Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
25.11.2010 12:26
Hey ihr Lieben,

bin grad mit den Nerven ein bisschen runter Ich war ja vor knapp 2 Wochen schonmal Nachts im KH wegen Blutungen ... gott sei Dank war aber alles ok,es kam wohl vom GV weil ich ziemlich enpfindliche Schleimhäute hab ...

Gestern Nachmittag hatte ich die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und hab dann auf Toilette gesehen,daß ich bräunlichen Ausfluss hatte ... danach war´s gleich wieder weg,also hab ich erstmal abgewartet,kam aber nix mehr.
Heut Morgen bin ich aufgestanden und schon beim ersten Toilettengang war er wieder da und das nicht zu wenig,hab dann gleich gesehen,daß es altes Blut ist

Bin dann zu meiner FA gefahren und Gott sei dank ist mit dem Baby alles in Ordnung!!!Sie meinte es könnten vtl. noch Rückwirkungen sein von der Untersuchung vorgestern,halt wegen meinen empfindlichen Schleimhäuten,sie hat dann erstmal die Herztöne vom Baby geprüft die "Donnerschlägen" gleichen und musste dann feststellen,daß meine Plazenta sehr tief liegt und schon ne kleine Erschütterung reicht um eine Blutung zu verursachen
Ich muss jetzt erstmal abwarten,es kann durch die heutige Untersuchung sein,daß das Bluten nochmal schlimmer wird,brauch mir dann aber keine Gedanken zu machen,es sei denn es ist 2 Tage weg und sollte dann wiederkommen,dann muss ich nochmal hin ...

Ansonsten muss ich mich nun schonen und hab 4 Wochen Sex-Verbot bis zum nächsten Termin ...

Das hat mich heut alles bisschen mitgenommen,musste das mal loswerden und wollte auch fragen ob jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat??

Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 12:31
Zitat von nicky2608:

ich habe am montag meinen nächsten Termin und da bin ich dann schon in der 12. Woche freu mich riesig drauf mein kleines krümelchen zu sehen hihi wir nennen das kleine auch zicke, weil mir den ganzen tag übel ist und ich mich mehrmals übergeben muss . Aber zicke ist lieb gemeint und wir haben dabei immer ein lächeln im Gesicht

Drück dir schon mal die Daumen für Montag. Die Übelkeit kommt und geht bei mir, aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht. Aber ich könnte schlafen wenn ich mich jedoch hinlege, bin ich hellwach.

Habt ihr denn schon Stimmungschaos?? Mein Schatz muss mich nur böse angucken und ich könnt heulen.
Mami92009
2119 Beiträge
25.11.2010 12:33
Zitat von Jade85:

Hey ihr Lieben,

bin grad mit den Nerven ein bisschen runter Ich war ja vor knapp 2 Wochen schonmal Nachts im KH wegen Blutungen ... gott sei Dank war aber alles ok,es kam wohl vom GV weil ich ziemlich enpfindliche Schleimhäute hab ...

Gestern Nachmittag hatte ich die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib und hab dann auf Toilette gesehen,daß ich bräunlichen Ausfluss hatte ... danach war´s gleich wieder weg,also hab ich erstmal abgewartet,kam aber nix mehr.
Heut Morgen bin ich aufgestanden und schon beim ersten Toilettengang war er wieder da und das nicht zu wenig,hab dann gleich gesehen,daß es altes Blut ist

Bin dann zu meiner FA gefahren und Gott sei dank ist mit dem Baby alles in Ordnung!!!Sie meinte es könnten vtl. noch Rückwirkungen sein von der Untersuchung vorgestern,halt wegen meinen empfindlichen Schleimhäuten,sie hat dann erstmal die Herztöne vom Baby geprüft die "Donnerschlägen" gleichen und musste dann feststellen,daß meine Plazenta sehr tief liegt und schon ne kleine Erschütterung reicht um eine Blutung zu verursachen
Ich muss jetzt erstmal abwarten,es kann durch die heutige Untersuchung sein,daß das Bluten nochmal schlimmer wird,brauch mir dann aber keine Gedanken zu machen,es sei denn es ist 2 Tage weg und sollte dann wiederkommen,dann muss ich nochmal hin ...

Ansonsten muss ich mich nun schonen und hab 4 Wochen Sex-Verbot bis zum nächsten Termin ...

Das hat mich heut alles bisschen mitgenommen,musste das mal loswerden und wollte auch fragen ob jemand Erfahrungen mit sowas gemacht hat??

Also ich hatte in der 1.SSW Blutung nach dem Sex.....War auch immer altes Blut.....
Schon Dich einbissle und halte Dich etwas zurück .....
Wird schon alles gut werden.....Gute Besserung.....
nicky2608
64 Beiträge
25.11.2010 12:43
nein stimmungschaos haben wir nicht ich glaub mein Freund hat es schon schwer genug mit mir ich kann nichts essen, wenn ich ans essen denke, renne ich schon, wenn er mir was kocht esse ich kurz davon und gehe dann gleich aufs klo... da ich mittlerweile schon ein bäuchlein habe und wir es noch für uns behalten, hab ich es ziemlich schwer mit meinen klamotten , denn in meinen pullovern sieht man meinen bauch gaaaanz deutlich gestern sind wir mit freunden essen gewesen und ich stand über eine halbe stunde vorm kleiderschrank und habe nichts gefunden, das meinen bauch verdeckt naja, habe dann eine weite weste von ihm angezogen ich glaub das chaos reicht schon
schlafen könnte ich auch die ganze zeit, auch weil ich nachts immer zwischen drei und fünf aufwache und mindestens zwei stunden wach liege

@jade85, mach dir nicht soviel gedanken und sorgen (ich weiss das ist leichter gesagt als getan), aber das bekommt dein kleines auch mit. Wenn du entspannt bist, gehts deinem kleinen auch besser. Jetzt ist ja zum glück bald wochenende, ruhh dich aus und wenn dir was komisch vorkommt, geh gleich zum arzt oder ins kh. ich hatte auch am anfang während dem arbeiten einmal schmerzen und blutungen und bin dann nachts ins kh gefahren mmit meinem freund. leider wurde dann festgestellt, das eines meiner zwillis leider diese blutung nicht überstanden hat und nicht mehr da war. seit dem bin ich auch krank geschrieben. Rede mit deiner ärztin über deine sorgen und ängste und frage nach einer krankmeldung. nur so kannst du dich richtig entspannen und ausruhen. ich drücke dir auf jedenfall alle daumen die ich finden kann das alles gut geht. Schmierblutungen sind in der frühen ss "normal" aber doch beunruhigend, sobald blut kommt, gleich zum arzt und krankschreiben lassen.
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 12:57
Zitat von nicky2608:

nein stimmungschaos haben wir nicht ich glaub mein Freund hat es schon schwer genug mit mir ich kann nichts essen, wenn ich ans essen denke, renne ich schon, wenn er mir was kocht esse ich kurz davon und gehe dann gleich aufs klo... da ich mittlerweile schon ein bäuchlein habe und wir es noch für uns behalten, hab ich es ziemlich schwer mit meinen klamotten , denn in meinen pullovern sieht man meinen bauch gaaaanz deutlich gestern sind wir mit freunden essen gewesen und ich stand über eine halbe stunde vorm kleiderschrank und habe nichts gefunden, das meinen bauch verdeckt naja, habe dann eine weite weste von ihm angezogen ich glaub das chaos reicht schon
schlafen könnte ich auch die ganze zeit, auch weil ich nachts immer zwischen drei und fünf aufwache und mindestens zwei stunden wach liege

@jade85, mach dir nicht soviel gedanken und sorgen (ich weiss das ist leichter gesagt als getan), aber das bekommt dein kleines auch mit. Wenn du entspannt bist, gehts deinem kleinen auch besser. Jetzt ist ja zum glück bald wochenende, ruhh dich aus und wenn dir was komisch vorkommt, geh gleich zum arzt oder ins kh. ich hatte auch am anfang während dem arbeiten einmal schmerzen und blutungen und bin dann nachts ins kh gefahren mmit meinem freund. leider wurde dann festgestellt, das eines meiner zwillis leider diese blutung nicht überstanden hat und nicht mehr da war. seit dem bin ich auch krank geschrieben. Rede mit deiner ärztin über deine sorgen und ängste und frage nach einer krankmeldung. nur so kannst du dich richtig entspannen und ausruhen. ich drücke dir auf jedenfall alle daumen die ich finden kann das alles gut geht. Schmierblutungen sind in der frühen ss "normal" aber doch beunruhigend, sobald blut kommt, gleich zum arzt und krankschreiben lassen.

das mit deinem Zwilling tut mir furchtbar leid, das war bestimmt nicht leicht für euch. Aber die Hoffnung ist ja nicht ganz weg.

Habt ihr es wirklich noch niemandem gesagt??? Auch nicht auf Arbeit??

Ein Bäuchlein hab ich auch schon und den kann ich nicht einziehen aber das sieht eher aus, wie ein kleinr Wasserbauch, weil ich nur trinken könnte.
nicky2608
64 Beiträge
25.11.2010 13:02
meine beste freundin weiss es (sie wird auch patentante) und mein chef weiss es, aber sonst noch gaaaaaar niemand.... wir wollen warten bis die 12. woche vorbei ist dann kann ja fast nichts mehr passieren zum GLÜCK und das ist nächste woche am Freitag Juhuuuuuuu
da hast du recht, es war wirklich sehr schwer für uns, aber wir haben gleich gesagt, das die natur es regelt wenn ein kleines gehen musste. Lieber haben wir "nur" eins, das aber kern gesund ist, wie zwei, von dem eins ein pflegefall ist. klingt zwar hart, aber wir freuen uns tierisch auf unser kleines.
ja meinen bauch kann ich auch nicht mehr einziehen
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 13:19
Bei uns wissen es alle und das auch nur weil mein Freund die Klappe nicht halten konnte. und dabei hatten wir erst 3 positive Tests. Die Bestätigung und das erste Foto haben wir dann zwei Tage vor meinem 28sten Geburtstag bekommen.
nicky2608
64 Beiträge
25.11.2010 13:21
ich denke das wir es dann ab nächstem wochenende "offiziell" machen und ich auch nicht mehr so sehr auf meine klamotten achte wie jetzt, also das das bäuchlein weiterhin versteckt bleibt...
das ist ja auch schön das erste foto so kurz vorm geburtstag
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2010 13:22
Bei uns weiß es mittlerweile jeder. Und die, die es wissen, tratschen es anderen weiter. Mittlerweile wissen sogar meine Verwandten aus Berlin und der Stuttgarter Gegend, was Sache ist
svum
13642 Beiträge
25.11.2010 13:23
Zitat von Nici1984:

@jani zu heiße wäre eventuell nicht gut für den kreislauf aber sonst hat es keine auswirkungen...hab mit eric auch immer super heiß gebadet( war danach immer krebsrot)
@svum außerdem ist das umgerechnet nicht günstiger
du brauchst die windeln( sehen mittlerweile aus wie schlüppis) udn kosten nen schweinegeld
dann diese einlagen zum wegschmeißen
dann musst du ständig waschen(hohe wasserrechnung)
und dadurch das du die einlagen ja wegschmeißt sind die kosten für den müll genauso hoch wie bei pampers

weiß das weil ne freundin das auch überlegt hat,sie hats ziemlich dicke und steht auf öko und retro daher wird sie es wohl trotzdem machen

ahhh okay wie heftig na ja müßen ja hoffentlihc auch keine pampers sein
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 13:43
Zitat von Charly81:

Bei uns weiß es mittlerweile jeder. Und die, die es wissen, tratschen es anderen weiter. Mittlerweile wissen sogar meine Verwandten aus Berlin und der Stuttgarter Gegend, was Sache ist

Wir haben am Wochenende mit seinen Verwandten aus Mazedonien telefoniert und die wussten auch schon bescheid. Das hat mich erlich gesagt, ein wenig geärgert, dass seine Schwester nicht die Klappe halten konnte. Immerhin ist es unsere freudige Nachricht, die wir verkünden wollen. Aber na ja, jetzt ist es eh raus.
floluc
9178 Beiträge
25.11.2010 14:15
hab mich grad mit schatzi gezofft und nun liege ich auf de couch und ärgere und reg mich tierischst auf darüber,hoffentlich legt sich das nicht aufs würmchen weil imich ja schonen sollte.
@jade:mach dir net soviele gedanken,ist schwer,aber besser so.und wenn die blutung net aufhört geh einfach nochmal ins kkh.
eigentlich dürfte doch in der sswoche nixmehr passieren oder?
Blütenherz82
201 Beiträge
25.11.2010 14:30
Zitat von floluc:

hab mich grad mit schatzi gezofft und nun liege ich auf de couch und ärgere und reg mich tierischst auf darüber,hoffentlich legt sich das nicht aufs würmchen weil imich ja schonen sollte.
@jade:mach dir net soviele gedanken,ist schwer,aber besser so.und wenn die blutung net aufhört geh einfach nochmal ins kkh.

Dann zofft euch doch nicht für Kleinigkeiten..du weißt doch das du ruhe brauchst...gehe jedem streit aus dem Weg auch wenns noch so schwer fällt
floluc
9178 Beiträge
25.11.2010 14:32
Zitat von Blütenherz82:

Zitat von floluc:

Dann zofft euch doch nicht für Kleinigkeiten..du weißt doch das du ruhe brauchst...gehe jedem streit aus dem Weg auch wenns noch so schwer fällt

ach das ist manchmal schwer gesagt als getahn
mein mann ist manchmal ganz schön launig und das regt mich immer total auf
findus2010
9047 Beiträge
25.11.2010 14:35
Hi, ich war heute beim arzt und hab eine Krankschreibung bis nächsten Mi. bekommen. Ich hab einen Bluterguss in der gebärmutter, wo auch immer der herkommt. Aber sie meinte, dass das baby und der erguss weit voneinander entfernt entfernt sind und es so ganz gut aussieht, dass es nicht gefährlich wird. Mir ist trotzdem das herz erstmal in die hose gerutscht. Muss jetzt tabletten für die Gebärmutterschleimhaut nehmen, damit es besser geschützt wird. Ich hoffe jetzt, dass die Blutung bald aufhört, damit ich wieder ruhiger bin.

das Kleine hat beim Ultraschall geschlafen und ließ sich durch nichts wecken. War voll niedlich anzusehen. Es ist jetzt 24 mm groß, also zeitgerecht entwickelt.

Den nächsten termin hab ich einen tag nach dem allgemeinen Dezembertermin am 06.12. - ich bin am 7. um 8:30 dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt