Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 12:03
Zitat von Julie82:
...werd gleich mal ZDF anmachen und Miss's Plautze bewundern![]()
![]()
!!!
Luke hat gerade schon getrunken und liegt total erledigt auf meinem Schoß...es ist so schön den kleinen Wurm auf dem Arm zu haben!!!
Grrrrr, du machst uns ganz neidisch
27.05.2011 12:06
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
...werd gleich mal ZDF anmachen und Miss's Plautze bewundern![]()
![]()
!!!
Luke hat gerade schon getrunken und liegt total erledigt auf meinem Schoß...es ist so schön den kleinen Wurm auf dem Arm zu haben!!!
Grrrrr, du machst uns ganz neidisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa.... ich will auch endlich!!!!
Aber schön das es euch so gut geht Julie!
27.05.2011 12:16
JUHU FLO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
hab mir auch grad zdf angemacht-bin gespannt!!!!
mein grosser macht in der küche hausis.
27.05.2011 12:17
unser amselchen ist leider verstorben...
bin ganz traurig...
bin ganz traurig...
27.05.2011 12:21
ach und rafael hat jetzt nachts wieder windeln.
ich hab keine lust mehr, jeden tag pipiwäsche zu waschen
, und nachdem er mir an den kopf geschmissen hat dass es ihn nicht stört, wenn er nachts im nassen liegt, hab ich ihm wieder ne packung pampers gekauft und die werden jetzt wieder angezogen. pech.
isser halt wieder babychen. und wenn er jetzt wieder seine fünf minuten mit "papa arm tommen" hat, frag ich immer nur ob er rosa oder grün will. da er ja vor lily baby ist, darf er sich die schnullerfarbe aussuchen. gefällt ihm nicht...
plötzlich ist er wieder gross...
ich hab keine lust mehr, jeden tag pipiwäsche zu waschen
, und nachdem er mir an den kopf geschmissen hat dass es ihn nicht stört, wenn er nachts im nassen liegt, hab ich ihm wieder ne packung pampers gekauft und die werden jetzt wieder angezogen. pech.
isser halt wieder babychen. und wenn er jetzt wieder seine fünf minuten mit "papa arm tommen" hat, frag ich immer nur ob er rosa oder grün will. da er ja vor lily baby ist, darf er sich die schnullerfarbe aussuchen. gefällt ihm nicht...
plötzlich ist er wieder gross...
27.05.2011 12:34
Starbuck miemt den Alleinunterhalter
Sehr geil
Und das mit deinem Jungen find ich auch irgendwie lustig, also zumindest wie du reagierst, dass er wieder Pipi macht natürlich nicht
Aber es ist ganz oft so, dass die kleinen Kinder/großen Geschwister kurz vor der Geburt wieder torschusspanik bekommen und Baby werden. Hab es schon ganz oft in Büchern gelesen. Aber ich glaube, dass du da richtig reagierst. Aber nur nicht unwirsch werden, das ist ihre Reaktion auf den Neuankömmling, dass sie nicht vergessen werden. Geht auch nach der Geburt so weiter.
Sehr geil
Und das mit deinem Jungen find ich auch irgendwie lustig, also zumindest wie du reagierst, dass er wieder Pipi macht natürlich nicht
Aber es ist ganz oft so, dass die kleinen Kinder/großen Geschwister kurz vor der Geburt wieder torschusspanik bekommen und Baby werden. Hab es schon ganz oft in Büchern gelesen. Aber ich glaube, dass du da richtig reagierst. Aber nur nicht unwirsch werden, das ist ihre Reaktion auf den Neuankömmling, dass sie nicht vergessen werden. Geht auch nach der Geburt so weiter.
27.05.2011 12:42
Zitat von findus2010:das mit dem nicht-unwirsch-werden ist gar nicht so leicht, mein mann steigt da ja voll drauf ein und schleppt ihn rum und hutzelt ihn und findet ihn sooooo süss...
Starbuck miemt den AlleinunterhalterSehr geil
![]()
Und das mit deinem Jungen find ich auch irgendwie lustig, also zumindest wie du reagierst, dass er wieder Pipi macht natürlich nichtAber es ist ganz oft so, dass die kleinen Kinder/großen Geschwister kurz vor der Geburt wieder torschusspanik bekommen und Baby werden. Hab es schon ganz oft in Büchern gelesen. Aber ich glaube, dass du da richtig reagierst. Aber nur nicht unwirsch werden, das ist ihre Reaktion auf den Neuankömmling, dass sie nicht vergessen werden. Geht auch nach der Geburt so weiter.
aber ich muss ganz ehrlich sagen, es pisst mich langsam an, es nervt mich ganz gewaltig!!!! und nicht nur ich bin genervt davon, sondern auch lucas, also dass heisst schon was. wenn das baby da ist, und das geht so weiter, werd ich mir lucas und lily schnappen und meinen wauzer, und dann gehn wir aufn spielplatz und lassen baby-rafael mit papi allein, dann können sie in ruhe ihre spielchen spielen.
27.05.2011 12:45
Hallo Mamasitas bin gerade vom Arzt zurück
es gibt bei mir eine änderung Romeo wird am 7.6 zur welt kommen da will mein FA den KS machen
habe mega angst vom KS aber ich freue mich bald habe ich mein Kleinen Mann im arm .
So nun zu FLO
ich freue mich so sehr für euch alles alles gute für euch .
und an euch hübschen Mamasitas einen schönen tag noch
es gibt bei mir eine änderung Romeo wird am 7.6 zur welt kommen da will mein FA den KS machen
habe mega angst vom KS aber ich freue mich bald habe ich mein Kleinen Mann im arm . So nun zu FLO
27.05.2011 12:52
Zitat von dulce:
es gibt bei mir eine änderung Romeo wird am 7.6 zur welt kommen da will mein FA den KS machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe mega angst vom KS aber ich freue mich bald habe ich mein Kleinen Mann im arm .
So nun zu FLO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön Dulce, dann hast es ja auch bald geschafft. Und ich denke ein KS ist bestimmt nicht schlimm.
Ich bin bestimmt die letzte die ihr Baby entbindet. Habe so ein Gefühl
27.05.2011 12:56
Zitat von nelly07:nee das bin bestimmt ich, ich werd bestimmt noch moooooooonate schwanger sein...
Zitat von dulce:
es gibt bei mir eine änderung Romeo wird am 7.6 zur welt kommen da will mein FA den KS machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So nun zu FLO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön Dulce, dann hast es ja auch bald geschafft. Und ich denke ein KS ist bestimmt nicht schlimm.![]()
Ich bin bestimmt die letzte die ihr Baby entbindet. Habe so ein Gefühl![]()
lily gefällts halt einfach zu gut... dulce, schöööööööööööööön!!!! ich tät irgendwie grad gern tauschen. ich mag auch einen termin haben, wo ich weiss dass meine motte kommt...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt