Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 10:58
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Nee, ne Tasche hab ich eigentlich immer noch nicht. Da muss wohl die wunderbare Deutschlandtasche herhalten, die ich als Geschenk vom vielen Kinderriegelessen vor 2 Jahren oder so bekommen habe![]()
Das klang aber so...![]()
Na, Tasche ist Tasche. Da achtet doch sowieso keiner drauf.![]()
(Ich habe einen Rucksack davon, allerdings von der WM 2006. *dazu steh*)
Ich wollte eine Zweigeteilte von meinem Paps nehmen: eine Seite für mich, eine Seite für das baby, hab ich aber vergessen mitzunehmen...
Ich steh auch zu der Tasche, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich auch im KH dazu steh
Und vor allem ist das ein Monsterklopper, als ob ich 2 Wochen bleiben will...
27.05.2011 10:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Nee, ne Tasche hab ich eigentlich immer noch nicht. Da muss wohl die wunderbare Deutschlandtasche herhalten, die ich als Geschenk vom vielen Kinderriegelessen vor 2 Jahren oder so bekommen habe![]()
Ich wollte eine Zweigeteilte von meinem Paps nehmen: eine Seite für mich, eine Seite für das baby, hab ich aber vergessen mitzunehmen...
Ich steh auch zu der Tasche, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich auch im KH dazu stehUnd vor allem ist das ein Monsterklopper, als ob ich 2 Wochen bleiben will...
![]()
Meine ist auch so riesig und vor allem sooooo schwer und daß,obwohl immernoch ein paar Kleinteile fehlen ... gut daß Schatzi die tragen muss
27.05.2011 11:06
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Ich steh auch zu der Tasche, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich auch im KH dazu stehUnd vor allem ist das ein Monsterklopper, als ob ich 2 Wochen bleiben will...
![]()
Meine ist auch so riesig und vor allem sooooo schwer und daß,obwohl immernoch ein paar Kleinteile fehlen ... gut daß Schatzi die tragen muss![]()
![]()
Die Hebammen schütteln sicher nur noch den Kopf... Früher kamen die Mütter mit nem Kissen um die Babys heimzubringen heute kommen sie mit ner riesen Tasche und nem Schminkköfferchen
27.05.2011 11:12
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
![]()
Meine ist auch so riesig und vor allem sooooo schwer und daß,obwohl immernoch ein paar Kleinteile fehlen ... gut daß Schatzi die tragen muss![]()
![]()
Die Hebammen schütteln sicher nur noch den Kopf... Früher kamen die Mütter mit nem Kissen um die Babys heimzubringen heute kommen sie mit ner riesen Tasche und nem Schminkköfferchen![]()
und ich Ernstfall ist das Schminkköfferchen größer als die tasche
27.05.2011 11:15
kaum bin ich mal kurz off...gibts nachrichten....*menno*
hab schon in den entkuglungstread geschrieben
hab schon in den entkuglungstread geschrieben
27.05.2011 11:27
Zitat von findus2010:
![]()
Meine Tasche ist jetzt auch nicht die Kleinste, aber ich habe schon "nur das Nötigste" eingepackt.
Was willste denn alles für Linus einpacken? Brauchst doch nur ein Outfit für die Entlassung und evtl. ein Stofftier oder so.
*
Schminkkoffer brauche ich zum Glück nicht (vielleicht ein bissl Wimperntusche, aber seit Lena bin ich da sehr anspruchslos). Was aber auf jeden Fall mit muss - mein FÖN!!!!!!
*
Ach ja, schon wieder halb 12. Bin dann gleich mal meine Große abholen. Der Wind draußen kotzt mich jetzt schon wieder an, wenn ich nur daran denke, dass mir das Pony gleich wieder an der Stirn klebt.
Bis später...
27.05.2011 11:29
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
![]()
Meine Tasche ist jetzt auch nicht die Kleinste, aber ich habe schon "nur das Nötigste" eingepackt.![]()
Was willste denn alles für Linus einpacken? Brauchst doch nur ein Outfit für die Entlassung und evtl. ein Stofftier oder so.![]()
*
Schminkkoffer brauche ich zum Glück nicht (vielleicht ein bissl Wimperntusche, aber seit Lena bin ich da sehr anspruchslos). Was aber auf jeden Fall mit muss - mein FÖN!!!!!!![]()
Die Tasche meines Pas ist etwas kleiner als mein Monster und ich fand es praktisch, dass ich linus' Sachen extra habe so dass ich nicht alles durchwühlen muss. Ansonsten nehm ich für ihn nur 1 - 2 Outfits mit, je nach Wetterlage und tatsächlicher Größe meines kleinen Mopses.
Schminkzeug brauch ich auch nicht. Schminke mich nur zu Anlässen, ich hab immer keine Lust zum abschminken, also lasse ich es gleich
27.05.2011 11:35
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
![]()
Meine Tasche ist jetzt auch nicht die Kleinste, aber ich habe schon "nur das Nötigste" eingepackt.![]()
Was willste denn alles für Linus einpacken? Brauchst doch nur ein Outfit für die Entlassung und evtl. ein Stofftier oder so.![]()
*
Schminkkoffer brauche ich zum Glück nicht (vielleicht ein bissl Wimperntusche, aber seit Lena bin ich da sehr anspruchslos). Was aber auf jeden Fall mit muss - mein FÖN!!!!!!![]()
Die Tasche meines Pas ist etwas kleiner als mein Monster und ich fand es praktisch, dass ich linus' Sachen extra habe so dass ich nicht alles durchwühlen muss. Ansonsten nehm ich für ihn nur 1 - 2 Outfits mit, je nach Wetterlage und tatsächlicher Größe meines kleinen Mopses.
Schminkzeug brauch ich auch nicht. Schminke mich nur zu Anlässen, ich hab immer keine Lust zum abschminken, also lasse ich es gleich![]()
ich hab auch zwei taschen. eine kleine für unsere maus und eine größere für schatzi und mich!
27.05.2011 11:39
Zitat von findus2010:
Schminkzeug brauch ich auch nicht. Schminke mich nur zu Anlässen, ich hab immer keine Lust zum abschminken, also lasse ich es gleich![]()
Ein bissl Wimperntusche trage ich schon fast jeden Tag, aber mit (bald) zwei Kindern wird das morgens noch enger mit der Zeit...
An sich mag ich's aber auch nicht, mich "vollzuklatschen". Fühle mich dann nicht besonders wohl in meiner Haut und meistens vergesse ich dann zwischendurch, dass ich geschminkt bin und reibe mir dann schön die Augen oder ähnliches. Alles schon passiert. Bin da wahrscheinlich doch eher so die "kleine" Landpomeranze.
27.05.2011 11:47
Zitat von esy88:
Wann ist miss im tv?
12.15 (ZDF)
...und ich kann's nicht gucken. Muss jetzt Lena aus'm KiGa abholen.
27.05.2011 11:52
Ich bin mal gespannt ob man mich überhaupt sieht
mein Schatzi hat direkt in die Cam geschaut
Die Sendung heisst Drehscheibe.
Fahre später zu meiner Freundin die ist total erkältet und 8 Tage vor ET hoffe ich steck mich nicht an
mein Schatzi hat direkt in die Cam geschaut
Die Sendung heisst Drehscheibe.
Fahre später zu meiner Freundin die ist total erkältet und 8 Tage vor ET hoffe ich steck mich nicht an
27.05.2011 11:57
Zitat von esy88:
Drehscheibe? Bei mir steht bei 12 uhr tagesschau
Ja danach um 12:15Uhr
27.05.2011 12:00
...werd gleich mal ZDF anmachen und Miss's Plautze bewundern
!!!
Luke hat gerade schon getrunken und liegt total erledigt auf meinem Schoß...es ist so schön den kleinen Wurm auf dem Arm zu haben
!!!
!!! Luke hat gerade schon getrunken und liegt total erledigt auf meinem Schoß...es ist so schön den kleinen Wurm auf dem Arm zu haben
!!! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt