Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.05.2011 18:46
Zitat von Ananas.:

Hallöchen!!
Ahhh... gibts denn noch nichts neues von Brina, Jenni & charly!!!!?????
Ich bin sooooo neugierig ..
Und ich glaube ja auch fast das wir dann alle unsere Baby in innerhalb von 1-2 Wochen bekommen, bis auf ein paar Nachzügler.. (so wie unsere Vorreiter) .. so wie es grad aussieht!!!
Ich war bis eben unterwegs.. FA-Besuch war super, im gegensatz zu gestern keine Wehen, und auch keine Auffälligkeiten der Herztöne mehr!!
(Ich glaub ich bin die einzige, mit Twenty, die sich darüber freut keine Wehen mehr zu haben!! )
Und mein Bauch ist seit heute auch nicht mehr hart..
Ja, dann saß ich noch mit einer Freundin 3h in einem Cafe und hab mir nen üblen Sonnenbrand zugezogen..
Ganz toll an den Unterarmen, der Stirn und dem Dekolte .. super!
Und dabei bin ich doch so ne Sonnenanbeterin normal.. aber ich war mich einfach noch nicht sonnen dieses Jahr. Sommersprossen hab ich auch gleich bekommen..
Ach ja, und morgen hab ich auch nen Friseurtermin ausgemacht.. Spitzen und Pony schneiden.. mit Baby wird das bestimmt erstmal schwierig.


@lori
Freut mich das es mit deiner Schiegermutter so gut läuft!!!

@karolinchen&mercedes

Schöne Bilder von euch zwei Hübschen!!!
@sissyle
Wahnsinn.. bei dir gehts ja auch bald los.. dann bist du 2-3 Tage vor mir Mama!!
@chaosEngel
Schön das dir die Klinik so gut gefällt.. das ist schon sehr wichtig!
Und bei mir genauso.. ich find sie einfach sooooo schön, und hab ein richtig gutes Gefühl dort mein Baby zu bekommen!!
@patyas
Hast du deine Blasenentzündung nochmal kontrollieren lassen?
nicht das es hoch gewandert ist zu den Nieren.. oder meinst du es sind Wehen??
@jade
Schön das alles so gut aussieht bei dir und das sie jetzt richtig im Becken liegt!!!
Und du hast abgenommen??? ahhhhh.... das würd ich auch gern.. bin schon +17kg ...
Aber is viel Wasser.. meine Beine sehen aus..
@war noch was???

Seit ich letzte woche im Krankenhaus war, wurde nicht mehr kontrolliert. Ich habe ja Antibiotika dagegen bekommen. Habe dan auch seit Freitagmitag kein Blut mehr beim Wasserlassen gehabt . Nur haben dann diese "Rückenschmerzen" vor drei Tagen angefangen. Aber ich wollte das morgen beim FA ansprechen. Nicht das es zustäzlich zu einem Nierenstau kam Symptome sind ja unter anderem auch roter Urin
Danke fürs nachfragen
25.05.2011 18:46
Huhu Mädels! Wie ist die Lage bei euch? Sind von euch schon welche Mamis geworden? Bei uns Juli-Muttis gehts drüber und drunter..sämtliche Mädels sind im Krankenhaus und ich glaube 4 oder sind es schon 5 Babys haben das Licht der Welt erblickt!
Wünsche euch weiterhin alles alles gute!
Es grüßt eine Juli-2011
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 18:50
Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels! Wie ist die Lage bei euch? Sind von euch schon welche Mamis geworden? Bei uns Juli-Muttis gehts drüber und drunter..sämtliche Mädels sind im Krankenhaus und ich glaube 4 oder sind es schon 5 Babys haben das Licht der Welt erblickt!
Wünsche euch weiterhin alles alles gute!
Es grüßt eine Juli-2011

nein,bei uns sind erst 3babys da,2kamen im april und eins am 16.mai,wir sind alle hibbelig werd der nächste ist
Firiel
4331 Beiträge
25.05.2011 18:55
Hallo Mädels,
ui, wie spannend... Ich übertrag bestimmt. Seit das mit Braunschweig feststeht, hab ich null Wehen...
Aber ich hab ne schöne Nachricht: Susannas Patentante und gleichzeitig auch eine Kollegin von mir ist in der 5. Woche schwanger
Auf der Arbeit geht's drunter und drüber
Tja, hätte die Chefin mich mal anders behandelt
starbuck
13483 Beiträge
25.05.2011 18:58
Hallo zusammen,
mein Mann kocht gerade für mich, die Jungs spielen oben am Computer, ich habe aaaaaaaaaaaaaaaalle Beiträge zumindest überflogen...mei ihr seit echt zu schnell für mich. bin doch jetzt schon so alt...
hab mich total gefreut, mein mann kam heut mit nem strauss rosen!!!! wir werden uns (hoffendlich) heut noch einen schönen abend machen. LaLa!

an alle die jetzt richtung klinik fahren, wehen haben, usw: wir drücken die daumen!!!! habe bei lily die ansage gemacht, ab sonntag darf sie kommen, eher nicht, ich will schliesslich noch feiern!!!
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 19:04
Zitat von Firiel:

Hallo Mädels,
ui, wie spannend... Ich übertrag bestimmt. Seit das mit Braunschweig feststeht, hab ich null Wehen...
Aber ich hab ne schöne Nachricht: Susannas Patentante und gleichzeitig auch eine Kollegin von mir ist in der 5. Woche schwanger
Auf der Arbeit geht's drunter und drüber
Tja, hätte die Chefin mich mal anders behandelt

hihi,da hat deine chefin aber solangsam ein problem oder????
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 19:05
Zitat von starbuck:

Hallo zusammen,
mein Mann kocht gerade für mich, die Jungs spielen oben am Computer, ich habe aaaaaaaaaaaaaaaalle Beiträge zumindest überflogen...mei ihr seit echt zu schnell für mich. bin doch jetzt schon so alt...
hab mich total gefreut, mein mann kam heut mit nem strauss rosen!!!! wir werden uns (hoffendlich) heut noch einen schönen abend machen. LaLa!

an alle die jetzt richtung klinik fahren, wehen haben, usw: wir drücken die daumen!!!! habe bei lily die ansage gemacht, ab sonntag darf sie kommen, eher nicht, ich will schliesslich noch feiern!!!

starbuck,hast du geburtstag oder wieso gabs rosen???
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 19:06
meint ihr ich kann mir ne paracetamol reinschmeißen???
Firiel
4331 Beiträge
25.05.2011 19:09
Flo: aber Hallo
Mein Chef tut mir irgendwie leid - er ist gerade im Urlaub ( alleine, weil Personalmangel ) und hat bestimmt nicht damit gerechnet
Sie ist nämlich die einzige Vollzeitapothekerin und macht zur Zeit ALLES: Notdienst, Rezepturen usw - darf sie ja jetzt nicht mehr...
Die werden sich umgucken... Jeder bekommt das, was er verdient
Seine Frau ist ja der Drache - und die kann jetzt mal arbeiten
Firiel
4331 Beiträge
25.05.2011 19:10
Ja, hast du Kopfweh? Darfst du ruhig nehmen
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 19:11
Ja klar die kannst ruhig nehmen ist nicht so schlimm
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 19:14
Zitat von Firiel:

Ja, hast du Kopfweh? Darfst du ruhig nehmen

hab hab kopfweh und bissi gliederschmerzen,hoffe i bekomm keine grippe

bekommt sie da jetzt auch ein bv deine kollegin????
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 19:19
kann ich 500mg nehmen oder eher die hälfe???
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 19:21
Zitat von floluc:

kann ich 500mg nehmen oder eher die hälfe???


500 ist voll ok aber nur eine
Firiel
4331 Beiträge
25.05.2011 19:22
Zitat von floluc:

kann ich 500mg nehmen oder eher die hälfe???

Nimm 500mg; 250mg sind zu wenig
Sie ist bei einem anderen FA wie ich, aber ich denke, wenn die sie genauso behandeln, wird sie alles versuchen, ein BV zu bekommen. Allerdings sind die voll auf sie angewiesen... Wie ich sie aber kenne: sobald die ihr blöd kommen, gibt's erst einmal ne Krankmeldung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt