Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 17:15
huhu ihr süßen,
war sehr schön in der stadt.waren crepes essen,bissi shoppen,spazieren und eben noch pizza essen.jetzt bin ich zuhause.mein kreißlauf ist irgendwie im arsch,mir ist schwindelig und schlecht.muß jetzt noch ne wäsche aufhängen und dann leg ich mich auf die couch
LuckyMummy
676 Beiträge
25.05.2011 17:22
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
war sehr schön in der stadt.waren crepes essen,bissi shoppen,spazieren und eben noch pizza essen.jetzt bin ich zuhause.mein kreißlauf ist irgendwie im arsch,mir ist schwindelig und schlecht.muß jetzt noch ne wäsche aufhängen und dann leg ich mich auf die couch

OHOH, schick deinen Mann lieber die Wäsche aufhängen und ruh dich nen bisschen aus!
Lori26
2873 Beiträge
25.05.2011 17:24
Huhu,

@Flo: Gute Besserung süße, vielleicht war das zu viel heute?? Wann musst du morgen ins Krankenhaus?? Bist du morgen nochmal online??? Ansonsten wünsche ich dir heute schon alles Gute für die Geburt!!!! Freue mich auf die Bilder und auf den Namen eurer Kleinen

@Miss: ich finde auch das erste Oberteil schöner...siehst echt sexy damit aus

@Mercedes: Du bist superhübsch. Du siehst wie Sexy Cora aus....sie fand ich auch super hübsch...."ich hoffe du siehst es nicht als Beleidigung"

@Allen Wochenwechslern alles Gute!

@Nelly: Ja, die Nadel am Zeh ist wehenfördern...ich habe heute meine Frauenärztin gefragt.

@me: Ich habe mir heute alle Beiträge von euch durchgelesen, aber kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern um euch allen zu antworten.

Mir geht es soweit ganz gut. Heute war ich das 2. Mal zur Akupunktur, aber heute tat es etwas weh. Am CTG war eigentlich auch alles in Ordnung. Erst hatten wir die Herztöne gar nicht gefunden, dann hatten wir welche und es hat am Ende so ein komisches Geräusch gemacht, das fand auch die Arzthelferin, aber als die Frauenärztin kam hatte es aufgehört. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen vielleicht war es meine Hauptschlagader.....??? Naja
Mit meiner Schwiegermutter läuft es auch soweit ganz gut...hatte es mir noch schlimmer vorgestellt. Sie hält sich komplett raus und fummelt auch nicht im Haushalt rum. Dafür ist sie heute den ganzen Tag im Garten beschäftigt....man bin ich froh, dass wir das alles nicht mehr machen müssen.

Bis bald
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 17:36
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

OHOH, schick deinen Mann lieber die Wäsche aufhängen und ruh dich nen bisschen aus!

mein mann ist doch nicht da
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 17:37
Zitat von Lori26:

Huhu,

@Flo: Gute Besserung süße, vielleicht war das zu viel heute?? Wann musst du morgen ins Krankenhaus?? Bist du morgen nochmal online??? Ansonsten wünsche ich dir heute schon alles Gute für die Geburt!!!! Freue mich auf die Bilder und auf den Namen eurer Kleinen

@Mercedes: Du bist superhübsch. Du siehst wie Sexy Cora aus....sie fand ich auch super hübsch...."ich hoffe du siehst es nicht als Beleidigung"

@Nelly: Ja, die Nadel am Zeh ist wehenfördern...ich habe heute meine Frauenärztin gefragt.

@me: Ich habe mir heute alle Beiträge von euch durchgelesen, aber kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern um euch allen zu antworten.

Mir geht es soweit ganz gut. Heute war ich das 2. Mal zur Akupunktur, aber heute tat es etwas weh. Am CTG war eigentlich auch alles in Ordnung. Erst hatten wir die Herztöne gar nicht gefunden, dann hatten wir welche und es hat am Ende so ein komisches Geräusch gemacht, das fand auch die Arzthelferin, aber als die Frauenärztin kam hatte es aufgehört. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen vielleicht war es meine Hauptschlagader.....??? Naja
Mit meiner Schwiegermutter läuft es auch soweit ganz gut...hatte es mir noch schlimmer vorgestellt. Sie hält sich komplett raus und fummelt auch nicht im Haushalt rum. Dafür ist sie heute den ganzen Tag im Garten beschäftigt....man bin ich froh, dass wir das alles nicht mehr machen müssen.

Bis bald

muß morgen mittag ins kkh.komm denk mal abends on,nehme das netbook mit
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 17:39
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

na da hast de ja ein schönen Tag gehabt und wieder ist fast ein Tag rum und morgen ist schon Donnerstag...
musst du eigentlich morgen schon ins KH ???
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 17:41
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Huhu,

Bis bald

muß morgen mittag ins kkh.komm denk mal abends on,nehme das netbook mit

danke dir nein sehe das nicht als beleidigung
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 17:43
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

na da hast de ja ein schönen Tag gehabt und wieder ist fast ein Tag rum und morgen ist schon Donnerstag...

ja,morgen schon
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 17:46
Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

ja,morgen schon

man ist das sooooooooooooooooooo......... aufregend hast du es eigentlich schon realisiert das dein Wurm am Freitag kommt?? Ist bestimmt auch früh bei Zeiten die OP oder ???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.05.2011 17:49
Hallo Mädels, hab mal ne Frage:

und zwar, weiß eiiner von euch wann Sana das letzte mal online war?
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 17:50
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

ja,morgen schon

man ist das sooooooooooooooooooo......... aufregend hast du es eigentlich schon realisiert das dein Wurm am Freitag kommt?? Ist bestimmt auch früh bei Zeiten die OP oder ???

ja früh um 8uhr
kanns noch nicht richtig glauben,aber auf der anderen seite bin ich froh,das die ss dann vorbei ist.hab irgendwie seit tagen mal mit kopfweh,dann mit schwindel und eben mit herzklopfen zu tun und das nervt
25.05.2011 17:51
Hallöchen!!
Ahhh... gibts denn noch nichts neues von Brina, Jenni & charly!!!!?????
Ich bin sooooo neugierig ..
Und ich glaube ja auch fast das wir dann alle unsere Baby in innerhalb von 1-2 Wochen bekommen, bis auf ein paar Nachzügler.. (so wie unsere Vorreiter) .. so wie es grad aussieht!!!
Ich war bis eben unterwegs.. FA-Besuch war super, im gegensatz zu gestern keine Wehen, und auch keine Auffälligkeiten der Herztöne mehr!!
(Ich glaub ich bin die einzige, mit Twenty, die sich darüber freut keine Wehen mehr zu haben!! )
Und mein Bauch ist seit heute auch nicht mehr hart..
Ja, dann saß ich noch mit einer Freundin 3h in einem Cafe und hab mir nen üblen Sonnenbrand zugezogen..
Ganz toll an den Unterarmen, der Stirn und dem Dekolte .. super!
Und dabei bin ich doch so ne Sonnenanbeterin normal.. aber ich war mich einfach noch nicht sonnen dieses Jahr. Sommersprossen hab ich auch gleich bekommen..
Ach ja, und morgen hab ich auch nen Friseurtermin ausgemacht.. Spitzen und Pony schneiden.. mit Baby wird das bestimmt erstmal schwierig.

@lori
Freut mich das es mit deiner Schiegermutter so gut läuft!!!

@karolinchen&mercedes

Schöne Bilder von euch zwei Hübschen!!!
@sissyle
Wahnsinn.. bei dir gehts ja auch bald los.. dann bist du 2-3 Tage vor mir Mama!!
@chaosEngel
Schön das dir die Klinik so gut gefällt.. das ist schon sehr wichtig!
Und bei mir genauso.. ich find sie einfach sooooo schön, und hab ein richtig gutes Gefühl dort mein Baby zu bekommen!!
@patyas
Hast du deine Blasenentzündung nochmal kontrollieren lassen?
nicht das es hoch gewandert ist zu den Nieren.. oder meinst du es sind Wehen??
@jade
Schön das alles so gut aussieht bei dir und das sie jetzt richtig im Becken liegt!!!
Und du hast abgenommen??? ahhhhh.... das würd ich auch gern.. bin schon +17kg ...
Aber is viel Wasser.. meine Beine sehen aus..
@war noch was???
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 18:00
Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

ja,morgen schon

ja früh um 8uhr
kanns noch nicht richtig glauben,aber auf der anderen seite bin ich froh,das die ss dann vorbei ist.hab irgendwie seit tagen mal mit kopfweh,dann mit schwindel und eben mit herzklopfen zu tun und das nervt

ja das kann ich voll nachvollziehen geht mir auch so manche Tage sind echt schlimm, bei mir kommen noch die schlaflosen Nächte hinzu bin auch froh wenn der Zwerg entlich da ist
nelly07
1483 Beiträge
25.05.2011 18:23
Lori : Danke dass bei deinem Frauenarzt nachgefragt hast wegen der Nadel am kleinen zeh. Leider hat sie bei mir nicht gewirkt. Hab bisher noch keine eine Wehe gehabt.

Bin auch schon total aufgeregt was nun mit Charly, Brina, Esy und Jenni ist. Bin echt gespannt ob sich heute oder morgen noch ein Baby auf den Weg macht.

Und Flo ich glaube dir, dass du froh bist wenn deine kleine endlich da ist und die schwangerschaft vorüber ist. Ich mag auch nimmer schwanger sein.
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 18:42
Zitat von nelly07:

Lori : Danke dass bei deinem Frauenarzt nachgefragt hast wegen der Nadel am kleinen zeh. Leider hat sie bei mir nicht gewirkt. Hab bisher noch keine eine Wehe gehabt.

Bin auch schon total aufgeregt was nun mit Charly, Brina, Esy und Jenni ist. Bin echt gespannt ob sich heute oder morgen noch ein Baby auf den Weg macht.

Und Flo ich glaube dir, dass du froh bist wenn deine kleine endlich da ist und die schwangerschaft vorüber ist. Ich mag auch nimmer schwanger sein.

mit esy???brina????habsch was verpasst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt