Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 13:40
miss hab auch extra geschaut...aber kam leider nicht....vielleicht verschieben sie es ja auf montag?
27.05.2011 13:41
ach ja stimmt,ich hab mir auch extra die ganze (doofe) sendung reingezogen und kein Bienchen
27.05.2011 13:43
Zitat von Jade85:
ach ja stimmt,ich hab mir auch extra die ganze (doofe) sendung reingezogen und kein Bienchen![]()
![]()
gell die war voll doof......
MISS da siehste mal was wir alle für dich machen....
27.05.2011 13:46
Zitat von sissyle:
Zitat von Jade85:
ach ja stimmt,ich hab mir auch extra die ganze (doofe) sendung reingezogen und kein Bienchen![]()
![]()
gell die war voll doof......![]()
MISS da siehste mal was wir alle für dich machen....![]()
ja vor allem dieser kerl den sie da im studio hatten wegen EHEC .... total cholerisch der mann
27.05.2011 13:48
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
.
Post von Flo![]()
.
Ich bin da!
Endlich hat Mama jetzt unterstützung in diesem Männern regierten Haushalt.
.
Ich heisse Emma Sophie habe um 8:43 Uhr das Licht der Welt erblickt und bin 2920 g schwer und 51 cm gross![]()
.
Juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu Flo hat ihr Mädel
ui wie schööööööön alles liebe und gute flo
Krieg voll pipi in den Augen!
27.05.2011 13:48
@flo herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin...wünsch euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit!!!
27.05.2011 13:49
Zitat von Jade85:
Ahhhhhhh Mädels Pana ist eben auf dem Weg zum Kiga die Fruchtblase geplatzt![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt gehts aber los hier... ich werd dann gleich doch mal schauen ob ich evtl. in der lage bin die Fenster zu putzen...*lach*
Ich habe leider noch keine Nachricht von Jenni bekommen, habe ihr schon eine geschrieben ob alles in Ordnung ist aber noch keine Antwort erhalten. Mal abwarten!
27.05.2011 13:51
Zitat von starbuck:
sagt mal mädels in welcher woche ist pana denn grad?
In der 40,
27.05.2011 13:52
Zitat von Brina85:
Zitat von Jade85:
Ahhhhhhh Mädels Pana ist eben auf dem Weg zum Kiga die Fruchtblase geplatzt![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt gehts aber los hier... ich werd dann gleich doch mal schauen ob ich evtl. in der lage bin die Fenster zu putzen...*lach*
Ich habe leider noch keine Nachricht von Jenni bekommen, habe ihr schon eine geschrieben ob alles in Ordnung ist aber noch keine Antwort erhalten. Mal abwarten!
Ich hoffe sie meldet sich bald mit guten nachrichten
27.05.2011 13:53
Zitat von Jade85:na dann ist ja alles gut!!!
Zitat von starbuck:
sagt mal mädels in welcher woche ist pana denn grad?
In der 40,![]()
och ich bin sooooo neidisch!!!! zumindest ziehn meine wehen grad leicht in den rücken
. vielleicht wirds ja was mit nächster woche...
27.05.2011 13:54
mädels, mein mann muss vielleicht doch noch mal nach hamburg, anfang juni...
27.05.2011 13:57
Och ihr seid sooooooooo Süss, extra wegen mir das doofe ZDF zu gucken
Vielleicht kommt es ja am Montag oder es ist nur ne Masche um Zuschauer zu gewinnen
.
Ich will jetzt auch ein Baby
.
Mir ist schon wieder zu langweilig, wollte doch zur Freundin, die ist aber so krank mit Erkältung, da hat mein Schatzi nein gesagt, heul, aber er hat recht, jetzt so kurz vor der Geburt, kann ich das nicht bebrauchen.
.
Was könnte ich denn für mich mal kochen.
.
Irgendwas mit GEMÜSE
aber schön abgekocht.
.
Ich lass auch erstmal die Finger von Tomaten und Co.
Vielleicht kommt es ja am Montag oder es ist nur ne Masche um Zuschauer zu gewinnen
.
Ich will jetzt auch ein Baby
.
Mir ist schon wieder zu langweilig, wollte doch zur Freundin, die ist aber so krank mit Erkältung, da hat mein Schatzi nein gesagt, heul, aber er hat recht, jetzt so kurz vor der Geburt, kann ich das nicht bebrauchen.
.
Was könnte ich denn für mich mal kochen.
.
Irgendwas mit GEMÜSE
aber schön abgekocht. .
Ich lass auch erstmal die Finger von Tomaten und Co.
27.05.2011 13:59
Zitat von starbuck:
mädels, mein mann muss vielleicht doch noch mal nach hamburg, anfang juni...![]()
![]()
![]()
Oh das ist schlecht
Bei meinem auf der Arbeit haben sich 2 krank gemeldet bis Mitte Juni, toll oder jetzt isser alleine und kann net weg. Er kann dann wirklich erst ins KH kommen, wenn die Schicht zu Ende ist. Das schlimme, der eine Kollege ist nicht wirklich krank, der geht nebenbei noch arbeiten, wenn ich Aurelia ohne Papa bekomme, dann tret ich dem so in den Arsch, denn die wissen alles das es jederzeit soweit sein kann.
27.05.2011 14:04
Zitat von Jade85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jade85:
![]()
gell die war voll doof......![]()
MISS da siehste mal was wir alle für dich machen....![]()
ja vor allem dieser kerl den sie da im studio hatten wegen EHEC .... total cholerisch der mann![]()
![]()
oh ja der war echt so was zum abgewöhnen.,...der moderator hat den auch immer so komisch angeschaut...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt