Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.05.2011 13:49
mensch Mädels ihr bringt mich glatt in verlegenheit....
ich danke euch
ich danke euch
25.05.2011 13:55
so da bin ich wieder.... war kurz bei schatz auf der arbeit und dann eben bei rossmann und ernstings... hab mir füsslinge und schlüpfer gekauft...achja schatz hat auch füsslinge bekommen....
wat ne ausbeute....
werde mir jetzt mal was zu essen machen.... hunger...
wat ne ausbeute....
werde mir jetzt mal was zu essen machen.... hunger...
25.05.2011 14:06
Zitat von Jade85:
[...]
@Pana und Sissyle ... Glückwunsch meine lieben "Mitwechslerinnen"![]()
[...]
@Pana ,... kannst mir gerne schreiben wenn was mit Charly istDie Babyschale müsste heute kommen,wurde gestern versendet,freu mich schon voll und werde natürlich berichten!!
![]()
Danke Liebes! Ich hoffe, es war mein letzter Wochenwechsel. Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel.
.
Klar, wenn du daheim bist, dann kann ich dir gerne auch eine SMS schicken. Kein Thema. Ich bin ja selber gespannt wie ein Flitzebogen.
*
Zitat von Jenni82:
war heute morgen ja bei arzt und muss nu direkt nach hh-altona ins krankenhaus. ich wollte ja eigentlich im ak harburg entbinden, weil es dichter bei ist..... nun ja, mein blutdruck steigt stätig - im moment lag er bei 180/130 und ich habe zuviel eiweiß im urin. ak harburg entbindet erst ab 37+ und ich bin heute 36+1...
[...]
Waaaaah, noch Eine die ins KH fährt und vielleicht mit Baby im Arm nach Hause kommt..............
Die Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt!
*
Zitat von floluc:
und alle die meine handynr. haben schickt mir bloß ne sms wenn ein baby geboren wurde.![]()
![]()
![]()
Wird gemacht.
*
@Miss
Ich will auch Klamotten shoppen gehen (ich finde beide Outfits schön)... aber ich komm mit dem Hintern nicht mehr hoch und bin froh, wenn ich nicht lange Auto fahren muss. *seufz* ^^
Es wird Zeit.............
*
Meine "sexy Schwungmasse" bewegt sich gleich zum Auto und fährt mit dem lieben Töchterchen auf einen Geburtstag. Irgendwie fehlt mir momentan noch ein bissl die Lust........ dafür warte ich sehnsüchtigst auf eine SMS von Charly.
Na denn... bis später die Damen!
25.05.2011 14:08
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jade85:
[...]
@Pana und Sissyle ... Glückwunsch meine lieben "Mitwechslerinnen"![]()
[...]
@Pana ,... kannst mir gerne schreiben wenn was mit Charly istDie Babyschale müsste heute kommen,wurde gestern versendet,freu mich schon voll und werde natürlich berichten!!
![]()
Danke Liebes! Ich hoffe, es war mein letzter Wochenwechsel. Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel.![]()
.
Klar, wenn du daheim bist, dann kann ich dir gerne auch eine SMS schicken. Kein Thema. Ich bin ja selber gespannt wie ein Flitzebogen.![]()
*
Zitat von Jenni82:
war heute morgen ja bei arzt und muss nu direkt nach hh-altona ins krankenhaus. ich wollte ja eigentlich im ak harburg entbinden, weil es dichter bei ist..... nun ja, mein blutdruck steigt stätig - im moment lag er bei 180/130 und ich habe zuviel eiweiß im urin. ak harburg entbindet erst ab 37+ und ich bin heute 36+1...
[...]
Waaaaah, noch Eine die ins KH fährt und vielleicht mit Baby im Arm nach Hause kommt..............![]()
![]()
Die Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt!
*
Zitat von floluc:
und alle die meine handynr. haben schickt mir bloß ne sms wenn ein baby geboren wurde.![]()
![]()
![]()
Wird gemacht.![]()
*
@Miss
Ich will auch Klamotten shoppen gehen (ich finde beide Outfits schön)... aber ich komm mit dem Hintern nicht mehr hoch und bin froh, wenn ich nicht lange Auto fahren muss. *seufz* ^^
Es wird Zeit.............
*
Meine "sexy Schwungmasse" bewegt sich gleich zum Auto und fährt mit dem lieben Töchterchen auf einen Geburtstag. Irgendwie fehlt mir momentan noch ein bissl die Lust........ dafür warte ich sehnsüchtigst auf eine SMS von Charly.![]()
Na denn... bis später die Damen!
Danke schön, aber das dunkle werd ich wieder zurück bringen und mir noch so ein ähnliches wie das Lila kaufen.
Ich kann auch noch kaum Auto fahren, aber ich hatte echt langeweile und musste mir unbedingt was für dieses Wetter kaufen.
Wir gehen heute Abend auf Schatzis letztes Fussballspiel, wir gucken nur zu, da muss ich doch ansehlich aussehen bei den ganzen Fussballern
25.05.2011 14:17
danke nelly...
dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht wie bei dir. kanns mir noch gar nicht richtig vorstellen...aber ich versuche (betonung liegt auf versuche) ganz locker ranzugehen!
esy..also wahrscheinlich mit gel auf den mumu...evtl wehentrof...mal schauen wie sich bis dahin mein mumu entwickelt hat!
dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht wie bei dir. kanns mir noch gar nicht richtig vorstellen...aber ich versuche (betonung liegt auf versuche) ganz locker ranzugehen! esy..also wahrscheinlich mit gel auf den mumu...evtl wehentrof...mal schauen wie sich bis dahin mein mumu entwickelt hat!
25.05.2011 14:18
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von twenty-8:
Zitat von sissyle:
So mädels, melde mich auch mal wieder.
Weiß seid heute früh bescheid das bei mir am donnerstag 2.6. eingeleitet wird!
Oh man bin ich nervös!!! Aber freu mich irgendwie auch schon total!
So langsam kommen wohl alle babys auf die welt,was?!![]()
also hast noch ne woche
mei, das geht ja schnell bei euch
meine darf noch nicht kommen ... ihr seid ja schon weiter
alles gute schon mal
Mach dir mal keine Gedanken, wenn sie jetzt kommt, ist das auch nicht schlimm!![]()
mach mir jetzt auch keine gedanken mehr
das weiss ich, aber is doch besser, wenn sie länger drin bleibt
und hab in 2 wochen mein letztes fotoshooting ausgemacht
da darf ich ja dann wieder mehr
wäre schön, wenn das auch noch klappt
aber hauptsache gesund und munter
25.05.2011 14:19
Zitat von Mercedes09:
mensch Mädels ihr bringt mich glatt in verlegenheit....![]()
ich danke euch
![]()
hihi
25.05.2011 14:22
Soooo ausgeschlafen oder nicht. Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Aaaaaaber der Abend war gestern so toll im Krankenhaus. Wie bei der Doppleruntersuchung waren alle super nett und total lieb. Boha war das voll da und waaaaarm. Aber einfach nur super schön.
Die Zimmer sind schön und freundlich eingerichtet. Stillzimmer ist superschön. Mir fehlen die Worte für das Ganze. Überschüttet mit Infos und neuen Eindrücken. Die drei Entbindungsräume sehen auch toll aus und groß. Alles hellgelb gestrichen, nicht die typische Klinikatmosphäre. Bin einfach nur super begeistert und bin froh wenn sich unser Kleines auf den Weg macht.
Gglg Nadja
Aaaaaaber der Abend war gestern so toll im Krankenhaus. Wie bei der Doppleruntersuchung waren alle super nett und total lieb. Boha war das voll da und waaaaarm. Aber einfach nur super schön. Die Zimmer sind schön und freundlich eingerichtet. Stillzimmer ist superschön. Mir fehlen die Worte für das Ganze. Überschüttet mit Infos und neuen Eindrücken. Die drei Entbindungsräume sehen auch toll aus und groß. Alles hellgelb gestrichen, nicht die typische Klinikatmosphäre. Bin einfach nur super begeistert und bin froh wenn sich unser Kleines auf den Weg macht.
Gglg Nadja
25.05.2011 14:24
so hab mir jetzt grad 3 wiener würstchen reingehauen und nun ist mir schlecht.....
esse ja viel lieber gemüse, salat etc. aber jetzt mit dieser komischen darmkrankheit, hab ich da irgendwie bissl angst vor.... hmmm...
übrigens danke für die komplimente...
esse ja viel lieber gemüse, salat etc. aber jetzt mit dieser komischen darmkrankheit, hab ich da irgendwie bissl angst vor.... hmmm...
übrigens danke für die komplimente...
25.05.2011 14:26
Zitat von Karolinchen:
so hab mir jetzt grad 3 wiener würstchen reingehauen und nun ist mir schlecht.....
esse ja viel lieber gemüse, salat etc. aber jetzt mit dieser komischen darmkrankheit, hab ich da irgendwie bissl angst vor.... hmmm...![]()
übrigens danke für die komplimente...![]()
ich esse auch gerne obst und gemüse aber ehrlich gesagt lass ich lieber die finger davon
25.05.2011 14:27
Zitat von missitaly:
Danke schön, aber das dunkle werd ich wieder zurück bringen und mir noch so ein ähnliches wie das Lila kaufen.
Ich kann auch noch kaum Auto fahren, aber ich hatte echt langeweile und musste mir unbedingt was für dieses Wetter kaufen.
Wir gehen heute Abend auf Schatzis letztes Fussballspiel, wir gucken nur zu, da muss ich doch ansehlich aussehen bei den ganzen Fussballern![]()
Wenn ich mir nicht sicher bin, bringe ich die Sachen auch desöfteren zurück... ist bei den meisten ja kein Problem. Dann viel Spaß beim "Nochmal-Shoppen"!
Langeweile kommt bei mir - dank Lena - nicht auf. Und selbst morgens, wenn sie im KiGa ist, kann ich mich momentan beim besten Willen nicht aufraffen, in die Satdt zu fahren. Die Luft ist leider raus... und das, wo ich so gerne einkaufen gefahren bin während der SS.
25.05.2011 14:35
Ui, jetzt geht es aber los
Morgen habe ich auch einen FA Termin
Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Seit das mit dem Blut beim Wasser lassen war, fängt mein Rücken an, an den Seiten zu ziehen..
Und letzte Woche war mein MuMu ja schon am aufgehen und der GMH auf 1,7cm verkürzt
Morgen habe ich auch einen FA Termin
Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Seit das mit dem Blut beim Wasser lassen war, fängt mein Rücken an, an den Seiten zu ziehen..
Und letzte Woche war mein MuMu ja schon am aufgehen und der GMH auf 1,7cm verkürzt
25.05.2011 14:37
Zitat von ChaosEngel:
Soooo ausgeschlafen oder nicht. Da bin ich mir noch nicht so sicher.Aaaaaaber der Abend war gestern so toll im Krankenhaus. Wie bei der Doppleruntersuchung waren alle super nett und total lieb. Boha war das voll da und waaaaarm. Aber einfach nur super schön.
Die Zimmer sind schön und freundlich eingerichtet. Stillzimmer ist superschön. Mir fehlen die Worte für das Ganze. Überschüttet mit Infos und neuen Eindrücken. Die drei Entbindungsräume sehen auch toll aus und groß. Alles hellgelb gestrichen, nicht die typische Klinikatmosphäre. Bin einfach nur super begeistert und bin froh wenn sich unser Kleines auf den Weg macht.
Gglg Nadja
Das ist doch schön
Und? wechselst du den FA jetzt? Ist ja nicht so schön wenn du immer unzufrieden ist
25.05.2011 14:49
Zitat von patyas:
Zitat von ChaosEngel:
Soooo ausgeschlafen oder nicht. Da bin ich mir noch nicht so sicher.Aaaaaaber der Abend war gestern so toll im Krankenhaus. Wie bei der Doppleruntersuchung waren alle super nett und total lieb. Boha war das voll da und waaaaarm. Aber einfach nur super schön.
Gglg Nadja
Das ist doch schönUnd? wechselst du den FA jetzt? Ist ja nicht so schön wenn du immer unzufrieden ist
![]()
Naja... darüber haben wir noch nicht geredet. Ich muss sowieso öfters zu dem Dopplerultraschall. Und die Ärztin im Krankenhaus hatte auch gemeint, das unser Kleines zeitgerecht entwickelt ist und NICHT zwei Wochen zu klein ist. Ich lass mich da einfach nicht mehr kirre machen. Ich weiß das es meinem Kind gut geht. Ich bekomm ja die Tritte und Boxhiebe ab
Und ich deswegen Nachts teilweise garnicht schlafe. Hebamme wird jetzt auch ausgesucht. Ich hoffe ich bekomme noch einen Platz bei meiner Namensvetterin. Bloß was mich noch ziemlich ärgert, weil es gerade am Anfang des Jahres für uns ein Heidengeld war für die ganze SS Ultraschall machen zu lassen und es dann immer abgeblockt wird. Naja die letztes paar Wochen bekommen wir auch noch rum und mein Gefühl sagt mir sowieso das sich unser Zwerg noch nicht einmal bis zum 28. Juni Zeit lassen will.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein
25.05.2011 14:54
Zitat von patyas:
Ui, jetzt geht es aber los![]()
Morgen habe ich auch einen FA Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann bin ich mal gespannt was du morgen berichtest!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt