Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 13:12
Ach ja dicken Knutscha und viele Dank für´s Daumen drücken an alle von Charly
27.05.2011 13:12
Zitat von dulce:
Hallo Mamasitas bin gerade vom Arzt zurück
es gibt bei mir eine änderung Romeo wird am 7.6 zur welt kommen da will mein FA den KS machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe mega angst vom KS aber ich freue mich bald habe ich mein Kleinen Mann im arm .
Oh das ist doch prima!!!
Das mit der Angst glaube ich dir sehr gern, aber schau: Flo hats auch irgendwie gepackt
27.05.2011 13:13
Zitat von Jade85:
also kam nochmal ne SMS von Pana,sie ist schon im KH und liegt am CTG und ist total aufgeregt und geschockt die arme .... ihr Mann meldet sie grad an
![]()
![]()
*
Dann kam grad ne SMS von Charly,sie muss im KH bleiben und hofft endlich vernünftige Wehen zu bekommen![]()
![]()
Oh man es geht jetzt aber schlag auf schlag.
Drücke allen die Däumchen, mal gespannt, ob heute noch Babys kommen
27.05.2011 13:13
Zitat von Jade85:
Ahhhhhhh Mädels Pana ist eben auf dem Weg zum Kiga die Fruchtblase geplatzt![]()
![]()
![]()
![]()
Ah wie krass... Da schreibt man noch belanglos und dann Minuten später. Oh man ist das aufregend
27.05.2011 13:15
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
also kam nochmal ne SMS von Pana,sie ist schon im KH und liegt am CTG und ist total aufgeregt und geschockt die arme .... ihr Mann meldet sie grad an
![]()
![]()
*
Dann kam grad ne SMS von Charly,sie muss im KH bleiben und hofft endlich vernünftige Wehen zu bekommen![]()
![]()
Drücke allen die Däumchen, mal gespannt, ob heute noch Babys kommen![]()
Uiuiuiui.............
27.05.2011 13:19
wie geil ist das denn
jetzt gehts aber los hier wie aufregend da bin ich ja mal gespannt wer noch so alles die Tage folgen wird
jetzt gehts aber los hier wie aufregend da bin ich ja mal gespannt wer noch so alles die Tage folgen wird
27.05.2011 13:20
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
*
![]()
Uiuiuiui.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich vielleicht gespannt wieviele baby heute noch kommen!!
Jenny steht ja auch heiss im Rennen für ein 27.Mai-Baby..
27.05.2011 13:21
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
*
![]()
Uiuiuiui.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich vielleicht gespannt wieviele baby heute noch kommen!!
Jenny steht ja auch heiss im Rennen für ein 27.Mai-Baby..![]()
Stimmt, hat mal einer was von ihr gehört?? Bei ihr war ja der Mumu schon geöffnet.
27.05.2011 13:25
Zitat von nelly07:
Morgen Mädels,
ich habe heute Nacht mal wieder super gut geschlafen.![]()
Das habe ich heute auch schon gedacht esy, dass dies heute ein prima wetter wäre zur Entbindung. Die Temperatur ist richtig angenehm. Aber bei mir wird das wohl nix.
Hab nun seit gestern fast durchgehend diese Mensschmerzen. Abwechselnd, etwas stärker und etwas schwächer. Glaub net, dass dies Senkwehen sind. Naja werd ich ja am Montag bei der Hebi sehen.
Flo: Bin schon ganz aufgeregt auf deine Kleine. Eigentlich müsste sie nun ja schon bei dir im Arm liegen. *neidisch bin*
Mal schauen, ob heute sonst noch ein Baby kommt![]()
diese mensschmerzen hab ich tageweise sehr verstärkt schon seit 4 wochen ca. und bauch hat sich auch gesenkt und wehen sowieso aber meine süße ist zum glück noch drin
27.05.2011 13:27
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Floluc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin da! endlich hat mama jetzt Unterstützung in diesem von Männern regierten Haushalt. ich heiße Emma Sophie, habe 8,43 Uhr das Licht der Welt erblickt bin 2920 gramm schwer und 51 cm groß
oh wie toll, hab pipi in den augen
gratuliere
27.05.2011 13:30
oh mei, was macht ihr denn alle
da bin ich mal nicht drin um zu lesen und schon geht die nächste ins kh
pana alles gute dir und charly dir auch
da bin ich mal nicht drin um zu lesen und schon geht die nächste ins kh
pana alles gute dir und charly dir auch
27.05.2011 13:35
Boah Mädels ich bin aufgeregt wie ein Kleines Kind vor Weihnachten,ich muss ma wieder runterkommen
27.05.2011 13:37
AAAAHHHHH
Pana und Charly.....!!!! Das ist ja echt der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal blöde frage aber esst ihr noch rohes gemüse? oder gar nimmer. hab jetzt gestern und heute nix gegessen...ach doch gestern abend zwei rohe paprika. meint ihr man muss sich da sorgen machen???
Pana und Charly.....!!!! Das ist ja echt der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal blöde frage aber esst ihr noch rohes gemüse? oder gar nimmer. hab jetzt gestern und heute nix gegessen...ach doch gestern abend zwei rohe paprika. meint ihr man muss sich da sorgen machen???
27.05.2011 13:37
Zitat von Jade85:
Boah Mädels ich bin aufgeregt wie ein Kleines Kind vor Weihnachten,ich muss ma wieder runterkommen![]()
![]()
ich auch, total spannend
man fiebert richtig mit
bin schon auf bilder gespannt und noch mehr auf unsere süße maus
wir sind schon alle ganz ungeduldig gel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt