaange zeit um mich verrückt zu machen

Geht mir genauso... 7 Tage noch und nichts tut sich.

*

Zitat von floluc:

oh gott,ist das aufregend vielleicht hat sie heut noch ihr baby im arm
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh-wie spannend

Jepp, bin seit der SMS total hibbelig. Ich denke aber nicht, dass es vor heute Abend "erwähnenswerte" Neuigkeiten gibt. Sie hat aber gemeint, sie würde mich auf dem Laufenden halten.
Wo mir einfällt.... ich bin heute Nachmittag auf einem Geburtstag eingeladen und kann nicht online kommen, falls es was Neues gibt. Was mache ich denn dann?!?

*

Zitat von esy88:

Charly viel glück.

Ich kann den Smilie gar nicht oft genug verwenden...

DAnn muss dich jemand per Sms auf dem laufenden halten
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 09:47
Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von missitaly:

.
.

ich bin nicht dick-bin nur wohl genährt und kurvig geformt

werd euch dann mal nächste woche mein schwabbelhängebauch fotografieren
25.05.2011 09:47
Guten Morgen Mädels!
Hatte hier schon mal jemand was mit Nierenstau zu tun, bzw. kennt sich damit aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt